Das Schicksal der Götter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<br>
  
 +
= Titel =
  
=Titel=
+
Das Schicksal der Götter
  
Das Schicksal der Götter
+
(Fate of the Gods)
  
(Fate of the Gods)
+
= Kategorie  =
  
= Kategorie =
+
Großmeister  
Großmeister
+
  
'''Schwierigkeit'''
+
'''Schwierigkeit'''  
  
 +
<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
'''Dauer'''
+
<br>
  
 +
= Startpunkt  =
  
 
+
Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten  
= Startpunkt =
+
Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten
+
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 47: Zeile 49:
 
*Beschwörung 67
 
*Beschwörung 67
  
= Empfehlungen =
+
= Empfehlungen =
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten.
+
  
'''Abenteuer'''
+
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten.
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
<br>
  
 +
= Benötigte Gegenstände  =
  
= Benötigte Gegenstände =
+
Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske  
Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske
+
  
 +
<br> '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
<br>
  
 +
= Gegner  =
  
 +
Keine&nbsp; -&nbsp; aber mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume überleben können<br>
  
= Gegner =
+
= Das Abenteuer =
Mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume zu überleben
+
 
= Das Abenteuer =
+
Abenteuerbeschreibung  
Abenteuerbeschreibung
+
  
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
Zeile 164: Zeile 170:
 
|}
 
|}
  
= Belohnungen =
+
= Belohnungen =
*2 Abenteuerpunkte
+
 
*125.000 Erfahrungspunkte Magie
+
*2 Abenteuerpunkte  
*100.000 Erfahrungspunkte Mystik
+
*125.000 Erfahrungspunkte Magie  
*100.000 Erfahrungspunkte Berserker
+
*100.000 Erfahrungspunkte Mystik  
*75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit
+
*100.000 Erfahrungspunkte Berserker  
*50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung
+
*75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit  
*2 Zieranpassungsoptionen
+
*50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung  
*Einen Splitter des Zaros
+
*2 Zieranpassungsoptionen  
 +
*Einen Splitter des Zaros  
 
*Das Metrum
 
*Das Metrum
  
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:
+
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:  
*"Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
+
 
*3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten
+
*"Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport  
 +
*3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten  
 
*Eine große Erfahrungslampe
 
*Eine große Erfahrungslampe
== Freigeschaltete Gebiete ==
 
  
== Transportsysteme ==
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
== Transportsysteme ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Category:Abenteuer_-_Großmeister]]
[[Kategorie:Abenteuer - Großmeister]]
+

Version vom 24. März 2014, 15:45 Uhr


Titel

Das Schicksal der Götter

(Fate of the Gods)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten

Voraussetzungen

Abenteuer

Tod in Not

Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein:

Die Welt erwacht

Das Ritual der Mahjarrat

Der Senntisten-Tempel

Fluch der Flammen

Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen.

Fertigkeiten

  • Magie 79
  • Berserker 76
  • Mystik 75
  • Gewandtheit 73
  • Beschwörung 67

Empfehlungen

Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten.

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Keine  -  aber mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume überleben können

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Belohnungen

  • 2 Abenteuerpunkte
  • 125.000 Erfahrungspunkte Magie
  • 100.000 Erfahrungspunkte Mystik
  • 100.000 Erfahrungspunkte Berserker
  • 75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit
  • 50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung
  • 2 Zieranpassungsoptionen
  • Einen Splitter des Zaros
  • Das Metrum

Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:

  • "Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
  • 3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten
  • Eine große Erfahrungslampe

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten