Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Überarbeitung Runit-Metallverarbeitung)
(Überarbeitung Orikalkum-Metallverarbeitung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Überarbeitung Metallververarbeitung=
 
=Überarbeitung Metallververarbeitung=
  
 
== Überarbeitung Orikalkum-Metallverarbeitung ==
 
 
Um einen Orikalkum-Barren verhütten und weiterverarbeiten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 60 sowie ein [[Datei:Orikalkit-Erz.png]] [[Orikalkit-Erz]] und ein Stück [[Datei:Drakolith.png]] [[Drakolith]]. Ab Stufe 62 besteht beim Verhütten die Chance, zusätzliche Barren herzustellen. <br />
 
 
Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Orikalkum-Barren in der Markthalle {{#mh:Orikalkum-Barren|1}} Goldmünzen. Orikalkit-Erze sind aktuell {{#mh:Orikalkit-Erz|1}} Goldmünzen und ein Stück Drakolith {{#mh:Drakolith|1}} Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von {{#pl: {{#expr: {{#mh:Orikalkum-Barren}} - ( {{#mh:Orikalkit-Erz}} + {{#mh:Drakolith}} ) }} }} Goldmünzen.
 
 
Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 13 Schmieden-EP. Wird ein Barren an einem Amboss weiterverarbeitet, erhaltet ihr je Barren 350 EP.
 
 
Zur Herstellung der [[Orikalkum-Erz-Kiste]] wird eine [[Runit-Erz-Kiste]] benötigt.
 
 
Habt ihr die [[Effizienz-Zauberrolle]] beim Belohner in Daemonheim freigeschalten, habt ihr die Chance, bei Gegenständen, die mindestens 3 Barren benötigen, mit einer Chance von 10% weniger Barren zu verbrauchen.
 
 
Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.
 
 
Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die [[Panzerhandschuhe aus Familienwappen]] mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.
 
 
 
Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis der Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.
 
 
<tabber>
 
Rüstzeug=
 
{{#tag:tabber|
 
Basis=
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Vollhelm|Orikalkum-Barren|2}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenbeinlinge|Orikalkum-Barren|3}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenpanzer|Orikalkum-Barren|5}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Pentaschild|Orikalkum-Barren|2}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Stiefel|Orikalkum-Barren|1}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Handschuhe|Orikalkum-Barren|1}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 1 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Vollhelm + 1|Orikalkum-Barren|4}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenbeinlinge + 1|Orikalkum-Barren|6}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenpanzer + 1|Orikalkum-Barren|10}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Pentaschild + 1|Orikalkum-Barren|4}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Stiefel + 1|Orikalkum-Barren|2}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Handschuhe + 1|Orikalkum-Barren|2}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 2 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Vollhelm + 2|Orikalkum-Barren|8}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenbeinlinge + 2|Orikalkum-Barren|12}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenpanzer + 2|Orikalkum-Barren|20}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Pentaschild + 2|Orikalkum-Barren|8}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Stiefel + 2|Orikalkum-Barren|4}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Handschuhe + 2|Orikalkum-Barren|4}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 3 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Vollhelm + 3|Orikalkum-Barren|16}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenbeinlinge + 3|Orikalkum-Barren|24}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Plattenpanzer + 3|Orikalkum-Barren|40}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Pentaschild + 3|Orikalkum-Barren|16}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Stiefel + 3|Orikalkum-Barren|8}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Handschuhe + 3|Orikalkum-Barren|8}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
}}
 
{{!}}-{{!}}
 
 
Waffen=
 
{{#tag:tabber|
 
Basis=
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer|Orikalkum-Barren|2}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (2h)|Orikalkum-Barren|4}}
 
}}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 1 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer + 1|Orikalkum-Barren|4}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (2h) + 1|Orikalkum-Barren|8}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 2 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer + 2|Orikalkum-Barren|8}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (2h) + 2|Orikalkum-Barren|16}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 3 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer + 3|Orikalkum-Barren|16}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (2h) + 3|Orikalkum-Barren|32}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
}}
 
{{!}}-{{!}}
 
 
Schildhand-Waffen=
 
{{#tag:tabber|
 
Basis=
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (SHa)|Orikalkum-Barren|2}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 1 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (SHa) + 1|Orikalkum-Barren|4}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 2 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (SHa) + 2|Orikalkum-Barren|8}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 3 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Kriegshammer (SHa) + 3|Orikalkum-Barren|16}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
}}
 
{{!}}-{{!}}
 
 
Verschiedenes=
 
{{#tag:tabber|
 
Basis=
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Erz-Kiste|Orikalkum-Barren|2|1|Runit-Erz-Kiste|1}}
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Spitzhacke|Orikalkum-Barren|2}}
 
}}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 1 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Spitzhacke + 1|Orikalkum-Barren|4}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 2 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Spitzhacke + 2|Orikalkum-Barren|8}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
+ 3 =
 
{{{!}} class="wikitable sortable"
 
{{!}}-
 
{{Metallverarbeitung|
 
{{MetallverarbeitungZeile|Orikalkum-Spitzhacke + 3|Orikalkum-Barren|16}} }}
 
{{!}}}
 
{{!}}-{{!}}
 
}}
 
{{!}}-{{!}}
 
 
</tabber>
 
  
 
== Überarbeitung Nekronium-Metallverarbeitung ==
 
== Überarbeitung Nekronium-Metallverarbeitung ==

Version vom 31. März 2019, 08:53 Uhr

Überarbeitung Metallververarbeitung

Überarbeitung Nekronium-Metallverarbeitung

Um einen Nekronium-Barren verhütten und weiterverarbeiten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 70 sowie ein Nekrit-Erz.png Nekrit-Erz und ein Stück Phasmatit.png Phasmatit. Ab Stufe 74 besteht beim Verhütten die Chance, zusätzliche Barren herzustellen.

Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Nekronium-Barren in der Markthalle 11,9T Goldmünzen. Nekrit-Erze sind aktuell 4.884 Goldmünzen und ein Stück Phasmatit 5.094 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 1.922 Goldmünzen.

Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 17 Schmieden-EP. Wird ein Barren an einem Amboss weiterverarbeitet, erhaltet ihr je Barren 500 EP.

Zur Herstellung der Nekronium-Erz-Kiste wird eine Orikalkum-Erz-Kiste benötigt.

Habt ihr die Effizienz-Zauberrolle beim Belohner in Daemonheim freigeschalten, habt ihr die Chance, bei Gegenständen, die mindestens 3 Barren benötigen, mit einer Chance von 10% weniger Barren zu verbrauchen.

Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.

Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.


Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis der Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Nekronium-Vollhelm. Nekronium-Vollhelm 2 -17.811 23.800 5.989 4.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Plattenbeinlinge. Nekronium-Plattenbeinlinge 3 -14.800 35.700 20.900 6.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Plattenpanzer. Nekronium-Plattenpanzer 5 -38.500 59.500 21.000 10.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Pentaschild. Nekronium-Pentaschild 2 10.200 23.800 34.000 4.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Stiefel. Nekronium-Stiefel 1 -8.205 11.900 3.695 2.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Handschuhe. Nekronium-Handschuhe 1 -8.459 11.900 3.441 2.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Nekronium-Vollhelm, der einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Vollhelm + 1 4 -26.800 47.600 20.800 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Plattenbeinlinge, das einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenbeinlinge + 1 6 52.700 71.400 124.100 12.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Plattenpanzer, der einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenpanzer + 1 10 -35.000 119.000 84.000 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Pentaschild, der einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Pentaschild + 1 4 -20.400 47.600 27.200 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Stiefel, das einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Stiefel + 1 2 20.700 23.800 44.500 4.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Handschuhe, das einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Handschuhe + 1 2 20.900 23.800 44.700 4.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Nekronium-Vollhelm, der zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Vollhelm + 2 8 -41.700 95.200 53.500 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Plattenbeinlinge, das zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenbeinlinge + 2 12 -55.800 142.800 87.000 24.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Plattenpanzer, der zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenpanzer + 2 20 60.300 238.000 298.300 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Pentaschild, der zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Pentaschild + 2 8 -45.300 95.200 49.900 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Stiefel, das zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Stiefel + 2 4 55.400 47.600 103.000 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Handschuhe, das zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Handschuhe + 2 4 -16.000 47.600 31.600 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Nekronium-Vollhelm, der dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Vollhelm + 3 16 33.900 190.400 224.300 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Plattenbeinlinge, das dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenbeinlinge + 3 24 -700 285.600 284.900 48.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Plattenpanzer, der dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenpanzer + 3 40 253.100 476.000 729.100 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Pentaschild, der dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Pentaschild + 3 16 -70.100 190.400 120.300 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Stiefel, das dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Stiefel + 3 8 60.300 95.200 155.500 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Handschuhe, das dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Handschuhe + 3 8 6.700 95.200 101.900 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Nekronium-Vollhelm, der viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Vollhelm + 4 32 75.200 380.800 456.000 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Plattenbeinlinge, das viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenbeinlinge + 4 48 101.600 571.200 672.800 96.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Plattenpanzer, der viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Plattenpanzer + 4 80 148.000 952.000 1.100.000 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Nekronium-Pentaschild, der viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Pentaschild + 4 32 16.000 380.800 396.800 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Stiefel, das viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Stiefel + 4 16 400 190.400 190.800 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Nekronium-Handschuhe, das viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Handschuhe + 4 16 -3.300 190.400 187.100 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt. Nekronium-Streitaxt 2 13.700 23.800 37.500 4.000 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Zweihandgroßaxt. Nekronium-Zweihandgroßaxt 4 -8.300 47.600 39.300 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt, die einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt + 1 4 -9.500 47.600 38.100 8.000 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Zweihandgroßaxt, die einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Zweihandgroßaxt + 1 8 57.600 95.200 152.800 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt, die zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt + 2 8 95.400 95.200 190.600 16.000 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Zweihandgroßaxt, die zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Zweihandgroßaxt + 2 16 -48.200 190.400 142.200 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt, die dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt + 3 16 152.000 190.400 342.400 32.000 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Zweihandgroßaxt, die dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Zweihandgroßaxt + 3 32 3.900 380.800 384.700 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt, die viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt + 4 32 155.700 380.800 536.500 64.000 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Zweihandgroßaxt, die viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Zweihandgroßaxt + 4 64 86.700 761.600 848.300 128.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt für die Schildhand. Nekronium-Streitaxt (SHa) 2 8.400 23.800 32.200 4.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt für die Schildhand, die einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt (SHa) + 1 4 3.900 47.600 51.500 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt für die Schildhand, die zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt (SHa) + 2 8 2.700 95.200 97.900 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt für die Schildhand, die dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt (SHa) + 3 16 136.600 190.400 327.000 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Streitaxt für die Schildhand, die viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Streitaxt (SHa) + 4 32 205.400 380.800 586.200 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Kiste, in der du Ressourcen bis Stufe 70 (Nekrit) aufbewahren kannst. 1 Nekronium-Erz-Kiste 2 15.200 107.000 122.200 100 Mitgliedsgegenstand
Eine Nekronium-Spitzhacke. Nekronium-Spitzhacke 2 6.100 23.800 29.900 4.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Nekronium-Spitzhacke + 1 4 -9.100 47.600 38.500 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Nekronium-Spitzhacke + 2 8 -3.500 95.200 91.700 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Nekronium-Spitzhacke + 3 16 34.600 190.400 225.000 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Nekronium-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Nekronium-Spitzhacke + 4 32 33.300 380.800 414.100 64.000 Mitgliedsgegenstand

Überarbeitung Fluch-Metallverarbeitung

Um einen Fluch-Barren verhütten und weiterverarbeiten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 80 sowie zwei Fluch-Erz.png Fluch-Erz.

Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Fluch-Barren in der Markthalle 10,2T Goldmünzen. Fluch-Erze sind aktuell 4.918 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 364 Goldmünzen.

Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 21 Schmieden-EP. Wird ein Barren an einem Amboss weiterverarbeitet, erhaltet ihr je Barren 700 EP.

Zur Herstellung der Fluch-Erz-Kiste wird eine Nekronium-Erz-Kiste benötigt.

Habt ihr die Effizienz-Zauberrolle beim Belohner in Daemonheim freigeschalten, habt ihr die Chance, bei Gegenständen, die mindestens 3 Barren benötigen, mit einer Chance von 10% weniger Barren zu verbrauchen.

Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.

Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.


Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis der Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.


Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Vollhelm.png Fluch-Vollhelm 2 -9.200
Fluch-Plattenbeinlinge.png Fluch-Plattenbeinlinge 3 2.200
Fluch-Plattenpanzer.png Fluch-Plattenpanzer 5 -14.000
Fluch-Vierecksschild.png Fluch-Vierecksschild 2 20.800
Fluch-Stiefel.png Fluch-Stiefel 1 -3.876
Fluch-Handschuhe.png Fluch-Handschuhe 1 -4.666

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Vollhelm + 1.png Fluch-Vollhelm + 1 4 -12.800
Fluch-Plattenbeinlinge + 1.png Fluch-Plattenbeinlinge + 1 6 -4.900
Fluch-Plattenpanzer + 1.png Fluch-Plattenpanzer + 1 10 2.000
Fluch-Vierecksschild + 1.png Fluch-Vierecksschild + 1 4 134.500
Fluch-Stiefel + 1.png Fluch-Stiefel + 1 2 26.400
Fluch-Handschuhe + 1.png Fluch-Handschuhe + 1 2 3.300

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Vollhelm + 2.png Fluch-Vollhelm + 2 8 25.300
Fluch-Plattenbeinlinge + 2.png Fluch-Plattenbeinlinge + 2 12 154.200
Fluch-Plattenpanzer + 2.png Fluch-Plattenpanzer + 2 20 144.600
Fluch-Vierecksschild + 2.png Fluch-Vierecksschild + 2 8 260.100
Fluch-Stiefel + 2.png Fluch-Stiefel + 2 4 53.700
Fluch-Handschuhe + 2.png Fluch-Handschuhe + 2 4 16.700

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Vollhelm + 3.png Fluch-Vollhelm + 3 16 151.300
Fluch-Plattenbeinlinge + 3.png Fluch-Plattenbeinlinge + 3 24 183.900
Fluch-Plattenpanzer + 3.png Fluch-Plattenpanzer + 3 40 433.400
Fluch-Vierecksschild + 3.png Fluch-Vierecksschild + 3 16 -27.200
Fluch-Stiefel + 3.png Fluch-Stiefel + 3 8 122.600
Fluch-Handschuhe + 3.png Fluch-Handschuhe + 3 8 107.200

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Vollhelm + 4.png Fluch-Vollhelm + 4 32 209.100
Fluch-Plattenbeinlinge + 4.png Fluch-Plattenbeinlinge + 4 48 321.100
Fluch-Plattenpanzer + 4.png Fluch-Plattenpanzer + 4 80 173.000
Fluch-Vierecksschild + 4.png Fluch-Vierecksschild + 4 32 69.400
Fluch-Stiefel + 4.png Fluch-Stiefel + 4 16 90.600
Fluch-Handschuhe + 4.png Fluch-Handschuhe + 4 16 98.400

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert.png Fluch-Langschwert 2 19.200
Fluch-Zweihänder.png Fluch-Zweihänder 4 17.900

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert + 1.png Fluch-Langschwert + 1 4 -2.100
Fluch-Zweihänder + 1.png Fluch-Zweihänder + 1 8 -3.400

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert + 2.png Fluch-Langschwert + 2 8 131.400
Fluch-Zweihänder + 2.png Fluch-Zweihänder + 2 16 -3.700

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert + 3.png Fluch-Langschwert + 3 16 6.200
Fluch-Zweihänder + 3.png Fluch-Zweihänder + 3 32 0

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert + 4.png Fluch-Langschwert + 4 32 125.600
Fluch-Zweihänder + 4.png Fluch-Zweihänder + 4 64 197.900

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert (SHa).png Fluch-Langschwert (SHa) 2 16.800

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert (SHa) + 1.png Fluch-Langschwert (SHa) + 1 4 93.100

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert (SHa) + 2.png Fluch-Langschwert (SHa) + 2 8 94.100

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert (SHa) + 3.png Fluch-Langschwert (SHa) + 3 16 -16.800

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Langschwert (SHa) + 4.png Fluch-Langschwert (SHa) + 4 32 120.500

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Erz-Kiste.png Fluch-Erz-Kiste 2 + Orikalkum-Erz-Kiste 42.600
Fluch-Spitzhacke.png Fluch-Spitzhacke 2 24.500

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Spitzhacke + 1.png Fluch-Spitzhacke + 1 4 40.200

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Spitzhacke + 2.png Fluch-Spitzhacke + 2 8 26.200

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Spitzhacke + 3.png Fluch-Spitzhacke + 3 16 99.800

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Markthalle-Logo.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Fluch-Spitzhacke + 4.png Fluch-Spitzhacke + 4 32 107.200

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Vollhelm. Fluch-Vollhelm 2 -9.200 20.400 11.200 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Plattenbeinlinge. Fluch-Plattenbeinlinge 3 2.200 30.600 32.800 12.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Plattenpanzer. Fluch-Plattenpanzer 5 -14.000 51.000 37.000 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Vierecksschild. Fluch-Vierecksschild 2 20.800 20.400 41.200 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Stiefel. Fluch-Stiefel 1 -3.876 10.200 6.324 4.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Handschuhe. Fluch-Handschuhe 1 -4.666 10.200 5.534 4.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Vollhelm, der einmal aufgewertet wurde. Fluch-Vollhelm + 1 4 -12.800 40.800 28.000 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Plattenbeinlinge, das einmal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenbeinlinge + 1 6 -4.900 61.200 56.300 24.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Plattenpanzer, der einmal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenpanzer + 1 10 2.000 102.000 104.000 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Vierecksschild, der einmal aufgewertet wurde. Fluch-Vierecksschild + 1 4 134.500 40.800 175.300 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Stiefel, das einmal aufgewertet wurde. Fluch-Stiefel + 1 2 26.400 20.400 46.800 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Handschuhe, das einmal aufgewertet wurde. Fluch-Handschuhe + 1 2 3.300 20.400 23.700 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Vollhelm, der zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Vollhelm + 2 8 25.300 81.600 106.900 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Plattenbeinlinge, das zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenbeinlinge + 2 12 154.200 122.400 276.600 48.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Plattenpanzer, der zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenpanzer + 2 20 144.600 204.000 348.600 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Vierecksschild, der zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Vierecksschild + 2 8 260.100 81.600 341.700 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Stiefel, das zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Stiefel + 2 4 53.700 40.800 94.500 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Handschuhe, das zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Handschuhe + 2 4 16.700 40.800 57.500 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Vollhelm, der dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Vollhelm + 3 16 151.300 163.200 314.500 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Plattenbeinlinge, das dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenbeinlinge + 3 24 183.900 244.800 428.700 96.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Plattenpanzer, der dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenpanzer + 3 40 433.400 408.000 841.400 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Vierecksschild, der dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Vierecksschild + 3 16 -27.200 163.200 136.000 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Stiefel, das dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Stiefel + 3 8 122.600 81.600 204.200 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Handschuhe, das dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Handschuhe + 3 8 107.200 81.600 188.800 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Vollhelm, der viermal aufgewertet wurde. Fluch-Vollhelm + 4 32 209.100 326.400 535.500 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Plattenbeinlinge, das viermal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenbeinlinge + 4 48 321.100 489.600 810.700 192.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Plattenpanzer, der viermal aufgewertet wurde. Fluch-Plattenpanzer + 4 80 173.000 816.000 989.000 320.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Vierecksschild, der viermal aufgewertet wurde. Fluch-Vierecksschild + 4 32 69.400 326.400 395.800 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Stiefel, das viermal aufgewertet wurde. Fluch-Stiefel + 4 16 90.600 163.200 253.800 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Fluch-Handschuhe, das viermal aufgewertet wurde. Fluch-Handschuhe + 4 16 98.400 163.200 261.600 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert. Fluch-Langschwert 2 19.200 20.400 39.600 8.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Zweihänder. Fluch-Zweihänder 4 17.900 40.800 58.700 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert, das einmal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert + 1 4 -2.100 40.800 38.700 16.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Zweihänder, der einmal aufgewertet wurde. Fluch-Zweihänder + 1 8 -3.400 81.600 78.200 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert, das zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert + 2 8 131.400 81.600 213.000 32.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Zweihänder, der zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Zweihänder + 2 16 -3.700 163.200 159.500 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert, das dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert + 3 16 6.200 163.200 169.400 64.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Zweihänder, der dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Zweihänder + 3 32 113.500 326.400 439.900 128.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert, das viermal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert + 4 32 125.600 326.400 452.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Fluch-Zweihänder, der viermal aufgewertet wurde. Fluch-Zweihänder + 4 64 197.900 652.800 850.700 256.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert für die Schildhand. Fluch-Langschwert (SHa) 2 16.800 20.400 37.200 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert für die Schildhand, das einmal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert (SHa) + 1 4 93.100 40.800 133.900 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert für die Schildhand, das zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert (SHa) + 2 8 94.100 81.600 175.700 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert für die Schildhand, das dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert (SHa) + 3 16 -16.800 163.200 146.400 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Fluch-Langschwert für die Schildhand, das viermal aufgewertet wurde. Fluch-Langschwert (SHa) + 4 32 120.500 326.400 446.900 128.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren für Zusatzmaterial Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Höllenfluch-Zweihänder. Höllenfluch-Zweihänder 64 Fluch-Zweihänder + 4 2 Höllenpeitsche 349.200 850.800 1.200.000 256.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Höllenfluch-Langschwert. Höllenfluch-Langschwert 32 Fluch-Langschwert + 4 1 Höllenpeitsche 328.700 425.400 754.100 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Höllenfluch-Langschwert für die Schildhand. Höllenfluch-Langschwert (SHa) 32 Fluch-Langschwert (SHa) + 4 1 Höllenpeitsche 385.300 425.400 810.700 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Höllenfluch-Vierecksschild. Höllenfluch-Vierecksschild 32 Fluch-Vierecksschild + 4 1 Höllenpeitsche 353.400 425.400 778.800 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Drachenfluch-Zweihänder. Drachenfluch-Zweihänder 64 Fluch-Zweihänder + 4 2 Drachen-Antlitz 647.200 3.052.800 3.700.000 256.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Drachenfluch-Langschwert. Drachenfluch-Langschwert 32 Fluch-Langschwert + 4 1 Drachen-Antlitz 473.600 1.526.400 2.000.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Drachenfluch-Langschwert für die Schildhand. Drachenfluch-Langschwert (SHa) 32 Fluch-Langschwert (SHa) + 4 1 Drachen-Antlitz 573.600 1.526.400 2.100.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Drachenfluch-Vierecksschild. Drachenfluch-Vierecksschild 32 Fluch-Vierecksschild + 4 1 Drachen-Antlitz 373.600 1.526.400 1.900.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Zweihänder. Wiedergängerfluch-Zweihänder 64 Fluch-Zweihänder + 4 2 Statius' Hammer (uns) 748.800 1.951.200 2.700.000 256.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Zweihänder. Wiedergängerfluch-Zweihänder 64 Fluch-Zweihänder + 4 2 Vestas Langschwert (uns) 709.400 1.990.600 2.700.000 256.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Zweihänder. Wiedergängerfluch-Zweihänder 64 Fluch-Zweihänder + 4 2 Vestas Speer (uns) 761.600 1.938.400 2.700.000 256.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert. Wiedergängerfluch-Langschwert 32 Fluch-Langschwert + 4 1 Statius' Hammer (uns) -115.900 975.600 859.700 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert. Wiedergängerfluch-Langschwert 32 Fluch-Langschwert + 4 1 Vestas Langschwert (uns) -135.600 995.300 859.700 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert. Wiedergängerfluch-Langschwert 32 Fluch-Langschwert + 4 1 Vestas Speer (uns) -109.500 969.200 859.700 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert für die Schildhand. Wiedergängerfluch-Langschwert (SHa) 32 Fluch-Langschwert (SHa) + 4 1 Statius' Hammer (uns) 1.024.400 975.600 2.000.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert für die Schildhand. Wiedergängerfluch-Langschwert (SHa) 32 Fluch-Langschwert (SHa) + 4 1 Vestas Langschwert (uns) 1.004.700 995.300 2.000.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Langschwert für die Schildhand. Wiedergängerfluch-Langschwert (SHa) 32 Fluch-Langschwert (SHa) + 4 1 Vestas Speer (uns) 1.030.800 969.200 2.000.000 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Vierecksschild. Wiedergängerfluch-Vierecksschild 32 Fluch-Vierecksschild + 4 1 Statius' Hammer (uns) -312.400 975.600 663.200 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Vierecksschild. Wiedergängerfluch-Vierecksschild 32 Fluch-Vierecksschild + 4 1 Vestas Langschwert (uns) -332.100 995.300 663.200 128.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Wiedergängerfluch-Vierecksschild. Wiedergängerfluch-Vierecksschild 32 Fluch-Vierecksschild + 4 1 Vestas Speer (uns) -306.000 969.200 663.200 128.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Kiste, in der du Ressourcen bis Stufe 80 (Fluch) aufbewahren kannst. 1 Fluch-Erz-Kiste 2 42.600 142.600 185.200 100 Mitgliedsgegenstand
Eine Fluch-Spitzhacke. Fluch-Spitzhacke 2 24.500 20.400 44.900 8.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Fluch-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Fluch-Spitzhacke + 1 4 40.200 40.800 81.000 16.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Fluch-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Fluch-Spitzhacke + 2 8 26.200 81.600 107.800 32.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Fluch-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Fluch-Spitzhacke + 3 16 99.800 163.200 263.000 64.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Fluch-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Fluch-Spitzhacke + 4 32 107.200 326.400 433.600 128.000 Mitgliedsgegenstand

Überarbeitung Ur-Runit-Metallverarbeitung

Um einen Ur-Runit-Barren verhütten und weiterverarbeiten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 90 sowie einen Runit-Barren.png Runit-Barren ein Stück Licht-Weltselenium.png Licht-Weltselenium und ein Stück Dunkel-Weltselenium.png Dunkel-Weltselenium. Ab Stufe 92 besteht beim Verhütten die Chance, zusätzliche Barren herzustellen.

Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Ur-Runit-Barren in der Markthalle 22,2T Goldmünzen. Runit-Barren sind aktuell 7.635 Goldmünzen, Licht-Weltselenium 6.899 und ein Stück Dunkel-Weltselenium 7.478 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 188 Goldmünzen.

Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 26 Schmieden-EP. Wird ein Barren an einem Amboss weiterverarbeitet, erhaltet ihr je Barren 1000 EP.

Zur Herstellung der Ur-Runit-Erz-Kiste wird eine Fluch-Erz-Kiste benötigt.

Habt ihr die Effizienz-Zauberrolle beim Belohner in Daemonheim freigeschalten, habt ihr die Chance, bei Gegenständen, die mindestens 3 Barren benötigen, mit einer Chance von 10% weniger Barren zu verbrauchen.

Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.

Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.


Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis der Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm. Ur-Runit-Vollhelm 2 -2.400 44.400 42.000 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge. Ur-Runit-Plattenbeinlinge 3 44.300 66.600 110.900 30.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer. Ur-Runit-Plattenpanzer 5 32.700 111.000 143.700 50.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild. Ur-Runit-Rundschild 2 42.200 44.400 86.600 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel. Ur-Runit-Stiefel 1 12.400 22.200 34.600 10.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe. Ur-Runit-Handschuhe 1 9.400 22.200 31.600 10.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm, der einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Vollhelm + 1 4 1.600 88.800 90.400 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge, das einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenbeinlinge + 1 6 23.400 133.200 156.600 60.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer, der einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenpanzer + 1 10 167.800 222.000 389.800 100.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild, der einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Rundschild + 1 4 109.600 88.800 198.400 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel, das einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Stiefel + 1 2 4.700 44.400 49.100 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe, das einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Handschuhe + 1 2 21.500 44.400 65.900 20.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm, der zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Vollhelm + 2 8 51.600 177.600 229.200 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenbeinlinge + 2 12 180.900 266.400 447.300 120.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenpanzer + 2 20 454.100 444.000 898.100 200.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild, der zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Rundschild + 2 8 174.300 177.600 351.900 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Stiefel + 2 4 10.300 88.800 99.100 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Handschuhe + 2 4 140.900 88.800 229.700 40.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm, der dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Vollhelm + 3 16 273.500 355.200 628.700 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge, das dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenbeinlinge + 3 24 401.000 532.800 933.800 240.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer, der dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenpanzer + 3 40 1.012.000 888.000 1.900.000 400.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild, der dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Rundschild + 3 16 432.700 355.200 787.900 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel, das dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Stiefel + 3 8 78.799 177.600 256.399 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe, das dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Handschuhe + 3 8 244.600 177.600 422.200 80.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm, der viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Vollhelm + 4 32 589.600 710.400 1.300.000 320.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge, das viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenbeinlinge + 4 48 834.400 1.065.600 1.900.000 480.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer, der viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenpanzer + 4 80 924.000 1.776.000 2.700.000 800.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild, der viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Rundschild + 4 32 389.600 710.400 1.100.000 320.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel, das viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Stiefel + 4 16 244.100 355.200 599.300 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe, das viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Handschuhe + 4 16 274.700 355.200 629.900 160.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Vollhelm, der fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Vollhelm + 5 64 379.200 1.420.800 1.800.000 640.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Plattenbeinlinge, das fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenbeinlinge + 5 96 568.800 2.131.200 2.700.000 960.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Plattenpanzer, der fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Plattenpanzer + 5 160 -452.000 3.552.000 3.100.000 1.600.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Rundschild, der fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Rundschild + 5 64 379.200 1.420.800 1.800.000 640.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Stiefel, das fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Stiefel + 5 32 202.600 710.400 913.000 320.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Paar Ur-Runit-Handschuhe, das fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Handschuhe + 5 32 154.700 710.400 865.100 320.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert. Ur-Runit-Langschwert 2 39.500 44.400 83.900 20.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder. Ur-Runit-Zweihänder 4 71.900 88.800 160.700 40.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert, das einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert + 1 4 180.500 88.800 269.300 40.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder, der einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Zweihänder + 1 8 8.900 177.600 186.500 80.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert + 2 8 293.900 177.600 471.500 80.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder, der zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Zweihänder + 2 16 270.400 355.200 625.600 160.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert, das dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert + 3 16 -35.700 355.200 319.500 160.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder, der dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Zweihänder + 3 32 274.000 710.400 984.400 320.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert, das viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert + 4 32 199.000 710.400 909.400 320.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder, der viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Zweihänder + 4 64 579.200 1.420.800 2.000.000 640.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert, das fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert + 5 64 279.200 1.420.800 1.700.000 640.000 Mitgliedsgegenstand
Ein Ur-Runit-Zweihänder, der fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Zweihänder + 5 128 558.400 2.841.600 3.400.000 1.280.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand. Ur-Runit-Langschwert (SHa) 2 43.700 44.400 88.100 20.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand, das einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert (SHa) + 1 4 159.900 88.800 248.700 40.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand, das zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert (SHa) + 2 8 209.900 177.600 387.500 80.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand, das dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert (SHa) + 3 16 282.200 355.200 637.400 160.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand, das viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert (SHa) + 4 32 -75.900 710.400 634.500 320.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Ein Ur-Runit-Langschwert für die Schildhand, das fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Langschwert (SHa) + 5 64 -20.800 1.420.800 1.400.000 640.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Kiste, in der du Ressourcen bis Stufe 90 (Licht-/Dunkel-Weltselenium) aufbewahren kannst. 1 Ur-Runit-Erz-Kiste 2 21.100 229.600 250.700 100 Mitgliedsgegenstand
Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Ur-Runit-Spitzhacke 2 34.600 44.400 79.000 20.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Spitzhacke + 1 4 92.800 88.800 181.600 40.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Spitzhacke + 2 8 155.900 177.600 333.500 80.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Spitzhacke + 3 16 341.600 355.200 696.800 160.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Spitzhacke + 4 32 389.600 710.400 1.100.000 320.000 Mitgliedsgegenstand

Gegenstand Barren Gewinn Materialkosten Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert bei hoher Alchemie Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die fünfmal aufgewertet wurde. Ur-Runit-Spitzhacke + 5 64 179.200 1.420.800 1.600.000 640.000 Mitgliedsgegenstand

Überarbeitung Silber-Verarbeitung

Um einen Silber-Barren verhütten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 20 sowie ein Silber-Erz.png Silber-Erz. Um Silber-Barren weiterverarbeiten zu können, ist eine bestimmte Stufe in Handwerk und bei Ringen, Armbändern, Halsketten und Amuletten die passende Gussform (kann im Werkzeuggürtel.png Werkzeuggürtel getragen werden) erforderlich.

Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Silber-Barren in der Markthalle 2.185 Goldmünzen. Silber-erze sind aktuell 991 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 1.194 Goldmünzen.

Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 3 Schmieden-EP. Wird ein Barren weiterverarbeitet, erhaltet ihr die Ep in Handwerk.

Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.

Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.


Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis des Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Handwerkstufe Logo-Handwerk.png Ep Gegenstand Logo-Abenteuer.png Abenteuervoraussetzung Zusätzlich benötigt Gewinn Materialkosten Wert entspr großer Markthalle.pngMh-Preis Zauber Hohe Alchemie.pngHohe Alchemie
Logo-Handwerk.png 16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur keine - -952
Logo-Handwerk.png 17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur Das Observatorium - -1.888
Logo-Handwerk.png 17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel z.T. Der Geist der Natur - 4.009
Logo-Handwerk.png 21 50 Silber-Bolzen (u).png Silber-Bolzen (u) keine - -2.085
Logo-Handwerk.png 20 50 Blitzableiter.png Blitzableiter keine Blitzableiter-Gussform n.handelb.
Logo-Handwerk.png 23 52 Tiara.png Tiara keine - 3.035
Logo-Handwerk.png 25 55 Silthril-Stab.png Silthril-Stab z.T. Den Myreque zu Hilfe Mithril-Barren
Saphir
n.handelb.
Logo-Handwerk.png 47 100 Silthril-Kette.png Silthril-Kette z.T. Seergazes Erbe Mithril-Barren n.handelb.
Logo-Handwerk.png 70 100 Silthril-Wurfarme.png Silthril-Wurfarme z.T. Der Lord von Vampyrium Mithril-Barren n.handelb.
Logo-Handwerk.png 1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring keine Opal -1.020
Logo-Handwerk.png 22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband keine Opal -1.078
Logo-Handwerk.png 16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette keine Opal -1.148
Logo-Handwerk.png 27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett keine Opal -1.954
Logo-Handwerk.png 13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring keine Jadestein -1.895
Logo-Handwerk.png 29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband keine Jadestein -2.193
Logo-Handwerk.png 25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette keine Jadestein 1.349
Logo-Handwerk.png 34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett keine Jadestein -1.962
Logo-Handwerk.png 16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring keine Roter Topas -1.156
Logo-Handwerk.png 38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband keine Roter Topas -661
Logo-Handwerk.png 32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette keine Roter Topas -1.064
Logo-Handwerk.png 45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett keine Roter Topas 2.797
Logo-Handwerk.png 11 38 Lapislazuli-Ring.png Lapislazuli-Ring keine Lapislazuli 0

Überarbeitung Gold-Verarbeitung

Um einen Gold-Barren verhütten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 20 sowie ein Gold-Erz.png Gold-Erz. Um Gold-Barren weiterverarbeiten zu können, ist eine bestimmte Stufe in Handwerk und bei Ringen, Armbändern, Halsketten und Amuletten die passende Gussform (kann im Werkzeuggürtel.png Werkzeuggürtel getragen werden) erforderlich.

Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Gold-Barren in der Markthalle 2.716 Goldmünzen. Gold-erze sind aktuell 898 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 1.818 Goldmünzen.

Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 7 Schmieden-EP. Wird ein Barren weiterverarbeitet, erhaltet ihr die Ep in Handwerk.

Logo-Abenteuer.png Die Herstellung vom Berserker-Ring muss erst von einem Berserkermeister erlernt werden.

Logo-Abenteuer.png Eine Goldene Schüssel.png Goldene Schüssel kann erst während des Abenteuers Das Legendenabenteuer hergestellt werden. Sie ist nicht handelbar.

Logo-Abenteuer.png Ein Goldener Helm.png Goldener Helm kann erst während des Abenteuers Ein Fels in der Brandung hergestellt werden. Er ist nicht handelbar.

Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.

Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.


Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis des Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.


Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Handwerkstufe Logo-Handwerk.png Ep Gegenstand Zusätzlich benötigt Gewinn Verzaubert
Logo-Handwerk.png 5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring - -1.837 -
Logo-Handwerk.png 6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette - -1.798 -
Logo-Handwerk.png 7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband - -1.928 -
Logo-Handwerk.png 8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett - -1.288 -
Logo-Handwerk.png 20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring Saphir -1.923 Mitglied.png Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags
Logo-Handwerk.png 22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette Saphir 552 Mitglied.png Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8)
Logo-Handwerk.png 23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband Saphir -655 Mitglied.png Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer
Logo-Handwerk.png 24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett Saphir -1.308 Nichtmitglied.png Amulett der Magie.png Amulett der Magie
Logo-Handwerk.png 27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring Smaragd 1.540 Mitglied.png Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8)
Logo-Handwerk.png 29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette Smaragd 2.001 Mitglied.png Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung
Logo-Handwerk.png 30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband Smaragd -775 Mitglied.png Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3)
Logo-Handwerk.png 31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett Smaragd 4.202 Nichtmitglied.png Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung
Logo-Handwerk.png 34 70 Rubin-Ring.png Rubin-Ring Rubin -225 Mitglied.png Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens
Logo-Handwerk.png 40 75 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette Rubin 1.993 Mitglied.png Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette
Logo-Handwerk.png 42 80 Rubin-Armband.png Rubin-Armband Rubin -2 Mitglied.png Armband der Impfung.png Armband der Impfung
Logo-Handwerk.png 50 85 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett Rubin 4.542 Nichtmitglied.png Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke
Logo-Handwerk.png 43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring Diamant 411 Mitglied.png Ring des Lebens.png Ring des Lebens
Logo-Handwerk.png 56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette Diamant 1.535 Mitglied.png Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette
Logo-Handwerk.png 58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband Diamant 858 Mitglied.png Forinthry-Armband (5).png Forinthry-Armband
Logo-Handwerk.png 70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett Diamant 3.656 Nichtmitglied.png Amulett der Macht.png Amulett der Macht
Logo-Handwerk.png 55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring Smaragd 1.678 Mitglied.png Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums
Logo-Handwerk.png 72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette Smaragd 2.828 Mitglied.png Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette
Logo-Handwerk.png 74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband Smaragd 3.192 Mitglied.png Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer
Logo-Handwerk.png 80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett Smaragd 3.808 Mitglied.png Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms
Logo-Handwerk.png 72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring Onyx -2.716 Mitglied.png Stein-Ring.png Stein-Ring
Logo-Handwerk.png 82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette Onyx -590.616 Mitglied.png Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette
Logo-Handwerk.png 84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband Onyx -501.616 Mitglied.png Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration
Logo-Handwerk.png 90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett Onyx 97.284 Mitglied.png Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns
Logo-Handwerk.png 91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring Alchemie-Onyx 9.397.284 Mitglied.png Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge
Logo-Handwerk.png 91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette Alchemie-Onyx 10.697.284 Mitglied.png Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen
Logo-Handwerk.png 79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring Hydrix 297.284 Mitglied.png Ring des Todes.png Ring des Todes
Logo-Handwerk.png 90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette Hydrix 1.697.284 Mitglied.png Todeshalskette.png Todeshalskette
Logo-Handwerk.png 94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband Hydrix -17.302.716 Mitglied.png Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband
Logo-Handwerk.png 99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett Hydrix 4.897.284 Mitglied.png Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen
Logo-Handwerk.png 75 15 Berserker-Ring.png Berserker-Ring Verzauberter Edelstein n. handelb. -

Weitere Infos zu verzaubertem Schmuck findet ihr auf der Seite:"Goldschmuck" oder in den Links in der Tabelle:

Links
Saphir.png Saphir-Schmuck
Smaragd.png Smaragd-Schmuck
Rubin.png Rubin-Schmuck
Diamant.png Diamant-Schmuck
Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck
Onyx.png Onyx-Schmuck
Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx-Schmuck
Hydrix.png Hydrix-Schmuck

Alchemie-Onyx-Schmuck

Mithilfe einer Kosmos-Rune, 20 Erd- und Feuer-Runen und Magie Stufe 87 könnt ihr den fertigen Schmuck per Zauber Permutio St. VI.png Permutio St. VI verzaubern und ihm damit besondere Fähigkeiten verleihen.

Alchemie-Onyx-Schmuck hat keine Ladungen, wodurch er weder repariert, aufgeladen oder ersetzt werden muss.

Abb. Name Logo-Handwerk.png Preis EP Abb. Name Preis Wirkung
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 91 80,1M 4100 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 74,6M
  • unbegrenzte Teleporte nach Miscellania,Große Markthalle und Keldagrimm
  • Glücksverbesserung der Stufe 4
  • Stärke-, Fernkampf- und Magiebonus (+17)
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 91 81,4M 4100 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 75,0M
  • Bis zu 500 Ladungen des Vorzeichen des Teleportierens können darin verstaut werden
  • unbegrenzte Teleporte zu den verfügbaren Orte der Portale im Garten der Großmeister-Gilde
  • Halbiert den Gebetspunkteverlust bei der Anwendung von Seren-Gebeten
  • Beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten besteht die Chance auf einen Seren-Geist (deponiert seltene Gegenstände in die Bank)

Bearbeitung