Reich der Seelen: Unterschied zwischen den Versionen
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|Im Reich der Seelen steht ein verwünschter Magiebaum (Holzfällerei 82). Von ihm erhaltet ihr verwünschte Magie-Scheite. Wenn der verwünschte Magiebaum gefällt wurde, steht in der realen Welt ein Magiebaum (Holzfällerei 75), der jetzt gefällt werden kann. Ist dieser gefällt, erscheint der verwünschte wieder im Reich der Seelen. Die verwünschten Magie-Scheite werden zu normalen Magie-Scheiten, wenn ihr in die reale Welt zurückkehrt. Ihr könnt sie aber auch im Reich der Seelen anzünden, wobei ihr Erfahrung in Funkenschlagen erhaltet. | |Im Reich der Seelen steht ein verwünschter Magiebaum (Holzfällerei 82). Von ihm erhaltet ihr verwünschte Magie-Scheite. Wenn der verwünschte Magiebaum gefällt wurde, steht in der realen Welt ein Magiebaum (Holzfällerei 75), der jetzt gefällt werden kann. Ist dieser gefällt, erscheint der verwünschte wieder im Reich der Seelen. Die verwünschten Magie-Scheite werden zu normalen Magie-Scheiten, wenn ihr in die reale Welt zurückkehrt. Ihr könnt sie aber auch im Reich der Seelen anzünden, wobei ihr Erfahrung in Funkenschlagen erhaltet. | ||
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Im Reich der Seelen können vier Särgen geöffnet werden, die Geister der Stufe 50 in der realen Welt erscheinen lassen. Diese können bekämpft werden, um Kräuter von Guam bis Ranarr, Ranarr-Samen, Gebetstränke (3), Limpwurt-Wurzeln, Gesetzes-, Körper-Runen und [[Seelen-Schild]]e zu erbeuten. Schließt die Särge in der realen Welt, bevor ihr erneut ins Reich der Seelen geht, um sie dort wieder öffnen zu können. | Im Reich der Seelen können vier Särgen geöffnet werden, die Geister der Stufe 50 in der realen Welt erscheinen lassen. Diese können bekämpft werden, um Kräuter von Guam bis Ranarr, Ranarr-Samen, Gebetstränke (3), Limpwurt-Wurzeln, Gesetzes-, Körper-Runen und [[Seelen-Schild]]e zu erbeuten. Schließt die Särge in der realen Welt, bevor ihr erneut ins Reich der Seelen geht, um sie dort wieder öffnen zu können. | ||
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|Die Türen des Axthaus können nur mit einem [[Dietrich]] geöffnet werden. In der realen Welt schwirren nicht-aggressive Magische Äxte der Stufe 74 herum, von denen überwiegend Eisen-Streitäxte erbeutet werden können. Außerdem können 3 Truhen ab Diebstahl 23, nachdem sie auf Fallen untersucht wurden, geöffnet und deren Inhalt entnommen werden. Sie enthalten Äste, Streitäxte, Pizzen und auch [[Schlammiger Schlüssel|Schlammige Schlüssel]]. | |Die Türen des Axthaus können nur mit einem [[Dietrich]] geöffnet werden. In der realen Welt schwirren nicht-aggressive Magische Äxte der Stufe 74 herum, von denen überwiegend Eisen-Streitäxte erbeutet werden können. Außerdem können 3 Truhen ab Diebstahl 23, nachdem sie auf Fallen untersucht wurden, geöffnet und deren Inhalt entnommen werden. Sie enthalten Äste, Streitäxte, Pizzen und auch [[Schlammiger Schlüssel|Schlammige Schlüssel]]. | ||
− | Im Bereich des Reichs der Seelen befinden sich nicht-aggressive Geister-Krieger Stufe 61, von denen Stahl-Plattenpanzer, -Beinlinge und -Vollhelme, Geistes-, Kosmos-, Chaos- und Seelen-Runen und [[Seelen-Schild]]e erbeutet werden können. Außerdem befinden sich hier drei Truhen, die auf Fallen untersucht werden können, um dann den Inhalt, falls vorhanden zu erbeuten. | + | Im Bereich des Reichs der Seelen befinden sich nicht-aggressive Geister-Krieger Stufe 61, von denen Stahl-Plattenpanzer, -Beinlinge und -Vollhelme, Geistes-, Kosmos-, Chaos- und Seelen-Runen und [[Seelen-Schild]]e erbeutet werden können. Außerdem befinden sich hier drei Truhen, die auf Fallen untersucht werden können, um dann den Inhalt, falls vorhanden, zu erbeuten. |
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Außerdem könnt ihr [[Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss|den Schurken befreien]], den ihr anschließend im Osten von Varrock wiederfindet. | Außerdem könnt ihr [[Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss|den Schurken befreien]], den ihr anschließend im Osten von Varrock wiederfindet. | ||
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|align="center" | [[Obelisk Teleport in der Wildnis|Obelisk Teleport]]<br>Stufe 50 | |align="center" | [[Obelisk Teleport in der Wildnis|Obelisk Teleport]]<br>Stufe 50 | ||
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In der realen Welt haben sich hier aggressive Gargoyles der Stufe 93 versammelt und tödliche Rotspinnen der Stufe 95 krabbeln herum. Zahlreiche Knochen und Schädel liegen auf dem Boden. Es gibt einen Schmelzofen sowie ein Gold-Erz. Stahlplatten-Beinlinge liegen in der östlichsten Ruine. | In der realen Welt haben sich hier aggressive Gargoyles der Stufe 93 versammelt und tödliche Rotspinnen der Stufe 95 krabbeln herum. Zahlreiche Knochen und Schädel liegen auf dem Boden. Es gibt einen Schmelzofen sowie ein Gold-Erz. Stahlplatten-Beinlinge liegen in der östlichsten Ruine. | ||
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Im Reich der Seelen könnt ihr euch mit einem Geist unterhalten. Tragt das [[Amulett der Geistersprache]]. (Nicht mehr notwendig nach Erledigung der [[Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben]].) | Im Reich der Seelen könnt ihr euch mit einem Geist unterhalten. Tragt das [[Amulett der Geistersprache]]. (Nicht mehr notwendig nach Erledigung der [[Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben]].) | ||
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|[[Spielehalskette]] | |[[Spielehalskette]] | ||
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+ | [[Kategorie:Orte und Gebiete]] |
Aktuelle Version vom 1. Juni 2018, 13:31 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Während des Abenteuers Sommer liegt in der Luft lernt ihr Sommer Bonde kennen. Sie ist die geisterhafte Erscheinung eines jungen Bauernmädchens, deren Familie vor vielen hunderten von Jahren auf ihrem Bauernhof einem Massaker zum Opfer fiel. Dabei nahm die Körperbestie die Seelen der Verstorbenen, um sich im Reich der Seelen von ihnen zu ernähren und zu stärken. Während des Abenteuer erfahrt ihr vom Schicksal der Bauernfamilie, fangt die Körperbestie mithilfe von Beschwörungsvertrauten ein und erhaltet, obwohl die Bestie letztendlich fliehen kann, Jennikas Ring (der Ring von Sommers verstorbener Mutter) als Belohnung. Mit diesem Ring könnt ihr erste Bereiche des Reichs der Seelen betreten. Beim Abenteuer Sommers Ende trefft ihr erneut auf Sommer Bonde und besiegt die Körperbestie, wodurch Sommer endlich ins Jenseits übertreten kann. Doch zuvor verbessert sie den Ring ihrer Mutter und weitere Bereiche des Reichs der Seelen werden für euch zugänglich. |
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Das Reich der Seelen ist eine Parallelwelt zu Gebäuden oder Orten in der Wildnis, mit dem Unterschied, dass z.B. verschlossene Türen in den Gebäuden, die in der Wildnis stehen, im Bereich der Parallelwelt offen sind oder ein Fass, das ihr in der realen Welt entleert, in der Parallelwelt anschließend mit Wasser gefüllt ist. Betreten werden kann das Reich der Seelen mithilfe Jennikas Ring. Der Ring muss getragen werden und löst mit der Auswahl der Option: Bedienen - den Teleport durch die Portale aus, wenn man auf ihnen steht und nicht in einen Kampf verwickelt ist. Die Portale sind durch weiße Kreise auf dem Boden zu erkennen. Ausnahme hierbei sind das Portal im Schurkenschloss und das in der Festung der Dunklen Krieger, da sie nicht sichtbar sind. Es gibt aber klar definierente Stellen, an denen der Teleport durch Bedienen des Rings stattfindet. Eine weitere Ausnahme ist die Höhle, in der die Körper-Bestie nach dem Abenteuer Sommers Ende fortwährend bekämpft werden kann. Sie erreicht man durch den Teleport mit der Spielehalskette oder durch einen Fußmarsch durch die Wildnis. Man kann andere Spieler, die sich im gleichen Bereich des Reichs der Seelen aufhalten, sehen, aber nicht angreifen. Loggt ihr euch während eures Aufenthalts im Reich der Seelen aus, werdet ihr beim Einloggen immer noch an Ort und Stelle sein. |
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Betretet ihr einen Bereich des Reichs der Seelen zum ersten Mal, erhaltet ihr einmalig Erfahrungspunkte in unterschiedlichen Fertigkeitsbereichen, vorausgesetzt ihr habt die erforderlichen Stufen in der jeweiligen Fertigkeit erreicht. | |
Aus dem Reich der Seelen könnt ihr mit jedem Teleportmittel (auch Basisteleport) hinaus teleportieren. Oder bedient Jennikas Ring, während ihr auf dem Portal steht, oder versucht das Gebiet über die Grenzen des Bereichs hinaus zu verlassen und bestätigt die Frageoptionen. In den beiden letztgenannten Fällen landet ihr wieder am gleichen Ort in der realen Welt. |
Nach dem Abenteuer: Sommer liegt in der Luft
Festung der Dunklen Krieger
Das Portal ist unsichtbar. Es befindet sich im Innenhof der Festung.
In der Parallelwelt trefft ihr auf einen gequälten Geist. Es ist ein längst verstorbener ehemaliger Gefangene der Kinshra, der, wenn ihr euch wie ein Schwarzer Ritter ausrüstet, Rache für seine erlittenen Qualen an euch nehmen wird. Neben Schwarz-Rüstzeug, -Waffen, Runen, Eisen-Erze, Eichen-Bretter und Kräuter können hier Seelen-Schilde und sehr selten Heiliges Elixier erbeutet werden. |
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Ruinen im Westen der Wildnis
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Vergessener Friedhof
In der realen Welt wimmelt es von Geistern und Skeletten.
Im Reich der Seelen können vier Särgen geöffnet werden, die Geister der Stufe 50 in der realen Welt erscheinen lassen. Diese können bekämpft werden, um Kräuter von Guam bis Ranarr, Ranarr-Samen, Gebetstränke (3), Limpwurt-Wurzeln, Gesetzes-, Körper-Runen und Seelen-Schilde zu erbeuten. Schließt die Särge in der realen Welt, bevor ihr erneut ins Reich der Seelen geht, um sie dort wieder öffnen zu können. |
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Nach dem Abenteuer: Sommers Ende
Axthaus
Die Türen des Axthaus können nur mit einem Dietrich geöffnet werden. In der realen Welt schwirren nicht-aggressive Magische Äxte der Stufe 74 herum, von denen überwiegend Eisen-Streitäxte erbeutet werden können. Außerdem können 3 Truhen ab Diebstahl 23, nachdem sie auf Fallen untersucht wurden, geöffnet und deren Inhalt entnommen werden. Sie enthalten Äste, Streitäxte, Pizzen und auch Schlammige Schlüssel.
Im Bereich des Reichs der Seelen befinden sich nicht-aggressive Geister-Krieger Stufe 61, von denen Stahl-Plattenpanzer, -Beinlinge und -Vollhelme, Geistes-, Kosmos-, Chaos- und Seelen-Runen und Seelen-Schilde erbeutet werden können. Außerdem befinden sich hier drei Truhen, die auf Fallen untersucht werden können, um dann den Inhalt, falls vorhanden, zu erbeuten. |
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Schurkenschloss
In der realen Welt können Truhen auf der ersten Etage des Schlossen geknackt und anschließend durchsucht werden. Sie können Goldmünzen, Gold-Erze und Blut-Runen enthalten. (Sehr mühseelig.) Außerdem gibt es auf der ersten und zweiten Etage Schurken, die ihr bestehlen könnt(Diebstahl 32). An einigen Orten im Schloss liegen in der realen Welt Gold-Erze auf dem Boden.
Im Bereich des Reichs der Seelen gibt es insgesamt vier Truhen, die einfach geöffnet und durchsucht werden können. Hier gibt es keine weiteren Etagen. Außerdem könnt ihr den Schurken befreien, den ihr anschließend im Osten von Varrock wiederfindet. |
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Ruinen auf der Halbinsel
In beiden Welten könnt ihr Edward ansprechen und auf eure Bank zugreifen. Ansonsten ist dieses Gebiet bis auf die Ruinenmauern ohne weitere Begebenheiten. |
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Ruinen im Osten der Wildnis
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Chaosaltar
In der realen Welt könnt ihr hier Knochen an einem Altar darbieten. Es liegen zahlreiche Knochen auf dem Gelände. Harrison, der einen riesigen Sack auf seinen Rücken trägt, tauscht Gegenstände in Zertifikatform gegen benutztbare Gegenstände um, wenn ihr die Aufgabenliste Wildnis Schwere Aufgaben komplett abgeschlossen habt.
Im Reich der Seelen könnt ihr euch mit einem Geist unterhalten. Tragt das Amulett der Geistersprache. (Nicht mehr notwendig nach Erledigung der Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben.) |
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Körper-Bestie
Hier wartet die Körper-Bestie auf mutige Gegner. Die Bestie kann nur mit einem Speer bekämpft und besiegt werden. Vertraute können nicht mitgenommen werden. |
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