Runenmechanik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[R - Mitgliederabenteuer]]
+
Runenmechanik - (Rune Mechanics) <br>
  
+
[[R - Mitgliederabenteuer]]
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
= Kategorie =
  
'''Schwierigkeit'''
+
Neulinge<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
 +
Leicht<br>
  
'''Dauer'''
+
'''Dauer'''  
  
 +
Kurz<br>
  
 +
= Startpunkt  =
  
= Startpunkt =
+
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste<br>
  
= Voraussetzungen =
+
= Voraussetzungen =
  
 
'''Abenteuer'''
 
'''Abenteuer'''
  
 +
*[[Das_Runenmysterium]]<br>
 +
*[[Der_sich_den_Wolf_pfeift]]
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
'''Fertigkeiten'''
+
Runenfertigung 20<br>
  
 +
Baukunst 25
  
 +
Magie 27
  
= Empfehlungen =
+
Mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben
  
'''Abenteuer'''
+
= Empfehlungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
Keine weiteren<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
 
+
  
 +
Keine weiteren<br>
  
 
= Benötigte Gegenstände =
 
= Benötigte Gegenstände =
  
 +
5 Geistesrunen
 +
 +
5 Körperrunen
 +
 +
20 reine Runenessenzen
 +
 +
2 geschliffenen Smaragde
 +
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
 +
 +
5 Wasserrunen, die am Feueraltar zu Dampfrunen geändert werden<br>
 +
 +
Runenessenzenbeutel
 +
 +
[[teleportschmuck|Duellring]] [[teleportschmuck|teleportschmuck]]für Teleport
 +
 +
Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten
 +
 +
= Gegner  =
 +
 +
Keine
 +
 +
= Belohnungen  =
  
 +
1 Abenteuerpunkt
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
2.300 Erfahrungspunkte in Magie
  
 +
1.850 Erfahrungspunkte in Runenfertigung
  
 +
900 Erfahrungspunkte in Baukunst
  
= Gegner =
+
[[Runenwächter]] als Haustier
  
= Belohnungen =
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
== Transportsysteme  ==
  
== Transportsysteme ==
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Kategorie:Abenteuer - Neulinge]]<br>
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
<br><br>
+

Version vom 25. Dezember 2010, 16:12 Uhr

Titel

Runenmechanik - (Rune Mechanics)

R - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Runenfertigung 20

Baukunst 25

Magie 27

Mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

5 Geistesrunen

5 Körperrunen

20 reine Runenessenzen

2 geschliffenen Smaragde

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

5 Wasserrunen, die am Feueraltar zu Dampfrunen geändert werden

Runenessenzenbeutel

Duellring teleportschmuckfür Teleport

Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten

Gegner

Keine

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

2.300 Erfahrungspunkte in Magie

1.850 Erfahrungspunkte in Runenfertigung

900 Erfahrungspunkte in Baukunst

Runenwächter als Haustier

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten