Sigmunds Rache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Benötigte Gegenstände)
Zeile 50: Zeile 50:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
1 Lichtquelle und ggf Zunderbüchse
+
1 Lichtquelle [Znderbüchse im Handwerksgürtel]
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
Zeile 56: Zeile 56:
 
Magie oder Fernkampfausrüstung, Nahrung - 2 der 3 Gegner können nicht mit Nahkampf bekämpft werden<br>  
 
Magie oder Fernkampfausrüstung, Nahrung - 2 der 3 Gegner können nicht mit Nahkampf bekämpft werden<br>  
  
Lumbrigde und Faladorteleportmöglichkeiten
+
Lumbrigde und Falador-Teleportmöglichkeiten/Magnetit-Basisteleport
  
 
2 Gesetzesrunen
 
2 Gesetzesrunen

Version vom 16. Mai 2012, 07:38 Uhr

Titel

Sigmund´s Rache - (Another Slice of H.A.M.)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Kurz

Startpunkt

Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Angriff 15

Gebet 25

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Lichtquelle [Znderbüchse im Handwerksgürtel]

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Magie oder Fernkampfausrüstung, Nahrung - 2 der 3 Gegner können nicht mit Nahkampf bekämpft werden

Lumbrigde und Falador-Teleportmöglichkeiten/Magnetit-Basisteleport

2 Gesetzesrunen

1 Geschmolzenes Glas

Gegner

Magier Stufe (30) - nur mit Magie oder Fernkampf besiegbar

Fernkämpfer Stufe (30) - nur mit Magie oder Fernkampf besiegbar

Sigmund Stufe (60) - er benutzt Schutzgebete - wendet den Uralten_Streitkolben gegen ihn an

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 3.000 Erfahrungspunkte in Bergbau und Gebet

Uralter_Streitkolben

Möglichkeit Teleportkugeln zum Goblindorf bei Oldag zu kaufen - Reichweitenüberwindungskugeln

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Land der Goblins