Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Das Magnetit-Netzwerk.)
K (Das Magnetit-Netzwerk.)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Klickt auf euren Basisteleport [[Image:Basisteleport.png]] im Zauberbuch.  
 
Klickt auf euren Basisteleport [[Image:Basisteleport.png]] im Zauberbuch.  
  
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!
+
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung nutzen (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!
  
 
[[Image:Magnetit-Netzwerk.jpg]]
 
[[Image:Magnetit-Netzwerk.jpg]]

Version vom 2. Juni 2012, 17:35 Uhr

Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.

Das Magnetit-Netzwerk.

Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung nutzen (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!

Magnetit-Netzwerk.jpg

Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte

Lumbridge-Magnetit

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit-Lumbridge.jpg

Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.

Burthorpe-Magnetit

Magnetit - Burthorpe.jpg

Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger

Banditenlager-Magnetit

Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz

Magnetit - Banditenlager.jpg

Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.

Mondinsel-Magnetit

Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie

Magnetit - Mondinsel.jpg

Westlich der Bank auf der Mondinsel

Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen

Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.

Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.

Dorf der Seher

Magnetit - Dorf der Seher.jpg

Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof

Catherby

Magnetit - Catherby.jpg

Nördlich des Fischerladens in Catherby

Ardougne

Magnetit - Ardougne.jpg

Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen

Yanille

Magnetit - Yanille.jpg

Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille

Taverley

Magnetit - Taverley.jpg

Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals

Edgeville

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Edgeville.jpg

Im Nordwesten von Edgeville

Falador

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Falador.jpg

Am Nordeingang nach Falador

Port Sarim

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Port Sarim.jpg

Südlich des Fischladens in Port Sarim

Dorf Draynor

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Dorf Draynor.jpg

Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor

Varrock

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Varrock.jpg

Am Südtor in Varrock

Al-Kharid

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - AlKharid.jpg

Nördlich des Palastes von Al-Kharid

Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte

Magnetit - Basisteleports.jpg