Schatten über Mort'ton: Unterschied zwischen den Versionen
K |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)<br> | + | Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)<br> |
[[S - Mitgliederabenteuer]] | [[S - Mitgliederabenteuer]] | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Fortgeschrittene<br> | + | Fortgeschrittene<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br> | + | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | *[[ | + | *[[Ein Priester in Gefahr]]<br> |
− | **[[ | + | **[[Das Runenmysterium]]<br> |
− | '''Fertigkeiten<br> | + | '''Fertigkeiten<br>''' |
− | Funkenschlagen 5<br> | + | Funkenschlagen 5<br> |
Pflanzenkunde 15<br> | Pflanzenkunde 15<br> | ||
− | Handwerk 20<br> | + | Handwerk 20<br> |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
Keine weiteren<br> | Keine weiteren<br> | ||
− | Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird. | + | Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird. |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | 2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses<br> | + | 2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses<br> |
− | 2 Asche - verbrennt Holzscheite<br> | + | 2 Asche - verbrennt Holzscheite<br> |
− | 2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch<br> | + | 2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch<br> |
1 Meißel | 1 Meißel | ||
− | 1 Scheit oder eine Axt | + | 1 Scheit oder eine Axt |
− | 1 Zunderbüchse | + | 1 Zunderbüchse |
− | 1 Hammer | + | 1 Hammer |
− | Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen | + | Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
Zeile 70: | Zeile 70: | ||
Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann<br> | Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann<br> | ||
− | Rüstung, Waffe und Nahrung | + | Rüstung, Waffe und Nahrung |
− | Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann | + | Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann |
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | 5 Schatten Stufe (40) | + | 5 Schatten Stufe (40) |
= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
Zeile 186: | Zeile 186: | ||
| style="text-align: center;" | | | style="text-align: center;" | | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Schatten über Mortton5.jpg|450px]]<br> [[Image:Schatten über Morton 6.PNG|450px]] |
− | + | ||
+ | <br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 194: | Zeile 194: | ||
Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du das Abenteuer | Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du das Abenteuer | ||
− | erledigt. Warum versuchst du nicht alle Bewohner mit dem Serum 208 zu heilen? Sie werden sich gewiss als dankbar erweisen. | + | erledigt. Warum versuchst du nicht alle Bewohner mit dem Serum 208 zu heilen? Sie werden sich gewiss als dankbar erweisen. |
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[Image:Schatten über Mortton - Ende.jpg|450px]]<br> |
|} | |} | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 3 Abenteuerpunkte | + | 3 Abenteuerpunkte |
− | 2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde | + | 2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde |
− | 2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk | + | 2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk |
− | Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können | + | Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton | + | Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton |
− | Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen | + | Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
Zeile 219: | Zeile 219: | ||
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
− | Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt. | + | Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt. |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Arrav´s Fluch]] |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]] |
Version vom 27. August 2011, 15:33 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Funkenschlagen 5
Pflanzenkunde 15
Handwerk 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird.
Benötigte Gegenstände
2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses
2 Asche - verbrennt Holzscheite
2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch
1 Meißel
1 Scheit oder eine Axt
1 Zunderbüchse
1 Hammer
Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann
Gegner
5 Schatten Stufe (40)
Das Abenteuer
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton
Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt.