Die verlorene Stadt: Unterschied zwischen den Versionen
(→Das Abenteuer) |
(→Benötigte Gegenstände) |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | Messer | + | Messer (entfällt, wenn ihr ein Messer im Werkzeuggürtel habt) |
− | Axt - besiegt Zombies im Verlies in Entrana, um eine Axt von ihnen erbeuten zu können | + | Axt - besiegt Zombies im Verlies in Entrana, um eine Axt von ihnen erbeuten zu können (entfällt, wenn ihr eine im Werkzeuggürtel habt) |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | Wollt ihr mit Magie kämpfen - | + | Wollt ihr mit Magie kämpfen - (entfällt seit Eoc, da nun ein Zauberstab notwendig ist, diese auf Entrana jedoch verboten sind) |
Als Fernkämpfer - einen unbespannten Bogen, Bogensehne, Pfeilspitzen, Federn und Pfeilschäfte | Als Fernkämpfer - einen unbespannten Bogen, Bogensehne, Pfeilspitzen, Federn und Pfeilschäfte |
Version vom 28. Mai 2014, 22:09 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die verlorene Stadt
(Lost City)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Abenteurern im Sumpf von Lumbridge
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
31 Handwerk
36 Holzfällerei
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Messer (entfällt, wenn ihr ein Messer im Werkzeuggürtel habt)
Axt - besiegt Zombies im Verlies in Entrana, um eine Axt von ihnen erbeuten zu können (entfällt, wenn ihr eine im Werkzeuggürtel habt)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wollt ihr mit Magie kämpfen - (entfällt seit Eoc, da nun ein Zauberstab notwendig ist, diese auf Entrana jedoch verboten sind)
Als Fernkämpfer - einen unbespannten Bogen, Bogensehne, Pfeilspitzen, Federn und Pfeilschäfte
Nahrung
Teleportrunen
Gegner
Baumgeist Stufe (90) und Zombies Stufe (42) - mit eingeschränkten Waffen und Ausrüstungsmöglichkeiten, da auf Entrana weder Rüstungen noch Waffen erlaubt sind
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Startpunkt (neu):
Sucht die Gruppe von Abenteurern westlich von Draynor und sprecht mit dem Bogenschütze, dem Magier und dem Mönch, die euch aber alle eher ablehnend behandeln.
Erst der Krieger verspricht sich und erwähnt Zanaris. Befragt ihn weiter und macht ihn ärgerlich bis er endlich das Geheimnis des Wichtels im nahegelegenen Baum erzählt.
Etwas nordwestlicher der Abenteurergruppe findet ihr einen Baum, der die Option "zerhacken" hat.
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
Fähigkeit Drachen-Langschwert und Drachen-Dolche zu tragen
Möglichkeit Kosmos-Runen herzustellen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Feenstadt Zanaris
und zum Kosmos-Runenaltar