Bärins Baustelle Tempel: Unterschied zwischen den Versionen
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| Es gibt 2 Reisemöglichkeiten zur Frostfestung, eine durch die Wildnis und eine ohne Wildnis. | | Es gibt 2 Reisemöglichkeiten zur Frostfestung, eine durch die Wildnis und eine ohne Wildnis. | ||
Wenn ihr die Wildnis umgehen wollt, so geht zum Polar Jagdgebiet. Dort findet ihr an der Westküste ein Kanu, mit dem ihr bis zur Festung reisen könnt. | Wenn ihr die Wildnis umgehen wollt, so geht zum Polar Jagdgebiet. Dort findet ihr an der Westküste ein Kanu, mit dem ihr bis zur Festung reisen könnt. | ||
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− | Geht zur Festung, die durch einen grossen Eisblock versperrt ist, und legt die mitgebrachte Hitzekugel auf den Sockel. | + | |Geht zur Festung, die durch einen grossen Eisblock versperrt ist, und legt die mitgebrachte Hitzekugel auf den Sockel. |
Der Eisblock schmilzt so weit, dass ihr an ihm vorbeischlüpfen könnt. | Der Eisblock schmilzt so weit, dass ihr an ihm vorbeischlüpfen könnt. | ||
Dahinter sind Eisen- und Stahldrachen, also seid vorbereitet. Geht zum Süden der Festungsmauern, dort findet ihr den Eingang zur inneren Festung. | Dahinter sind Eisen- und Stahldrachen, also seid vorbereitet. Geht zum Süden der Festungsmauern, dort findet ihr den Eingang zur inneren Festung. |
Version vom 30. Juni 2013, 14:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Senntistentempel - (The Temple at Senntisten)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Ali der Weise in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Wüstenschatz
- Miese Absichten
- Dorics Abenteuer
- Die Fahndung
- Der verschollene Stamm
- Das Runenmysterium
- Goblindiplomatie
- 32 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Die Festung der Trolle
- Sonstiges:
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Dorics Abenteuer
- Arrav´s Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Der Garten der Stille
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort´ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)
- Verteidiger von Varrock
- Sonstiges: 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
- Minispiel "Kampf der Brüder" während des Abenteuers
Fertigkeiten
Gebet 50
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Seil
1 Spaten (Werkzeuggürtel funktioniert)
1 Hammer
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Antidrachenschild und Antifeuertrank oder Superantifeuertrank
Telekineserunen - je 1 Luft- und Gesetzesrune
Reisemöglichkeit nach Nardah - Teppich, Feenringe Code D L Q, Nardahteleportrollen, Wüsten-Amullett (Aufganeliste der Wüste)
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gebetstränke
Goldmünzen für Teppichreise
Gegner
Ahrim Stufe (150) - greift mit Magie an
Karil Stufe (150) - greift mit Fernkampf an
Dharok Stufe (150) - greift mit Nahkampf an
Guthan Stufe (150) - greift mit Nahkampf an
Torag Stufe (150) - greift mit Nahkampf an
Verac Stufe (150) - greift mit Nahkampf an
Eisdämon Stufe (140) - schützt euch mit Magieschutzgebet
Ein Teil des Abenteuers führt durch die Wildnis
In der Lage sein, Angriffe von Eisen- und Stahldrachen, Wasser- und Eisteufel überleben zu können.
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Ali der Weise
Dr Nabanik am Prüfungszentrum
Im Prüfungszentrum
In der Ausgrabungsstätte
Grabhügel
Text Text |
Frostfestung
Wie alles endet
Text Text |
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Antike Lampe mit 23.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
2 antike Lampen mit je 20.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
10.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Zugriff auf die Flüche der Ahnen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Falador Eliteaufgabe
Aufgabenlisten Varrock Eliteaufgabe