Die Ruhe vor dem Schwarm: Unterschied zwischen den Versionen
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− | [[Image: | + | [[Image:Kommodore Matthias.png]] |
Auf der Insel angekommen sucht ihr Kommodore Matthias im nordöstlichsten Haus auf und sprecht ihn an. | Auf der Insel angekommen sucht ihr Kommodore Matthias im nordöstlichsten Haus auf und sprecht ihn an. | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Kapitän Tyro.png]] |
Kapitän Tyro solltet ihr direkt vor dem Haus antreffen. | Kapitän Tyro solltet ihr direkt vor dem Haus antreffen. | ||
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− | '''[[Image: | + | '''[[Image:Ritterin Diana.png]]''' |
'''Ritterin Diana''' steht euch gerne Rede und Antwort. | '''Ritterin Diana''' steht euch gerne Rede und Antwort. | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Ritterin Amida.png]] |
Niemand habe sich auffällig verhalten, sagt '''Ritterin Amida''' und fragt euch, ob ihre Schwester Diana euch geschickt habe. Ihr ginge es gut. Wenn sich jemand auffällig verhalte, dann wohl ihre Schwester. Diese würde sie ständig beobachten und immerzu über Geld reden. | Niemand habe sich auffällig verhalten, sagt '''Ritterin Amida''' und fragt euch, ob ihre Schwester Diana euch geschickt habe. Ihr ginge es gut. Wenn sich jemand auffällig verhalte, dann wohl ihre Schwester. Diese würde sie ständig beobachten und immerzu über Geld reden. | ||
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− | '''[[Image: | + | '''[[Image:Ritter Mikhal.png]]''' |
'''Ritter Mikhal''' schaut etwas grimmig, als ihr ihn fragt, ob etwas Ungewöhnliches in letzter Zeit geschehen sei. "Fällt darunter auch, einem die Freundin auszuspannen?" fragt er euch. Er würde sich zu Tode schuften, um genug Geld zu verdienen, damit er seine Freundin Mariah etwas Schönes kaufen kann und sein bester Freund, Terry, nutzt die Zeit, sie ihm auszuspannen. | '''Ritter Mikhal''' schaut etwas grimmig, als ihr ihn fragt, ob etwas Ungewöhnliches in letzter Zeit geschehen sei. "Fällt darunter auch, einem die Freundin auszuspannen?" fragt er euch. Er würde sich zu Tode schuften, um genug Geld zu verdienen, damit er seine Freundin Mariah etwas Schönes kaufen kann und sein bester Freund, Terry, nutzt die Zeit, sie ihm auszuspannen. | ||
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− | '''[[Image:Mariah.png]]''' | + | '''[[Image:Mariah.png]]''' |
'''Mariah '''meint, ihr Freund verhalte sich komisch. Er würde ihr ständig aus dem Weg gehen und habe nie Zeit für sie. Wenn sein Freund Terry nicht wäre, würde sie vor Langeweile sterben. Sie glaubt, daß er sich von ihr trennen wolle. Schreckllich, denn sie liebe ihn. | '''Mariah '''meint, ihr Freund verhalte sich komisch. Er würde ihr ständig aus dem Weg gehen und habe nie Zeit für sie. Wenn sein Freund Terry nicht wäre, würde sie vor Langeweile sterben. Sie glaubt, daß er sich von ihr trennen wolle. Schreckllich, denn sie liebe ihn. | ||
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Von '''Terry Gord''' erfahrt ihr, daß seine Mutter ihm ständig hinterher spioniere, aber auffällig habe sich keiner Verhalten. | Von '''Terry Gord''' erfahrt ihr, daß seine Mutter ihm ständig hinterher spioniere, aber auffällig habe sich keiner Verhalten. | ||
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+ | '''[[Image:Frau_Gord.png]]'''<br> | ||
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'''Frau Gord''' ist auch nichts aufgefallen. Sie sei zu sehr mit Putzen beschäftigt gewesen. Auf Mariah ist sie gar nicht gut zu sprechen. Sie sähe immer so schuldbewußt aus und wäre stets verlegen, als ob sie was zu verstecken habe. | '''Frau Gord''' ist auch nichts aufgefallen. Sie sei zu sehr mit Putzen beschäftigt gewesen. Auf Mariah ist sie gar nicht gut zu sprechen. Sie sähe immer so schuldbewußt aus und wäre stets verlegen, als ob sie was zu verstecken habe. | ||
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'''Jessika '''ist ganz erstaunt: " Ein entwischtes Ungeziefer?" Nein, niemand habe sich seltsam verhalten, antwortet sie. | '''Jessika '''ist ganz erstaunt: " Ein entwischtes Ungeziefer?" Nein, niemand habe sich seltsam verhalten, antwortet sie. | ||
Allerdings lebe sie in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen, da ihre Forschung viel Zeit in Anspruch genommen habe. Doch jetzt, wo sie darüber nachdenke, Sam sei ziemlich komisch. Ihr solltet ihn auf keinen Fall auf Kuchen ansprechen. | Allerdings lebe sie in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen, da ihre Forschung viel Zeit in Anspruch genommen habe. Doch jetzt, wo sie darüber nachdenke, Sam sei ziemlich komisch. Ihr solltet ihn auf keinen Fall auf Kuchen ansprechen. | ||
− | Sie selbst sei keine Kluftritterin, sondern eine Magierin aus dem Turm der Magier. Sie erforsche die Magie, die das Ungeziefer sich für die Erschaffung von Portalen zunutze machten. Außerdem sei es ihr zu | + | Sie selbst sei keine Kluftritterin, sondern eine Magierin aus dem Turm der Magier. Sie erforsche die Magie, die das Ungeziefer sich für die Erschaffung von Portalen zunutze machten. Außerdem sei es ihr zu wider Lebewesen zu töten. Auch kein Ungeziefer. |
| [[Image:Schwarm - Jessika.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Jessika.jpg|450px]] | ||
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'''Knappe Sam''' scheint wirklich nur "Kuchen" im Kopf zu haben. Alle würden sich auffällig verhalten, denn alle wollten nur seinen Kuchen haben. | '''Knappe Sam''' scheint wirklich nur "Kuchen" im Kopf zu haben. Alle würden sich auffällig verhalten, denn alle wollten nur seinen Kuchen haben. | ||
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+ | '''[[Image:Ritter_Bernard.png]]'''<br> | ||
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'''Ritter Bernard''' hat natürlich Zeit für eure Fragen. | '''Ritter Bernard''' hat natürlich Zeit für eure Fragen. | ||
− | Immer auffällig würde sich nur sein Freund Sam verhalten, da er paranoid und leicht auf Kuchen fixiert sei. Auf die Frage, ob sich sonst noch jemand auffällig benähme, antwortet er, daß diese Jessika irgendwie seltsam sei. Normalerweise wäre sie sehr freundlich und redseelig jedoch in letzter Zeit führe sie nur Selbstgespräche und sähe bedrückt aus. | + | Immer auffällig würde sich nur sein Freund Sam verhalten, da er paranoid und leicht auf Kuchen fixiert sei. Auf die Frage, ob sich sonst noch jemand auffällig benähme, antwortet er, daß diese Jessika irgendwie seltsam sei. Normalerweise wäre sie sehr freundlich und redseelig, jedoch in letzter Zeit führe sie nur Selbstgespräche und sähe bedrückt aus. |
Von entwischenen Ungeziefer weiß er nichts. Soweit er wisse, könnten die Insekten nicht schwimmen und bräuchten also jemanden, der ihnen behilflich wäre. In seinen Augen, wäre es der blanke Wahnsinn eins freizulassen. | Von entwischenen Ungeziefer weiß er nichts. Soweit er wisse, könnten die Insekten nicht schwimmen und bräuchten also jemanden, der ihnen behilflich wäre. In seinen Augen, wäre es der blanke Wahnsinn eins freizulassen. | ||
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+ | [[Image:Kapitän_Tyro.png]]<br> | ||
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Nachdem ihr die 9 befragt habt, sprecht wieder mit Kapitän Tyro. | Nachdem ihr die 9 befragt habt, sprecht wieder mit Kapitän Tyro. | ||
Ihr sollt ihm berichten, was ihr herausgefinden konntet. | Ihr sollt ihm berichten, was ihr herausgefinden konntet. | ||
− | Nun es müsse jemand sein, so vermutet er, der mit dem Ungeziefer zu tun habe und ein Motiv besäße, eins freizulassen. Ihr solltet euren Kandidaten einfach mit eurem Verdacht konfrontieren. Vielleicht würde sich so der Verdacht bestätigen. | + | Nun, es müsse jemand sein, so vermutet er, der mit dem Ungeziefer zu tun habe und ein Motiv besäße, eins freizulassen. Ihr solltet euren Kandidaten einfach mit eurem Verdacht konfrontieren. Vielleicht würde sich so der Verdacht bestätigen. |
| [[Image:Schwarm - Kapitän Tyro Bericht.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Kapitän Tyro Bericht.jpg|450px]] | ||
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Die Hauptverdächtige scheint Jessika zu sein. | Die Hauptverdächtige scheint Jessika zu sein. | ||
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Sie haben ein Ungeziefer entwischen lassen, das jetzt auf dem Festland sein Unwesen treibt. | Sie haben ein Ungeziefer entwischen lassen, das jetzt auf dem Festland sein Unwesen treibt. | ||
− | Sie verneint diese Anschuldigung. Beschwert sich allerdings über eure Wortwahl. Was wäre, wenn es eher eine ..... Befreiung gewesen | + | Sie verneint diese Anschuldigung. Beschwert sich allerdings über eure Wortwahl. "Was wäre, wenn es eher eine ..... Befreiung gewesen ist?" |
Leider müßt ihr sie Kapitän Tyro melden, antwortet ihr ihr. | Leider müßt ihr sie Kapitän Tyro melden, antwortet ihr ihr. | ||
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+ | [[Image:Kapitän_Tyro.png]]<br> | ||
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Sprecht wieder mit Kapitän Tyro und berichtet ihm von eurem Verdacht und den Ausreden Jessikas. Selbst wenn sie nicht die Schuldige sei, so scheine sie dennoch etwas zu wissen. | Sprecht wieder mit Kapitän Tyro und berichtet ihm von eurem Verdacht und den Ausreden Jessikas. Selbst wenn sie nicht die Schuldige sei, so scheine sie dennoch etwas zu wissen. | ||
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Ihr solltet Kommodore Matthias berichten, damit er weitere Maßnahmen einleiten könne. | Ihr solltet Kommodore Matthias berichten, damit er weitere Maßnahmen einleiten könne. | ||
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+ | [[Image:Kommodore_Matthias.png]]<br> | ||
Sucht also den Kommodore in seinem Haus auf und teilt ihm euren Verdacht mit. | Sucht also den Kommodore in seinem Haus auf und teilt ihm euren Verdacht mit. | ||
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| [[Image:Schwarm - Verhör.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Verhör.jpg|450px]] | ||
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Ihr gelangt zu einem Schieberätsel, welches für Jessikas Erinnerung steht. | Ihr gelangt zu einem Schieberätsel, welches für Jessikas Erinnerung steht. | ||
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− | | [[Image:Schwarm - Schieberätsel.jpg|450px]] | + | | bgcolor="#9999ff" | [[Image:Schwarm - Schieberätsel.jpg|450px]] |
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Sobald ihr das Schieberätsel gelöst habt, meldet sich Jessikas Erinnerung: | Sobald ihr das Schieberätsel gelöst habt, meldet sich Jessikas Erinnerung: | ||
Hoffentlich hat er es bis aufs Festland geschafft - er war so schwach. Professer Melville hat versprochen, sich um ihn zu kümmern. Bestimmt geht es ihm gut. | Hoffentlich hat er es bis aufs Festland geschafft - er war so schwach. Professer Melville hat versprochen, sich um ihn zu kümmern. Bestimmt geht es ihm gut. | ||
− | (Mit Klick auf die blauen Pfeiletasten könnt ihr euch die Lösung anschauen - Diashow | + | (Mit Klick auf die blauen Pfeiletasten könnt ihr euch die Lösung anschauen - Diashow) |
− | | <slideshow | + | | bgcolor="#9999ff" | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="750" next="[[image:Forward.png|link=]]" previous="[[image:Backward.png|link=]]"> |
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+ | [[Image:Kommodore_Matthias.png]]<br> | ||
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Ihr verlaßt Jessikas Gehirn und sprecht wieder mit dem Kommodore, der die Diskussion mit Jessika fortsetzen will. | Ihr verlaßt Jessikas Gehirn und sprecht wieder mit dem Kommodore, der die Diskussion mit Jessika fortsetzen will. | ||
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Nun versammeln sich die wichtigsten Kluftritter um den Kommodore und werden über die Sachlage informiert. Anschließend beraten sie über mögliche Vorgehensweisen. | Nun versammeln sich die wichtigsten Kluftritter um den Kommodore und werden über die Sachlage informiert. Anschließend beraten sie über mögliche Vorgehensweisen. | ||
− | Schließlich | + | Schließlich entscheidet der Kommodore, daß Korasi und ein paar andere ihn begleiten sollen und Kapitän Tyro in seiner Abwesenheit das Kommando übernimmt. |
Ihr sollt voran gehen und Sir Tiffy über die jüngsten Ereignisse in Kenntnis setzen. | Ihr sollt voran gehen und Sir Tiffy über die jüngsten Ereignisse in Kenntnis setzen. | ||
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+ | [[Image:Sir_Tiffy_Cashien.png]]<br> | ||
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Eilt also nach Falador und erstattet Bericht. Sprecht ihn auf die Kluftritter an. | Eilt also nach Falador und erstattet Bericht. Sprecht ihn auf die Kluftritter an. | ||
Ein kleiner Trupp Kluftritter käme nach Port Sarim, wo ihr euch mit ihnen treffen werdet. Der Kommodore bäte um Unterstützung seites der Weißen Ritter. | Ein kleiner Trupp Kluftritter käme nach Port Sarim, wo ihr euch mit ihnen treffen werdet. Der Kommodore bäte um Unterstützung seites der Weißen Ritter. | ||
− | Die solle er haben, lautet die | + | Die solle er haben, lautet die Antwort und er bittet euch mit ihm zum Dock zu eilen. |
Er teleportiert euch gemeinsam nach Port Sarim zum Steg. | Er teleportiert euch gemeinsam nach Port Sarim zum Steg. | ||
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+ | [[Image:Korasi.png]]<br> | ||
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Dort trefft ihr auf Korasi, die völlig benommen ist. Der Knappe berichtet, daß sie aus dem Nichts aufgetaucht sei. Vermutlich irgendein Teleport. | Dort trefft ihr auf Korasi, die völlig benommen ist. Der Knappe berichtet, daß sie aus dem Nichts aufgetaucht sei. Vermutlich irgendein Teleport. | ||
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+ | [[Image:Korasi.png]]<br> | ||
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Sir Tiffy bringt euch ins Hauptquartier, in dem ihr Korasi wohlbehalten antrefft. Sprecht sie an. | Sir Tiffy bringt euch ins Hauptquartier, in dem ihr Korasi wohlbehalten antrefft. Sprecht sie an. | ||
Die erinnert sich nur, daß sie vom Außenposten in See gestochen seien und dann.....wäre sie schon am Dock gewesen, wo sie euch getroffen habe. Weitere Erinnerungen fehlten ihr. | Die erinnert sich nur, daß sie vom Außenposten in See gestochen seien und dann.....wäre sie schon am Dock gewesen, wo sie euch getroffen habe. Weitere Erinnerungen fehlten ihr. | ||
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+ | [[Image:Sir_Tiffy_Cashien.png]]<br> | ||
Sir Tiffy meint, es habe keinen Zweck sie weiter zu befragen. Ihre Erinnerung sei versperrt. | Sir Tiffy meint, es habe keinen Zweck sie weiter zu befragen. Ihre Erinnerung sei versperrt. | ||
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| [[Image:Schwarm - Hauptquartier.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Hauptquartier.jpg|450px]] | ||
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− | | | + | | bgcolor="#9999ff" | |
Nun seid ihr in Korasis Erinnerungen. Hier trefft ihr auf die Ritterinnen Diana und Amida sowie den Ritter Bernard. | Nun seid ihr in Korasis Erinnerungen. Hier trefft ihr auf die Ritterinnen Diana und Amida sowie den Ritter Bernard. | ||
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Ihr seid einer Erinnerung schwer. Um das Gewicht der Erinnerungen der Kluftritter herauszufinden, müßt ihr sie ansprechen. | Ihr seid einer Erinnerung schwer. Um das Gewicht der Erinnerungen der Kluftritter herauszufinden, müßt ihr sie ansprechen. | ||
− | Um den Kluftrittern Anweisungen zu geben, könnt ihr mit dem Wächter auf dieser Seite der Brücke wie auch mit dem auf der anderen Seite sprechen oder aber ihr redet die Kluftritter selbst an. | + | Um den Kluftrittern Anweisungen zu geben, könnt ihr mit dem Wächter in der Mautstelle auf dieser Seite der Brücke wie auch mit dem auf der anderen Seite sprechen oder aber ihr redet die Kluftritter selbst an. |
Bernard wiegt 2 Erinnerungen, Amida 5 und Diana 8. | Bernard wiegt 2 Erinnerungen, Amida 5 und Diana 8. | ||
− | | [[Image:Schwarm - Korasis Gehirn.jpg|450px]] | + | | bgcolor="#9999ff" | [[Image:Schwarm - Korasis Gehirn.jpg|450px]] |
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− | Sprecht Bernard an und geht mit ihm über die Brücke. (Das Schwert wird automatisch übergeben) | + | *Sprecht Bernard an und geht mit ihm über die Brücke. (Das Schwert wird automatisch übergeben) |
+ | *Klickt dort auf die Mautstelle und wählt die Option: Jemanden herüberschicken. Ich und geht alleine zurück. | ||
+ | *Nun schickt ihr Amida und Diana über die Brücke. | ||
+ | *Klickt wieder auf die Mautstelle und laßt Bernard zurückkehren. | ||
+ | *Geht nun mit Bernard über die Brücke. | ||
− | + | | bgcolor="#9999ff" | [[Image:Schwarm - Brücke.jpg|450px]] | |
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Klickt wieder auf die Mautstelle. | Klickt wieder auf die Mautstelle. | ||
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Die Person an Deck dachte ans Kämpfen und sah eine Seemöve vorbeifliegen. Die Person, die die Wolken sah, war am Steuer. | Die Person an Deck dachte ans Kämpfen und sah eine Seemöve vorbeifliegen. Die Person, die die Wolken sah, war am Steuer. | ||
− | | [[Image:Schwarm - Mautstelle.jpg|450px]] | + | | bgcolor="#9999ff" | [[Image:Schwarm - Mautstelle.jpg|450px]] |
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Nun müßt ihr den Personen die jeweils richtigen Ergebnissen zuordnen. (Option:Zuordnen)<br> | Nun müßt ihr den Personen die jeweils richtigen Ergebnissen zuordnen. (Option:Zuordnen)<br> | ||
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*Wolken | *Wolken | ||
*Seegras | *Seegras | ||
− | *Ungeziefer | + | *Ungeziefer |
− | + | ||
'''Gedanken''' | '''Gedanken''' | ||
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*Kämpfen | *Kämpfen | ||
− | | '''Lösung | + | | bgcolor="#9999ff" | |
+ | '''Lösung<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 445px; height: 210px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 445px; height: 210px;" | ||
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+ | Ausguck | ||
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Seegras | Seegras | ||
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− | + | Mittagessen | |
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Zeile 543: | Zeile 566: | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
− | + | Steuer | |
| align="center" | | | align="center" | | ||
Zeile 549: | Zeile 572: | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
− | + | Jessika | |
|} | |} | ||
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− | | | + | | bgcolor="#ffffcc" | |
Nachdem ihr das Rätsel richtig entwirrt habt, befindet ihr euch auf einem Schiff. | Nachdem ihr das Rätsel richtig entwirrt habt, befindet ihr euch auf einem Schiff. | ||
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| [[Image:Schwarm - Schiff.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Schiff.jpg|450px]] | ||
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− | | | + | | bgcolor="#ffffcc" | |
Steigt die Leitern hinauf. Auf dem Deck findet ein Kampf gegen Ungeziefer statt. | Steigt die Leitern hinauf. Auf dem Deck findet ein Kampf gegen Ungeziefer statt. | ||
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| [[Image:Schwarm - Deck.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Deck.jpg|450px]] | ||
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Korasi steigt automatisch die Leiter zum Steuer hinauf, wo der Kommodore von einer mysteriösen Person angegriffen wird. | Korasi steigt automatisch die Leiter zum Steuer hinauf, wo der Kommodore von einer mysteriösen Person angegriffen wird. | ||
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+ | [[Image:Korasi.png]] | ||
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Ihr seid wieder im Hauptquartier der Weißen Ritter. | Ihr seid wieder im Hauptquartier der Weißen Ritter. | ||
Berichtet von euren Erlebnissen. Kommodore Matthias habe Korasi noch im letzten Moment teleportieren können. Irgend jemand scheint verhindern zu wollen, daß das Ungeziefer auf dem Festland gefunden wird. | Berichtet von euren Erlebnissen. Kommodore Matthias habe Korasi noch im letzten Moment teleportieren können. Irgend jemand scheint verhindern zu wollen, daß das Ungeziefer auf dem Festland gefunden wird. | ||
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+ | [[Image:Sir_Tiffy_Cashien.png]] | ||
Sir Tiffy mahnt zur Ruhe und schickt Korasi zu Kapitän Tyro, der jetzt zum Kommodore aufgestiegen ist, informieren. | Sir Tiffy mahnt zur Ruhe und schickt Korasi zu Kapitän Tyro, der jetzt zum Kommodore aufgestiegen ist, informieren. | ||
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+ | [[Image:Kapitän_Tyro.png]] | ||
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Reist also noch einmal zur Kluftritterinsel und sprecht mit Kapitän Tyro und überbringt ihm die schlechte Nachricht über den Tod seiner Freunde.<br> | Reist also noch einmal zur Kluftritterinsel und sprecht mit Kapitän Tyro und überbringt ihm die schlechte Nachricht über den Tod seiner Freunde.<br> | ||
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| [[Image:Schwarm - Ende.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Ende.jpg|450px]] | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = |
Version vom 29. April 2012, 17:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Ruhe vor dem Schwarm - (Quiet Before the Swarm)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Kurz
Startpunkt
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
Voraussetzungen
Abenteuer
sonstiges: Das Minispiel Kammerjäger Außenposten_der_Kluftritter einmal gespielt haben
Fertigkeiten
Angriff 35
Stärke 42
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Ring des Erforschers (3) für Kohlkopfteleport oder eine Kluftrittervertrauten
Teleportmöglichkeit nach Falador
Gegner
Zündler Stufe (45)
Wandler Stufe (60)
Ihr könnt bei diesem Kampf nicht sterbe, da ihr ihn nicht selbst austragt. Ihr steuert während dieser Kampfszene den Charakter von Korasi.
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
4.900 Erfahrungspunkte in Stärke
4.000 Erfahrungspunkte in Angriff