Fertigkeit - Mystik: Unterschied zwischen den Versionen
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== Weben == | == Weben == | ||
Version vom 2. September 2013, 14:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Allgemeine Informationen
- 1.1 Einstieg
- 1.2 Funkenkolonien
- 1.3 Sammeln von Erinnerungssplittern und Energie
- 1.4 Erinnerungen
- 1.5 Umwandeln am Energieriss
- 1.6 Weben
- 1.7 Weben in Daemonheim
- 1.8 Anheben der Fertigkeitsstufe
- 2 Mystik - Aufgabenliste Burthorpe/Taverley
- 3 Umhang der Funkenfänger
Allgemeine Informationen
Einstieg
Funkenkolonien
Folgt dem Link, um eine ausführliche Beschreibung der Funkenkolonien einsehen zu können. |
Ort | Stufe | Erinnerungssplitter und Energie |
---|---|---|
Südlich vom Gefängnis in Draynor | 1 | Blasse |
Nördlich von Falador | 10 | Flackernde |
Ausgrabungsstätte | 20 | Glimmende |
Nördlich des Turms der Hexer | 30 | Schimmernde |
Südlich des goldenen Apfelbaums | 40 | Glühende |
Nordöstlich vom Naturrunenaltar Karamja | 50 | Glänzende |
Nördlich vom Wettrüsten | 60 | Schillernde |
Östlich vom Turm der Berserker Morytania | 70 | Leuchtende |
Östlich der Schule der magischen Künste | 80 | Sprühende |
Drachenzahninsel | 85 | Strahlende |
Südlich von Sophanem | 90 | Gleißende |
Südlich der giftigen Einöde | 95 | Weißglühende |
Sammeln von Erinnerungssplittern und Energie
Eure Aufgabe ist es also an den Quellen, die ihr in den Funkenkolonien finden könnt, den Quellen entspechende Erinnerungssplitter und Energie zu sammeln. Quellen werden aktiviert, indem ihr auf die umherschwebenden Funken klickt. |
Funken |
Für das Sammeln der Erinnerungssplitter und der Energie erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Mystik je Splitter und je Energie. Je hochwertiger die Splitter und die Energie - desto mehr Erfahrungspunkte. Beispiel: Für das Sammeln eines blassen Erinnerungssplitters in Draynor erhaltet ihr 1 Erfahrungspunkte. Könnt ihr beim Wettrüsten sammeln, wird diese Tätigkeit bereits mit 7 Erfahrungspunkten je gesammelter Energie oder Splitter belohnt.
Beispiel: Für das Sammeln eines flackernden Erinnerungssplitters erhaltet ihr 2 Erfahrungspunkte. Für einen angereicherten flackernden Erinnerungssplitter 4 Erfahrungspunkte. Alle 20 Minuten etwa erscheinen angereicherte Quellen, (nicht in Draynor) an denen ihr angereicherte Erinnerungssplitter sammeln könnt. Sie kündigen sich durch einen auffällig größeren Funken an. Achtet also auf diese Art von Quellen. Die ersten vier Spieler können die Lebensdauer angereicherter Quellen verlängern, indem sie einen Erinnerungssplitter dafür opfern (geschieht automatisch, sofern im Inventar vorhanden). Meldung im Chatfenster:
|
Blasser Erinnerungssplitter Blasse Energie Quelle |
Stufe |
Abb | Erinnerungssplitter |
Mitglieds-Zeichen |
Sammelort |
Daemonheim | Untersuchen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
normaler | angereichert | ||||||
1 |
|
Blasse |
nein |
Südlich von Draynor |
ja |
Information im Chatfenster: Ein (Bezeichnung des Splitters von blass - weißglühend) Erinnerungssplitter der Stufe (Stufenangabe 1-12). Er kann an einem Riss nahe einer Funkenkolonie umgewandelt werden.
| |
10 |
|
Flackernde |
ja | Nördlich von Falador | |||
20 |
|
Glimmende |
Westlich der Ausgrabungsstätte | ||||
30 |
|
Schimmernde |
Südwestlich des Flachsfeld Catherby | ||||
40 |
|
Glühende |
Südlich des Goldenen Apfelbaums | ||||
50 |
|
Glänzende |
Nordöstlich des Natur-Runenaltars in Karamja | ||||
60 |
|
Schillernde |
Nördlich des Wettrüstengeländes | ||||
70 |
|
Leuchtende |
Östlich des Turms der Berserker Morytania | ||||
80 |
|
Sprühende |
Östlich der Schule der Magischen Künste | ||||
85 |
|
Strahlende |
Drachenzahninsel | ||||
90 |
|
Gleißende |
Südlich von Sophanem |
nein | |||
95 |
|
Weißglühende |
Südlich der giftigen Einöde |
Stufe |
Abb | Energie |
Mitglieds-Zeichen |
Sammelort |
Daemonheim | Untersuchen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 |
Blasse |
nein |
Südlich von Draynor |
ja |
Information im Chatfenster: Göttliche Energie der Stufe (Angabe der Stufen 1 bis 12) |
||
10 |
Flackernde |
ja | Nördlich von Falador | ||||
20 |
Glimmende |
Westlich der Ausgrabungsstätte | |||||
30 |
Schimmernde |
Südwestlich des Flachsfeld Catherby | |||||
40 |
Glühende |
Südlich des Goldenen Apfelbaums | |||||
50 |
Glänzende |
Nordöstlich des Natur-
Runenaltars in Karamja | |||||
60 |
Schillernde |
Nördlich des Wettrüstengeländes | |||||
70 |
Leuchtende |
Östlich des Turms der Berserker Morytania | |||||
80 |
Sprühende |
Östlich der Schule der Magischen Künste | |||||
85 |
Strahlende |
Drachenzahninsel | |||||
90 |
Gleißende |
Südlich von Sophanem |
nein | ||||
95 |
Weißglühende |
Südlich der giftigen Einöde |
Erinnerungen
Diese Erinnerungen könnt ihr einfangen und erhaltet die 10-fache Menge Jagen-Erfahrungspunkte eurer Stufe in Jagen. Beispiel:Ein Spieler, der eine Stufe in Jagen von 66 hat, erhält z.B. 660 Erfahrungspunkte in Jagen je eingefangene Erinnerung. Ein Spieler mit Stufe 33 in Jagen entsprechend 330 Erfahrungspunkte in Jagen. Erinnerungen erscheinen zufällig und können erst nur von einem Spieler gesehen werden. Einige Sekunden später ist sie für alle Spieler sichtbar. Derjenige, der sie als erster erreicht, wird sie erbeuten. Werden sie nicht schnell genug eingefangen, verschwinden sie wieder. Erinnerungen stapeln sich im Inventar. Sie sind nicht handelbar. Man kann sie im Bankfach deponieren. Ihr könnt nur 10 Erinnerungen sammeln und müßt, bevor ihr weitere erhaltet, diese zuvor opfern. Dazu habt ihr zwei Möglichkeiten: Maike Sturmbrauer, die ihr im Lager der Mystiker (nördlich von Orla Hellwetter) findet, belohnt euch mit Erfahrungspunkten in Mystik, wenn ihr ihr insgesamt 10 Erinnerungen bringt. Diese können in eurem Bankfach liegen oder in eurem Inventar sein. (Es können z.B. 4 in eurem Bankfach liegen und 6 in eurem Inventar sein - wichtig ist, daß es 10 Erinnerungen sind) Guthix Schrein, den ihr nach Abschluß des Abenteuers Die Welt erwacht erreichen könnt. Der Eingang zum Schrein liegt östlich der Parzellenanlage von Ardougne. Solltet ihr den Ring: Kreislauf des 6. ZA besitzen, könnt ihr euch mit ihm direkt zum Altar teleportieren. Auch hier gilt, ihr müßt 10 Erinnerungen opfern, die wahlweise im Bankfach oder im Inventar sein können. Opfert ihr am Schrein, werdet ihr mehr Erfahrungspunkte in Mystik erhalten. |
Erinnerung Maike Sturmbrauer Eingang zu Guthix Schrein |
Stufe | Guthix' Schrein | Maike Sturmbrauer | Stufe | Guthix' Schrein | Maike Sturmbrauer | Stufe | Guthix' Schrein | Maike Sturmbrauer |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 129 | 96.75 | 34 | 384 | 288 | 67 | 1165 | 873.75 |
2 | 132 | 99 | 35 | 391 | 293.25 | 68 | 1186 | 889.5 |
3 | 134 | 100.5 | 36 | 399 | 299.25 | 69 | 1205 | 903.75 |
4 | 137 | 102.75 | 37 | 407 | 305.25 | 70 | 1362 | 1021.5 |
5 | 139 | 104.25 | 38 | 414 | 310.5 | 71 | 1394 | 1045.5 |
6 | 142 | 106.5 | 39 | 421 | 315.75 | 72 | 1424 | 1068 |
7 | 144 | 108 | 40 | 528 | 396 | 73 | 1454 | 1090.5 |
8 | 146 | 109.5 | 41 | 541 | 405.75 | 74 | 1482 | 1111.5 |
9 | 149 | 111.75 | 42 | 553 | 414.75 | 75 | 1509 | 1131.75 |
10 | 174 | 130.5 | 43 | 565 | 423.75 | 76 | 1535 | 1151.25 |
11 | 178 | 133.5 | 44 | 577 | 432.75 | 77 | 1560 | 1170 |
12 | 182 | 136.5 | 45 | 589 | 441.75 | 78 | 1583 | 1187.25 |
13 | 186 | 139.5 | 46 | 600 | 450 | 79 | 1604 | 1203 |
14 | 190 | 142.5 | 47 | 612 | 459 | 80 | 1739 | 1304.25 |
15 | 194 | 145.5 | 48 | 623 | 467.25 | 81 | 1783 | 1337.25 |
16 | 198 | 148.5 | 49 | 633 | 474.75 | 82 | 1818 | 1363.5 |
17 | 202 | 151.5 | 50 | 737 | 552.75 | 83 | 1845 | 1383.75 |
18 | 206 | 154.5 | 51 | 754 | 565.5 | 84 | 1863 | 1397.25 |
19 | 210 | 157.5 | 52 | 772 | 579 | 85 | 1969 | 1476.75 |
20 | 234 | 175.5 | 53 | 788 | 591 | 86 | 2013 | 1509.75 |
21 | 239 | 179.25 | 54 | 805 | 603.75 | 87 | 2048 | 1536 |
22 | 244 | 183 | 55 | 821 | 615.75 | 88 | 2073 | 1554.75 |
23 | 250 | 187.5 | 56 | 836 | 627 | 89 | 2089 | 1566.75 |
24 | 255 | 191.25 | 57 | 852 | 639 | 90 | 2229 | 1671.75 |
25 | 260 | 195 | 58 | 866 | 649.5 | 91 | 2276 | 1707 |
26 | 265 | 198.75 | 59 | 880 | 660 | 92 | 2312 | 1734 |
27 | 270 | 202.5 | 60 | 1003 | 752.25 | 93 | 2337 | 1752.75 |
28 | 276 | 207 | 61 | 1028 | 771 | 94 | 2350 | 1762.5 |
29 | 280 | 210 | 62 | 1053 | 789.75 | 95 | 2410 | 1807.5 |
30 | 351 | 263.25 | 63 | 1077 | 807.75 | 96 | 2464 | 1848 |
31 | 360 | 270 | 64 | 1100 | 825 | 97 | 2503 | 1877.25 |
32 | 368 | 276 | 65 | 1122 | 841.5 | 98 | 2526 | 1894.5 |
33 | 376 | 282 | 66 | 1144 | 858 | 99 | 2532 | 1899 |
Umwandeln am Energieriss
Nachdem ihr also Energie und Erinnerungssplitter gesammelt habt, geht zu einem Energieriss, die in den Funkenkolonien liegen und wandelt eure Energie und Erinnerungssplitter um. Hier erhaltet ihr nun den Hauptteil eurer Erfahrungspunkte in Mystik. Je hochwertiger die Energie und die Erinnerungssplitter, die ihr mit aufsteigenden Stufen in Mystik sammeln dürft, sind - desto mehr Erfahrungspunkte werdet ihr erhalten. Ihr habt nun drei Möglichkeiten, die Energie und die Erinnerungssplitter umzuwandeln. 1. Erinnerungssplitter - Göttliche Energie Ihr wandelt die Erinnerungssplitter in göttliche Energie um, die ihr dann zu nützlichen Gegenständen verweben könnt. Die Erinnerungssplitter verbrauchen sich bei dieser Umwandlung. Für das Umwandeln in göttliche Energie erhaltet ihr immer 1 Ep je Splitter, unabhängig von der Qualität des Erinnerungssplitters. Göttliche Energie ist handelbar. 2.Erinnerungssplitter - Erfahrungspunkte in Mystik Ihr wandelt die Erinnerungssplitter in Mystik-Erfahrungspunkten um. Dafür erhaltet ihr je nach Stufe Erfahrungspunkte je Splitter, die sich dabei verbrauchen. 3. Erinnerungssplitter und Energie - Erfahrungspunkte in Mystik Ihr wandelt Erinnerungsplitter und Energie derselben Stufe in Kombi-Erfahrungen um. Splitter und Energie verbrauchen sich dabei. Ihr erhaltet jedoch die meisten Ep eurer Stufe entsprechend. |
Energieriss Umwandlungsfenster Energie Erinnerungssplitter |
Erfahrungspunkte in Mystik erhaltet ihr also beim:
- Sammeln von Energie und Erinnerungssplittern an den Quellen.
- Beim Umwandeln am Energieriss
- Indem ihr Erinnerungssplitter in Energie umwandelt - (Achtung: Dabei erhaltet ihr unabhängig der Stufe nur jeweils 1 Erfahrungspunkt) - Ihr erhaltet je Erinnerungssplitter je nach Stufe eine bestimmte Menge Energie im Tausch
- Indem ihr Erinnerungssplitter in Erfahrungspunkte umtauscht.
- Indem ihr Erinnerungssplitter und Energie in Erfahrungspunkte umtauscht.
Für angereicherte Erinnerungssplitter, die ihr zufällig an einer Quelle sammelt oder von einer angereicherten Quelle erhaltet, werdet ihr doppelte Erfahrungspunkte erhalten
Werden angereicherte Erinnerungssplitter am Energieriss in Energie umwandelt, erhaltet ihr weiterhin nur einen Erfahrungspunkte je Splitter, jedoch mehr Energie pro Splitter mit steigenden Stufen.
Wenn ihr kombinierte Erfahrungspunkte wählt, werden Erinnerungssplitter und Energie im Verhältnis 1:5, bei angereicherten Erinnerungssplitter im Verhältnis 1:10 umgewandelt. Die Erfahrungspunkte, die ihr bei beim Kombieren von angereicherter Erinnungsssplitter mit Energie erhaltet, entspricht dem 1,25 fachen.
Stufe |
Ort - Funkenkolonien | Quelle | Umwandlung am Energieriss | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Splitter und Energie sammeln | Splitter in Energie | Splitter in EP | Splitter und Energie in Ep | |||||
Normale | Angere. | Normale/Angere. | Normale | Angere. | Normale | Angere. | ||
1 | Lager der Funkenfänger am Schlachtfeld von Lumbridge | 1 | 2 | 1 Erfahrungspunkt
Tauscht ihr angereicherte Erinnerungssplitter ein, erhaltet ihr mit zunehmender Stufe mehr Energie je Erinnerungssplitter |
3 | 6 | 3,75 | 7,5 |
10 | Nördlich von Falador nahe Tributstein | 2 | 4 | 4 | 8 | 5 | 10 | |
20 | Westlich der Ausgrabungsstätte | 3 | 6 | 5 | 10 | 6,25 | 12,5 | |
30 | Südwestlich vom Flachsfeld Catherby beim Funkenschlagenmeister | 4 | 8 | 7 | 14 | 8,75 | 17,5 | |
40 | Goldener Apfelbaum südöstlich von Rellekka | 5 | 10 | 12 | 24 | 15 | 30 | |
50 | Nordöstlich des Natur-Altars auf Karamja | 6 | 12 | 19 | 38 | 23,75 | 47,5 | |
60 | Nördlich des Wettrüstens | 7 | 14 | 25 | 50 | 31,25 | 62,5 | |
70 | Östlich vom Turm der Berserker in Morytania | 8 | 16 | 32 | 64 | 40 | 80 | |
80 | Östlich der Schule der magischen Künste | 9 | 18 | 35 | 70 | 43,75 | 87,5 | |
85 | Drachenzahninsel | 10 | 20 | 38 | 76 | 47,5 | 95 | |
90 | Südlich von Sophanem | 11 | 22 | 42 | 84 | 52,5 | 105 | |
95 | Südlich der giftigen Einöde | 12 | 24 | 45 | 90 | 56,25 | 112,5 |
Weben
Segen wirken
Ihr könnt Energie zu Segen verweben. Dabei erhaltet ihr keinen Gegenstand, sondern 10% mehr Erfahrungspunkte (Ertrag) für das weitere Umwandeln von Erinnerungssplittern. Diese Option erhaltet ihr bei Erreichen der Stufe: 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 85, 90 und 95. Für jede Energiestufe könnt ihr den entsprechenden Segen nur einmal herstellen. Der Segen bleibt euch für immer erhalten. Zum Verweben der Energie in Segen benötigt ihr mit zunehmender Stufe in Mystik immer höher werdende Mengen an Energie. Die Angaben darüber findet ihr u.a. in der Fertigkeitsübersicht. Ihr könnt zum Verweben immer die Energie der vorherigen Stufe und der neuen Stufe benutzen. Die Anzahl der Energie ist gleich hoch. Beispiel: Ab Stufe 10 könnt ihr den ersten Segen verweben. "Segen flackernder Energie". Dazu könnt ihr entweder 100 "blasse Energie" oder 100 "flackernde Energie" verwenden. Ab Stufe 20 könnt ihr dann "Segen glimmender Energie" erhalten. Dazu verwendet ihr entweder 300 "flackernde Energie" oder 300 "glimmende Energie. |
|
Segen |
Stufe |
Menge Energie |
Benötigte Energie |
Oder | Nächsthöhere, alternative Energie |
10% mehr Erfahrungspunkte beim Umwandeln von Erinnerungssplitter am Energieriss von.......... |
---|---|---|---|---|---|---|
Flackernder |
10 |
100 |
blasse |
oder | flackernde |
Falador, nördlich in der Nähe des Tributsteins |
Glimmender |
20 |
300 |
flackernde |
oder | glimmende |
westlich der Ausgrabungsstätte |
Schimmernder |
30 |
500 |
glimmende |
oder | schimmernde |
südwestlich vom Flachsfeld Catherby beim Funkenschlagenmeister |
Glühender |
40 |
600 |
schimmernde |
oder | glühende |
südlich des Goldener Apfelbaums südöstlich von Rellekka |
Glänzender |
50 |
800 |
glühende |
oder | glänzende |
nordöstlich des Natur-Altars auf Karamja |
Schillernder |
60 |
1000 |
glänzende |
oder | schillernde |
nördlich vom Wettrüsten |
Leuchtender |
70 |
1250 |
schillernde |
oder | leuchtende |
östlich vom Turm der Berserker in Morytania |
Sprühender |
80 |
1500 |
leuchtende |
oder | sprühende |
östlich der Schule der magischen Künste |
Strahlender |
85 |
1750 |
sprühende |
oder | strahlende |
Drachenzahninsel |
Gleißender |
90 |
2000 |
strahlende |
oder | gleißende |
südlich von Sophanem |
Weißglühender |
95 |
2250 |
gleißende |
oder | weißglühende |
südlich der giftigen Einöde |
Omen der Heilung
Ab Stufe 3 in Mystik könnt ihr Omen der Heilung herstellen. Ihr benötigt immer eine bestimmte Menge einer bestimmten Energie und ein gekochtes entsprechendes Nahrungsmittel, um ein Omen herstellen zu können.
Beispiel: Für das Omen der Heilung I werden 30 blasse Energie und ein gekochter Flusskrebs (alternativ: Anchovis, Garnele, Huhn, Fleisch oder Sardine) benötigt.
Verliert ihr mehr als die Hälfte eurer Trefferpunkte, benutzt ihr dieses Omen automatisch, wenn es im Inventar mitgeführt wird, und heilt einen Teil (je hochstufiger das Omen, desto mehr) eurer Trefferpunkte. Das Omen zerfällt danach. Es werden bestimmte Stufen in Lebenspunkte vorausgesetzt.
Je höher eure Stufe in Mystik desto bessere Omen könnt ihr herstellen. So heilt euch das harmonisierte Omen X, welches ihr mit Stufe 98 und Lebenspunkte auf Stufe 93 nutzen könnt, um 1860 Lebenspunkte.
Omen der Heilung sind handelbar. Harmonisierte Omen der Heilung hingegen nicht. Omen stapeln sich nicht im Inventar.
Ausführliche Informationen zum Thema Omen der Heilung findet ihr unter folgendem Link: Mystik - Omen |
Abb | Omen | Stufe | Mitglied |
Voraussetzung in Lebenspunkte |
Heilt | MH-Preis | EP |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Omen der Heilung I | 3 | 10 | 150 | 4052 | 1 | ||
Harmonisiertes Omen der Heilung I | 5 | 10 | 200 | (nicht Handelbar) | 1.5 | ||
Omen der Heilung II | 15 | Mitglieds-Zeichen | 15 | 225 | 2423 | 3.4 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung II | 18 | Mitglieds-Zeichen | 15 | 300 | (nicht Handelbar) | 3.9 | |
Omen der Heilung III | 25 | Mitglieds-Zeichen | 25 | 375 | 3581 | 5.6 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung III | 27 | Mitglieds-Zeichen | 25 | 500 | (nicht Handelbar) | 5.8 | |
Omen der Heilung IV | 35 | Mitglieds-Zeichen | 30 | 450 | 5199 | 7.6 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung IV | 37 | Mitglieds-Zeichen | 30 | 600 | (nicht Handelbar) | 7.8 | |
Omen der Heilung V | 45 | Mitglieds-Zeichen | 40 | 600 | 10100 | 9.4 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung V | 47 | Mitglieds-Zeichen | 40 | 800 | (nicht Handelbar) | 9.7 | |
Omen der Heilung VI | 55 | Mitglieds-Zeichen | 50 | 675 | 11300 | 11.5 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung VI | 57 | Mitglieds-Zeichen | 30 | 900 | (nicht Handelbar) | 11.8 | |
Omen der Heilung VII | 65 | Mitglieds-Zeichen | 62 | 930 | 6943 | 13.6 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung VII | 67 | Mitglieds-Zeichen | 62 | 1240 | (nicht Handelbar) | 13.8 | |
Omen der Heilung VIII | 75 | Mitglieds-Zeichen | 80 | 1200 | 4126 | 15.5 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung VIII | 77 | Mitglieds-Zeichen | 80 | 1600 | (nicht Handelbar) | 15.8 | |
Omen der Heilung IX | 86 | Mitglieds-Zeichen | 88 | 1320 | 4286 | 19.3 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung IX | 87 | Mitglieds-Zeichen | 88 | 1760 | (nicht Handelbar) | 19.7 | |
Omen der Heilung X | 97 | Mitglieds-Zeichen | 93 | 1395 | 27100 | 23.6 | |
Harmonisiertes Omen der Heilung X | 98 | Mitglieds-Zeichen | 93 | 1860 | (nicht Handelbar) | 24 |
Omen der Bewahrung und Omen des Lebens
Das Omen der Bewahrung, welches ihr mit einer Stufe von 92 in Mystik herstellen könnt, schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten.
Das Omen des Lebens, welches ihr mit einer Stufe von 99 in Mystik herstellen könnt, belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Vorzeichen des Lebens gilt.
Sonstige Omen | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Omen | Stufe | Mitglied | EP | Beschreibung | Zutaten | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | ||||||||||
Omen der Bewahrung | 92 | Mitglieds-Zeichen | 21,3 | Schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten | 60x gleißende Energie | 242 | 4x Gebetstrank (4) | 9.022 | 50,6T | |||||
Omen des Lebens | 99 | Mitglieds-Zeichen | 24 | Belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Vorzeichen des Lebens gilt. | 100x weißglühende Energie | 244 | 1x Diamant-Ring | 3.483 | 27,8T |
Vorzeichen des Aufschubs
Diese Vorzeichen, die aus Energie und Kalksteinen hergestellt werden, verlängert die Dauer des Grabsteins um eine der Stufe des Vorzeichens zugewiese Dauer. (2, 4 und 6 Minuten)
Vorzeichen des Aufschubs | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Vorzeichen | Stufe | Mitglied | EP | Verlängert (in min) | Zutaten | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | ||||||||||
Vorzeichen des Aufschubs I | 8 | Mitglieds-Zeichen | 2 | 2 | 25x blasse Energie | 435 | 4x Kalkstein | 1.360 | 16,3T | |||||
Vorzeichen des Aufschubs II | 23 | Mitglieds-Zeichen | 5,3 | 4 | 30x glimmende Energie | 456 | 4x Kalkstein | 1.360 | 19,1T | |||||
Vorzeichen des Aufschubs III | 38 | Mitglieds-Zeichen | 7,9 | 6 | 35x schimmernde Energie | 461 | 4x Kalkstein | 1.360 | 21,5T |
Vorzeichen der Bewahrung und Vorzeichen des Lebens
Diese beiden Vorzeichen können im Taschen-Feld des Ausrüstungsfensters getragen werden.
Das Vorzeichen der Bewahrung schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebeieten.
Das Vorzeichen des Lebens belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Omen des Lebens gilt.
Sonstige Vorzeichen | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Vorzeichen | Stufe | Mitglied | EP | Beschreibung | Zutaten | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | ||||||||||
Vorzeichen der Bewahrung | 69 | Mitglieds-Zeichen | 14 | Gegenstand für das Taschen-Feld. Schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebeieten. |
45x schillernde Energie | 390 | 4x Gebetstrank (4) | 9.022 | 26,5T | |||||
Vorzeichen des Lebens | 78 | Mitglieds-Zeichen | 16 | Gegenstand für das Taschen-Feld. Belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Omen des Lebens gilt. |
100x leuchtende Energie | 420 | 1x Diamant-Ring | 3.483 | 45,4T |
Vorzeichen des Teleportierens
Ab Stufe 6 in Mystik könnt ihr das erste Vorzeichen des Teleportierens herstellen. Dazu wird wieder der Stufe entsprechende Energie benötigt und eine der Stufe des Vorzeichens angemessene Edelstein-Halskette. Das Vorzeichen kann im Taschenfach des Ausrüstungsfensters getragen werden. Es teleportiert eine bestimmte Anzahl von Gegenständen aus insgesamt 6 Kategorien in euer Bankfach.
Klickt auf die blauen Pfeiltasten, um euch die einzelnen Kategorien anzusehen.
Vorzeichen des Teleportierens | ||||||||||||||
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Vorzeichen | Stufe | Mitglied | EP | Ladungen | Zutaten | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | ||||||||||
Vorzeichen des Teleportierens I | 6 | Mitglieds-Zeichen | 1,7 | 5 | 30x blasse Energie | 435 | 1x Saphir-Halskette | 3.560 | 16,6T | |||||
Vorzeichen des Teleportierens II | 28 | Mitglieds-Zeichen | 5,9 | 10 | 35x glimmende Energie | 456 | 1x Saphir-Halskette | 3.560 | 19,5T | |||||
Vorzeichen des Teleportierens III | 48 | Mitglieds-Zeichen | 9,9 | 10 | 40x glühende Energie | 492 | 1x Smaragd-Halskette | 5.348 | 25,0T | |||||
Vorzeichen des Teleportierens IV | 68 | Mitglieds-Zeichen | 13,9 | 20 | 45x schillernde Energie | 390 | 1x Smaragd-Halskette | 5.348 | 22,8T | |||||
Vorzeichen des Teleportierens V | 88 | Mitglieds-Zeichen | 20 | 25 | 60x strahlende Energie | 256 | 1x Rubin-Halskette | 5.419 | 20,7T | |||||
Vorzeichen des Teleportierens VI | 99 | Mitglieds-Zeichen | 24 | 30 | 80x weißglühende Energie | 244 | 1x Diamant-Halskette | 4.913 | 24,4T |
Göttliche Ressourcen
Zur Herstellung von göttlichen Ressourcen werden Energie und zur Ressource passende Rohstoffe benötigt. (Erze, Scheite, Jagdbeute und Kräuter) Ihr könnt täglich einmal eine göttliche Ressource herstellen (weben). Diese könnt ihr zusammen mit Mitspielern abbauen. Dabei erhaltet ihr neben den Erfahrungspunkte für die Fertigkeit (Bergbau, Holzfällerei, Jagen oder Landwirtschaft) die entsprechenden Ressourcen. (Erze, Scheite, Jagdbeute und Kräuter) Mitspieler können helfen die Ressource abzubauen. Sie erhalten ebenfalls Erfahrungspunkte und Ressourcen. Der Spieler, der die göttliche Ressource aufgestellt hat, erhält eine 40% Chance, daß Ressourcen, die bis zu 5 Mithelfer abbauen, als Zertifikat in sein Inventar gelegt werden.
Bergbau
Bergbau-Felsen | |||||||||||||||
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Fels | Stufe | Mitglied | EP | Voraussetzung in Bergbau | Ressource zählt | Chance auf Zertifikat* | Dauer | Zutaten | |||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | |||||||||||
Göttlicher Bronze-Fels | 3 | 1,2 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 20x blasse Energie | 435 | |
20x Kupfer-Erz oder 20x Zinn-Erz |
877 832 |
26,2T 25,3T | ||||
Göttlicher Eisen-Fels | 19 | Mitglieds-Zeichen | 4 | 15 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 20x flackernde Energie | 421 | 15x Eisen-Erz | 929 | 22,3T | |||
Göttlicher Kohle-Fels | 31 | Mitglieds-Zeichen | 7,2 | 30 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 30x schimmernde Energie | 461 | 20x Kohle | 315 | 20,1T | |||
Göttlicher Mithril-Fels | 61 | Mitglieds-Zeichen | 13,1 | 55 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 30x schillernde Energie | 390 | 20x Mithril-Erz | 1.293 | 37,5T | |||
Göttlicher Adamant-Fels | 73 | Mitglieds-Zeichen | 15,3 | 70 | 3 fach | ~30% | ~30 sek. | 40x leuchtende Energie | 420 | 25x Adamant-Erz | 1.709 | 59,5T | |||
Göttlicher Runit-Fels | 94 | Mitglieds-Zeichen | 22 | 85 | 12 fach | ~20% | ~20 sek. | 80x gleißende Energie | 242 | 6x Runit-Erz | 4.058 | 43,7T |
Jagen
Göttliche Fallen | |||||||||||||||||
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Falle | Stufe | Mitglied | EP | Ressource zählt | Chance auf Zertifikat* | Dauer | Zutaten | Belohnung | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | Ab Level in Jagen | Ressource | |||||||||||
Göttlicher Kebbit-Bau | 4 | 1,3 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 25x blasse Energie | 435 | 20x rohes Bestienfleisch | 1.674 | 44,3T | 1 | Polar-Kebbit-Fell | |||||
1 | rohes Bestienfleisch | ||||||||||||||||
3 | gewöhnliches Kebbit-Fell | ||||||||||||||||
7 | Feldip-Wiesel-Fell | ||||||||||||||||
13 | Wüstenteufel-Fell | ||||||||||||||||
49 | langer Kebbit-Stachel | ||||||||||||||||
Göttliche Vogelfalle | 24 | Mitglieds-Zeichen | 5,4 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 30x glimmende Energie | 456 | 20x rohes Vogelfleisch | 821 | 30,1T | 1 | rote Federn | ||||
1 | rohes Vogelfleisch | ||||||||||||||||
5 | gelbe Federn | ||||||||||||||||
9 | orange Federn | ||||||||||||||||
11 | blaue Federn | ||||||||||||||||
19 | gestreifte Federn | ||||||||||||||||
19 | feige Federn | ||||||||||||||||
Göttliche Felsbrockenfalle | 34 | Mitglieds-Zeichen | 7,5 | 2 fach | ~40% | ~30 sek. | 45x schimmernde Energie | 461 | 24x Kebbit-Klauen | 176 | 24,9T | 23 | Kebbit-Klauen | ||||
33 | Hakenschwanz-Harpune | ||||||||||||||||
37 | Kebbit-Stachel | ||||||||||||||||
44 | Siech-Kebbit-Fell | ||||||||||||||||
51 | Kebbitzähne | ||||||||||||||||
Göttliche Kastenfalle | 64 | Mitglieds-Zeichen | 13,4 | 5 fach | ~30% | ~30 sek. | 45x schillernde Energie | 390 | 20x Schlingchillas | 352 | 24,5T | 53 | Schlingchilla | ||||
63 | Rotes Schlingchilla | ||||||||||||||||
66 | rohes Pawya-Fleisch | ||||||||||||||||
77 | Dornenbiest-Stacheln |
Holzfällerei
Göttliche Bäume | |||||||||||||||
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Baumart | Stufe | Mitglied | EP | Voraussetzung in Holzfällerei | Rohstoff zählt | Chance auf Zertifikat* | Dauer | Zutaten | |||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | |||||||||||
Göttlicher Baum | 7 | Mitglieds-Zeichen | 1,8 | 1 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 5x blasse Energie | 435 | 20x Scheite | 1.909 | 4.084 | |||
Göttliche Eiche | 21 | Mitglieds-Zeichen | 5,1 | 15 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 15x glimmende Energie | 456 | 20x Eichen-Scheite | 1.030 | 27,4T | |||
Göttlicher Weidenbaum | 31 | Mitglieds-Zeichen | 7,2 | 30 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 20x schimmernde Energie | 461 | 20x Weiden-Scheite | 950 | 28,2T | |||
Göttlicher Ahornbaum | 44 | Mitglieds-Zeichen | 9,3 | 45 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 25x glühende Energie | 492 | 20x Ahorn-Scheite | 349 | 19,2T | |||
Göttlicher Eibenbaum | 62 | Mitglieds-Zeichen | 13,2 | 60 | 1 fach | ~40% | ~30 sek. | 30x schillernde Energie | 390 | 20x Eiben-Scheite | 571 | 23,1T | |||
Göttlicher Magiebaum | 83 | Mitglieds-Zeichen | 18 | 75 | 2 fach | ~40% | ~25 sek. | 40x sprühende Energie | 246 | 5x Magie-Scheite | 870 | 14,1T |
Landwirtschaft
Göttliche Kräuter-Parzelle | |||||||||||||||||
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Parzelle | Stufe | Mitglied | EP | Ressource zählt | Chance auf Zertifikat* | Dauer | Zutaten | Belohnung | |||||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | Ab Level in Landw. | Ressource | |||||||||||
Göttliche Kräuter-Parzelle I | 12 | Mitglieds-Zeichen | 3,1 | 2 fach | ~40% | ~30 sek. | 5x flackernde Energie | 421 | 10x Guam-Blatt | 351 | 5.615 | 9 | Guam-Blatt | ||||
19 | Tarromin | ||||||||||||||||
26 | Harralander | ||||||||||||||||
32 | Ranarr-Kraut | ||||||||||||||||
36 | Seelenkraut | ||||||||||||||||
38 | Frauenflachs | ||||||||||||||||
Göttliche Kräuter-Parzelle II | 51 | Mitglieds-Zeichen | 11,3 | 4 fach | ~40% | ~30 sek. | 20x glänzende Energie | 441 | 20x Irit-Blatt | 748 | 23,7T | 44 | Irit-Blatt | ||||
46 | Wergali | ||||||||||||||||
50 | Avantoe | ||||||||||||||||
56 | Kwuarm | ||||||||||||||||
62 | Löwenmaul | ||||||||||||||||
Göttliche Kräuter-Parzelle III | 82 | Mitglieds-Zeichen | 17,5 | 8 fach | ~40% | ~25 sek. | 10x sprühende Energie | 246 | 5x Cadantin | 1.869 | 11,8T | 67 | Cadantin | ||||
73 | Lantadyme | ||||||||||||||||
79 | Zwergenkraut | ||||||||||||||||
85 | Torstol | ||||||||||||||||
91 | Mieswurz |
Transmutieren
Beim Transmutieren werden drei niedrigstufigere Gegenstände in einen nächsthöherstufigen Gegenstand verwandelt.
Beispiel:Aus drei normalen Scheiten wird ein Eichen-Scheit und aus drei Eisen-Erzen ein Kohle-Erz.
Transmutieren könnt ihr Scheite, Erze, verschiedene Nahrungsmittel und Edelsteine.
Transmutieren | ||||||||||||||
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Vorzeichen | Stufe | Mitglied | EP | MH-Preis (eins) | Zutaten | Gewinn/Verlust | Gewinn/Verlust pro EP | |||||||
Energie | MH-Preis (eins) | Rohstoff | MH-Preis (eins) | Kosten (gesamt) | ||||||||||
Eichen-Scheite | 13 | Mitglieds-Zeichen | 3,3 | 1.030 | 2x flackernde Energie | 421 | 3x Scheite | 1.909 | 6.569 | -5.539 | -1.678 | |||
rohe Forelle | 16 | Mitglieds-Zeichen | 3,6 | 402 | 2x flackernde Energie | 421 | 3x roher Flusskrebs | 425 | 2.117 | -1.715 | -476 | |||
3x rohe Sardine | 349 | 1.889 | -1.487 | -413 | ||||||||||
3x rohe Anchovis | 451 | 2.195 | -1.793 | -498 | ||||||||||
3x rohe Garnelen | 575 | 2.567 | -2.165 | -601 | ||||||||||
Eisen-Erz | 17 | Mitglieds-Zeichen | 3,7 | 929 | 2x flackernde Energie | 421 | 3x Kupfer-Erz | 877 | 3.473 | -2.544 | -687 | |||
3x Zinn-Erz | 832 | 3.338 | -2.409 | -651 | ||||||||||
Silber-Erz | 22 | Mitglieds-Zeichen | 5,2 | 991 | 2x glimmende Energie | 456 | 3x Eisen-Erz | 929 | 3.699 | -2.708 | -520 | |||
ungeschliffener Smaragd | 26 | Mitglieds-Zeichen | 5,7 | 525 | 3x glimmende Energie | 456 | 3x ungeschliffener Saphir | 649 | 3.315 | -2.790 | -489 | |||
Kohle | 29 | Mitglieds-Zeichen | 6 | 315 | 2x glimmende Energie | 456 | 3x Eisen-Erz | 929 | 3.699 | -3.384 | -564 | |||
Weiden-Scheite | 32 | Mitglieds-Zeichen | 7,3 | 950 | 2x schimmernde Energie | 461 | 3x Eichen-Scheite | 1.030 | 4.012 | -3.062 | -419 | |||
ungeschliffener Rubin | 33 | Mitglieds-Zeichen | 7,4 | 486 | 3x schimmernde Energie | 461 | 3x ungeschliffener Smaragd | 525 | 2.958 | -2.472 | -334 | |||
Roher Thunfisch | 36 | Mitglieds-Zeichen | 7,7 | 263 | 2x schimmernde Energie | 461 | 4x rohe Forelle | 402 | 2.530 | -2.267 | -294 | |||
Gold-Erz | 39 | Mitglieds-Zeichen | 8 | 925 | 2x schimmernde Energie | 461 | 3x Silber-Erz | 991 | 3.895 | -2.970 | -371 | |||
ungeschliffener Diamant | 42 | Mitglieds-Zeichen | 9,1 | 912 | 3x glühende Energie | 492 | 3x ungeschliffener Rubin | 486 | 2.934 | -2.022 | -222 | |||
roher Seebarsch | 46 | Mitglieds-Zeichen | 9,6 | 2.692 | 2x glühende Energie | 492 | 1x roher Thunfisch | 263 | 1.247 | 1.445 | 150 | |||
Ahorn-Scheite | 49 | Mitglieds-Zeichen | 10 | 349 | 2x glühende Energie | 492 | 3x Weiden-Scheite | 950 | 3.834 | -3.485 | -348 | |||
ungeschliffener Drachenstein | 58 | Mitglieds-Zeichen | 12 | 5.484 | 2x glänzende Energie | 441 | 5x ungeschliffener Diamant | 912 | 5.442 | 42 | 3 | |||
Mithril-Erz | 63 | Mitglieds-Zeichen | 13,3 | 1.293 | 2x schillernde Energie | 390 | 3x Kohle | 315 | 1.725 | -432 | -32 | |||
Roher Seeteufel | 66 | Mitglieds-Zeichen | 13,7 | 1.874 | 2x schillernde Energie | 390 | 3x roher Seebarsch | 2.692 | 8.856 | -6.982 | -509 | |||
Eiben-Scheite | 72 | Mitglieds-Zeichen | 15,2 | 571 | 2x leuchtende Energie | 420 | 3x Ahorn-Scheite | 349 | 1.887 | -1.316 | -86 | |||
Adamant-Erz | 76 | Mitglieds-Zeichen | 15,7 | 1.709 | 2x leuchtende Energie | 420 | 3x Mithril-Erz | 1.293 | 4.719 | -3.010 | -191 | |||
Magie-Scheite | 93 | Mitglieds-Zeichen | 21,7 | 870 | 2x gleißende Energie | 242 | 3x Eiben-Scheite | 571 | 2.197 | -1.327 | -61 | |||
Runit-Erz | 96 | Mitglieds-Zeichen | 23,2 | 4.058 | 10x weißglühende Energie | 244 | 6x Adamant-Erz | 1.709 | 12,6T | -8.636 | -372 |
Weben in Daemonheim
Omen des Einlasses
Diese Omen, die aus Energie im Kerker hergestellt werden, helfen euch Türen im Kerker zu öffnen, die ihr aufgrund eurer Stufen noch nicht öffnen könntet.
Beispiel:
Omen des Einlasses I
Dieses Omen wird eine Kerkerkunde-Rätseltür öffnen, für die du die Voraussetzungen um bis zu 2 Fertigkeitsstufen unterschreitest.
Omen des Einlasses X (ab Stufe 97 Mystik)
Dieses Omen wird eine Kerkerkunde-Rätseltür öffnen, für die du die Voraussetzungen um bis zu 20 Fertigkeitsstufen unterschreitest.
Omen des Einlasses | |||||||
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Omen | Stufe | Mitglied | Level-Bonus | EP | Zutaten | ||
Omen des Einlasses I | 2 | 2 | 10 | 30x blasse Energie | |||
Omen des Einlasses II | 15 | Mitglieds-Zeichen | 4 | 20 | 30x flackernde Energie | ||
Omen des Einlasses III | 25 | Mitglieds-Zeichen | 6 | 30 | 30x glimmende Energie | ||
Omen des Einlasses IV | 35 | Mitglieds-Zeichen | 8 | 40 | 30x schimmernde Energie | ||
Omen des Einlasses V | 45 | Mitglieds-Zeichen | 10 | 50 | 35x glühende Energie | ||
Omen des Einlasses VI | 55 | Mitglieds-Zeichen | 12 | 60 | 40x glänzende Energie | ||
Omen des Einlasses VII | 65 | Mitglieds-Zeichen | 14 | 70 | 45x schillernde Energie | ||
Omen des Einlasses VIII | 75 | Mitglieds-Zeichen | 16 | 80 | 50x leuchtende Energie | ||
Omen des Einlasses IX | 86 | Mitglieds-Zeichen | 18 | 90 | 50x sprühende Energie | ||
Omen des Einlasses X | 97 | Mitglieds-Zeichen | 20 | 100 | 60x strahlende Energie |
Omen der Heilung
Omen der Heilung werden mit Energie und Fischen hergestellt.
Sie heilen je nach Stufe von 200 (ab Stufe 3 in Mystik) bis 1800 (ab Stufe 97 in Mystik) Lebenspunkte.
Omen der Heilung in Daemonheim | ||||||||||
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Omen | Stufe | Mitglied | Voraussetzung in Lebenspunkte | Heilt | EP | Zutaten | ||||
Energie | Rohstoff | |||||||||
Omen der Heilung I | 3 | 8 | 200 | 10 | 30x blasse Energie | 1x gekochte Schlangenkrabbe | ||||
Omen der Heilung II | 15 | Mitglieds-Zeichen | 15 | 200 | 20 | 30x flackernde Energie | 1x gekochtes Rotauge | |||
Omen der Heilung III | 25 | Mitglieds-Zeichen | 25 | 400 | 30 | 30x glimmende Energie | 1x gekochter Marmoraal | |||
Omen der Heilung IV | 35 | Mitglieds-Zeichen | 30 | 600 | 40 | 30x schimmernde Energie | 1x gekochter Riesenplattfisch | |||
Omen der Heilung V | 45 | Mitglieds-Zeichen | 40 | 800 | 50 | 30x glühende Energie | 1x gekochter Flossenaal | |||
Omen der Heilung VI | 55 | Mitglieds-Zeichen | 50 | 1000 | 60 | 40x glänzende Energie | 1x gekochter Webschnapper | |||
Omen der Heilung VII | 65 | Mitglieds-Zeichen | 60 | 1200 | 70 | 45x schillernde Energie | 1x gekochter Mastyxschlinger | |||
Omen der Heilung VIII | 75 | Mitglieds-Zeichen | 70 | 1400 | 80 | 50x leuchtende Energie | 1x gekochter Salvenaal | |||
Omen der Heilung IX | 86 | Mitglieds-Zeichen | 80 | 1600 | 90 | 50x sprühende Energie | 1x gekochte Seespinne | |||
Omen der Heilung X | 97 | Mitglieds-Zeichen | 90 | 1800 | 100 | 60x strahlende Energie | 1x gekochte Höhlenmuräne |
Anheben der Fertigkeitsstufe
Mit einem bösen Eintopf, den ihr aus einem Eintopf und brauen Gewürz herstellt, könnt ihr die Fertigkeitsstufe in Mystik anheben. Achtung: Das Gegenteil kann eintreten. |
Mehr zum Thema unter folgendem Link: Anheben von Fertigkeitsstufen
Mystik - Aufgabenliste Burthorpe/Taverley
In Erinnerungen schwelgen
Beschreibung:
Sammel einen Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Reise zu einem Ort, an dem Funken erscheinen. Der erste dieser Orte befindet sich westlich von Lumbridge. Klick auf einen Funken, um ihn in eine Quelle zu verwandeln und Erinnerungssplitter zu sammeln.
Voraussetzungen:
Für diese Aufgabe gibt es keine Voraussetzungen.
Eine einzigartige Erfahrung
Beschreibung:
Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Erfahrung um.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Bring einen Erinnerungssplitter oder angereicherten Erinnerungssplitter zu einem Riss in der Nähe einer Funkenkolonie. Klick auf den Riss und wähle die Umwandlung deiner Erinnerungssplitter in Erfahrung aus.
Voraussetzungen:
Für diese Aufgabe gibt es keine Voraussetzungen.
Energisches Vorgehen
Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Energie um.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Bring einen Erinnerungssplitter oder angereicherten Erinnerungssplitter zu einem Riss in der Nähe einer Funkenkolonie. Klick auf den Riss und wandel deine Erinnerungssplitter in Energie um.
Voraussetzungen:
Für diese Aufgabe gibt es keine Voraussetzungen.
Gut kombiniert
Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Kombi-Erfahrung um.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Du benötigst neben Energie derselben Stufe auch einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter. Bring deine Erinnerungssplitter und gesammelte Energie zu einem Riss in der Nähe einer Funkenkolonie. (Tausche beides ein, um Kombierfahrung zu erhalten)
Voraussetzungen:
Für diese Aufgabe gibt es keine Voraussetzungen.
Gutes Omen
Stell ein Omen her.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Sammel etwas Energie der entsprechenden Stufe und zusätzliche Materialien, wie es im Mystik-Abschnitt der Fertigkeitsübersicht beschrieben wird. Klick auf die Energie und wähle das Omen aus, das du herstellen möchtest.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 2.
Einfach göttlich
Erschaffe eine mystische Ressource.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Sammel etwas Energie der entspechenden Stufe und zusätzliche Materialien, wie sie im Mystik-Abschnitt der Fertigkeitsübersicht beschrieben wird. Klick auf die Energie und wähle die mystische Ressource aus, die du herstellen möchtest.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 3
Gib mir ein Zeichen
Stell ein Vorzeichen her.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Sammel etwas Energie der entsprechenden Stufe und zusätzliche Materialien, wie sie im Mystik-Abschnitt der Fertigkeitsübersicht beschrieben wird. Klick auf die Energie und wähle das Vorzeichen aus, das du herstellen möchtest.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 6.
Sich regen bringt Segen
Wirke einen Segen
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Sammel etwas Energie der entsprechenden Stufe und zusätzliche Materialien, wie sie im Mystik-Abschnitt der Fertigkeitsübersicht beschrieben wird. Klick auf die Energie und wähle den Segen aus, den du wirken möchtest.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 10.
Volle Ladung
Sammel einen angereicherten Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Reise zu einem Ort, an dem angereicherte Funken erscheinen. Der erste dieser Orte befindet sich nördlich von Falador. Klick auf einen angereicherten Funken, um ihn in eine Quelle zu verwandeln und angereicherte Erinnerungssplitter zu sammeln. Beim Ausbeuten normaler Funken erhältst du mit etwas Glück auch angereicherte Erinnerungssplitter.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 10.
Der große Mutator
Führe eine Transmutation durch.
Belohnungen:
Wenn du diese Aufgabe abschließt, erhältst du Goldmünzen. Die genaue Menge basiert darauf, wie viele Aufgaben du bereits erledigt hast.
Hinweise:
Sammel etwas Energie der entsprechenden Stufe und zusätzliche Materialien, wie sie im Mystik-Abschnitt der Fertigkeitsübersicht beschrieben wird. Klick auf die Energie und wähle die Transmutation aus, das du durchführen möchtest.
Voraussetzungen:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 13.