Bedabinenlager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anreise)
Zeile 9: Zeile 9:
 
=Anreise=
 
=Anreise=
  
*Die einfachste Möglichkeit ist der [[Fliegende Teppiche|fliegende Teppich]] vom Shanty-Pass aus. Wofür ihr aber das Abenteuer [[Die Touristenfalle]] benötigt benötigt.
+
*Die einfachste Möglichkeit ist der [[Fliegende Teppiche|fliegende Teppich]] vom Shantay-Pass aus. Wofür ihr aber das Abenteuer [[Die Touristenfalle]] benötigt benötigt.
*Ihr könnt auch vom [[Shanty-Pass]] aus südwestlich laufen.
+
*Ihr könnt auch vom [[Shantay-Pass]] aus südwestlich laufen.
 
*von [[Pollnivneach]] aus westlich laufen.
 
*von [[Pollnivneach]] aus westlich laufen.
  

Version vom 31. Mai 2018, 19:41 Uhr

Einführung

Die Oase des Bedabinenlagers liegt im Westen der Kharidianischen Wüste, unweit der Küste. Nördlich vom Lager liegt das Banditenlager (Wüste), südöstlich der Magnetit "Banditenlager". Um diesen Magnetiten aktivieren und nutzen zu können, müßt ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz haben. Nördlich der Oase befinden sich die Kalphiten-Brutkammer und auch das Verlies der Kalphiten. Zwischen Bedabinen- und Banditenlager befindet sich ein Übergang zu Hauas Rücken (Haua - Spaß für Zwischendurch) und Zugang zu den Goebbies.

Das Lager selbst ist klein und unbedeutend. Im Rahmen der Abenteuer Der Wüstenschatz und Krokodilstränen sucht ihr das Lager auf.

Anreise

Die Bewohner

Es sind Bedabinen-Nomaden und Bedabinen-Nomadenkrieger, Stufe 42, und emfpänglich für Feuer-Magie. Sie besitzen 1.500 Lebenspunkte.

Bezeichnung Name Erläuterungen Karte
Stammes-Anführer Al Shabim
Archäologe Das halsabschneiderische Wesen der Archäologie hat ihn abgehärtet.

Landschaftliche Schönheiten

Ein wüstenhaftes Gebiet unterhalb einer Felsenerhöhung, die Landschaft selbst ist durch das aride Klima eintönig und wenig abwechsungsreich.

Sonstiges

Wenn ihr das Abenteuer Tödlicher Fang gemacht habt, erhaltet ihr dort einen Bank SB-Schalter: