Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

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= Nutzen von Verzaubertem Schmuck =
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Verzaubert ihr Schmuckstücke mit [[Permutio-Zauber]]n, so werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Hierfür ist eine gewisse Stufe in Magie erforderlich, es sei denn, ihr benutzt [[Zauberfoki]]. Stellt ihr Drachenstein-Schmuck her, so muss dieser zunächst noch in der [[Gilde der Helden]] oder mithilfe eines [[Geysir-Titan]]en aufgeladen werden, bevor ihr in komplett nutzen könnt.
  
Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.  
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Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das [[Mentorensystem]] nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.
  
= Herstellung  =
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[[Hydrix-Schmuck]] verliert jegliche Werte und Effekte, wenn er keine Ladungen mehr hat. Aufgeladen werden kann er mit einem geschliffenen [[Onyx]], der aktuell in der Markthalle {{#mh:Onyx|1}} Goldmünzen kostet. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.  
 
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Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] oder mithilfe eines [[Geysir-Titan]]s tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das [[Mentorensystem]] nutzen.
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Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.
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= Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert  =
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Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.
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== Saphir-Schmuck  ==
 
== Saphir-Schmuck  ==
  
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Saphir-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. I.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. I]] oder dem [[Datei:Verzauberter Saphir.png]] "Verzauberter Saphir"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
 
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* [[File:Logo-magie.png]] 7
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* [[File:Kosmos-Rune.png]] x1
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* [[File:Wasser-Rune.png]] x1
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Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
  
 
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| [[File:Ring des Rückschlags.png]]
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| [[Datei:Ring des Rückschlags.png]]
 
| [[Ring des Rückschlags]]
 
| [[Ring des Rückschlags]]
 
| {{#mh:2550|a}}
 
| {{#mh:2550|a}}
 
| 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
 
| 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
 
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| [[File:Spiele-Halskette.png]]
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| [[Datei:Spiele-Halskette.png]]
 
| [[Spiele-Halskette (8)]]
 
| [[Spiele-Halskette (8)]]
 
| {{#mh:3853|a}}
 
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* Rottdorf
 
* Rottdorf
 
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| [[File:Armband der Töpfer.png]]
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| [[Armband der Töpfer]]
 
| [[Armband der Töpfer]]
 
| {{#mh:11074|a}}
 
| {{#mh:11074|a}}
 
| Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
 
| Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
 
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| [[File:Amulett der Magie.png]]
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| [[Datei:Amulett der Magie.png]]
 
| [[Amulett der Magie]]
 
| [[Amulett der Magie]]
 
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== Smaragd-Schmuck  ==
 
== Smaragd-Schmuck  ==
  
Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Smaragd-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. II.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. II]] oder dem [[Datei:Verzauberter Smaragd.png]] "Verzauberter Smaragd"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
* [[File:Logo-magie.png]] 27
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
* [[File:Kosmos-Rune.png]] x1
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* [[File:Luft-Rune.png]] x3
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Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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| [[File:Duell-Ring.png]]
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| [[Duell-Ring (8)]]
 
| [[Duell-Ring (8)]]
 
| {{#mh:2552|a}}
 
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* [[Faust des Guthix]]
 
* [[Faust des Guthix]]
 
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| [[File:Halskette der Bindung.png]]
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| [[Datei:Halskette der Bindung.png]]
 
| [[Halskette der Bindung]]
 
| [[Halskette der Bindung]]
 
| {{#mh:5521|a}}
 
| {{#mh:5521|a}}
 
| 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von [[Kombi-Runen]] - wirksam für 15 Benutzungen
 
| 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von [[Kombi-Runen]] - wirksam für 15 Benutzungen
 
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| [[File:Burgenkampf-Armband.png]]
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| [[Datei:Burgenkampf-Armband.png]]
 
| [[Burgenkampf-Armband (3)]]
 
| [[Burgenkampf-Armband (3)]]
 
| {{#mh:11079|a}}
 
| {{#mh:11079|a}}
 
| Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
 
| Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
 
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| [[File:Amulett der Verteidigung.png]]
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| [[Datei:Amulett der Verteidigung.png]]
 
| [[Amulett der Verteidigung]]
 
| [[Amulett der Verteidigung]]
 
| {{#mh:1729|a}}
 
| {{#mh:1729|a}}
| Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100
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| Kann ab Stufe 20 in Verteidigung getragen werden. Bietet einen Rüstzeug-Bonus von 6 sowie Stärke-Bonis für alle Kampfarten von 8.
 
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== Rubin-Schmuck  ==
 
== Rubin-Schmuck  ==
  
Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Rubin-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. III.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. III]] oder dem [[Datei:Verzauberter Rubin.png]] "Verzauberter Rubin"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
* [[File:Kosmos-Rune.png]] x1
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Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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| {{#mh:2568|a}}
 
| {{#mh:2568|a}}
 
| Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
 
| Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
 
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| nicht handelbar
 
| nicht handelbar
 
| Teleport zur Ausgrabungsstätte
 
| Teleport zur Ausgrabungsstätte
 
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| [[Armband der Impfung]]
 
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| Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
 
| Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
 
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| [[Amulett der Stärke]]
 
| [[Amulett der Stärke]]
 
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| {{#mh:1725|a}}
| Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht.
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| Bietet einen Nahkampfstärke-Bonus von 18
 
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== Diamant-Schmuck  ==
 
== Diamant-Schmuck  ==
  
Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Diamant-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. IV.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. IV]] oder dem [[Datei:Verzauberter Diamant.png]] "Verzauberter Diamant"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
* [[File:Kosmos-Rune.png]] x1
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Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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| Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen
 
| Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen
 
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| [[Phönix-Halskette]]
 
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| Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens
 
| Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens
 
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| [[Forinthry-Armband]]
 
| [[Forinthry-Armband]]
 
| Verhindert Gebetspunkteentzug im [[Höllenschlund]], Teleportblocks von Wiedergängern
 
| Verhindert Gebetspunkteentzug im [[Höllenschlund]], Teleportblocks von Wiedergängern
 
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| [[Amulett der Macht]]
 
| [[Amulett der Macht]]
| Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht.
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| Bietet Stärke-Boni für alle Kampfarten von 15 sowie einen Gebets-Bonus von 1.
 
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== Drachenstein-Schmuck  ==
 
== Drachenstein-Schmuck  ==
  
Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Drachenstein-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. V.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. V]] oder dem [[Datei:Verzauberter Drachenstein.png]] "Verzauberter Drachenstein"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen.
  
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
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Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen.  
  
 
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Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.
 
Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.
 
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* [[Gilde der Fernkämpfer]]
 
* [[Gilde der Fernkämpfer]]
 
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| [[Amulett des Ruhms]]
 
| [[Amulett des Ruhms]]
 
| {{#mh:1704|a}}
 
| {{#mh:1704|a}}
| Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte:
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| Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und bietet einen Stärke-Bonus für alle Kampfarten von 26 sowie einen Gebets-Bonus von 2.<div style="text-align: left;">Teleporte:
 
* Edgeville
 
* Edgeville
 
* Draynor
 
* Draynor
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== Onyx-Schmuck ==
 
== Onyx-Schmuck ==
  
Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Onyx-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[Datei:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert.
  
* [[File:Logo-magie.png]] 87
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
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| [[File:Stein-Ring.png]]
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| [[Stein-Ring]]
 
| [[Stein-Ring]]
 
| {{#mh:6583|a}}
 
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| Verwandelt euch in einen Stein
 
| Verwandelt euch in einen Stein
 
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| [[File:Blutrausch-Halskette.png]]
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| [[Datei:Blutrausch-Halskette.png]]
 
| [[Blutrausch-Halskette]]
 
| [[Blutrausch-Halskette]]
 
| {{#mh:11128|a}}
 
| {{#mh:11128|a}}
 
| Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
 
| Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
 
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| [[File:Armband der Regeneration.png]]
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| [[Datei:Armband der Regeneration.png]]
 
| [[Armband der Regeneration]]
 
| [[Armband der Regeneration]]
 
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| Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
 
| Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
 
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| [[File:Amulett des Zorns.png]]
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| [[Datei:Amulett des Zorns.png]]
 
| [[Amulett des Zorns]]
 
| [[Amulett des Zorns]]
 
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| {{#mh:6585|a}}
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== Hydrix-Schmuck ==
 
== Hydrix-Schmuck ==
  
Um ein [[Hydrix-Schmuck|Hydrix-Schmuckstück]] zu verzaubern benötigt ihr:
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[[Hydrix-Schmuck]] wird mit dem [[Datei:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[Datei:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Hat ein Gegenstand keine Ladungen mehr, erhaltet ihr eine kaputte Variante, die keinerlei Werte oder Effekte besitzt. Ihr könnt Hydrix-Schmuckstücke um 50% aufladen, indem ihr einen geschliffenen Onyx, der zur Zeit {{#mh:Onyx|1}} Goldmünzen kostet, damit benutzt.
  
* [[File:Logo-magie.png]] 87
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
* [[File:Kosmos-Rune.png]] x1
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* [[File:Erd-Rune.png]] x20
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* [[File:Feuer-Rune.png]] x20
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Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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| [[Todeshauch-Armband]]
 
| {{#mh:Todeshauch-Armband|1}}
 
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| [[Amulett der Seelen]]
 
| [[Amulett der Seelen]]
 
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== Berserker-Ring ==
 
== Berserker-Ring ==
  
 
Der [[Berserkerring|Berserker-Ring]] kann nach dem Abenteuer [[Viel Rauch um nichts]] für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.  
 
Der [[Berserkerring|Berserker-Ring]] kann nach dem Abenteuer [[Viel Rauch um nichts]] für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.  
  
Ihr erhaltet immer einen [[File:Berserker-ring.png]] Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.
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Ihr erhaltet immer einen [[Datei:Berserker-Ring.png]] Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.
 
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[[Category:Tipps und Tricks]]
 
[[Category:Tipps und Tricks]]
 
[[Category:Magie]]
 
[[Category:Magie]]
[[Category:Handwerk]]
 
 
[[Category:Teleportgegenstände]]
 
[[Category:Teleportgegenstände]]
 
[[Kategorie:Schmuck]]
 
[[Kategorie:Schmuck]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 20:43 Uhr

Verzaubert ihr Schmuckstücke mit Permutio-Zaubern, so werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Hierfür ist eine gewisse Stufe in Magie erforderlich, es sei denn, ihr benutzt Zauberfoki. Stellt ihr Drachenstein-Schmuck her, so muss dieser zunächst noch in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titanen aufgeladen werden, bevor ihr in komplett nutzen könnt.

Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das Mentorensystem nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.

Hydrix-Schmuck verliert jegliche Werte und Effekte, wenn er keine Ladungen mehr hat. Aufgeladen werden kann er mit einem geschliffenen Onyx, der aktuell in der Markthalle 1,0M Goldmünzen kostet. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.

Saphir-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.406 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) 3.256 Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.968 Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
Amulett der Magie.png Amulett der Magie 2.178 Gewährt einen Magie-Bonus von 18

Smaragd-Schmuck

Smaragd-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. II.png Zauber Permutio St. II oder dem Verzauberter Smaragd.png "Verzauberter Smaragd"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) 7.645 Teleporte:
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.591 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) 2.387 Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 9.289 Kann ab Stufe 20 in Verteidigung getragen werden. Bietet einen Rüstzeug-Bonus von 6 sowie Stärke-Bonis für alle Kampfarten von 8.

Rubin-Schmuck

Rubin-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. III.png Zauber Permutio St. III oder dem Verzauberter Rubin.png "Verzauberter Rubin"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.534 Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) nicht handelbar Teleport zur Ausgrabungsstätte
Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.692 Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.426 Bietet einen Nahkampfstärke-Bonus von 18

Diamant-Schmuck

Diamant-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. IV.png Zauber Permutio St. IV oder dem Verzauberter Diamant.png "Verzauberter Diamant"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Effekt Preis
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.943
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Bietet Stärke-Boni für alle Kampfarten von 15 sowie einen Gebets-Bonus von 1. 6.719

Drachenstein-Schmuck

Drachenstein-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. V.png Zauber Permutio St. V oder dem Verzauberter Drachenstein.png "Verzauberter Drachenstein"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.183 Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette 10,6T Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10,7T Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 11,9T Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und bietet einen Stärke-Bonus für alle Kampfarten von 26 sowie einen Gebets-Bonus von 2.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid

Onyx-Schmuck

Onyx-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI.png Zauber Permutio St. VI oder dem Verzauberter Onyx.png "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Stein-Ring.png Stein-Ring 2,1M Verwandelt euch in einen Stein
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 420,6T Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 122,4T Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1,1M Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3

Hydrix-Schmuck

Hydrix-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI.png Zauber Permutio St. VI oder dem Verzauberter Onyx.png "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert. Hat ein Gegenstand keine Ladungen mehr, erhaltet ihr eine kaputte Variante, die keinerlei Werte oder Effekte besitzt. Ihr könnt Hydrix-Schmuckstücke um 50% aufladen, indem ihr einen geschliffenen Onyx, der zur Zeit 1,0M Goldmünzen kostet, damit benutzt.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Wirkung
Ring des Todes.png Ring des Todes 68,9M Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin.
Todeshalskette.png Todeshalskette 68,5M Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen.
Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 68,9M Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen.
Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 68,4M Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr.