Schatten über Mort'ton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[S - Mitgliederabenteuer]]
+
Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)<br>
+
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[S - Mitgliederabenteuer]]
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Fortgeschrittene<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Mittel<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Mittel<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
*[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
 +
**[[Das_Runenmysterium]]<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten<br>
  
 +
Funkenschlagen 5<br>
  
 +
Pflanzenkunde 15<br>
  
= Empfehlungen =
+
Handwerk 20<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Empfehlungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
Keine weiteren<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Keine weiteren<br>
  
 +
Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird.
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Benötigte Gegenstände =
  
 +
2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses<br>
  
 +
2 Asche - verbrennt Holzscheite<br>
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch<br>
  
 +
1 Meißel
  
 +
1 Scheit oder eine Axt
  
= Gegner =
+
1 Zunderbüchse
  
= Belohnungen =
+
1 Hammer
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
Etwa 6.000 bis 15.000&nbsp; Goldmünzen
  
== Transportsysteme ==
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann<br>
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
Rüstung, Waffe und Nahrung
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
 +
Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann
 +
 
 +
= Gegner  =
 +
 
 +
5 Schatten Stufe (40)
 +
 
 +
= Belohnungen  =
 +
 
 +
3 Abenteuerpunkte
 +
 
 +
2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
 +
 
 +
2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
 +
 
 +
Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können
 +
 
 +
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton
 +
 
 +
Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 +
 
 +
Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt.
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 +
 
 +
[[Arrav´s_Fluch]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]

Version vom 27. Dezember 2010, 07:19 Uhr

Titel

Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Funkenschlagen 5

Pflanzenkunde 15

Handwerk 20

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird.

Benötigte Gegenstände

2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses

2 Asche - verbrennt Holzscheite

2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch

1 Meißel

1 Scheit oder eine Axt

1 Zunderbüchse

1 Hammer

Etwa 6.000 bis 15.000  Goldmünzen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann

Gegner

5 Schatten Stufe (40)

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde

2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton

Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Arrav´s_Fluch