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==Anreise==
 
==Anreise==
 
Anreiseweg siehe: [[Das Verlies der Götterkriege]]; Kapitel: Anreiserouten
 
Anreiseweg siehe: [[Das Verlies der Götterkriege]]; Kapitel: Anreiserouten
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Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, müssen zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort getötet werden.  
 
Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, müssen zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort getötet werden.  
 
*mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Hob-/Goblins
 
*mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Hob-/Goblins
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==Die Monster==
 
==Die Monster==
[[File:Person General Graardor.png|200px|left|thumb|General Graador]]
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[[Datei:Person General Graardor.png|200px|left|thumb|General Graador]]
 
General Graador:
 
General Graador:
 
* Kampfstufe: 210
 
* Kampfstufe: 210
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==Empfohlene Ausrüstung==
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==Ausrüstung==
{{AusrüstungInvi|
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|Kopf=
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|Umhang=[[File:Fertigkeitsumhang-bognerei-verziert.png]]
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+
|Gewicht=
+
}}
+
  
Magie:
+
Nahkampf:
  
 
Aura: Vampir>Bestrafer
 
Aura: Vampir>Bestrafer
  
Kopf: Seesinger-Haube>Virtus-Haube>Ganodermischer-Hut>Ahrims-Haube
+
Kopf: Tetsu-Helm>Bandos-Helm>Berserker-Helm>Grabhügel-Helm
  
Umhang: TokHaar-Kal(Magie)>Fertigkeitsumhang>Umhang der Legenden
+
Umhang: TokHaar-Kal>Fertigkeits-Umhang>Obsidian-Umhang
  
Amulett: Arkane Fluss-Halskette>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms
+
Amulett: Saradomins-Flüstern>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms
  
 
Pfeil: Zamorak-Pfeil
 
Pfeil: Zamorak-Pfeil
  
Waffe: Virtus Zauberstab+Kugel, Höllen Zauberstab+Kugel, Zauberstab des Verrats+Ahrims-Zauberbuch
+
Waffe: Drygor-Streitkolben+-(Sha)>Chaos-Zermalmer>Götterschwert = Kyzai(+) = Zamorak-Speer
  
Schild: Beliebig - Kampfstil=Magie; im Inventar
+
Körper: Tetsu-Panzer>Bandos-Plattenpanzer>Grabhügel-Panzer
  
Beine: Seesinger-Robe>Virtus-Robe>Ganodermische-Leggins>Ahrims-Robe
+
Schild: beliebig - Kampfstil=Nahkampf; im Inventar
  
Hand: Virtus-Handschuhe>Ausgekochte Handschuhe
+
Beine: Tetsu-Beinlinge>Bandos-Plattenschurz>Grabhügel-Beinlinge
  
Stiefel: Virtus-Schuhe>Ganodermische-Stiefel
+
Hand: Torva-Handschuhe>Ausgekochte Handschuhe>Bandos-Handschuhe>Armband der Regeneration
  
Ring: Kreislauf des 6. ZA=Ring des Sehers
+
Stiefel: Stiefel der Sturmfestigkeit>Torva-Stiefel>Bandos-Stiefel
 +
 
 +
Ring: Kreislauf des 6. ZA=Ring des Kriegers
  
 
Tasche: Vorzeichen des Lebens
 
Tasche: Vorzeichen des Lebens
  
  
Nahkampf:
+
 
 +
Magie:
  
 
Aura: Vampir>Bestrafer
 
Aura: Vampir>Bestrafer
  
Kopf: Tetsu-Helm>Bandos-Helm>Berserker-Helm>Grabhügel-Helm
+
Kopf: Seesinger-Haube>Virtus-Haube>Ganodermischer-Hut>Ahrims-Haube
  
Umhang: TokHaar-Kal>Fertigkeits-Umhang>Umhang der Legenden
+
Umhang: TokHaar-Kal(Magie)>Fertigkeitsumhang>Umhang der Götter
  
Amulett: Saradomins-Flüstern>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms
+
Amulett: Arkane Fluss-Halskette>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms
  
 
Pfeil: Zamorak-Pfeil
 
Pfeil: Zamorak-Pfeil
  
Waffe: Drygor-Streitkolben+-(Sha)>Chaos-Zermalmer>Götterschwert=Kyzai(+)=Zamorak-Speer
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Waffe: Virtus Zauberstab+Kugel, Höllen Zauberstab+Kugel, Zauberstab des Verrats+Ahrims-Zauberbuch
  
Körper: Tetsu-Panzer>Bandos-Plattenpanzer>Grabhügel-Panzer
+
Schild: Beliebig - Kampfstil=Magie; im Inventar
  
Schild: beliebig - Kampfstil=Nahkampf; im Inventar
+
Beine: Seesinger-Robe>Virtus-Robe>Ganodermische-Leggins>Ahrims-Robe
  
Beine: Tetsu-Beinlinge>Bandos-Plattenschurz>Grabhügel-Beinlinge
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Hand: Virtus-Handschuhe>Ausgekochte Handschuhe
  
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+
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Stiefel: Stiefel der Sturmfestigkeit>Torva-Stiefel>Bandos-Stiefel
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Tasche: Vorzeichen des Lebens
 
Tasche: Vorzeichen des Lebens
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{{Inventar
 
{{Inventar
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+
|[[Datei:Übermaßflasche (6).png]]
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|T25=1
 
|T25=1
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|[[Datei:Felsflosse.png]]
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{{Inventar
 
{{Inventar
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|T25=1
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Das Inventar:
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1. Nahrung: Hai, Felsflosse
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2. Gebetstränke: Gebetstrank, Wiederherstellungstrank+, Gebetsauffrischung
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3. Fertigkeitserhöhende Tränke (normal, ex, Übermaßtrank)
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4. zusätzliche Vertrautenbeutel (Wiederherstellungstrank+ für Beschwörungspunkte nicht vergessen)
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5. Notfallteleport
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6. Runen (Falls Magie)
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7. beliebiges Schild um defensive Fähigkeiten zu benutzen
  
 
==Gebete/Flüche==
 
==Gebete/Flüche==
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Tipp: Benutzt Seelenschmerz, nachdem ihr General Graador besiegt habt, an den Hauptmännern, um euch zu heilen.  
 
Tipp: Benutzt Seelenschmerz, nachdem ihr General Graador besiegt habt, an den Hauptmännern, um euch zu heilen.  
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Wenn ihr euch stark genug fühlt, benutzt Seelen-Schmerz bereits während des Kampfes mit dem General.
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*Nahkmapf: für Gebet Stufe 70: Nahkampf-Schutz, Frömmigkeit, Gegenstandsschutz
 
*Nahkmapf: für Gebet Stufe 70: Nahkampf-Schutz, Frömmigkeit, Gegenstandsschutz
 
* Magie: Gebet 95: Seelenschmerz/Fernkampf-Rückschlag, Qual, Gegenstandsschutz
 
* Magie: Gebet 95: Seelenschmerz/Fernkampf-Rückschlag, Qual, Gegenstandsschutz
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Zweihänder (empfohlen)
 
Zweihänder (empfohlen)
 
{{AktionsLeiste
 
{{AktionsLeiste
|[[File:Logo-Zertrennen.png]]
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|[[Datei:Logo-Zertrennen.png]]
|[[File:Logo-Rückhandschlag.png]]
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1. Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung)
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1. Benutzt "Voraussicht" zu Beginn des Kampfes. (10% Schadensreduzierung)
Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 4-1-4-2-4-3- usw.  
+
Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 50% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder Standardfähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat.  
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Sobald ihr 50% erreicht habt aktiviert "Überfall", um massiven Schaden auszuteilen.
 +
 
 +
Benutzt nun erneut eure Standardfähigkeiten um Adrenalin aufzubauen. Benutzt nun "Hurrikan", sowie "Erdbeben".
 +
 
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Tipp: Benutzt die Kampfeinstellung "Revolution" um eure Standardfähigkeiten automatisch zu wirken.
 
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Tipp:
 
Tipp:
Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten "Spalten" und "Hurrikan" um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.
+
Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, oder die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch neben dem Fernkampf-Leutnant. Der Fernkampf-Leutnant, General Graador und der Nahkampf-Leutnant stehen nun in eurer Nahkampfreichweite. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten "Erdbeben" und "Hurrikan" um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.
 
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2. Sobald ihr 100% Adrenalin erreicht, habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.  
+
2. Sobald ihr 100% Adrenalin erreicht, habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei", oder "Überwältigen". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.  
 
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4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.
 
4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.
  
Tipp für Fortgeschrittene: Versucht nach dem Kampf 100% Adrenalin übrig zu haben. Jetzt benutzt eine der Fähigkeiten "Vorraussicht", "Befreiung", "Blitzsprung" immer dann, kurz bevor ihr eure Waffe wegsteckt um den Kampfmodus zu verlassen. Dadurch bleibt ihr im Kampfmodus und verhindert das ihr Adrenalin verliert und könnt deshalb schon am Anfang des Kampfes eure Ultimative Fähigkeit "Raserei" einsetzen. Dieser Trick verkürzt die Dauer des Kampfes erheblich!
+
Tipp für Fortgeschrittene: Versucht nach dem Kampf 100% Adrenalin übrig zu haben. Jetzt benutzt eine der Fähigkeiten "Vorraussicht", "Befreiung", "Blitzsprung" immer dann, kurz bevor ihr eure Waffe wegsteckt um den Kampfmodus zu verlassen. Dadurch bleibt ihr im Kampfmodus und verhindert das ihr Adrenalin verliert und könnt deshalb schon am Anfang des Kampfes eure Ultimative Fähigkeit "Raserei" einsetzen. Dieser Trick verkürzt die Dauer des Kampfes erheblich! Dies ist besonders nützlich wenn ihr von anderen Spielern "gecrashed" werdet.
  
 
==Belohnungen==
 
==Belohnungen==
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[[Category:Nahkampfrüstungen]]
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[[Category:Nahkampfrüstungen]]
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=Kree'Arra (Armadyl)=
 
=Kree'Arra (Armadyl)=
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=Nex (Zaros)=
 
=Nex (Zaros)=
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=Körper-Bestie=

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:43 Uhr


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2.472

General Graador (Bandos)

Voraussetzung

Abenteuer: Die Festung der Trolle, Empfohlen: Eadgars List, Liebesgeschichte, Das Schicksal der Götter

Fertigkeiten: Gewandtheit oder Stärke 60; Empfohlen: Hohe Kampfstufe

Gegenstände: Seil (nur beim ersten Mal), Kletterstiefel, oder Trollheimteleport bzw. Verlies der Götterkriege Teleport,

Empfohlen: Hochstufige Ausrüstung

Allgemeines

Im Verlies der Götterkriege gibt es fünf starke Generäle, ein jeder von ihnen dient einem anderen Gott. Dieser Ratgeber zeigt euch wie General Graador besiegt werden kann.

Empfohlene Fertigkeiten

Alleine (Solo):

  • Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte: 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76 (Kampfschildkröte)
  • Magie: Verteidigung 90+, Magie 92+ (Blut-Donner; Woogen-Zauber); Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76 (Kampfschildkröte)

Zu zweit oder mehr:

  • Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte 80+; Gebet 43, Beschwörung 56 (Terrorvogel)
  • Magie: Verteidigung; Magie 80+; Gebet: 43; Beschwörung 56 (Terrorvogel)

Anreise

Anreiseweg siehe: Das Verlies der Götterkriege; Kapitel: Anreiserouten

Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, müssen zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort getötet werden.

  • mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Hob-/Goblins
  • mit Magie: Spirituelle Nahkämpfer (Berserker 68), oder Hob-/Goblins

Tipp: Wenn ihr einen Gegenstand von Zamorak und von Bandos tragt, werdet ihr von den Anhängern dieser Götter nicht angegriffen. Denselben Effekt haben sämtliche Gegenstände des Virtus-, Torva- und Pernix-Sets, sowie der Splitter des Zaros.

Siehe: Das Schicksal der Götter

Siehe: Das Verlies der Götterkriege; Kapitel: Gegenstände die euch vor den Monstern beschützen

Tipp: Fügt einen Hammer zu eurem Werkzeuggürtel hinzu (Rechtsklick), um den Bandos-Hort betreten zu können.

Die Monster

General Graador

General Graador:

  • Kampfstufe: 210
  • Erfahrung pro Kill: 4,430 (und 1,461.9 Erfahrung in Lebenspunkte)
  • Trefferpunkte: 40.000
  • Angriffsarten: Nahkampf (trifft nur eine Person), Fernkampf (trifft jeden Spieler im Raum)
  • maximaler Schaden: 2,600 (Nahkampf), 500-600 (Fernkampf)
  • Schwächen: keine



Der General verfügt über drei Hauptmänner die ihn im Kampf unterstützen:

Trefferpunkte Angriffsart maximaler Schaden Schwäche
Hauptmann Starkstapel 5475 Nahkampf 365 Erd-Zauber
Hauptmann Stahlwille 5475 Magie 365 Bögen
Hauptmann Düsterspitze 5475 Fernkampf 365 Zerschmettern



Ausrüstung

Nahkampf:

Aura: Vampir>Bestrafer

Kopf: Tetsu-Helm>Bandos-Helm>Berserker-Helm>Grabhügel-Helm

Umhang: TokHaar-Kal>Fertigkeits-Umhang>Obsidian-Umhang

Amulett: Saradomins-Flüstern>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms

Pfeil: Zamorak-Pfeil

Waffe: Drygor-Streitkolben+-(Sha)>Chaos-Zermalmer>Götterschwert = Kyzai(+) = Zamorak-Speer

Körper: Tetsu-Panzer>Bandos-Plattenpanzer>Grabhügel-Panzer

Schild: beliebig - Kampfstil=Nahkampf; im Inventar

Beine: Tetsu-Beinlinge>Bandos-Plattenschurz>Grabhügel-Beinlinge

Hand: Torva-Handschuhe>Ausgekochte Handschuhe>Bandos-Handschuhe>Armband der Regeneration

Stiefel: Stiefel der Sturmfestigkeit>Torva-Stiefel>Bandos-Stiefel

Ring: Kreislauf des 6. ZA=Ring des Kriegers

Tasche: Vorzeichen des Lebens


Magie:

Aura: Vampir>Bestrafer

Kopf: Seesinger-Haube>Virtus-Haube>Ganodermischer-Hut>Ahrims-Haube

Umhang: TokHaar-Kal(Magie)>Fertigkeitsumhang>Umhang der Götter

Amulett: Arkane Fluss-Halskette>Amulett des Zorns>Amulett des Ruhms

Pfeil: Zamorak-Pfeil

Waffe: Virtus Zauberstab+Kugel, Höllen Zauberstab+Kugel, Zauberstab des Verrats+Ahrims-Zauberbuch

Schild: Beliebig - Kampfstil=Magie; im Inventar

Beine: Seesinger-Robe>Virtus-Robe>Ganodermische-Leggins>Ahrims-Robe

Hand: Virtus-Handschuhe>Ausgekochte Handschuhe

Stiefel: Virtus-Schuhe>Ganodermische-Stiefel

Ring: Kreislauf des 6. ZA=Ring des Sehers

Tasche: Vorzeichen des Lebens

Empfohlenes Inventar


Übermaßflasche (6).png Übermaßflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png
Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Packochse-Beutel
300
Wintervorrat-Rolle
Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
1
Haus-Teleport.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png


Extrem-Stärketrank.png Extrem-Angriffstrank.png Extrem-Verteidigungstrank.png Gebetsauffrischungsflasche (6).png
Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
1
Haus-Teleport.png
Felsflosse.png Kampf-Schildkröte-Beutel

Das Inventar:

1. Nahrung: Hai, Felsflosse

2. Gebetstränke: Gebetstrank, Wiederherstellungstrank+, Gebetsauffrischung

3. Fertigkeitserhöhende Tränke (normal, ex, Übermaßtrank)

4. zusätzliche Vertrautenbeutel (Wiederherstellungstrank+ für Beschwörungspunkte nicht vergessen)

5. Notfallteleport

6. Runen (Falls Magie)

7. beliebiges Schild um defensive Fähigkeiten zu benutzen

Gebete/Flüche

  • Nahkampf: für Gebet Stufe 95: Nahkampf-Rückschlag, Krawall, Gegenstandsschutz;

Tipp: Benutzt Seelenschmerz, nachdem ihr General Graador besiegt habt, an den Hauptmännern, um euch zu heilen. Wenn ihr euch stark genug fühlt, benutzt Seelen-Schmerz bereits während des Kampfes mit dem General.

  • Nahkmapf: für Gebet Stufe 70: Nahkampf-Schutz, Frömmigkeit, Gegenstandsschutz
  • Magie: Gebet 95: Seelenschmerz/Fernkampf-Rückschlag, Qual, Gegenstandsschutz

Gebet unter 70: Fernkampf-Schutz, bestes Gebet zur Fertigkeitserhöhung, Gegenstandsschutz

Kampfablauf Nahkampf (Beispiel)

Zweihänder (empfohlen)



________
Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt (Kapitel Anreise), stellt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese sind momentan leicht zu finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in deren Kampf einmischt! (Fachbegriff: "crashen") Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.

1. Benutzt "Voraussicht" zu Beginn des Kampfes. (10% Schadensreduzierung) Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 50% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder Standardfähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Sobald ihr 50% erreicht habt aktiviert "Überfall", um massiven Schaden auszuteilen.

Benutzt nun erneut eure Standardfähigkeiten um Adrenalin aufzubauen. Benutzt nun "Hurrikan", sowie "Erdbeben".

Tipp: Benutzt die Kampfeinstellung "Revolution" um eure Standardfähigkeiten automatisch zu wirken.
Tipp: Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, oder die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch neben dem Fernkampf-Leutnant. Der Fernkampf-Leutnant, General Graador und der Nahkampf-Leutnant stehen nun in eurer Nahkampfreichweite. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten "Erdbeben" und "Hurrikan" um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.

2. Sobald ihr 100% Adrenalin erreicht, habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei", oder "Überwältigen". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.

3. Mit einem Götterschwert/Chaos-Zermalmer sollte General Graador an diesem Punkt besiegt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, benutzt weiterhin normale Fähigkeiten, sowie Hurrikan und Überfall bis er besiegt ist.

4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.

Tipp für Fortgeschrittene: Versucht nach dem Kampf 100% Adrenalin übrig zu haben. Jetzt benutzt eine der Fähigkeiten "Vorraussicht", "Befreiung", "Blitzsprung" immer dann, kurz bevor ihr eure Waffe wegsteckt um den Kampfmodus zu verlassen. Dadurch bleibt ihr im Kampfmodus und verhindert das ihr Adrenalin verliert und könnt deshalb schon am Anfang des Kampfes eure Ultimative Fähigkeit "Raserei" einsetzen. Dieser Trick verkürzt die Dauer des Kampfes erheblich! Dies ist besonders nützlich wenn ihr von anderen Spielern "gecrashed" werdet.

Belohnungen

Abb. Name Markthallenpreis Häufigkeit
Bandos-Plattenpanzer.png Bandos-Plattenpanzer 1,5M
Bandos-Plattenschurz.png Bandos-Plattenschurz 1,1M
Bandos-Helm.png Bandos-Helm 130,1T
Bandos-Handschuhe.png Bandos-Handschuhe 223,5T
Bandos-Stiefel.png Bandos-Stiefel 185,9T
Bandos-Kriegerschild.png Bandos-Kriegerschild 121,8T
Bandos-Schwertgriff.png Bandos-Schwertgriff 361,2T
Klingenstücke Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.
Bandos-Plattenpanzer.png Klingenstücke Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.
Bandos-Plattenpanzer.png Klingenstücke Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.


Kree'Arra (Armadyl)

Befehlshaberin Zilyana (Saradomin)

K'ril Tsutsaroth (Zamorak)

Nex (Zaros)

Körper-Bestie