Ishys Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Koboldhaut-Handschuhe)
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{{GegenstandPreis|Koboldhaut-Handschuhe}}
 
{{GegenstandPreis|Koboldhaut-Handschuhe}}
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== Aufgewertetes Knochen-Blasrohr ==
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Zur Herstellung eines [[Aufgewertetes Knochen-Blasrohr|aufgewerteten Knochen-Blasrohres]] werden folgende Teile und Fertigkeitsstufen benötigt:
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!Handwerk-Stufe<br>[[Datei:Logo-Handwerk.png]]
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!Bognerei-Stufe<br>[[Datei:Logo-Bognerei.png]]
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!Baumaterial
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[[Datei:Blasrohr-Chitin.png]]  1 x Blasrohr-Chitin<br>
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[[Datei:Blasrohr-Feder.png]] 1 x Blasrohr-Feder<br>
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[[Datei:Blasrohr-Flossen.png]] 1 x Blasrohr-Flossen<br>
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[[Datei:Knochen-Blasrohr.png]] 1 x Knochen-Blasrohr
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= Dinosaurierleder-Rüstzeug =
 
= Dinosaurierleder-Rüstzeug =

Version vom 11. Mai 2021, 19:52 Uhr

Seitenbenennung

Grundsätzlich sollten alle Seiten, falls möglich, benannt werden, wie die entsprechenden Gegenstände oder Sätze im Spiel, um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten.

Gegenstände, die veränderliche Ausrüstungswerte und Voraussetzungen haben, ihren Namen dabei jedoch nicht verändern, sollten auf einer Seite zusammengefasst werden. (z.B. Imcando-Leitstab)

Ausrüstung = Gegenstandssätze, die aus Rüstzeug und Waffen bestehen - Beispiel: Adamant-Ausrüstung

Rüstzeug = Gegenstandssätze, die Rüstzeug, aber keine Waffen beinhalten - Beispiel: Tektonisches Rüstzeug, Kriegspriester-Rüstzeug

Waffen = Gegenstandssätze, die Waffen, aber kein Rüstzeug beinhalten - Beispiel: Weltseelen-Waffen, Gift-Waffen

Kostüm = Gegenstandssätze, die keine Ausrüstungswerte besitzen und meist keine Waffen beinhalten - Beispiel: Urmystik-Kostüm, Archäologen-Kostüm

Muss überarbeitet werden

Inhaltlich falsch:

Haua-Kriegspriester-Helm (75)

Haua-Kriegspriester-Helm (50)

Haua-Kriegspriester-Helm (25)


Bei weiteren Seiten wird die Vorlage nicht genutzt - es steht nur der Preis auf der Seite.

Schw. Elite-Plattenpanzer

Schw. Elite-Plattenbeinlinge

Schwarz-Zweihänder

Schwarz-Streitkolben (SHa)

Schwarz-Streitkolben

Schwarz-Streitaxt

Schwarz-Stiefel

Schwarz-Schwert

Schwarz-Langschwert

Schwarz-Kriegshammer

Schwarz-Speer

und so weiter

Sämtliche Änderungen vom 28., 29. und 30 April 2021 müssen neu überprüft werden!


Rex-Skelett

Voraussetzung: Stufe 90 Logo-Archäologie.png

Untersuchungstext: Teile der Überreste eines riesigen Reptils.

Sobald ihr mit den archäologischen Ausgrabungen auf Anachronia beginnt, findet ihr östlich des Orthen-Teleportationsgerätes im Basislager ein Rex-Skelett vor, das die Gemeinschaft aller Spieler wiederherstellen kann. Dazu benötigt ihr lediglich nicht handelbare Rex-Skelett-Fragmente Rex-Skelett-Fragmente, die ihr automatisch bei den örtlichen Ausgrabungen erhaltet. Mit Rechtsklick fügt ihr sie dem Skelett zu. Der Grad der Fertigstellung des Skeletts wird in Prozenten angezeigt.

Nach der Fertigstellung ertönt gelegentlich Osseus' machtiges Gebrüll, Osseus ist der Name des von den Spielern fertiggestellten Skeletts. Das Gebrüll bewirkt auf der Insel als Effekt, solange es aktiv ist, dass allen Aktivitäten auf der Insel erhöhte Erfahrung und Beutechancen zuteil werden. Nach der Fertigstellung des Skeletts gibt es weitere Fragmente, da in gewissen Abständen das Skelett erneut fertiggestellt werden muss.

Ewiglicht-Ausgrabungen

Zugang zur Unterwasserhöhle

Voraussetzungen

  • Logo-Archäologie.png 42 Zugang nach Ewiglicht
  • 1x restaurierte Macht-Fackel, Logo-Archäologie.png 69
  • Logo-Archäologie.png 105 um Zugang zum Kunsthort zu erhalten

Vorgehen

Östlich der Akropolis (siehe Weltkarte - Ewiglicht), befindet sich ein verschlossener Zugang, diesen untersucht ihr. Direkt beim Eingang werdet ihr dabei feststellen, dass dort etwas angebracht werden kann. Wenn ihr eine restaurierte Macht-Fackel dabei habt, steckt sie dort hinein. Danach zündet ihr sie an, und der Eingang öffnet sich, wenn ihr dazu die oben genannten Voraussetzungen erfüllt. Nun könnt ihr die Unterwasserhöhle betreten, die sich dahinter befindet und damit erhaltet ihr auch den Zugang zum Kunsthort.

Leuchtturm-Aufzug

Voraussetzung

  • Logo-Archäologie.png 105 um Zugang zum Kunsthort zu erhalten
  • Spezialforschung "Wie ein Uhrwerk" (Logo-Archäologie.png 84, Dauer: 35 Minuten, Kosten 316 Chroneten), wird freigeschaltet, wenn man zum 1. Mal den Eingangsbereich zur Unterwasserhöhle (Kunsthort) entlang geht

Vorgehen

Bei den Ausgrabungen im Kunsthort, der sich innerhalb der Unterwasserhöhle befindet, erhaltet ihr auch 300 Mosaike. Diese werden benötigt um eine beschädigte runde Mosaikplatte, die sich nördlich des Kunsthortes befindet, zu reparieren. Es handelt sich um sechs Stellen, die mit jeweils 50 Mosaike repariert werden müssen. Achtung - ihr benötigt alle 300 Mosaike, denn eine Stück für Stück Reparatur ist nicht möglich. In der Mitte der nun reparierten Platte befindet sich der Aktivierungsknopf des Aufzuges. Doch bevor ihr diesen nutzen könnt, müsst ihr zuvor den Mechanismus dafür, das Uhrwerk-Getriebe, wieder herstellen. Damit ihr das erledigen könnt, muss der Spezial-Forschungsauftrag "Wie ein Uhrwerk" abgeschlossen sein!

Bei der Mosaikplatte befindet sich östlich davon ein Wasserstrudel, springt dort hinein, um den Mechanismus zu reparieren. In dem Raum müssst ihr drei Zahnräder suchen, die ihr jedoch immer nur einzeln transportieren könnt. Fügt sie nacheinander in die vier Felder beim Uhrwerk-Mechanismus ein. Dann geht zurück zur Mosaikplatte und aktiviert den Aufzug. Wenn ihr ihn befahrt, erreicht ihr einen Raum mit vier Bildern (Wandbilder), dort könnt ihr die gefundenen Schilde von den Ewiglicht-Ausgrabungen (Optimatoi-, Prodromoi-, Psiloi- und Hetairoi-Faustschild) anbringen.

Ugthanki-Döner

Voraussetzung für die Selbstherstellung

  • Mitgliedschaft
  • Logo-Kochen.png 58 für das Fladenbrot
  • Messer im Inventar oder im Werkzeuggürtel
  • Mindestens eine Schüssel im Inventar

Beschaffung von Teilprodukten

Ugthanki findet ihr in der Kharidianischen Wüste, wo ihr sie töten könnt, um deren Fleisch zu erhalten. Fladenbrotteig Herstellung: Ihr benötigt lediglich einen Topf Mehl und ein Gefäß mit Wasser, wie einen Eimer oder einen Krug. Beides per Rechtsklick verbinden und dann den dabei erhaltenen Teig kochen (nur am Herd).

Herstellung

Schüssel und Zwiebel nutzen um geschnittene Zwiebel zu erhalten. Anschließend eine Tomate und geschnittene Zwiebel zusammen verwenden (Option Mischen), dann noch ein Stück Ughtanki-Fleisch an einem Herd oder über einem Feuer kochen. Danach Tomate und Zwiebel mit dem gekochten Fleisch benutzen, woraus eine Döner-Füllung entsteht. Zuletzt diese Füllung mit dem Fladenbrot verwenden - und ihr erhaltet einen Ugthanki-Döner, guten Appetit.

Beschaffung durch Kampf

Ugthanki-Döner könnt ihr auch als Mitglied erkämpfen, wozu sich Staubteufel (Logo-Berserker.png 65), im Rauchverlies oder Chaostunnel zu finden) oder, deutlich schwieriger, Kriegerkamel (Logo-Berserker.png 96) eignen. Sie lassen diese Döner, neben anderer Beute, fallen.

Preis

Alle angegebenen Daten sind ab dem 17.08.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.7802.78015.03.20212.27717.08.20132.465
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.780±06-3.551 12-3.545

Alle angegebenen Daten sind ab dem 17.08.2013 gültig.



Heilung

Heilung: bis 25 % der Lebenspunkte eines Spielers (max. 1.750 Lp)

Sonstiges

  • Kann zerlegt werden für Erfinden
  • nicht stapelbar

Herstellungsinhalte

Herstellung von Gegenständen gehört auf gesonderte Sammelseiten (beispielsweise Lederverarbeitung) oder auf die entsprechende gleichnamige Gegenstandsseite, nicht auf extra Seiten. Ich kopiere jetzt momentan alles hierher, damit es nicht verloren geht und entferne die bisher angelegten Extraseiten zur Herstellung. Das stiftet nur Verwirrung unter den Lesern.

Bowserkor (Diskussion) 20:00, 11. Mai 2021 (CEST)

Royaler Drachenleder-Harnisch

Royaler Drachenleder-Harnisch.pngRoyaler Drachenleder-Harnisch
Information - Symbol Raute.pngAus 100 % echtem Drachenleder.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
28257609.47011520
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk93
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Royales Drachenleder.pngRoyales Drachenleder38.919
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.9738.80125.02.20142.22417.08.20234.516
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.952+2139-3.711 78-3.672

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.



Leder-Harnisch

Leder-Harnisch.pngLeder-Harnisch
Information - Symbol Raute.pngBesser als kein Rüstzeug.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
2561.06112
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk14
MaterialMH-Preis
Leder.pngLeder11.109

Royale Drachenleder-Armlinge

Royale Drachenleder-Armlinge.pngRoyale Drachenleder-Armlinge
Information - Symbol Raute.pngArmlinge aus 100 % echtem Drachenleder.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
9418602.9733720
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk87
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Royales Drachenleder.pngRoyales Drachenleder12.973
Faden.pngFaden122

Royale Drachenleder-Beinlinge

Royale Drachenleder-Beinlinge.pngRoyale Drachenleder-Beinlinge
Information - Symbol Raute.pngAus 100 % echtem Drachenleder.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
18827906.4115580
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk89
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Royales Drachenleder.pngRoyales Drachenleder25.946
Faden.pngFaden122

Royale Drachenleder-Stiefel

Royale Drachenleder-Stiefel.pngRoyale Drachenleder-Stiefel
Information - Symbol Raute.pngStiefel aus 100 % echtem Drachenleder.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
9418602.7803720
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk87
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Royales Drachenleder.pngRoyales Drachenleder12.973
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.9738.80125.02.20142.22417.08.20234.516
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.952+2139-3.711 78-3.672

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.



Royale Stachel-Armlinge

Royale Stachel-Armlinge.pngRoyale Stachel-Armlinge
Information - Symbol Raute.pngArmlinge aus 100 % echtem Drachenleder. Jetzt auch mit Stacheln!
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
5,818603.5803720
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk32
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Royale Drachenleder-Armlinge.pngRoyale Drachenleder-Armlinge12.973
Kebbit-Klauen.pngKebbit-Klauen1170

Spinnfaden-Schild

Koboldhaut-Schild.pngKoboldhaut-Schild
Information - Symbol Raute.pngEin mächtiger Schild aus Koboldhaut.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
40301.42660
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk17
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut43.060
Faden.pngFaden122

Koboldhaut-Buch

Koboldhaut-Buch.pngKoboldhaut-Buch
Information - Symbol Raute.pngEs enthält die grobe Magiegewalt der Kobolde!
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
30751.083150
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk15
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut32.295
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Koboldhaut-Robenrock

Koboldhaut-Robenrock.pngKoboldhaut-Robenrock
Information - Symbol Raute.pngKoboldhaut - wer kommt auf solche Ideen?
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
2060890120
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk13
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut21.530
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Koboldhaut-Robenoberteil

Koboldhaut-Robenoberteil.pngKoboldhaut-Robenoberteil
Information - Symbol Raute.pngWie viele Kobolde dafür wohl dran glauben mussten?
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
30150891300
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk14
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut32.295
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Koboldhaut-Kapuze

Koboldhaut-Kapuze.pngKoboldhaut-Kapuze
Information - Symbol Raute.pngSie wurde aus der feinsten Koboldhaut hergestellt.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
2060702120
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk12
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut21.530
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Koboldhaut-Schild

Koboldhaut-Schild.pngKoboldhaut-Schild
Information - Symbol Raute.pngEin mächtiger Schild aus Koboldhaut.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
40301.42660
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk17
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut43.060
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Koboldhaut-Stiefel

Koboldhaut-Stiefel.pngKoboldhaut-Stiefel
Information - Symbol Raute.pngDer letzte Schrei in der Mode.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
103033060
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk11
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut1765
Faden.pngFaden122


Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7651.38221.04.202222504.11.2015417
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
788-2315-1.527 30-1.512

Alle angegebenen Daten sind ab dem 24.11.2014 gültig.



Carapax-Handschuhe

Carapax-Handschuhe.pngCarapax-Handschuhe
Information - Symbol Raute.pngHandschuhe, die aus einem Carapax hergestellt worden sind.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
12601.211120
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk30
MaterialMH-Preis
Panzer.pngPanzer1701
Faden.pngFaden122

Siehe auch: Carapax-Handschuhe


Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
1.2111.24224.07.202432404.01.2015631
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
1.211±060-1.928 120-1.868

Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.



Koboldhaut-Handschuhe

Koboldhaut-Handschuhe.pngKoboldhaut-Handschuhe
Information - Symbol Raute.pngMit ihnen bleiben deine Hände kuschlig warm.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
103032860
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk11
MaterialMH-Preis
Koboldhaut.pngKoboldhaut1765
Faden.pngFaden122

Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 11.06.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
32857428.11.2019307.02.201519
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
328±030-1.075 60-1.045

Alle angegebenen Daten sind ab dem 11.06.2013 gültig.



Aufgewertetes Knochen-Blasrohr

Zur Herstellung eines aufgewerteten Knochen-Blasrohres werden folgende Teile und Fertigkeitsstufen benötigt:

Handwerk-Stufe
Logo-Handwerk.png
Bognerei-Stufe
Logo-Bognerei.png
Baumaterial Bemerkungen
87 87

Blasrohr-Chitin.png 1 x Blasrohr-Chitin
Blasrohr-Feder.png 1 x Blasrohr-Feder
Blasrohr-Flossen.png 1 x Blasrohr-Flossen
Knochen-Blasrohr.png 1 x Knochen-Blasrohr

Mitglied.png

Dinosaurierleder-Rüstzeug

Rüstzeug wird nicht gebaut :)

Für den Bau, bzw. Reparatur von Dinosaurierleder-Rüstungen werden folgende Teile und Fertigkeitsstufen benötigt:

Handwerk-Stufe
Logo-Handwerk.png
Dinosaurierleder-Haube Dinosaurierleder-Harnisch Dinosaurierleder-Beinlinge Dinosaurierleder-Armlinge Dinosaurierleder-Stiefel Bemerkungen
93 1 x Faden
2 x Dinosaurierleder
1.000 x Dinosaurier-Schuppe
1 x Faden
5 x Dinosaurierleder
5.000 x Dinosaurier-Schuppe
1 x Faden
3 x Dinosaurierleder
1.500 x Dinosaurier-Schuppe
1 x Faden
2 x Dinosaurierleder
500 x Dinosaurier-Schuppe
1 x Faden
2 x Dinosaurierleder
500 x Dinosaurier-Schuppe
Mitglied.png