Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Fata (Diskussion | Beiträge) (→Promethium) |
Fata (Diskussion | Beiträge) (→Novit) |
||
Zeile 1.302: | Zeile 1.302: | ||
|- | |- | ||
| [[Datei:Novit-Pfeilspitzen.png]] | | [[Datei:Novit-Pfeilspitzen.png]] | ||
− | | align="left" | [[Novit-Pfeilspitzen]] | + | | align="left" | 20 [[Novit-Pfeilspitzen]] |
| 1 | | 1 | ||
| 1 | | 1 | ||
Zeile 1.380: | Zeile 1.380: | ||
|- | |- | ||
| [[Datei:Novit-Messer.png]] | | [[Datei:Novit-Messer.png]] | ||
− | | align="left" | [[Novit-Messer]] | + | | align="left" | 10 [[Novit-Messer]] |
| 4 | | 4 | ||
| 1 | | 1 | ||
Zeile 1.386: | Zeile 1.386: | ||
|- | |- | ||
| [[Datei:Novit-Messer (SHa).png]] | | [[Datei:Novit-Messer (SHa).png]] | ||
− | | align="left" | [[Novit-Messer (SHa)]] | + | | align="left" | 10 [[Novit-Messer (SHa)]] |
| 4 | | 4 | ||
| 1 | | 1 |
Version vom 4. April 2019, 20:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Überarbeitung Metallververarbeitung
Barren verschmieden
Barren | Stufe |
EP Barren herstellen |
Erze | herstellbare Gegenstände findest du hier | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Novit-Barren | 1 | 7 | Novit-Erz | Novit - Metallverarbeitung | ||
Bathit-Barren | 10 | 13 | Bathit-Erz | Bathit - Metallverarbeitung | ||
Marmarit-Barren | 20 | 19 | Marmarit-Erz | Marmarit - Metallverarbeitung | ||
Kratonit-Barren | 30 | 25 | Kratonit-Erz | Kratonit - Metallverarbeitung | ||
Fraktit-Barren | 40 | 32 | Fraktit-Erz | Fraktit - Metallverarbeitung | ||
Zephyrium-Barren | 50 | 38 | Zephyrium-Erz | Zephyrium - Metallverarbeitung | ||
Argonit-Barren | 60 | 44 | Argonit-Erz | Argonit - Metallverarbeitung | ||
Katagon-Barren | 70 | 51 | Katagon-Erz | Katagon - Metallverarbeitung | ||
Gorgonit-Barren | 80 | 57 | Gorgonit-Erz | Gorgonit - Metallverarbeitung | ||
Promethium-Barren | 90 | 63 | Promethium-Erz | Promethium - Metallverarbeitung |
Argonit
Argonit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Argonit ein Material des Rangs 7 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 60 und 69 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Argonit-Barren erhaltet ihr 44,8 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
20 Argonit-Pfeilspitzen | 60 | 1 | 64 | |
Argonit-Dolch | 60 | 1 | 64 | |
Argonit-Dolch (SHa) | 60 | 1 | 64 | |
Argonit-Stiefel | 61 | 1 | 64,5 | |
Argonit-Handschuhe | 61 | 1 | 64,5 | |
Argonit-Axt | 62 | 1 | 65 | |
Argonit-Spitzhacke | 62 | 1 | 65 | |
Argonit-Kriegshammer | 63 | 2 | 131 | |
Argonit-Kriegshammer (SHa) | 63 | 2 | 131 | |
Argonit-Degen | 63 | 2 | 131 | |
Argonit-Degen (SHa) | 63 | 2 | 131 | |
Argonit-Langschwert | 64 | 2 | 132 | |
Argonit-Langschwert (SHa) | 64 | 2 | 132 | |
Argonit-Messer (10 Stück) | 64 | 1 | 65,5 | |
Argonit-Messer (SHa) (10 Stück) | 64 | 1 | 65,5 | |
Argonit-Vollhelm | 65 | 2 | 133 | |
Argonit-Streitaxt | 65 | 2 | 133 | |
Argonit-Streitaxt (SHa) | 65 | 2 | 133 | |
Argonit-Pentaschild | 66 | 3 | 201 | |
Argonit-Kettenhemd | 66 | 3 | 201 | |
Argonit-Beinlinge | 67 | 3 | 202,5 | |
Argonit-Rock | 67 | 3 | 202,5 | |
Argonit-Speer | 67 | 4 | 270 | |
Argonit-Zermalmer | 68 | 4 | 272 | |
Argonit-Zweihänder | 68 | 4 | 272 | |
Argonit-Harnisch | 69 | 5 | 342,5 |
Bathit
Bathit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Bathit ein Material des Rangs 2 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 10 und 19 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Bathit-Barren erhaltet ihr 13,3 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Bathit-Pfeilspitzen (20 Stück) | 10 | 1 | 19 | |
Bathit-Dolch | 10 | 1 | 19 | |
Bathit-Dolch (SHa) | 10 | 1 | 19 | |
Bathit-Stiefel | 11 | 1 | 19,5 | |
Bathit-Handschuhe | 11 | 1 | 19,5 | |
Bathit-Axt | 12 | 1 | 20 | |
Bathit-Spitzhacke | 12 | 1 | 20 | |
Bathit-Kriegshammer | 13 | 2 | 41 | |
Bathit-Kriegshammer (SHa) | 13 | 2 | 41 | |
Bathit-Degen | 13 | 2 | 41 | |
Bathit-Degen (SHa) | 13 | 2 | 41 | |
Bathit-Langschwert | 14 | 2 | 42 | |
Bathit-Langschwert (SHa) | 14 | 2 | 42 | |
Bathit-Messer (10 Stück) | 14 | 1 | 20,5 | |
Bathit-Messer (SHa) (10 Stück) | 14 | 1 | 20,5 | |
Bathit-Vollhelm | 15 | 2 | 43 | |
Bathit-Streitaxt | 15 | 2 | 43 | |
Bathit-Streitaxt (SHa) | 15 | 2 | 43 | |
Bathit-Pentaschild | 16 | 3 | 66 | |
Bathit-Kettenhemd | 16 | 3 | 66 | |
Bathit-Beinlinge | 17 | 3 | 67,5 | |
Bathit-Rock | 17 | 3 | 67,5 | |
Bathit-Speer | 17 | 4 | 90 | |
Bathit-Zermalmer | 18 | 4 | 92 | |
Bathit-Zweihänder | 18 | 4 | 92 | |
Bathit-Harnisch | 19 | 5 | 117,5 |
Fraktit
Fraktit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Fraktit ein Material des Rangs 5 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 40 und 49 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Fraktit-Barren erhaltet ihr 32,2 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Fraktit-Pfeilspitzen (20 Stück) | 40 | 1 | 46 | |
Fraktit-Dolch | 40 | 1 | 46 | |
Fraktit-Dolch (SHa) | 40 | 1 | 46 | |
Fraktit-Stiefel | 41 | 1 | 46,5 | |
Fraktit-Handschuhe | 41 | 1 | 46,5 | |
Fraktit-Axt | 42 | 1 | 47 | |
Fraktit-Spitzhacke | 42 | 1 | 47 | |
Fraktit-Kriegshammer | 43 | 2 | 95 | |
Fraktit-Kriegshammer (SHa) | 43 | 2 | 95 | |
Fraktit-Degen | 43 | 2 | 95 | |
Fraktit-Degen (SHa) | 43 | 2 | 95 | |
Fraktit-Langschwert | 44 | 2 | 96 | |
Fraktit-Langschwert (SHa) | 44 | 2 | 96 | |
Fraktit-Messer (10 Stück) | 44 | 1 | 47,5 | |
Fraktit-Messer (SHa) (10 Stück) | 44 | 1 | 47,5 | |
Fraktit-Vollhelm | 45 | 2 | 97 | |
Fraktit-Streitaxt | 45 | 2 | 97 | |
Fraktit-Streitaxt (SHa) | 45 | 2 | 97 | |
Fraktit-Pentaschild | 46 | 3 | 147 | |
Fraktit-Kettenhemd | 46 | 3 | 147 | |
Fraktit-Beinlinge | 47 | 3 | 148,5 | |
Fraktit-Rock | 47 | 3 | 148,5 | |
Fraktit-Speer | 47 | 4 | 198 | |
Fraktit-Zermalmer | 48 | 4 | 200 | |
Fraktit-Zweihänder | 48 | 4 | 200 | |
Fraktit-Harnisch | 49 | 5 | 252,5 |
Gorgonit
Gorgonit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Gorgonit ein Material des Rangs 9 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 80 und 89 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Gorgonit-Barren erhaltet ihr 57,4 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Gorgonit-Pfeilspitzen (20 Stück) | 80 | 1 | 82 | |
Gorgonit-Dolch | 80 | 1 | 82 | |
Gorgonit-Dolch (SHa) | 80 | 1 | 82 | |
Gorgonit-Stiefel | 81 | 1 | 82,5 | |
Gorgonit-Handschuhe | 81 | 1 | 82,5 | |
Gorgonit-Axt | 82 | 1 | 83 | |
Gorgonit-Spitzhacke | 82 | 1 | 83 | |
Gorgonit-Kriegshammer | 83 | 2 | 167 | |
Gorgonit-Kriegshammer (SHa) | 83 | 2 | 167 | |
Gorgonit-Degen | 83 | 2 | 167 | |
Gorgonit-Degen (SHa) | 83 | 2 | 167 | |
Gorgonit-Langschwert | 84 | 2 | 168 | |
Gorgonit-Langschwert (SHa) | 84 | 2 | 168 | |
Gorgonit-Messer (10 Stück) | 84 | 1 | 83,5 | |
Gorgonit-Messer (SHa) (10 Stück) | 84 | 1 | 83,5 | |
Gorgonit-Vollhelm | 85 | 2 | 169 | |
Gorgonit-Streitaxt | 85 | 2 | 169 | |
Gorgonit-Streitaxt (SHa) | 85 | 2 | 169 | |
Gorgonit-Pentaschild | 86 | 3 | 255 | |
Gorgonit-Kettenhemd | 86 | 3 | 255 | |
Gorgonit-Beinlinge | 87 | 3 | 256,5 | |
Gorgonit-Rock | 87 | 3 | 256,5 | |
Gorgonit-Speer | 87 | 4 | 342 | |
Gorgonit-Zermalmer | 88 | 4 | 344 | |
Gorgonit-Zweihänder | 88 | 4 | 344 | |
Gorgonit-Harnisch | 89 | 5 | 432,5 |
Katagon
Katagon ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Katagon ein Material des Rangs 8 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 70 und 79 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Katagon-Barren erhaltet ihr 51,1 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Katagon-Pfeilspitzen (20 Stück) | 70 | 1 | 73 | |
Katagon-Dolch | 70 | 1 | 73 | |
Katagon-Dolch (SHa) | 70 | 1 | 73 | |
Katagon-Stiefel | 71 | 1 | 73,5 | |
Katagon-Handschuhe | 71 | 1 | 73,5 | |
Katagon-Axt | 72 | 1 | 74 | |
Katagon-Spitzhacke | 72 | 1 | 74 | |
Katagon-Kriegshammer | 73 | 2 | 149 | |
Katagon-Kriegshammer (SHa) | 73 | 2 | 149 | |
Katagon-Degen | 73 | 2 | 149 | |
Katagon-Degen (SHa) | 73 | 2 | 149 | |
Katagon-Langschwert | 74 | 2 | 150 | |
Katagon-Langschwert (SHa) | 74 | 2 | 150 | |
Katagon-Messer (10 Stück) | 74 | 1 | 74,5 | |
Katagon-Messer (SHa) (10 Stück) | 74 | 1 | 74,5 | |
Katagon-Vollhelm | 75 | 2 | 151 | |
Katagon-Streitaxt | 75 | 2 | 151 | |
Katagon-Streitaxt (SHa) | 75 | 2 | 151 | |
Katagon-Pentaschild | 76 | 3 | 228 | |
Katagon-Kettenhemd | 76 | 3 | 228 | |
Katagon-Beinlinge | 77 | 3 | 229,5 | |
Katagon-Rock | 77 | 3 | 229,5 | |
Katagon-Speer | 77 | 4 | 306 | |
Katagon-Zermalmer | 78 | 4 | 308 | |
Katagon-Zweihänder | 78 | 4 | 308 | |
Katagon-Harnisch | 79 | 5 | 387,5 |
Kratonit
Kratonit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Kratonit ein Material des Rangs 4 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 30 und 39 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Kratonit-Barren erhaltet ihr 25,9 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Kratonit-Pfeilspitzen (20 Stück) | 30 | 1 | 37 | |
Kratonit-Dolch | 30 | 1 | 37 | |
Kratonit-Dolch (SHa) | 30 | 1 | 37 | |
Kratonit-Stiefel | 31 | 1 | 37,5 | |
Kratonit-Handschuhe | 31 | 1 | 37,5 | |
Kratonit-Axt | 32 | 1 | 38 | |
Kratonit-Spitzhacke | 32 | 1 | 38 | |
Kratonit-Kriegshammer | 33 | 2 | 77 | |
Kratonit-Kriegshammer (SHa) | 33 | 2 | 77 | |
Kratonit-Degen | 33 | 2 | 77 | |
Kratonit-Degen (SHa) | 33 | 2 | 77 | |
Kratonit-Langschwert | 34 | 2 | 78 | |
Kratonit-Langschwert (SHa) | 34 | 2 | 78 | |
Kratonit-Messer (10 Stück) | 34 | 1 | 38,5 | |
Kratonit-Messer (SHa) (10 Stück) | 34 | 1 | 38,5 | |
Kratonit-Vollhelm | 35 | 2 | 79 | |
Kratonit-Streitaxt | 35 | 2 | 79 | |
Kratonit-Streitaxt (SHa) | 35 | 2 | 79 | |
Kratonit-Pentaschild | 36 | 3 | 120 | |
Kratonit-Kettenhemd | 36 | 3 | 120 | |
Kratonit-Beinlinge | 37 | 3 | 121,5 | |
Kratonit-Rock | 37 | 3 | 121,5 | |
Kratonit-Speer | 37 | 4 | 162 | |
Kratonit-Zermalmer | 38 | 4 | 164 | |
Kratonit-Zweihänder | 38 | 4 | 164 | |
Kratonit-Harnisch | 39 | 5 | 207,5 |
Marmarit
Marmarit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Marmarit ein Material des Rangs 3 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 20 und 29 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Marmarit-Barren erhaltet ihr 19,6 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Marmarit-Pfeilspitzen (20 Stück) | 20 | 1 | 28 | |
Marmarit-Dolch | 20 | 1 | 28 | |
Marmarit-Dolch (SHa) | 20 | 1 | 28 | |
Marmarit-Stiefel | 21 | 1 | 28,5 | |
Marmarit-Handschuhe | 21 | 1 | 28,5 | |
Marmarit-Axt | 22 | 1 | 29 | |
Marmarit-Spitzhacke | 22 | 1 | 29 | |
Marmarit-Kriegshammer | 23 | 2 | 59 | |
Marmarit-Kriegshammer (SHa) | 23 | 2 | 59 | |
Marmarit-Degen | 23 | 2 | 59 | |
Marmarit-Degen (SHa) | 23 | 2 | 59 | |
Marmarit-Langschwert | 24 | 2 | 60 | |
Marmarit-Langschwert (SHa) | 24 | 2 | 60 | |
Marmarit-Messer (10 Stück) | 24 | 1 | 29,5 | |
Marmarit-Messer (SHa) (10 Stück) | 24 | 1 | 29,5 | |
Marmarit-Vollhelm | 25 | 2 | 61 | |
Marmarit-Streitaxt | 25 | 2 | 61 | |
Marmarit-Streitaxt (SHa) | 25 | 2 | 61 | |
Marmarit-Pentaschild | 26 | 3 | 93 | |
Marmarit-Kettenhemd | 26 | 3 | 93 | |
Marmarit-Beinlinge | 27 | 3 | 94,5 | |
Marmarit-Rock | 27 | 3 | 94,5 | |
Marmarit-Speer | 27 | 4 | 126 | |
Marmarit-Zermalmer | 28 | 4 | 128 | |
Marmarit-Zweihänder | 28 | 4 | 128 | |
Marmarit-Harnisch | 29 | 5 | 162,5 |
Novit
Novit ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Novit ein Material des Rangs 1 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 1 und 9 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Novit-Barren erhaltet ihr 7 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
20 Novit-Pfeilspitzen | 1 | 1 | 10 | |
Novit-Dolch | 1 | 1 | 10 | |
Novit-Dolch (SHa) | 1 | 1 | 10 | |
Novit-Stiefel | 1 | 1 | 10,5 | |
Novit-Handschuhe | 1 | 1 | 10,5 | |
Novit-Axt | 2 | 1 | 11 | |
Novit-Spitzhacke | 2 | 1 | 11 | |
Novit-Kriegshammer | 3 | 2 | 23 | |
Novit-Kriegshammer (SHa) | 3 | 2 | 23 | |
Novit-Degen | 3 | 2 | 23 | |
Novit-Degen (SHa) | 3 | 2 | 23 | |
Novit-Langschwert | 4 | 2 | 24 | |
Novit-Langschwert (SHa) | 4 | 2 | 24 | |
10 Novit-Messer | 4 | 1 | 11,5 | |
10 Novit-Messer (SHa) | 4 | 1 | 11,5 | |
Novit-Vollhelm | 5 | 2 | 25 | |
Novit-Streitaxt | 5 | 2 | 25 | |
Novit-Streitaxt (SHa) | 5 | 2 | 25 | |
Novit-Pentaschild | 6 | 3 | 39 | |
Novit-Kettenhemd | 6 | 3 | 39 | |
Novit-Beinlinge | 7 | 3 | 40,5 | |
Novit-Rock | 7 | 3 | 40,5 | |
Novit-Speer | 7 | 4 | 54 | |
Novit-Zermalmer | 8 | 4 | 56 | |
Novit-Zweihänder | 8 | 4 | 56 | |
Novit-Harnisch | 9 | 5 | 72,5 |
Promethium
Promethium ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Promethium ein Material des Rangs 10 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 90 und 99 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Promethium-Barren erhaltet ihr 63,7 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
20 Promethium-Pfeilspitzen | 90 | 1 | 91 | |
Promethium-Dolch | 90 | 1 | 91 | |
Promethium-Dolch (SHa) | 90 | 1 | 91 | |
Promethium-Stiefel | 91 | 1 | 91,5 | |
Promethium-Handschuhe | 91 | 1 | 91,5 | |
Promethium-Axt | 92 | 1 | 92 | |
Promethium-Spitzhacke | 92 | 1 | 92 | |
Promethium-Kriegshammer | 93 | 2 | 185 | |
Promethium-Kriegshammer (SHa) | 93 | 2 | 185 | |
Promethium-Degen | 93 | 2 | 185 | |
Promethium-Degen (SHa) | 93 | 2 | 185 | |
Promethium-Langschwert | 94 | 2 | 186 | |
Promethium-Langschwert (SHa) | 94 | 2 | 186 | |
Promethium-Vollhelm | 95 | 2 | 187 | |
Promethium-Streitaxt | 95 | 2 | 187 | |
Promethium-Streitaxt (SHa) | 95 | 2 | 187 | |
Promethium-Pentaschild | 96 | 3 | 282 | |
Promethium-Kettenhemd | 96 | 3 | 282 | |
Promethium-Beinlinge | 97 | 3 | 283,5 | |
Promethium-Rock | 97 | 3 | 283,5 | |
Promethium-Speer | 97 | 4 | 378 | |
Promethium-Zermalmer | 98 | 4 | 380 | |
Promethium-Zweihänder | 98 | 4 | 380 | |
Promethium-Harnisch | 99 | 5 | 477,5 |
Zephyrium
Zephyrium ist ein Metall, das nur in den Kerkern von Daemonheim vorkommt. Da Zephyrium ein Material des Rangs 6 ist, kann man sämtliche Gegenstände, die daraus bestehen, mit einer Stufe zwischen 50 und 59 herstellen, verarbeiten und tragen.
Einen Schmelzofen findet ihr in Daemonheim garantiert in eurem Startraum, der Amboss, an dem ihr die Barren verarbeiten könnt, ist direkt an den Schmelzofen angeschlossen.
Je verhütteten Zephyrium-Barren erhaltet ihr 38,5 EP in Schmieden.
Gegenstände | Stufe |
benötigte Barren |
EP | |
---|---|---|---|---|
Zephyrium-Pfeilspitzen (20 Stück) | 50 | 1 | 55 | |
Zephyrium-Dolch | 50 | 1 | 55 | |
Zephyrium-Dolch (SHa) | 50 | 1 | 55 | |
Zephyrium-Stiefel | 51 | 1 | 55,5 | |
Zephyrium-Handschuhe | 51 | 1 | 55,5 | |
Zephyrium-Axt | 52 | 1 | 56 | |
Zephyrium-Spitzhacke | 52 | 1 | 56 | |
Zephyrium-Kriegshammer | 53 | 2 | 113 | |
Zephyrium-Kriegshammer (SHa) | 53 | 2 | 113 | |
Zephyrium-Degen | 53 | 2 | 113 | |
Zephyrium-Degen (SHa) | 53 | 2 | 113 | |
Zephyrium-Langschwert | 54 | 2 | 114 | |
Zephyrium-Langschwert (SHa) | 54 | 2 | 114 | |
Zephyrium-Messer (10 Stück) | 24 | 1 | 56,5 | |
Zephyrium-Messer (SHa) (10 Stück) | 24 | 1 | 56,5 | |
Zephyrium-Vollhelm | 55 | 2 | 115 | |
Zephyrium-Streitaxt | 55 | 2 | 115 | |
Zephyrium-Streitaxt (SHa) | 55 | 2 | 115 | |
Zephyrium-Pentaschild | 56 | 3 | 174 | |
Zephyrium-Kettenhemd | 56 | 3 | 174 | |
Zephyrium-Beinlinge | 57 | 3 | 175,5 | |
Zephyrium-Rock | 57 | 3 | 175,5 | |
Zephyrium-Speer | 57 | 4 | 234 | |
Zephyrium-Zermalmer | 58 | 4 | 236 | |
Zephyrium-Zweihänder | 58 | 4 | 236 | |
Zephyrium-Harnisch | 59 | 5 | 297,5 |
Überarbeitung Silber-Verarbeitung
Um einen Silber-Barren verhütten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 20 sowie ein Silber-Erz. Um Silber-Barren weiterverarbeiten zu können, ist eine bestimmte Stufe in Handwerk und bei Ringen, Armbändern, Halsketten und Amuletten die passende Gussform (kann im Werkzeuggürtel getragen werden) erforderlich.
Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Silber-Barren in der Markthalle 2.207 Goldmünzen. Silber-erze sind aktuell 962 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 1.245 Goldmünzen.
Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 3 Schmieden-EP. Wird ein Barren weiterverarbeitet, erhaltet ihr die Ep in Handwerk.
Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.
Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.
Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis des Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.
Handwerkstufe | Ep | Gegenstand | Abenteuervoraussetzung | Zusätzlich benötigt | Gewinn | Materialkosten | Mh-Preis | Hohe Alchemie | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
16 | 50 | Symbol ohne Schnur | keine | - | -974 | ||||
17 | 50 | Emblem ohne Schnur | Das Observatorium | - | -1.910 | ||||
17 | 50 | Silberne Sichel | z.T. Der Geist der Natur | - | 3.987 | ||||
21 | 50 | Silber-Bolzen (u) | keine | - | -2.107 | ||||
20 | 50 | Blitzableiter | keine | Blitzableiter-Gussform | n.handelb. | ||||
23 | 52 | Tiara | keine | - | 3.013 | ||||
25 | 55 | Silthril-Stab | z.T. Den Myreque zu Hilfe | Mithril-Barren Saphir |
n.handelb. | ||||
47 | 100 | Silthril-Kette | z.T. Seergazes Erbe | Mithril-Barren | n.handelb. | ||||
70 | 100 | Silthril-Wurfarme | z.T. Der Lord von Vampyrium | Mithril-Barren | n.handelb. | ||||
1 | 10 | Opal-Ring | keine | Opal | -1.072 | ||||
22 | 12 | Opal-Armband | keine | Opal | -1.130 | ||||
16 | 11 | Opal-Halskette | keine | Opal | -1.200 | ||||
27 | 15 | Opal-Amulett | keine | Opal | -2.006 | ||||
13 | 13 | Jade-Ring | keine | Jadestein | -1.788 | ||||
29 | 17 | Jade-Armband | keine | Jadestein | -2.091 | ||||
25 | 15 | Jade-Halskette | keine | Jadestein | 1.451 | ||||
34 | 20 | Jade-Amulett | keine | Jadestein | -1.860 | ||||
16 | 15 | Topas-Ring | keine | Roter Topas | -1.189 | ||||
38 | 25 | Topas-Armband | keine | Roter Topas | -694 | ||||
32 | 20 | Topas-Halskette | keine | Roter Topas | -1.097 | ||||
45 | 30 | Topas-Amulett | keine | Roter Topas | 2.764 | ||||
11 | 38 | Lapislazuli-Ring | keine | Lapislazuli | 0 |
Überarbeitung Gold-Verarbeitung
Um einen Gold-Barren verhütten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 20 sowie ein Gold-Erz. Um Gold-Barren weiterverarbeiten zu können, ist eine bestimmte Stufe in Handwerk und bei Ringen, Armbändern, Halsketten und Amuletten die passende Gussform (kann im Werkzeuggürtel getragen werden) erforderlich.
Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Gold-Barren in der Markthalle 2.645 Goldmünzen. Gold-erze sind aktuell 915 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 1.730 Goldmünzen.
Jeder Barren, den ihr verhüttet, gewährt euch 7 Schmieden-EP. Wird ein Barren weiterverarbeitet, erhaltet ihr die Ep in Handwerk.
Die Herstellung vom Berserker-Ring muss erst von einem Berserkermeister erlernt werden.
Eine Goldene Schüssel kann erst während des Abenteuers Das Legendenabenteuer hergestellt werden. Sie ist nicht handelbar.
Ein Goldener Helm.png Goldener Helm kann erst während des Abenteuers Ein Fels in der Brandung hergestellt werden. Er ist nicht handelbar.
Die Erze und Barren können in der Metall-Bank (jeder Amboss und Schmelzofen) gelagert werden.
Einen Vorteil beim Verhütten von Erzen bringen die Panzerhandschuhe aus Familienwappen mit der Einstellung auf Verhüttung, da damit 60 Barren, statt nur dem freien Inventarplatz (max.28) verhüttet werden kann.
Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis des Barren vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.
Weitere Infos zu verzaubertem Schmuck findet ihr auf der Seite:"Goldschmuck" oder in den Links in der Tabelle:
Links | |
---|---|
Saphir-Schmuck | |
Smaragd-Schmuck | |
Rubin-Schmuck | |
Diamant-Schmuck | |
Drachenstein-Schmuck | |
Onyx-Schmuck | |
Alchemie-Onyx-Schmuck | |
Hydrix-Schmuck |
Alchemie-Onyx-Schmuck
Mithilfe einer Kosmos-Rune, 20 Erd- und Feuer-Runen und Magie Stufe 87 könnt ihr den fertigen Schmuck per Permutio St. VI verzaubern und ihm damit besondere Fähigkeiten verleihen.
Alchemie-Onyx-Schmuck hat keine Ladungen, wodurch er weder repariert, aufgeladen oder ersetzt werden muss.
Abb. | Name | Preis | EP | Abb. | Name | Preis | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Alchemie-Onyx-Ring | 91 | 80,1M | 4100 | Glück der Zwerge | 74,8M |
| ||
Alchemie-Onyx-Halskette | 91 | 79,4M | 4100 | Anmut der Elfen | 75,0M |
|