Das Dorf von Shilo: Unterschied zwischen den Versionen
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Ihr sollt folgenden Satz nicht vergessen: "Ich bin der Schlüssel, aber nur Blutsverwandte können ihre Grabstätte betreten." | Ihr sollt folgenden Satz nicht vergessen: "Ich bin der Schlüssel, aber nur Blutsverwandte können ihre Grabstätte betreten." | ||
− | Er hinterläßt euch zusätzlich ein Knochen-Stück. | + | Er hinterläßt euch zusätzlich ein Knochen-Stück, auf dem dieser Satz eingeritzt wurde. |
Redet wieder mit Trufitus und sagt ihm, daß ihr die Überreste Zadimus begraben habet und er über Schlüssel und Blutsverwandte als Geist geredet habe. | Redet wieder mit Trufitus und sagt ihm, daß ihr die Überreste Zadimus begraben habet und er über Schlüssel und Blutsverwandte als Geist geredet habe. | ||
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− | Begebt euch in den Südwesten Karmajas zur Insel Cairn. | + | Begebt euch in den Südwesten Karmajas zur Insel Cairn. |
− | Klettert den Felshang hoch und versucht die Hängebrücke zu überqueren.<br> | + | Klettert den Felshang hoch und versucht die Hängebrücke zu überqueren.<br> |
− | Geht behutsam dabei vor, denn sowohl der Felshang als auch die Hängebrücke, kann wenn ihr sie nicht meistert, ein paar Lebenspunkte abziehen.<br> | + | Geht behutsam dabei vor, denn sowohl der Felshang als auch die Hängebrücke, kann wenn ihr sie nicht meistert, ein paar Lebenspunkte abziehen.<br> |
− | Geht in den Norden der Insel, wo ihr schön gestapelte Steine findet.<br> | + | Geht in den Norden der Insel, wo ihr schön gestapelte Steine findet.<br> |
− | Ihr durchsucht die Steine und werdet gefragt, ob ihr durch die gefährliche Spalte kriechen wollt.<br> | + | Ihr durchsucht die Steine und werdet gefragt, ob ihr durch die gefährliche Spalte kriechen wollt.<br> |
− | Anschließend findet ihr euch in eine Art Korridor wieder.<br> | + | Anschließend findet ihr euch in eine Art Korridor wieder.<br> |
− | Im Süden findet ihr einen Grabdolmen, der gekonnt mit einem Symbol aus zwei verschlungenen Palmen verziert wurde. Könnte das ein Familienwappen sein?<br> | + | Im Süden findet ihr einen Grabdolmen, der gekonnt mit einem Symbol aus zwei verschlungenen Palmen verziert wurde. Könnte das ein Familienwappen sein?<br> |
− | Beim durchsuchen findet ihr ein rostiges Schwert mit einem Knauf aus Elfenbein und eine Kristallkugel.<br> | + | Beim durchsuchen findet ihr ein rostiges Schwert mit einem Knauf aus Elfenbein und eine Kristallkugel.<br> |
− | Außerdem erkennt ihr etwas geschriebens auf dem Dolmen, welches ihr auf herumliegenden Papierfetzen kopiert.<br> | + | Außerdem erkennt ihr etwas geschriebens auf dem Dolmen, welches ihr auf herumliegenden Papierfetzen kopiert.<br> |
− | Beim Untersuchen bekommt ihr mehrere Optionen, welche Papyrusseite ihr lesen wollt.<br> | + | Beim Untersuchen bekommt ihr mehrere Optionen, welche Papyrusseite ihr lesen wollt.<br> |
− | Lest alle drei.<br> | + | Lest alle drei.<br> |
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− | Shilo - Bervirius Grab.jpg | + | Shilo - Bervirius Grab.jpg |
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− | Zerschlissene gelbe | + | Zerschlissene gelbe |
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− | Zerfallene weiße | + | Zerfallene weiße |
| Shilo - Weiße.jpg | | Shilo - Weiße.jpg | ||
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− | Verkrustete orange | + | Verkrustete orange |
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− | Über die Klettersteine im Osten der Höhle gelangt ihr wieder an die Oberfläche. | + | Über die Klettersteine im Osten der Höhle gelangt ihr wieder an die Oberfläche. |
− | Geht mit euren gefunden Gegenständen zu Trifitus. | + | Geht mit euren gefunden Gegenständen zu Trifitus. |
− | Benutzt die gefunden Gegenstände wieder mit ihm. | + | Benutzt die gefunden Gegenstände wieder mit ihm. |
− | Zum Schwertgriff, so glaubt er, sei das der Gegenstand, mit dem man Rashiliyias Grabstätte unbehelligt betreten könne. Rashiliyia ließ diejenigen am Leben, die eine Brozehalskette trugen. Der Knauf mag eine Bedeutung für Bervirius haben. Vielleicht könnt ihr etwas daraus schnitzen | + | Zum Schwertgriff, so glaubt er, sei das der Gegenstand, mit dem man Rashiliyias Grabstätte unbehelligt betreten könne. Rashiliyia ließ diejenigen am Leben, die eine Brozehalskette trugen. Der Knauf mag eine Bedeutung für Bervirius haben. Vielleicht könnt ihr etwas daraus schnitzen. |
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+ | Den Ortungskristall findet er unglaublich, damit werdet ihr den Eingang zur Grabstätte finden. Er empfiehlt euch den Kristall einfach zu aktivieren, wenn ihr in der Nähe der Grabstätte wäret. | ||
+ | Aus den Notizen erkennt er, daß der Eingang zur Grabstätte nördlich von Ah Za Rhoon liegen müsse.<br> | ||
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+ | Benutzt jetzt einen Meißel mit dem Schwertknauf und ihr erhaltet kleine Perlen, die ihr nun mit Bronzedraht zu einer Halskette fertigt. | ||
+ | Ihr erhaltet "die Perlen der Toten", die ihr Trufitus zeigen solltet.<br> | ||
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+ | Da der Ortungskristall eure Gebetspunkte absenkt, empfiehlt es sich vor dem Kampf erst einmal die Grabstätte zu suchen. | ||
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+ | Habt ihr sie gefunden, braucht ihr ihn nicht mehr und könnt euch für den Endkampf gegen Rashiliyias vorbereiten.<br> | ||
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+ | Sucht die beiden schwarzen gekreuzten Palmen südwestlich des Feenrings DKP.<br> | ||
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+ | Hier befindet sich der Eingang zum Grabverlies.<br> | ||
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+ | Beim Untersuchen merkt ihr, daß es sich um ein Knochenschloss haltet.<br> | ||
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+ | Benutzt euren Meißel mit dem Knochen-Stück und ihr erhaltet einen Knochenschlüssel, mit dem ihr den Verlieseingang öffnen könnt.<br> | ||
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+ | Ihr betretet die uralte Höhle und befindet euch in einer großen Höhle.<br> | ||
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+ | Öffnet die Metalltüre und klettert die Felsen hinab.<br> | ||
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+ | Bahnt euren Weg in den südwestlichen Teil der Höhle bis ihr zu einer Skeletttüre kommt. <br> | ||
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+ | Benutzt jetzt 3 Knochen hintereinander mit der Türe und ihr erhalten Einlass in die Grabkammer. | ||
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+ | Untersucht den Dolmen, die Erde wird beben und ein Zombi-Nazstarool greift euch an. | ||
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+ | Danach erscheint er in einer schwächeren Form als Skelett und abschließend noch einmal als Hüter. | ||
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+ | Nachdem ihr alle drei Formen besiegen konntet, erscheinen die Überreste von RAshiliyia auf dem Dolmen. | ||
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+ | Packt sie ein und begebt euch wieder zu Bevirius Grabstelle auf der Insel Crain. | ||
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+ | Shilo - Palmen.jpg | ||
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+ | Shilo - Endkampf.jpg<br> | ||
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Version vom 13. August 2011, 22:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Dorf von Shilo - (Shilo Village)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Lang
Startpunkt
Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Schmieden 4
Handwerk 20
Gewandtheit 32 - Fertigkeit kann angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe 60 +
Benötigte Gegenstände
1 Brennende Fackel oder Kerze - Fackeln kann man in Jagdläden wie Yanille oder im Gemischtwarenladen in Tai Bwo Wannai kaufen - Kerzen in Catherby, Rellekka, Tai-Bwo-Wannai und im Dorf Shilo
1 Zunderbüchse
1 Seil - kann man im Gemischtwarenladen in Musa Idyll finden
1 Spaten - gibt es in unter anderem in Landwirtschaftsläden
1 Bronzedraht - mit der Fertigkeit Schmieden selbst herstellbar
1 Meißel - in Gemischtwarenläden erhältlich
3 Normale Knochen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Nahrung
Rüstung und Waffen
Gebetsschutz
Gegengift falls man von einem Stammesangehörigen vergiftet wird
Teleportationsmöglichkeiten
Mit einer Kampfstufe um die 40 solltet ihr einen Freund mit höherer Kampfstufe um Unterstützung bitten
Gegner
Nazastarool in unterschiedlichen Formen und Stärken
- Zombi Stufe 91
- Skelett Stufe 68
- Geist Stufe 93
Ausserdem viele untote Monster in den Stufen 60-80, die ihr aber nur passieren jedoch nicht bekämpfen müßt
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Handwerk 3.875 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang in das Dorf Shilo und zur Edelsteinmine dort
Yanni Sallika in seinem Antiquitätenladen in Shilo kauft einige Gegenstände, die man auf Abenteuern findet
Transportsysteme
Nutzung der Karrenverbindung zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Karamja mittel, schwer und Eliteaufgaben