Turm der Macht: Unterschied zwischen den Versionen
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*Begebt euch zum Shantay Pass [[Besen, verzauberter|verzauberter Besen]] und lauft in südöstliche Richtung zum Fluss Elid. Überquert die Brücke und geht zum Turm der Macht, der nun nördlich liegt. | *Begebt euch zum Shantay Pass [[Besen, verzauberter|verzauberter Besen]] und lauft in südöstliche Richtung zum Fluss Elid. Überquert die Brücke und geht zum Turm der Macht, der nun nördlich liegt. | ||
− | *Fliegt mit dem [[Riesenadler]] ins Uzer Jagdgebiet. (Abenteuer: [[Adlergipfel]]). Lauft dann Richtung Südwesten zum Turm. | + | *Fliegt mit dem [[Riesenadler]] ins Uzer Jagdgebiet. (Abenteuer: [[Adlergipfel]]). Lauft dann Richtung Südwesten zum Turm. |
− | *Wenn euer Spielerhaus in Pollnivneach steht, oder ihr modifizierte Hausteleports herstellen dürft,(Abenteuer: [[Liebesgeschichte]]) könnt ihr euch nach Pollnivneach zum Hausportal teleportieren. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm. | + | *Wenn euer Spielerhaus in Pollnivneach steht, oder ihr modifizierte Hausteleports herstellen dürft,(Abenteuer: [[Liebesgeschichte]]) könnt ihr euch nach Pollnivneach zum Hausportal teleportieren. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm. |
− | *Teleportiert euch mit einem [[Berserkerring]] zu Sumona in Pollnivneach. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm. | + | *Teleportiert euch mit einem [[Berserkerring]] zu Sumona in Pollnivneach. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm. |
− | *Benutzt den Feenring Code: DLQ, um in die Nähe des Jagdgebietes von Uzer zu gelangen. (Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]] bis zu dem Punkt, daß Feenringe benutzt werden dürfen. Lauft von dort Richtung Norden zúm Turm. | + | *Benutzt den Feenring Code: DLQ, um in die Nähe des Jagdgebietes von Uzer zu gelangen. (Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]] bis zu dem Punkt, daß Feenringe benutzt werden dürfen. Lauft von dort Richtung Norden zúm Turm. |
− | *Benutzt eine Nardah [[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]] und teleportiert euch nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm. | + | *Benutzt eine Nardah [[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]] und teleportiert euch nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm. |
*Teleportiert euch mit dem [[Wüsten-Amulett]] (2), (3) oder (4) ([[Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben]] mindestens erforderlich) nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm. | *Teleportiert euch mit dem [[Wüsten-Amulett]] (2), (3) oder (4) ([[Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben]] mindestens erforderlich) nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm. | ||
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= Die verschiedenen Kampfmodi = | = Die verschiedenen Kampfmodi = |
Version vom 18. Juni 2013, 16:16 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Allgemeines
- 2 Die verschiedenen Kampfmodi
- 3 Gegner im Turm
- 3.1 Gruppe A
- 3.2 Gruppe B
- 3.2.1 Der Unberührbare (Der Traummentor)
- 3.2.2 Damis, Fareed, Kamil und Dacian (Der Wüstenschatz)
- 3.2.3 Der Unaufhörliche und der Trügerische (Der Traummentor)
- 3.2.4 Dagannoth-Schildwachen (Blutbande)
- 3.2.5 Karamel und die Gelatinnoth-Mutter (Ein ausgekochtes Rezept)
- 3.2.6 Nezikchened (Das Legendenabenteuer)
- 3.3 Gruppe C
- 3.4 Gruppe D
- 3.5 Gruppe E
- 3.6 Gruppe F
- 3.7 Gruppe G
- 3.8 Gruppe H
- 4 Spezialkämpfe
- 4.1 Rache der bösen Hühner (Ein ausgekochtes Rezept)
- 4.2 Gib ihm den Rest! (mehrere Abenteuer)
- 4.3 Stirb endlich (Blutbande)
- 4.4 Vorbei ist es mit Nomad... vorbei! (Nomads Requiem)
- 4.5 Dagannoths ess ich zum Frühstück (Blutbande)
- 4.6 Verdauungsprobleme (Ein ausgekochtes Rezept)
- 4.7 Mich wirst die niemals besiegen! (Der Traummentor)
- 4.8 Hey! Nimm dies! (mehrere Abenteuer)
- 4.9 Das Feuer! Es brennt! (+ einfache Version) (kein Abenteuer nötig)
- 5 Belohnungen
Allgemeines
Voraussetzungen
- Kampfstufe: 160
- 20 der folgenden 38 in Frage kommenden Abenteuer (Es erscheinen nur die Endgegner der Abenteuer, die ihr abgeschlossen habt. Je mehr Abenteuer ihr bestritten habt, desto mehr Endgegner könnt ihr im Turm antreffen.
- Liste der Abenteuer: (Klappt das Fenster aus, um die Liste einsehen zu können)
- Affentheater
- Arravs Fluch
- Blutbande
- Das Familienwappen
- Das Legendenabenteuer
- Der auserwählte Befehlshaber
- Der Dämonentöter
- Der Drachentöter
- Der große Gehirnklau
- Der Heilige Gral
- Der Senntisten-Tempel
- Der Traummentor
- Der Vampirjäger
- Der Wüstenschatz
- Die Fahndung
- Die Festung der Trolle
- Die Fremennik´schen Proben
- Die Geister der Elid
- Die Geistermine
- Die Kampfarena
- Die Tochter der Berge
- Die verlorene Stadt
- Doch Guthix schläft
- Ein ausgekochtes Rezept
- Eine Allianz wider Willen
- Eine Frage der Moral
- Ein Fels in der Brandung
- Im Schatten des Sturms
Anreisemöglichkeiten
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Die verschiedenen Kampfmodi
Klettern
Ausdauer
Spezial
Freistil
Die verschiedenen Kampfvorgaben (nicht bei Ausdauer)
Gegner im Turm
Gruppe A
Nomad (Nomads Requiem)
Kluftkönigin (+Drohnen) (Eine Allianz wider Willen)
Verwesender Avatar (Nomads Requiem)
Eruni, Ayuni und Leeuni (Affentheater)
Zenevivia (Liebesgeschichte)
Dagannoth-Mutter (Version 2) (Blutbande)
Gruppe B
Der Unberührbare (Der Traummentor)
Damis, Fareed, Kamil und Dacian (Der Wüstenschatz)
Der Unaufhörliche und der Trügerische (Der Traummentor)
Dagannoth-Schildwachen (Blutbande)
Karamel und die Gelatinnoth-Mutter (Ein ausgekochtes Rezept)
Nezikchened (Das Legendenabenteuer)
Gruppe C
Gleichgewichts-Elementar (Doch Guthix schläft)
Dschungeldämon (Total Banane)
Arrav (Arravs Fluch)
Eisdämon (Der Senntisten-Tempel)
Der Unzulängliche (+ Zweifel) (Der Traummentor)
Riesen-Rokh (Mein Arm geht auf Reisen)
Gruppe D
Arrg (Verliebte Trolle)
Fasso (Version 1) (Der große Gehirnklau)
Chronozon (Das Familienwappen)
Böses Huhn (Ein ausgekochtes Rezept)
Flambeed, Agrith-Na-Ne und Daciandiszucker (Ein ausgekochtes Rezept)
Riesenskarabäus (Kontakt)
Gruppe E
Schnuffi (Die Kampfarena)
Koschei der Unsterbliche (Die Fremennik´schen Proben)
Arzinianer (Ein Fels in der Brandung)
Der Schwarze Ritter-Titan (Der Heilige Gral)
General Khazard (Die Kampfarena)
Der Hüter der Schwarzen Ritter (Eine Frage der Moral)
Gruppe F
Papa (Die Festung der Trolle)
Dramenbaum-Geist (Die verlorene Stadt)
Agrith-Naar (Im Schatten des Sturms)
Dagannoth-Mutter (Version 1) (Schrecken aus der Tiefe)
TokTz-Ket-Autsch (Man spricht TzHaar)
Schwarze, graue und weiße Golems (Die Geister der Elid)
Gruppe G
Treus Dayth (Die Geistermine)
Elvarg (Der Drachentöter)
Der Ausgekochte (Ein ausgekochtes Rezept)
Tumekens Schatten (Meine malträtierte Mumie)
Der Kendal (Die Tochter der Berge)
Draugen (Die Fremennik´schen Proben)
Gruppe H
Tarn Razorlor (Die Geistermine)
Sigmund (Der auserwählte Befehlshaber)
Melzar der Verrückte (Der Drachentöter)
Graf Draynor (Der Vampirjäger)
Delrith (Der Dämonentöter)
Solus Dellagar (Die Fahndung)
Spezialkämpfe
Rache der bösen Hühner (Ein ausgekochtes Rezept)
Gib ihm den Rest! (mehrere Abenteuer)
Abenteuervoraussetzungen
- Arravs Fluch
- Die Fremennik´schen Proben
- Die Kampfarena
- Eine Frage der Moral
- Die Tochter der Berge
- Die Geister der Elid
Stirb endlich (Blutbande)
Vorbei ist es mit Nomad... vorbei! (Nomads Requiem)
Dagannoths ess ich zum Frühstück (Blutbande)
Verdauungsprobleme (Ein ausgekochtes Rezept)
Mich wirst die niemals besiegen! (Der Traummentor)
Hey! Nimm dies! (mehrere Abenteuer)
Abenteuervoraussetzungen
- Die Fahndung
- Der Dämonentöter
- Der Vampirjäger
- Der auserwählte Befehlshaber
- Die Geistermine
- Die Fremennik´schen Proben
- Die Tochter der Berge
- Ein ausgekochtes Rezept
- Meine malträtierte Mumie