Einführungsaufgaben (nach Titel): Unterschied zwischen den Versionen

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=D=
+
= Das geht auf keine Kuhhaut =
Das geht auf keine Kuhhaut
+
 
Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen
+
'''T''''''öte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen '''
Keine Keine
+
 
 
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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Das Runenmysterium
+
 
Schließe das Abenteuer 'Das Runenmysterium' ab
+
 
Keine Keine
+
= Das Runenmysterium =
 +
 
 +
'''Schließe das Abenteuer&nbsp; <span style="text-decoration: underline;" />'''[[Das_Runenmysterium|'''Das Runenmysterium''']]'''ab&nbsp;'''
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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Dauerlauf
+
 
Stell ein Paar Leder-Stiefel her
+
 
Keine 7 [Bild: Handwerk]
+
= Dauerlauf =
 +
 
 +
'''Stell ein Paar Leder-Stiefel her '''<br>
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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Der Aushilfskoch
 
Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab
 
  
Keine Keine
+
 
 +
= Der Aushilfskoch =
 +
 
 +
'''Schließe das Abenteuer '''[[Der_Aushilfskoch|''''Der Aushilfskoch'''']][[Der_Aushilfskoch|Der_Aushilfskoch]]'''ab'''
 +
 
 +
 
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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Der Blutpakt
+
 
Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab
+
 
        Keine Keine
+
 
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=  =
 +
 
 +
'''Schließe das Abenteuer [[Der_Blutpakt|'Der Blutpakt']] ab&nbsp;'''
 +
 
 
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Der Maßstab
+
 
Handhabe einen Stab
+
 
Keine Keine
+
= Der Maßstab =
 +
 
 +
'''Handhabe einen Stab&nbsp;'''
 +
 
 
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Der ruhelose Geist
+
 
Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist' ab
+
 
Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen
+
= Der ruhelose Geist =
 +
 
 +
'''Schließe das Abenteuer '''[[Der_ruhelose_Geist|''''Der ruhelose Geist'''']]'''ab '''<br>
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" valign="top" | Keine
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| align="center" valign="top" | Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen
 
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Der Tod kam von oben
+
 
Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel
+
 
Keine Keine
+
= Der Tod kam von oben =
 +
 
 +
'''Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel&nbsp;'''
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| align="center" valign="top" | Keine
| align="center" valign="top" | <br>
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Die Axt im Haus...
+
 
Besorg dir eine Eisen-Axt
+
 
Keine Keine
+
= Die Axt im Haus... =
 +
 
 +
'''Besorg dir eine Eisen-Axt&nbsp;'''
 +
 
 
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 +
= <br> Die Fühler ausstrecken =
 +
 +
'''Handhabe eine Fernkampfwaffe&nbsp;'''
  
Die Fühler ausstrecken
 
Handhabe eine Fernkampfwaffe
 
Keine Keine
 
 
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Dreimal die Hacken zusammenschlagen
+
 
Sprich den Basis-Teleport-Zauber.
+
 
Keine Keine
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= Dreimal die Hacken zusammenschlagen =
 +
 
 +
'''Sprich den Basis-Teleport-Zauber.&nbsp;'''
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" valign="top" | Keine
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Dreischuss
+
 
Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss
+
 
Der Blutpakt Keine
+
= Dreischuss =
 +
 
 +
T'''öte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss&nbsp;&nbsp;'''
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | [[Der_Blutpakt|Der Blutpakt]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Keine
 
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Version vom 11. Mai 2011, 17:33 Uhr

Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet.

Abenteurer-Welpe

Erspiele 4 Abenteuerpunkte 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Schließ Abenteuer ab!






Absolut bezaubernd

Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1

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Keine 7 [Bild: Magie] Ein Saphir-Schmuckstück






 AbwEISENd

Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen 

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Keine Keine







Am Barren

Verhütte einen Bronze-Barren 

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Keine Keine







Auf dem Weg

Erledige 10 Aufgaben 

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Keine Keine







Auf der Flucht

Lauf irgendwohin 

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Keine Keine







Auf die Bank

Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge 

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Keine Keine






Bewaffnet und gefährlich

Handhabe eine Nahkampfwaffe 

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Keine Keine







Bewaffnung

Handhabe eine Waffe aus Stahl

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Keine 5 [Bild: Angriff]







Bin ich jetzt ein Schwermeister?

Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise) 

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Keine Keine







Blut geleckt

Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5. 

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Keine Keine






Das geht auf keine Kuhhaut

'T'öte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen 

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Keine Keine







Das Runenmysterium

Schließe das Abenteuer  <span style="text-decoration: underline;" />Das Runenmysteriumab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Dauerlauf

Stell ein Paar Leder-Stiefel her

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Keine 7 [Bild: Handwerk]







Der Aushilfskoch

Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch'Der_Aushilfskochab


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Keine Keine







Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab 

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Keine Keine







Der Maßstab

Handhabe einen Stab 

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Keine Keine







Der ruhelose Geist

Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist'ab

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Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen







Der Tod kam von oben

Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel 

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Keine Keine







Die Axt im Haus...

Besorg dir eine Eisen-Axt 

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Keine Keine







Die Fühler ausstrecken

Handhabe eine Fernkampfwaffe 

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Keine Keine







Dreimal die Hacken zusammenschlagen

Sprich den Basis-Teleport-Zauber. 

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Keine Keine







Dreischuss

Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss  

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Der Blutpakt Keine






E

Ein Mikrokosmos Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst. Keine Keine

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Ersparnisse Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach Keine Keine

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F

Fertigkeiten Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Früchte der Arbeit Backe einen Laib Brot Keine Keine

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G

Geld regiert die Welt Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge. Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Geleitschutz Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Gerben der Haut Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Gut ausgerüstet Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











H

Hack und Hau Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5 Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Handarbeit Stell ein Paar Leder-Handschuhe her Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Handel und Wandel Besuche die große Markthalle in Varrock Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Hat jemand Toastbrot mitgebracht? Fang ein paar Sardinen Keine 5 [Bild: Fischen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Heilige Punkte Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her Keine Keine

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Herz aus Eiche Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen Keine 5 [Bild: Fernkampf]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










I

Ich bitte um Beifall für... Aktiviere ein Gebet Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt Trag ein Rüstungsteil aus Eisen Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










K

Kann man die Essen-zen? Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab Das Runenmysterium Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Komm und probier's mal... Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht Der Blutpakt Keine

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Kommerz Verkauf einen Gegenstand an einen Laden Keine Keine

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Kopfbedeckung Stell selbst einen Bronze-Helm her Keine Keine

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L

Luft-Zeug Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar Das Runenmysterium Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










M

Mampf, mampf, mampf Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist) Keine Keine

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Mit dem Hering ringen Koch einen Hering Keine 5 [Bild: Kochen]

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Muni, Muni, Muni Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld Keine Keine

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N

Nicht so verwirrend Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel Keine 3 [Bild: Magie]

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Nimm einen Bogen Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust Keine Keine

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O

Ob das wohl sprießen wird? Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten Keine Keine

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P

Praktisch Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen. Keine Keine

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R

Rotbeeren ernten Backe einen Rotbeerkuchen Keine 10 [Bild: Kochen]

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Ruhepause Ruhe dich neben einem Musikanten aus Keine Keine

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S

Scharfe Technologie Schmiede einen Bronze-Dolch Keine Keine

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Schatzsuche im Schnee Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab Keine Keine

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Schnapp dir das Geld Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben. Keine Keine

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Schwermetall Baue etwas Zinn ab. Keine Keine

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Sprich mit Jack dem Erforscher Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge. Keine Keine

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Spülwasser Trink ein billiges Bier. Keine Keine

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Stahlhart Trag ein Rüstungsteil aus Stahl Keine 5 [Bild: Verteidigung]

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Streithilfe Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein Keine Keine

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Streitthema Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her Keine Keine

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Stufenschnitt Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

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T

Training und Stufenaufstieg Erreiche Stufe 2 in Bergbau Keine Keine

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U

Unantastbar Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest Der Blutpakt Keine

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V

Vermehlt Besorg dir einen Topf Mehl Keine Keine

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Viertelhundert Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

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Z

Zum Punkt! Feuer einen Stahl-Pfeil ab Keine 5 [Bild: Fernkampf]

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