Koordinatenhinweise: Unterschied zwischen den Versionen
K |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Nordangaben) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 143: | Zeile 143: | ||
|- | |- | ||
! bgcolor="#f4d594" align="left" | 02.33 N - 28.45 O | ! bgcolor="#f4d594" align="left" | 02.33 N - 28.45 O | ||
− | | | + | | Hets Oase (ehemals Duell-Arena) |
| <rskarte xsize="100" ysize="60" c1="2N33" c2="28O45" /> <br> | | <rskarte xsize="100" ysize="60" c1="2N33" c2="28O45" /> <br> | ||
| align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png|Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen]] | | align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png|Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen]] | ||
Zeile 395: | Zeile 395: | ||
| <rskarte xsize="100" ysize="60" c1="16N43" c2="19O13" /> <br> | | <rskarte xsize="100" ysize="60" c1="16N43" c2="19O13" /> <br> | ||
| align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png|Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen]] | | align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png|Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen]] | ||
− | | align="center" | Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. <small> | + | | align="center" | Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. <small>Vala in Edgeville kann euch dabei behilflich sein.</small> |
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> |
Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 20:29 Uhr
Achtung
Es gibt zwei Listen hier auf dieser Seite.
Die erste Liste ist eine Aufstellung aller bekannten NORDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Hinweisrollen.
Die zweite Liste führt alle bekannten SÜDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Koordinatenhinweisen auf.
(Folgt entsprechend den Überschriften im Inhaltsverzeichnis!)
Inhaltsverzeichnis
Die Ausrüstung für die Koordinatenschatzsuche
Auch wenn man den genauen Ort schon kennt, müssen Karte (im Werkzeuggürtel), Uhr (im Werkzeuggürtel), Sextant (im Werkzeuggürtel), Hinweis-Schriftrolle sowie zahlreiche Teleportmöglichkeiten mitgenommen werden.
Zum Graben wählt ihr die Option: Graben durch Anklicken der Hinweisrolle oder benutzt Erdmännchen mit dazugehörigen Zauberrollen.
Der Vorteil der Erdmännchen besteht darin, daß sie die Schatztruhen für euch ausgraben und kein Magier erscheint, den ihr zuvor bekämpfen müßt.
|
|
|
| |||||
Spaten wird ersetzt durch die entsprechende Option der Hinweisrolle: Graben | Hinweis-Schriftrolle | Teleporte |
Gegengift |
Erdmännchen |
Schatullen-Lieferungsrollen | |||
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
Karte - Uhr - Sextant für die Schatzsuche
Nordangaben
Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.
Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
Bild anklicken |
Magier | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer | Mögliche Anreise |
---|---|---|---|---|---|---|
00.00 N - 07.13 W | In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn | |
|
Königsmord |
Schwere Schatzsuche | |
00.50 N - 24.16 O | Im Sumpf von Lumbridge | |
|
|
|
|
01.24 N - 08.05 W | Südwestlich des Lager der Elfen | |
|
Königsmord | ||
01.26 N - 08.01 O | Moosrieseninsel westlich von Brimhaven | |
|
|
|
Mittlere Schatzsuche |
01.33 N - 04.15 O | Westlich des Kloster von Ardougne | |
|
|
|
|
02.33 N - 28.45 O | Hets Oase (ehemals Duell-Arena) | |
Schwere Schatzsuche | |||
02.48 N - 22.30 O | Hinter dem Eingang zum MGB-Lager | |
|
|
|
|
02.50 N - 06.20 O | Nördlich des Turm des Lebens | |
|
|
|
|
02.50 N - 21.46 O | Östlich vom Gefängnis in Dorf Draynor | |
|
|
|
|
04.13 N - 12.45 O | Im Nordwesten der Insel Crandor | |
|
|
Der Drachentöter |
Mittlere Schatzsuche |
04.41 N - 03.09 W | Bei den Rotspinnen am Arandar Pass | |
|
Königsmord begonnen haben | Schwere Schatzsuche | |
05.37 N - 31.15 O | Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur | |
Erdmännchen nicht möglich | Der Geist der Natur | Schwere Schatzsuche | |
05.43 N - 23.05 O | Südlich der Gilde der Champions in Richtung Lumbridge | |
|
|
|
Mittlere Schatzsuche |
06.31 N - 01.46 W | Südlichwestlich der Gnomenfestung | |
|
|
|
Mittlere Schatzsuche |
07.05 N - 30.56 O | Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur | |
|
|
Der Geist der Natur | |
07.22 N - 14.15 O | Im großen Getreidefeld südlich von Taverley | |
|
|
Schwere Schatzsuche | |
07.33 N - 15.00 O | Auf der Insel der Dame vom See in Taverley | |
|
|
|
Mittlere Schatzsuche |
07.41 N - 06.00 O | Östlich der Gilde der Fischer in Kandarin | |
|
|
Schwere Schatzsuche | |
08.03 N - 31.16 O | Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR | |
|
Der Geist der Natur | Schwere Schatzsuche | |
08.33 N - 01.39 W | Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung | |
|
|
|
|
09.22 N - 02.24 W | Südlich vom Magnetiten Adlergipfel | |
|
|
Schwere Hinweisrolle | |
09.33 N - 02.15 O | Insel am Baxtorianischen Wasserfall | |
|
|
Das Wasserfallabenteuer begonnen haben |
Seil mitnehmen Mittlere Schatzsuche |
09.48 N - 17.39 O | Auf dem Eisigen Berg | |
|
|
|
|
11.03 N - 31.20 O | Südöstlich vom Berserkerturm | |
|
|
Ein Priester in Gefahr | |
11.05 N - 00.45 W | Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums | |
|
|
|
|
11.41 N- 14.58 O | Südlich des Gewandtheitskurses von Burthorpe | |
|
|
|
Mittlere Schatzsuche |
12.48 N - 20.20 O | Am Luftobelisken in der Wildnis | |
|
|
| |
13.46 N - 21.01 O | Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis | |
|
|
| |
14.54 N - 09.13 O | Schaukelnder Baum östlich von Rellekka | |
|
|
|
|
15.48 N - 13.52 O | Teleportlandeort Trollheim | |
Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben | Schwere Schatzsuche | ||
16.20 N - 12.45 O | Eingang zur Festung der Trolle | |
|
Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben | Schwere Schatzsuche | |
16.30 N - 16.28 O | |
|
|
|||
16.35 N - 27.01 O | Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22 | |
|
|
||
16.43 N - 19.11 O | Banditenlager Wildnisstufe 23 | |
Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. Vala in Edgeville kann euch dabei behilflich sein. | |
| |
17.50 N - 08.30 O | Nordwestlich des Feenrings DKS | |
|
Schwere Schatzsuche | ||
18.03 N - 25.16 O | Ruinen Wildnisstufe 28 | |
|
|
| |
18.22 N - 16.33 O | Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29 | |
|
|
| |
19.43 N - 25.07 O | Chaoszwerge Wildnisstufe 34 | |
Multikampfgebiet | |
| |
20.05 N - 21.52 O | Moosriesen Wildnisstufe 36 | |
|
|
| |
20.07 N - 18.33 O | Hobgoblinmine Wildnisstufe 36 | |
|
|
| |
20.33 N - 15.48 O | Chaostempel Wildnisstufe 38 | |
Außerhalb des Gebäudes | |
| |
21.24 N - 17.54 O | Eingang zum Königsschwarzdrachen Wildnissstufe 41 | |
|
|
| |
22.30 N - 03.01 O | Miscellania östlich des Feenrings CIP | |
|
|
Die Fremennik´schen Proben | |
22.35 N - 19.18 O | Runitfelsen Wildnisstufe 46 | |
|
|
| |
22.45 N - 26.33 O | Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47 | |
|
|
| |
24.26 N - 26.24 O | Schurkenschloss Wildnisstufe 53 | |
Chaoselementar in der Nähe | |
| |
24.56 N - 22.28 O | Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55 | |
|
|
| |
24.58 N - 18.43 O | Versteck der Piraten Wildnisstufe 56 | |
|
|
| |
25.03 N - 17.05 O | Eisplateau Wildnisstufe 56 | |
|
|
| |
25.03 N - 23.24 O | Axthaus Wildnisstufe 56 | |
|
|
|
Südangaben
Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.
Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
Bild anklicken |
Magier | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer |
---|---|---|---|---|---|
00.05 S - 01.13 O | Westlich des Gnomendorfes | ||||
00.13 S - 14.00 O | Musas Idyll | ||||
00.18 S - 09.28 O | Verlieseingang Brimhaven | Mittlere Schatzsuche | |||
00.20 S - 23.15 O | Sumpf von Lumbridge | Mittlere Schatzsuche | |||
00.31 S - 17.43 O | südlich vom Eingang Asgarnisches Eisverlies | ||||
01.18 S - 14.15 O | Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja | ||||
01.35 S - 07.28 O | Nördlich des Feenrings CLS | Mittlere Schatzsuche | |||
03.03 S - 05.03 O | Südöstlich von Yanille | Schwere Schatzsuche | |||
03.35 S - 13.35 O | Westlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja | Mittlere Schatzsuche | |||
03.39 S - 13.58 O | Südwestlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja | Schwere Schatzsuche | |||
03.45 S - 22.45 O | Bedabinen Lager | |
Schwere Schatzsuche | ||
04.00 S - 12.46 O | Mine nordwestlich des Naturrunenaltars | Mittlere Schatzsuche | |||
04.03 S - 03.11 O | Gu´Tanoth, die Ogerstadt | |
Der Wachturm von Yanille begonnen haben | ||
04.05 S - 04.24 O | Insel östlich von Gu´Tanoth | |
Tunnel zur Insel: | ||
04.16 S - 16.16 O | Schiffswerft in Ostkaramja | |
Der gewaltige Baum begonnen haben - das Kennwort lautet: Ka-Lu-Min
Schwere Schatzsuche | ||
05.20 S - 04.28 O | Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel | Mittlere Schatzsuche | |||
05.50 S - 10.05 O | Insel Cairn Südwestlich des Feenrings CKR |
|
|||
06.00 S - 21.48 O | Westlich des Banditenlagers in der Wüste | |
Schwere Schatzsuche | ||
06.11 S - 15.07 O | Westlich des Gnomengleiters in Ostkaramja bzw. nördlich des Ranken Lebensraums | Schwere Schatzsuche | |||
07.43 S - 12.26 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben | ||
08.05 S - 15.56 O | Ranken Lebensraum | |
Schwere Schatzsuche | ||
08.26 S - 10.28 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben
Schwere Schatzsuche |