Freie Abenteuer - Gesamtübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 110: Zeile 110:
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
| [[Image:Logo-Bergbau.png]] &nbsp;15  
+
| [[Datei:Logo-Bergbau.png]] &nbsp;15  
 
| Zugang zu Dorics Amboss  
 
| Zugang zu Dorics Amboss  
 
|  
 
|  
Zeile 133: Zeile 133:
 
| align="center" | lang  
 
| align="center" | lang  
 
| Gildenmeister in der Gilde der Champions in Varrock  
 
| Gildenmeister in der Gilde der Champions in Varrock  
| 33[[Image:Logo-Abenteuer.png]] Abenteuerpunkte  
+
| 33[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Abenteuerpunkte  
 
|  
 
|  
[[Image:Logo-Magie.png]]&nbsp; 33  
+
[[Datei:Logo-Magie.png]]&nbsp; 33  
  
 
oder 10.000 Goldmünzen  
 
oder 10.000 Goldmünzen  
Zeile 142: Zeile 142:
 
*Drachen Kampfstufe 83 besiegen zu können  
 
*Drachen Kampfstufe 83 besiegen zu können  
 
*Kampfstufe 70+  
 
*Kampfstufe 70+  
*[[Image:Logo-Schmieden.png]] 34  
+
*[[Datei:Logo-Schmieden.png]] 34  
*[[Image:Logo-Handwerk.png]] &nbsp; 7  
+
*[[Datei:Logo-Handwerk.png]] &nbsp; 7  
 
*falls der Drache mit Magie oder Fernkampf bekämpft werden soll diese Fertigkeiten auf 50+
 
*falls der Drache mit Magie oder Fernkampf bekämpft werden soll diese Fertigkeiten auf 50+
  
Zeile 285: Zeile 285:
 
| Dororan, dem Zwerg, der östlich des Barbarendorfes am Zaun sitzt  
 
| Dororan, dem Zwerg, der östlich des Barbarendorfes am Zaun sitzt  
 
| <br>  
 
| <br>  
| [[Image:Logo-Handwerk.png]] &nbsp;5  
+
| [[Datei:Logo-Handwerk.png]] &nbsp;5  
 
| für die Zusatzbelohnungen höhere Handwerkstufe  
 
| für die Zusatzbelohnungen höhere Handwerkstufe  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
|  
 
|  
 
*Handwerk 300  
 
*Handwerk 300  
*[[Image:EP-Lampe.png]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 200  
+
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 200  
 
*[[Protzige Stiefel|Protzige Stiefel]]
 
*[[Protzige Stiefel|Protzige Stiefel]]
  
Zeile 366: Zeile 366:
 
| <br>  
 
| <br>  
 
|  
 
|  
[[Image:Logo-Magie.png]] 37  
+
[[Datei:Logo-Magie.png]] 37  
  
 
für Faladorteleportmöglichkeit  
 
für Faladorteleportmöglichkeit  
Zeile 448: Zeile 448:
 
| <br>  
 
| <br>  
 
|  
 
|  
[[Image:Logo-Magie.png]] 25&nbsp;  
+
[[Datei:Logo-Magie.png]] 25&nbsp;  
  
 
für Varrockteleportmöglichkeit  
 
für Varrockteleportmöglichkeit  
Zeile 475: Zeile 475:
 
| <br>
 
| <br>
 
|  
 
|  
*&nbsp;[[Image:EP-Lampe.png]] mit jeweils 300 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte  
+
*&nbsp;[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] mit jeweils 300 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte  
 
*3 schwarze Perlen
 
*3 schwarze Perlen
  
Zeile 499: Zeile 499:
 
| '''Nach dem Abenteuer können Mitglieder nochmal die Schneelandschaft besuchen''' und 2.000 Ep in Handwerk, 10.000 Ep in Gewandtheit und 20.000 Ep in Holzfällerei erhalten.  
 
| '''Nach dem Abenteuer können Mitglieder nochmal die Schneelandschaft besuchen''' und 2.000 Ep in Handwerk, 10.000 Ep in Gewandtheit und 20.000 Ep in Holzfällerei erhalten.  
 
|  
 
|  
*[[Image:EP-Lampe.png]]&nbsp; 500 in einer Fertigkeit nach Wahl
+
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]&nbsp; 500 in einer Fertigkeit nach Wahl
  
 
! bgcolor="#ccffcc" | 2
 
! bgcolor="#ccffcc" | 2
Zeile 532: Zeile 532:
 
| align="center" | kurz  
 
| align="center" | kurz  
 
| Sir Amik Varze im Schloss in Falador  
 
| Sir Amik Varze im Schloss in Falador  
| 12 [[Image:Logo-Abenteuer.png]]Abenteuerpunkte  
+
| 12 [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]Abenteuerpunkte  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
|  
 
|  
*[[Image:Logo-Magie.png]]&nbsp; 37
+
*[[Datei:Logo-Magie.png]]&nbsp; 37
  
 
für Faladorteleportmöglichkeit <br>  
 
für Faladorteleportmöglichkeit <br>  
  
*[[Image:Logo-Schmieden.png]] &nbsp;26  
+
*[[Datei:Logo-Schmieden.png]] &nbsp;26  
 
*Kampfstufe 30+
 
*Kampfstufe 30+
  
Zeile 557: Zeile 557:
 
| Knappe im Schloss von Falador  
 
| Knappe im Schloss von Falador  
 
| <br>  
 
| <br>  
| [[Image:Logo-Bergbau.png]] &nbsp;10  
+
| [[Datei:Logo-Bergbau.png]] &nbsp;10  
 
|  
 
|  
*[[Image:Logo-Kochen.png]] &nbsp; 10  
+
*[[Datei:Logo-Kochen.png]] &nbsp; 10  
*[[Image:Logo-Schmieden.png]] &nbsp;15  
+
*[[Datei:Logo-Schmieden.png]] &nbsp;15  
 
*Kampfstufe 25+
 
*Kampfstufe 25+
  
Zeile 583: Zeile 583:
 
|  
 
|  
 
*Kampfstufe 35+  
 
*Kampfstufe 35+  
*[[Image:Logo-Magie.png]] &nbsp;25
+
*[[Datei:Logo-Magie.png]] &nbsp;25
  
 
für Varrockteleportmöglichkeit <br>  
 
für Varrockteleportmöglichkeit <br>  
Zeile 598: Zeile 598:
 
----
 
----
  
[[Category:Abenteuer_-_Freie|#]] [[Category:Abenteuerliste]]
+
[[Kategorie:Abenteuer_-_Freie|#]] [[Kategorie:Abenteuerliste]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:16 Uhr

Abenteuer Schwierigkeit Dauer Startpunkt

Vorrausetzungen

Abenteuer

Voraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

Sonstige Belohnungen Ap

Der Aushilfskoch

(Cook´s Assistant)

leicht kurz Koch in der Küche in Lumbridge



  • Kochen 300
  • 20 Sardinen auf Zertifikat
  • 500 Goldmünzen
  • Erlaubnis den Herd in der Küche des Schlosses in Lumbrigde benutzen zu dürfen
1

Der Blutpakt

(The Blood Pact)

sehr leicht sehr kurz Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge

Einen Magier, einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer

Kampfstufe 3 besiegen zu können

Zugang zu den Katakomben in Lumbrigde
  • Je 100 in

    Angriff, Verteidigung, Stärke,

    Fernkampf und Magie

1

Der Dämonentöter

(Demon Slayer)

leicht mittel Gideon Bede, der sich in der saradomistischen Kirche in Ost-Varrock aufhält.

Kampfstufe 20+ um den Gegner Delrith Kampfstufe 27 besiegen zu können
  • Silberlicht
  • Für Mitglieder - 5 Respektpunkte im Varrocker Museum
3

Dorics Abenteuer

(Doric´s Quest)

Dieses Abenteuer wurde nach einer Aktualisierung ersetzt durch das Abenteuer

Erzrivalen

leicht kurz Doric nördlich von Falador

Logo-Bergbau.png  15 Zugang zu Dorics Amboss
  • Schmieden 1.300
  • 180 Goldmünzen
  • 1 Bronzespitzhacke
1

Der Drachentöter

(Dragon Slayer)


schwer

(Experten- Abenteuer)

lang Gildenmeister in der Gilde der Champions in Varrock 33Logo-Abenteuer.png Abenteuerpunkte

Logo-Magie.png  33

oder 10.000 Goldmünzen

  • Drachen Kampfstufe 83 besiegen zu können
  • Kampfstufe 70+
  • Logo-Schmieden.png 34
  • Logo-Handwerk.png   7
  • falls der Drache mit Magie oder Fernkampf bekämpft werden soll diese Fertigkeiten auf 50+
Zugang zur Insel Crandor
  • Stärke 18.650
  • Verteidigung 18.650
  • Antidrachenschild
  • Erlaubnis Runitplattenpanzer und Gründrachenlederharnisch tragen zu dürfen
2

Das Ende der Ritterlichkeit

(The Death of Chivalry)



Sir Owen am Kloster von Edgeville

5 freie Plätze im Inventar (für einen Rüstzeugsatz) und Kampfrüstzeug, das zu eurer Stufe passt.

Während des Abenteuers

  • 250 Ep in Magie und Stärke
  • Rüstzeug eines Hauptmanns der Schwarzen Ritter (zur Zierde)
  • 2.500 Goldmünzen
  • Schild von Sir Owen Sonde
  • ein Schädel des Gedenkens
  • Elementar-Runen

Nach Abschluß des Abenteuers

  • Lampe mit 500 Kampf-Ep
  • Lampe mit 250 Gebets-Ep
  • 4 Ritter-Titel

Belohnung für Mitglieder

  • Templer-Kostüm als Zieranpassungsoption
  • 3.500 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit (mit Stufe 40 in Stärke und Stufe 40 in der ausgewählten Fertigkeit)
  • 10.000 Ep in Gebet (mit Stufe 60 in Stärke)
  • 60.000 Eü om Gebet (Mit Stufe 80 in Stärke und Stufe 65 in Gebet)
3

Ernst das Huhn

(Ernest the Chicken)

leicht kurz Veronika südlich des Herrenhauses von Draynor

Kampfstufe 20+
  • 3.000 Goldmünzen
  • 10 Eier
  • 300 Federn
4
Ein fundamentaler Durchbruch leicht kurz Startseite Runescape




1

Erzrivalen

Ersetzt das Abentuer

Dorics Abenteuer

leicht mittel






Gestohlene Herzen

ersetzt das Abenteuer: Prinz Alis Rettung










Goblindiplomatie

(Goblin Diplomacy)

leicht mittel einer der Generäle im Goblindorf nördlich von Falador



  • Handwerk 200
  • 1 Goldbarren
5

Gunnars Grund

(Gunnar´s Ground)


Ersetzt das Abenteuer

Romeo und Julia

leicht kurz Dororan, dem Zwerg, der östlich des Barbarendorfes am Zaun sitzt
Logo-Handwerk.png  5 für die Zusatzbelohnungen höhere Handwerkstufe
5

Die Koboldjagd

(Imp Catcher)

leicht kurz Mizgog im Turm der Magier



1

Lasst sie Kuchen essen










Neue Besen rühren gut

(Swept Away)

leicht mittel Maggie südlich von Dorf Draynor

Ring des Erforschers

Einen Besen,

den ihr als Mitglied verzaubern lassen könnt.

Besen, verzauberter

Als Mitglied

Katze, lila

10 Portionen Gulash, die Erfahrungspunkte geben

2

Der Piratenschatz

(Pirate`s Treasure)

leicht

kurz

Rotbart Frank auf dem Steg in Port Sarim

Logo-Magie.png 37

für Faladorteleportmöglichkeit


  • 450 Goldmünzen
  • 1 geschliffener Smaragd
  • Goldring
2

Prinz Alis Rettung

(Prince Ali Rescue)

Dieses Abenteuer wurde nach einer Aktualisierung ersetzt durch das Abenteuer

Gestohlene Herzen

leicht lang Hassan im Palast von Al-Kharid


kostenlose Passage am Tor nach Al-Kharid
  • 700 Goldmünzen
  • Für Mitglieder - Zugang zum Garten der Zauberin
3

Romeo und Julia

Dieses Abenteuer wurde nach einer Aktualisierung ersetzt durch das Abenteuer

Gunnars Grund

leicht kurz Julia in Varrock unterhalb der Markthalle




5

Der ruhelose Geist

(The Restless Ghost)

leicht kurz Pater Aereck in der Kirche in Lumbridge



1

Das Runenmysterium

(Rune Mysteries)

leicht kurz Herzog Horacio im Schloss von Lumbridge

Logo-Magie.png 25 

für Varrockteleportmöglichkeit

Zugang zu den Runenessenzen Lufttalisman 1

Schatten über Ashdale

(A Shadow over Ashdale)




Gudrik in seinem Haus südwestlich vom Taverley-Magnetit

Deiner Stufe entsprechende Kampfrüstung

Feinde mit Trefferpunkten und Angriffen, die zu deiner Stufe passen. Sie haben keine spezifische Schwäche.


  •  Kleine EP-Lampe.png mit jeweils 300 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte
  • 3 schwarze Perlen
1

Schatzsuche im Schnee

(Myths of the White Lands)

leicht kurz Jack der Erforscher in Lumbridge




Nach dem Abenteuer können Mitglieder nochmal die Schneelandschaft besuchen und 2.000 Ep in Handwerk, 10.000 Ep in Gewandtheit und 20.000 Ep in Holzfällerei erhalten.
  • Kleine EP-Lampe.png  500 in einer Fertigkeit nach Wahl
2

Der Schild von Arrav

(Shield of Arrav)

leicht kurz Reldo in der Bibliothek in Varrock Palast

Schwarzarmmitglieder müssen eine Waffenmeister Kampfstufe 23 besiegen können
  • 600 Goldmünzen
1

Die schwarzen Ritter

(Black Knights´ Fortress)

Dieses Abenteuer wurde nach einer Aktualisierung im August 2013 ersetzt durch das Abenteuer

Das Ende der Ritterlichkeit

leicht kurz Sir Amik Varze im Schloss in Falador 12 Logo-Abenteuer.pngAbenteuerpunkte
  • Logo-Magie.png  37

für Faladorteleportmöglichkeit

  • Logo-Schmieden.png  26
  • Kampfstufe 30+

  • 2.500 Goldmünzen
3

Das Schwert des Ritters

(The Knight´s Sword)

leicht kurz Knappe im Schloss von Falador
Logo-Bergbau.png  10
  • Logo-Kochen.png   10
  • Logo-Schmieden.png  15
  • Kampfstufe 25+
Zugang zur Bluritmine
  • Schmieden 12.725
  • Bluritschwet
  • Blurit verhütten
1

Der Vampirjäger

(Vampire Slayer)

leicht kurz Morgan im Dorf Draynor

  • Kampfstufe 35+
  • Logo-Magie.png  25

für Varrockteleportmöglichkeit


  • Angriff 4.825
3