Gregs Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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|'''Anreisemöglichkeiten''' | |'''Anreisemöglichkeiten''' | ||
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+ | |[[Blaudrache]] | ||
+ | |<rskarte c1="19N17" c2="16O48" xsize="160" ysize="120" zoom="0.5" map="Runescape"/> | ||
+ | | | ||
+ | *Wildnis-Obelisk | ||
+ | **Stufe 44 | ||
+ | **Stufe 34 | ||
+ | *Schwert der Wildnis 1 oder besser | ||
+ | **Parzelle | ||
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|[[Blutdämon]] | |[[Blutdämon]] | ||
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− | |||
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− | *Wildnis-Magnetit | + | *Wildnis-Vulkan: |
+ | **Magnetit-Netzwerk (Wildnis) | ||
+ | **Wildnis-Obelisk (Stufe 13) | ||
+ | *Forinthry-Verlies: | ||
+ | **Schwert der Wildnis 2 oder besser | ||
+ | |142 | ||
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|[[Eis-Wehrwurm]] | |[[Eis-Wehrwurm]] | ||
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| | | | ||
− | | | + | *Wildnis-Obelisk |
+ | **Stufe 44 | ||
+ | |693,2 | ||
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|[[Feuer-Riese]] | |[[Feuer-Riese]] | ||
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*Hebel Edgeville | *Hebel Edgeville | ||
− | *Wildnis-Obelisk | + | *Wildnis-Obelisk |
+ | **Stufe 44 | ||
|161,2 | |161,2 | ||
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− | *Schwert der Wildnis | + | *Schwert der Wildnis 1 oder besser |
+ | **Parzelle | ||
*Wildnis-Teleport (Magnetit) | *Wildnis-Teleport (Magnetit) | ||
|197,4 | |197,4 | ||
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*Forinthry-Verlies: | *Forinthry-Verlies: | ||
− | ** | + | **Schwert der Wildnis 2 oder besser |
− | ** | + | ***Forinthry-Verlies |
+ | **Magnetit-Netzwerk (Wildnis) | ||
|63 | |63 | ||
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| | | | ||
*Wildnis-Obelisk | *Wildnis-Obelisk | ||
− | * | + | **Stufe 17 |
+ | *Magnetit-Netzwerk (Wildnis) | ||
|277,8 | |277,8 | ||
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| | | | ||
− | + | *Wildnis-Schwert 2 oder besser | |
− | + | **Forinthry-Verlies | |
− | ** | + | **Magnetit-Netzwerk (Wildnis) |
*Vulkan: | *Vulkan: | ||
− | ** | + | **Magnetit-Netzwerk (Wildnis) |
+ | |93,6 | ||
|- | |- | ||
|[[Kal'gerion]] | |[[Kal'gerion]] | ||
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+ | *Wildnis-Obelisk | ||
+ | **Stufe 50 | ||
+ | |1858,8 | ||
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|[[Lava-Wehrwurm]] | |[[Lava-Wehrwurm]] | ||
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*Wildnis-Obelisk | *Wildnis-Obelisk | ||
+ | **Stufe 44 | ||
+ | |1872 | ||
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|[[Schwarzdämon]] | |[[Schwarzdämon]] | ||
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− | * | + | *Magnetit-Netzwerk (Wildnis) |
− | * | + | *Schwert der Wildnis 1 oder besser |
+ | **Parzelle | ||
*Wildnis-Obelisk | *Wildnis-Obelisk | ||
− | + | **Stufe 50 | |
− | + | |294,4 | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | | | + | |
|- | |- | ||
|[[Wasserteufel]] | |[[Wasserteufel]] | ||
|<rskarte c1="15N8" c2="29O8" xsize="160" ysize="120" zoom="0.6" map="Runescape"/> | |<rskarte c1="15N8" c2="29O8" xsize="160" ysize="120" zoom="0.6" map="Runescape"/> | ||
− | | | + | |Sägemühle Teleport |
+ | (Schnellste Anreise) | ||
|335 | |335 | ||
|- | |- | ||
Zeile 139: | Zeile 161: | ||
|<rskarte c1="18N12" c2="20O56" xsize="160" ysize="120" zoom="0.6" map="Untergrund"/> | |<rskarte c1="18N12" c2="20O56" xsize="160" ysize="120" zoom="0.6" map="Untergrund"/> | ||
| | | | ||
− | + | *Wildnis-Schwert 2 oder besser | |
− | + | **Forinthry-Verlies | |
− | ** | + | *Magnetit-Netzwerk (Wildnis) |
|<small>25/29/45<br>56/62/74<br>93/122/175<br>269/415<br>553/712</small> | |<small>25/29/45<br>56/62/74<br>93/122/175<br>269/415<br>553/712</small> | ||
|} | |} | ||
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− | ==== | + | ====Kopfgeld-Emblem==== |
+ | |||
+ | Den ersten Kopfgeld-Emblem erhaltet Ihr, nachdem Ihr euren ersten erledigten Berserkerauftrag, oder nachdem Ihr jemanden mit einem Emblem in der Wildnis erledigt habt. Dieser ist dann Rang 1 und kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden, die Ihr dann in Belohnungspunkte umwandeln könnt. | ||
+ | Ihr habt mehrere Möglichkeiten, das Emblem aufzuwerten: | ||
+ | * Ihr erledigt Berserker-Aufträge. Nach jedem Berserker-Auftrag erhaltet ihr 100 Potenzial. Dieser MUSS sich während den ganzen Auftrag im Inventar befinden. | ||
+ | * Ihr erledigt Spieler in der Wildnis, die ein Emblem dabei haben. Ihr erhaltet dabei die hälfte Menge an Potenzial, die euer Gegner hatte. | ||
+ | Wirst du in der Wildnis von einem anderen Spieler angegriffen, verlierst du dein ganzes Potenzial und dein Emblem zerfällt um eine Stufe! | ||
+ | |||
BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen<br>TK=Todeskampf-Belohnungen | BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen<br>TK=Todeskampf-Belohnungen | ||
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!TK-Pte | !TK-Pte | ||
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|1 | |1 | ||
|10 | |10 | ||
− | |||
|- | |- | ||
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|2 | |2 | ||
|25 | |25 | ||
− | |||
|- | |- | ||
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|Kopfgeld-Emblem (3) | |Kopfgeld-Emblem (3) | ||
− | | | + | |6 |
− | | | + | |60 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (4).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (4).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (4) | |Kopfgeld-Emblem (4) | ||
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− | | | + | |150 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (5).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (5).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (5) | |Kopfgeld-Emblem (5) | ||
− | | | + | |40 |
− | | | + | |400 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (6).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (6).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (6) | |Kopfgeld-Emblem (6) | ||
− | | | + | |100 |
− | | | + | |1000 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (7).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (7).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (7) | |Kopfgeld-Emblem (7) | ||
− | | | + | |250 |
− | | | + | |2500 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (8).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (8).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (8) | |Kopfgeld-Emblem (8) | ||
− | | | + | |600 |
− | | | + | |6000 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (9).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (9).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (9) | |Kopfgeld-Emblem (9) | ||
− | | | + | |1500 |
− | | | + | |15000 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (10).png]] | |align="center" | [[Datei:Kopfgeld-Emblem (10).png]] | ||
|Kopfgeld-Emblem (10) | |Kopfgeld-Emblem (10) | ||
− | | | + | |4000 |
− | | | + | |40000 |
− | + | ||
|- | |- | ||
|} | |} | ||
====Wildnis-Griff==== | ====Wildnis-Griff==== | ||
+ | Drachen-Dolchen, -Kampfklauen, -Krummsäbeln, -Langschwertern und -Streitkolben kann ein Wildnis-Griff hinzugefügt werden. Falls man den Griff hinzufügt, verbessert man die Drachen-Waffen von Stufe 60 auf Stufe 70. Dieser Prozess kann '''nicht''' rückgängig gemacht werden. Werdet ihr in der Wildnis von einem Spieler besiegt, und ihr verliert die Waffe, dann erhält euer Gegner nur den Wildnis-Griff, die Waffe geht dabei verloren. Sterbt ihr im Kampf gegen Monster, verliert ihr '''nichts'''. | ||
+ | |||
+ | Zerstört ihr die verbesserte Waffe, geht hiermit die Waffe und der Griff verloren. | ||
+ | |||
+ | Ihr habt 2 Möglichkeiten einen Wildnis-Griff zu erhalten: <br> *Monster in der Wildnis lassen ihn als seltene Beute fallen, <br> *Ihr erledigt Berserker-Aufträge bei Mandrith, und kauft mit den Berserker-Kopfgeld-Punkte einen Wildnis-Griff. | ||
+ | |||
+ | =====Vergleich zwischen verbesserte und nicht verbesserte Waffen===== | ||
+ | |||
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Aktuelle Version vom 21. Mai 2019, 03:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Profil
Name: | Gregs / Gregory |
Geschlecht: | Männlich |
Augenfarbe: | Braun |
Haarfarbe: | Dunkelbraun |
Größe: | Klein |
Beruf: | Runenfertiger & Allgemeiner Skiller |
Lieblingsessen: | Pizza&Käsekuchen |
Lieblingsgetränk: | Kaffee/Tee |
Lieblingsschuhe: | |
Lieblingsmusik: | Alles bis auf extremes (Hardrock und so) |
Lieblingsfarbe: | Hellblau |
Mandrith
Mandrith ist ein neuer Berserker-Meister,der am 11.März 2019 dem Spiel hinzugefügt wurde. Wollt ihr mit Mandrith zusammenarbeiten, dann benötigt ihr eine Stufe in Berserker von 85. Mandrith hat sich nur auf die Monster in der Wildnis spezialisiert. Erledigt ihr für Mandrith einen Berserkerauftrag in der Wildnis, dann erhaltet ihr deren Potenzial oder auch Berserker-Kopfgeld-Punkte genannt, die ihr bei Mandrith für Belohnungen tauschen könnt. Besiegt ihr Gegner in der Wildnis, dann könnt ihr deren Potenzial oder auch Todeskampf-Punkte stehlen und umgekehrt. Passt also auf andere Spieler auf, die euch angreifen wollen. Habt ihr während einen Berserkerauftrag (Wildnis) einen Dämonenschädel ausgerüstet, so erhaltet ihr 44% Extra EP's in Berserker.
ZU ÜBERARBEITEN
Berserker-Monster von Mandrith
Monster | Fundorte | Anreisemöglichkeiten | EP |
Blaudrache |
|
107,5 | |
Blutdämon |
|
142 | |
Eis-Wehrwurm |
|
693,2 | |
Feuer-Riese |
|
161,2 | |
Gargoyles |
|
197,4 | |
Gründrache |
|
63 | |
Höllendämon |
|
277,8 | |
Höllenhund |
|
93,6 | |
Kal'gerion |
|
1858,8 | |
Lava-Wehrwurm |
|
1872 | |
Schwarzdämon |
|
294,4 | |
Wasserteufel | Sägemühle Teleport
(Schnellste Anreise) |
335 | |
Wiedergänger |
|
25/29/45 56/62/74 93/122/175 269/415 553/712 |
Notizen:
- Kopfgeldemblem:
- Im Falle eines Todes, verliert man ein ganzes Potenzial, und fällt einen ganzen Rang runter. (z.B. von 5 auf 4)
- Nach 112 Aufträge hat man Rang 10 erreicht (muss noch geprüft werden)
- Nach dem 5ten abgeschlossenen Wildnis-Vertrag, erhält man nach jedem abgeschlossen Auftrag 20 Berserker-Punkte.
- Das erste Emblem erhaltet ihr, wenn ihr den ersten Berserker-Auftrag abgeschlossen habt. der ist dann Rang 1. Ein Emblem kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden.
- Das Emblem muss sich von Beginn des Auftrags bis zm Ende im Inventar befinden, um sich Potenzial zu verdienen.
- Rang 1: 100 Potenzial / 375 bis rang 2 / 1TK oder 10 BK
- Rang2: 100 Potenzial / 450 bis Rang 3 / 2 TK oder 25 BK
- Gargoyles 3x Blutkraut-Samen/40 Runit-Pfeile/Fremmenik-Ausrüstungsaufrüster
- 118 Höllendämon : 12 nicht zertifizierte Adrenalin-Kristall / Konserviertes Fleisch : Heilt 2200, nicht handelbar
- 59 Lava-Wehrwurm : Wiedergänger Chancenverstärker
- 30 Wiedergänger
- 124 Wasserteufel : 1x Wildnis-Griff/1x Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster
Belohnungsladen
Todeskampf-Belohnungen
Berserker-Kopfgeld-Belohnungen
Kopfgeld-Emblem
Den ersten Kopfgeld-Emblem erhaltet Ihr, nachdem Ihr euren ersten erledigten Berserkerauftrag, oder nachdem Ihr jemanden mit einem Emblem in der Wildnis erledigt habt. Dieser ist dann Rang 1 und kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden, die Ihr dann in Belohnungspunkte umwandeln könnt. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, das Emblem aufzuwerten:
- Ihr erledigt Berserker-Aufträge. Nach jedem Berserker-Auftrag erhaltet ihr 100 Potenzial. Dieser MUSS sich während den ganzen Auftrag im Inventar befinden.
- Ihr erledigt Spieler in der Wildnis, die ein Emblem dabei haben. Ihr erhaltet dabei die hälfte Menge an Potenzial, die euer Gegner hatte.
Wirst du in der Wildnis von einem anderen Spieler angegriffen, verlierst du dein ganzes Potenzial und dein Emblem zerfällt um eine Stufe!
BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen
TK=Todeskampf-Belohnungen
Wildnis-Griff
Drachen-Dolchen, -Kampfklauen, -Krummsäbeln, -Langschwertern und -Streitkolben kann ein Wildnis-Griff hinzugefügt werden. Falls man den Griff hinzufügt, verbessert man die Drachen-Waffen von Stufe 60 auf Stufe 70. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden. Werdet ihr in der Wildnis von einem Spieler besiegt, und ihr verliert die Waffe, dann erhält euer Gegner nur den Wildnis-Griff, die Waffe geht dabei verloren. Sterbt ihr im Kampf gegen Monster, verliert ihr nichts.
Zerstört ihr die verbesserte Waffe, geht hiermit die Waffe und der Griff verloren.
Ihr habt 2 Möglichkeiten einen Wildnis-Griff zu erhalten:
*Monster in der Wildnis lassen ihn als seltene Beute fallen,
*Ihr erledigt Berserker-Aufträge bei Mandrith, und kauft mit den Berserker-Kopfgeld-Punkte einen Wildnis-Griff.
Vergleich zwischen verbesserte und nicht verbesserte Waffen
Gegenstand | Ausrüstungsfeld | Stufe | Stil | Art | Spezialangriff | Geschwindigkeit | Schaden | Genauigkeit | Gebets-Bonus | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Drachen-Dolch | Waffenhand | 60 | Stechen | Nahkampf | Durchstich | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Dolch (+) | Waffenhand | 70 | Stechen | Nahkampf | Durchstich | Sehr Schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Dolch (SHa) | Schildhand | 60 | Stechen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Dolch (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Stechen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Kampfklaue | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Schlitzer | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Kampfklauen (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Schlitzer | Sehr schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Kampfklaue (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Kampfklauen (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Krummsäbel | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Drachenriss | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Krummsäbel (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Drachenriss | Sehr Schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Krummsäbel (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Krummsäbel (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Langschwert | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Spalter | Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Langschwert (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Spalter | Schnell | 857 | 1486 | / | |
Drachen-Langschwert (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Langschwert (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Schnell | 367 | 1486 | / | |
Drachen-Streitkolben | Waffenhand | 60 | Schmettern | Nahkampf | Erschütterer | Sehr Schnell | 576 | 1132 | 5 | |
Drachen-Streitkolben (+) | Waffenhand | 70 | Schmettern | Nahkampf | Erschütterer | Sehr Schnell | 672 | 1486 | 5 | |
Drachen-Streitkolben (SHa) | Schildhand | 60 | Schmettern | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Streitkolben (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schmettern | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / |
Runenbeutel
- Um Großer Runenbeutel herzustellen, braucht man 100 Magischer Faden, und man brauche eine Stufe in Runenfertigung von 90. Der Verzierte Große Runenbeutel kann von bis zu 3 Runenarten bis zu 16.000 Stück aufnehmen.
- Um Versiegelter kleiner Runenbeutel herzustellen, braucht man 30 Magischer Faden und man braucht eine Stufe in runenfertigung von 55. Der Verzierter kleiner Runenbeuten kann von bis zu 2 Runenarten bis zu 16.000 Stück aufnehmen.
Magischer Faden
Magischer Faden kann man erhalten, indem man im Höllenschlund Runenfertigung trainiert. Die Chance einen Magischen Faden zu erhalten, hängt von der Runenfertigung-Stufe ab. Der Dämonenschädel erhöht wiederum die Chance, einen solchen Faden zu erhalten. Hat man 30 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Versiegelter kleiner Runenbeutel herstellen. Dabei wird eine Stufe 55 in Runenfertigung benötigt. Hat man 100 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Verzierter großer Runenbeutel herstellen.
Gegenstandsseite erstellen
Drachen-Dolch (+)
Drachen-Dolch (+) | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Stufe | 70 |
Stil | Stechen |
Art | Nahkampf |
Spezialangriff | Durchstich |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 672 |
Genauigkeit | 1486 |
Drachen-Dolch (+) (Sha)
Drachen-Dolch (+) (Sha) | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Schildhand |
Stufe | 70 |
Stil | Stechen |
Art | Nahkampf |
Spezialangriff | nein |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 336 |
Genauigkeit | 1486 |