Die Ruhe vor dem Schwarm: Unterschied zwischen den Versionen
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− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Die Ruhe vor dem Schwarm - (Quiet Before the Swarm) <br> | + | Die Ruhe vor dem Schwarm - (Quiet Before the Swarm) <br> |
− | [[R - Mitgliederabenteuer]] | + | [[R - Mitgliederabenteuer]] |
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
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'''Dauer''' | '''Dauer''' | ||
− | Kurz, wenn man die Dialoge nicht vollständig liest. <br> | + | Kurz, wenn man die Dialoge nicht vollständig liest. <br> |
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
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'''Sir Tiffy Cashien''' im Park von Falador<br> | '''Sir Tiffy Cashien''' im Park von Falador<br> | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="6N37" c2="17O18" xsize="250" ysize="250" zoom="1.2" /> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
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Angriff 35<br> | Angriff 35<br> | ||
− | Stärke 42 | + | Stärke 42 |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
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= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | Keine | + | Keine |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''<br> | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''<br> | ||
− | Ring des Erforschers (3) für Kohlkopfteleport oder einen [[Reise-Helfer|Kluftrittervertrauten]] | + | Ring des Erforschers (3) für Kohlkopfteleport oder einen [[Reise-Helfer|Kluftrittervertrauten]] |
− | Teleportmöglichkeit nach Falador | + | Teleportmöglichkeit nach Falador |
= Gegner = | = Gegner = | ||
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Wandler Stufe (60) | Wandler Stufe (60) | ||
− | Ihr könnt bei diesem Kampf nicht sterben, da ihr ihn nicht selbst austragt. Ihr steuert während dieser Kampfszene den Charakter von Korasi. | + | Ihr könnt bei diesem Kampf nicht sterben, da ihr ihn nicht selbst austragt. Ihr steuert während dieser Kampfszene den Charakter von Korasi. |
= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
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[[Image:Sir Tiffy Cashien.png]] | [[Image:Sir Tiffy Cashien.png]] | ||
− | Sprecht Sir Tiffy Cashien auf die Kluftritter an und fragt ihn, ob er irgendwelche neuen Aufgaben für euch hat. Er habe Berichte erhalten, | + | Sprecht Sir Tiffy Cashien auf die Kluftritter an und fragt ihn, ob er irgendwelche neuen Aufgaben für euch hat. Er habe Berichte erhalten, dass eine seltsame, ungezieferartige Kreatur südlich von Falador gesichtet worden seien. Wahrscheinlich sei es nur falscher Alarm und er habe bereits Agenten ausgesandt. Ihr jedoch sollt zum Außenposten der Kluftritter reisen und Nachforschungen anstellen, ob vielleicht ein Ungeziefer von der Insel entwischt ist. |
Er rät euch mit Kommodore Matthias am Außenposten der Kluftritter zu sprechen. Anschließend sollt ihr ihm Bericht erstatten. | Er rät euch mit Kommodore Matthias am Außenposten der Kluftritter zu sprechen. Anschließend sollt ihr ihm Bericht erstatten. | ||
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|- | |- | ||
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− | Nun | + | Nun müsst ihr zum Außenposten der Kluftritter. Begebt euch nach Port Sarim und sprecht den Knappen am Steg an. (Rechtsklickoption: Reisen). |
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Auf der Insel angekommen sucht ihr Kommodore Matthias im nordöstlichsten Haus auf und sprecht ihn an. | Auf der Insel angekommen sucht ihr Kommodore Matthias im nordöstlichsten Haus auf und sprecht ihn an. | ||
− | Sir Tiffy von den Tempelrittern habe euch geschickt, um Nachforschungen wegen der Insekten zu betreiben. Kommodore Matthias ist ziemlich erbost darüber, denn keiner seiner Untergebenen würde Ungeziefer von der Insel entwischen lassen. Doch schließlich willigt er ein, | + | Sir Tiffy von den Tempelrittern habe euch geschickt, um Nachforschungen wegen der Insekten zu betreiben. Kommodore Matthias ist ziemlich erbost darüber, denn keiner seiner Untergebenen würde Ungeziefer von der Insel entwischen lassen. Doch schließlich willigt er ein, dass ihr die Kluftritter auf der Insel befragt. |
Da er selbst keine Zeit habe, euch zu helfen, rät er euch mit Kapitän Tyro zu sprechen. | Da er selbst keine Zeit habe, euch zu helfen, rät er euch mit Kapitän Tyro zu sprechen. | ||
Zeile 116: | Zeile 116: | ||
Kapitän Tyro solltet ihr direkt vor dem Haus antreffen. | Kapitän Tyro solltet ihr direkt vor dem Haus antreffen. | ||
− | Es wäre vielleicht schon möglich, | + | Es wäre vielleicht schon möglich, dass ein Ungeziefer entwischt sei, meint er, jedoch hält er es für höchst unwahrscheinlich. |
Er rät euch mit den 9 Kluftrittern auf dieser Seite der Insel zu sprechen. | Er rät euch mit den 9 Kluftrittern auf dieser Seite der Insel zu sprechen. | ||
− | (In welcher Reihenfolge ihr jetzt mit den Kluftrittern sprecht, ist unerheblich. Auch | + | (In welcher Reihenfolge ihr jetzt mit den Kluftrittern sprecht, ist unerheblich. Auch müsst ihr, falls ihr kein Interesse an der Geschichte habt, nicht alle Gesprächsoptionen mit den Personen durchklickern. Sobald sie in eurem Abenteuerlogbuch durchgestrichen sind, ist die Bedingung erfüllt.) |
| [[Image:Schwarm - Kapitän Tyro.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Kapitän Tyro.jpg|450px]] | ||
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'''[[Image:Mariah.png]]''' | '''[[Image:Mariah.png]]''' | ||
− | '''Mariah '''meint, ihr Freund verhalte sich komisch. Er würde ihr ständig aus dem Weg gehen und habe nie Zeit für sie. Wenn sein Freund Terry nicht wäre, würde sie vor Langeweile sterben. Sie glaubt, | + | '''Mariah '''meint, ihr Freund verhalte sich komisch. Er würde ihr ständig aus dem Weg gehen und habe nie Zeit für sie. Wenn sein Freund Terry nicht wäre, würde sie vor Langeweile sterben. Sie glaubt, dass er sich von ihr trennen wolle. Schrecklich, denn sie liebe ihn. |
− | Sie kann sich nicht vorstellen, | + | Sie kann sich nicht vorstellen, dass Mikhal Insekten aufs Festland geschmuggelt haben könnte, dazu sei er zu loyal den Kluftrittern gegenüber. |
| [[Image:Schwarm - Mariah.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Mariah.jpg|450px]] | ||
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[[Image:Terry Gord.png]] | [[Image:Terry Gord.png]] | ||
− | Von '''Terry Gord''' erfahrt ihr, | + | Von '''Terry Gord''' erfahrt ihr, dass seine Mutter ihm ständig hinterher spioniere, aber auffällig habe sich keiner Verhalten. |
Jedoch seine Mutter würde alle seine Freunde verschrecken und Mariah beschuldigen ihre Vase zerbrochen zu haben, worauf Mariah nicht mehr mit ihm sprechen würde. | Jedoch seine Mutter würde alle seine Freunde verschrecken und Mariah beschuldigen ihre Vase zerbrochen zu haben, worauf Mariah nicht mehr mit ihm sprechen würde. | ||
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'''Ritter Bernard''' hat natürlich Zeit für eure Fragen. | '''Ritter Bernard''' hat natürlich Zeit für eure Fragen. | ||
− | Immer auffällig würde sich nur sein Freund Sam verhalten, da er paranoid und leicht auf Kuchen fixiert sei. Auf die Frage, ob sich sonst noch jemand auffällig benähme, antwortet er, | + | Immer auffällig würde sich nur sein Freund Sam verhalten, da er paranoid und leicht auf Kuchen fixiert sei. Auf die Frage, ob sich sonst noch jemand auffällig benähme, antwortet er, dass diese Jessika irgendwie seltsam sei. Normalerweise wäre sie sehr freundlich und redseelig, jedoch in letzter Zeit führe sie nur Selbstgespräche und sähe bedrückt aus. |
Von entwischenen Ungeziefer weiß er nichts. Soweit er wisse, könnten die Insekten nicht schwimmen und bräuchten also jemanden, der ihnen behilflich wäre. In seinen Augen, wäre es der blanke Wahnsinn eins freizulassen. | Von entwischenen Ungeziefer weiß er nichts. Soweit er wisse, könnten die Insekten nicht schwimmen und bräuchten also jemanden, der ihnen behilflich wäre. In seinen Augen, wäre es der blanke Wahnsinn eins freizulassen. | ||
Zeile 243: | Zeile 243: | ||
Sie verneint diese Anschuldigung. Beschwert sich allerdings über eure Wortwahl. "Was wäre, wenn es eher eine ..... Befreiung gewesen ist?" | Sie verneint diese Anschuldigung. Beschwert sich allerdings über eure Wortwahl. "Was wäre, wenn es eher eine ..... Befreiung gewesen ist?" | ||
− | Leider | + | Leider müsst ihr sie Kapitän Tyro melden, antwortet ihr ihr. |
| [[Image:Schwarm - Anschudligung.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Anschudligung.jpg|450px]] | ||
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Jessika wird herbeigeholt und der Kommodore bittet sie um Kooperation. | Jessika wird herbeigeholt und der Kommodore bittet sie um Kooperation. | ||
− | Er habe ihr die Forschungserlaubnis gegeben, im Glauben, | + | Er habe ihr die Forschungserlaubnis gegeben, im Glauben, dass sie ihre Regeln befolgen würde. Wenn wirklich ein Ungeziefer auf dem Festland frei herumliefe, seien sie auf alle Informationen angewiesen. Er möchte sie nicht beschuldigen, dennoch könnte sie etwas wissen. |
Da sie bei ihrer Unschuldbeteuerung bleibt, sieht sich Kommodore Matthias gezwungen drastischere Maßnahmen zu ergreifen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. | Da sie bei ihrer Unschuldbeteuerung bleibt, sieht sich Kommodore Matthias gezwungen drastischere Maßnahmen zu ergreifen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. | ||
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(Mit Klick auf die blauen Pfeiletasten könnt ihr euch die Lösung anschauen - Diashow) | (Mit Klick auf die blauen Pfeiletasten könnt ihr euch die Lösung anschauen - Diashow) | ||
− | | bgcolor="9788a5" | <slideshow | + | | bgcolor="9788a5" | <slideshow previous="[[image:Backward.png|link=]]" next="[[image:Forward.png|link=]]" position="750" refresh="user" transition="fade" sequence="forward"> |
<div> | <div> | ||
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[[Image:Kommodore Matthias.png]]<br> | [[Image:Kommodore Matthias.png]]<br> | ||
− | Ihr | + | Ihr verlasst Jessikas Gehirn und sprecht wieder mit dem Kommodore, der die Diskussion mit Jessika fortsetzen will. |
− | Berichtet ihm was ihr herausgefunden habt. Korasi wundert sich, wie sie das gemacht haben könne. Nun gesteht Jessika, | + | Berichtet ihm was ihr herausgefunden habt. Korasi wundert sich, wie sie das gemacht haben könne. Nun gesteht Jessika, dass sie das Wesen in ihrem Keller studiert habe und es sich zu einem selbständigen Wesen entwickelt haben, mit Gedanken und Gefühlen. Es habe keine Bedrohung dargestellt. |
Der Kommodore ist ausser sich und verurteilt Jessika zu Hausarrest auf dem Außenposten. | Der Kommodore ist ausser sich und verurteilt Jessika zu Hausarrest auf dem Außenposten. | ||
Zeile 353: | Zeile 353: | ||
Nun versammeln sich die wichtigsten Kluftritter um den Kommodore und werden über die Sachlage informiert. Anschließend beraten sie über mögliche Vorgehensweisen. | Nun versammeln sich die wichtigsten Kluftritter um den Kommodore und werden über die Sachlage informiert. Anschließend beraten sie über mögliche Vorgehensweisen. | ||
− | Schließlich entscheidet der Kommodore, | + | Schließlich entscheidet der Kommodore, dass Korasi und ein paar andere ihn begleiten sollen und Kapitän Tyro in seiner Abwesenheit das Kommando übernimmt. |
Ihr sollt vorangehen und Sir Tiffy über die jüngsten Ereignisse in Kenntnis setzen. | Ihr sollt vorangehen und Sir Tiffy über die jüngsten Ereignisse in Kenntnis setzen. | ||
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[[Image:Korasi.png]]<br> | [[Image:Korasi.png]]<br> | ||
− | Dort trefft ihr auf Korasi, die völlig benommen ist. Der Knappe berichtet, | + | Dort trefft ihr auf Korasi, die völlig benommen ist. Der Knappe berichtet, dass sie aus dem Nichts aufgetaucht sei. Vermutlich irgendein Teleport. |
Schiffe seien heute keine vom Außenposten angekommen. | Schiffe seien heute keine vom Außenposten angekommen. | ||
Zeile 395: | Zeile 395: | ||
Ihr wollt mir Korasi sprechen. Das Hauptquatier darf jedoch nur betreten werden, wenn ihr alle Habseligkeiten zur Bank gebracht habt. | Ihr wollt mir Korasi sprechen. Das Hauptquatier darf jedoch nur betreten werden, wenn ihr alle Habseligkeiten zur Bank gebracht habt. | ||
− | (Solltet ihr etwas am Körper tragen oder in eurem Inventar haben, | + | (Solltet ihr etwas am Körper tragen oder in eurem Inventar haben, müsst ihr es jetzt zur Bank bringen) |
| [[Image:Schwarm - Steg.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Steg.jpg|450px]] | ||
Zeile 404: | Zeile 404: | ||
Sir Tiffy bringt euch ins Hauptquartier, in dem ihr Korasi wohlbehalten antrefft. Sprecht sie an. | Sir Tiffy bringt euch ins Hauptquartier, in dem ihr Korasi wohlbehalten antrefft. Sprecht sie an. | ||
− | Die erinnert sich nur, | + | Die erinnert sich nur, dass sie vom Außenposten in See gestochen seien und dann.....wäre sie schon am Dock gewesen, wo sie euch getroffen habe. Weitere Erinnerungen fehlten ihr. |
[[Image:Sir Tiffy Cashien.png]]<br> | [[Image:Sir Tiffy Cashien.png]]<br> | ||
Zeile 419: | Zeile 419: | ||
Nun seid ihr in Korasis Erinnerungen. Hier trefft ihr auf die Ritterinnen Diana und Amida sowie den Ritter Bernard. | Nun seid ihr in Korasis Erinnerungen. Hier trefft ihr auf die Ritterinnen Diana und Amida sowie den Ritter Bernard. | ||
− | Als ihr sie ansprecht, sagen sie euch, | + | Als ihr sie ansprecht, sagen sie euch, dass ihr mit dem Wächter sprechen müsset. |
Sprecht den Wächter in der Mautstelle gleich neben der Schranke an. | Sprecht den Wächter in der Mautstelle gleich neben der Schranke an. | ||
− | Korasi ist etwas Schreckliches widerfahren und ihre Erinnerungen daran sind verworren. Ihr | + | Korasi ist etwas Schreckliches widerfahren und ihre Erinnerungen daran sind verworren. Ihr müsst mehrere Herausforderungen bewältigen, um die Erinnerungen wieder ihren richtigen Plätzen zuzuordnen und herausfinden, was geschehen ist. |
− | Ihr | + | Ihr müsst den Kluftrittern helfen, die Brücke zu passieren. Die Brücke ist einsturzgefährdet, weshalb nur jeweils zwei Personen gleichzeitig hinübergehen können. Außerdem sind diese Personen von Ungeziefern umzingelt und du hast das einzige Schwert zur Verteidigung. Diejenigen, die die Brücke überqueren, benötigen das Schwert. |
Fragt wie viele Erinnerungen ihr schwer seid. | Fragt wie viele Erinnerungen ihr schwer seid. | ||
− | Ihr seid eine Erinnerung schwer. Um das Gewicht der Erinnerungen der Kluftritter herauszufinden, | + | Ihr seid eine Erinnerung schwer. Um das Gewicht der Erinnerungen der Kluftritter herauszufinden, müsst ihr sie ansprechen. |
Um den Kluftrittern Anweisungen zu geben, könnt ihr mit dem Wächter in der Mautstelle auf dieser Seite der Brücke wie auch mit dem auf der anderen Seite sprechen oder aber ihr redet die Kluftritter selbst an. | Um den Kluftrittern Anweisungen zu geben, könnt ihr mit dem Wächter in der Mautstelle auf dieser Seite der Brücke wie auch mit dem auf der anderen Seite sprechen oder aber ihr redet die Kluftritter selbst an. | ||
Zeile 441: | Zeile 441: | ||
*Klickt dort auf die Mautstelle und wählt die Option: Jemanden herüberschicken. Ich und geht alleine zurück. | *Klickt dort auf die Mautstelle und wählt die Option: Jemanden herüberschicken. Ich und geht alleine zurück. | ||
*Nun schickt ihr Amida und Diana über die Brücke. | *Nun schickt ihr Amida und Diana über die Brücke. | ||
− | *Klickt wieder auf die Mautstelle und | + | *Klickt wieder auf die Mautstelle und lasst Bernard zurückkehren. |
*Geht nun mit Bernard über die Brücke. | *Geht nun mit Bernard über die Brücke. | ||
Zeile 449: | Zeile 449: | ||
Klickt wieder auf die Mautstelle. | Klickt wieder auf die Mautstelle. | ||
− | Ihr habt die Erinnerungen hierhergeführt. Jetzt | + | Ihr habt die Erinnerungen hierhergeführt. Jetzt müsst ihr sie richtig zusammensetzen. |
Jede Person erinnert sich an einige Fakten. Hört euch an, was sie wissen und ordnet dann zu, welche Position sie eingenommen, woran sie gedacht und was sie gesehen haben. | Jede Person erinnert sich an einige Fakten. Hört euch an, was sie wissen und ordnet dann zu, welche Position sie eingenommen, woran sie gedacht und was sie gesehen haben. | ||
Zeile 476: | Zeile 476: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="9788a5" | | | bgcolor="9788a5" | | ||
− | Nun | + | Nun müsst ihr den Personen die jeweils richtigen Ergebnissen zuordnen. (Option:Zuordnen)<br> |
'''Position auf dem Schiff''' | '''Position auf dem Schiff''' | ||
Zeile 505: | Zeile 505: | ||
'''Lösung<br>''' | '''Lösung<br>''' | ||
− | {| | + | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 445px; height: 210px;" |
|- | |- | ||
! bgcolor="64b9ba" | Person | ! bgcolor="64b9ba" | Person | ||
Zeile 540: | Zeile 540: | ||
| align="center" | Korasi | | align="center" | Korasi | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
− | |||
Laderaum | Laderaum | ||
+ | |||
| align="center" | | | align="center" | | ||
Ungeziefer | Ungeziefer | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
− | Beförderung | + | Beförderung |
|- | |- | ||
Zeile 582: | Zeile 582: | ||
Ihr seht Korasi im Laderaum, die sich fragt, was dort oben los sei. | Ihr seht Korasi im Laderaum, die sich fragt, was dort oben los sei. | ||
− | Plötzlich erscheint ein Zündler (49), den ihr als Korasi angreifen und besiegen | + | Plötzlich erscheint ein Zündler (49), den ihr als Korasi angreifen und besiegen müsst. |
(Ihr steuert jetzt Korasis Charakter) | (Ihr steuert jetzt Korasis Charakter) | ||
Zeile 593: | Zeile 593: | ||
Steigt die Leitern hinauf. Auf dem Deck findet ein Kampf gegen Ungeziefer statt. | Steigt die Leitern hinauf. Auf dem Deck findet ein Kampf gegen Ungeziefer statt. | ||
− | Ihr | + | Ihr müsst als Korasi einen Wandler (60) besiegen. |
Alle Gefährten sterben während des Angriffs. | Alle Gefährten sterben während des Angriffs. | ||
Zeile 615: | Zeile 615: | ||
Ihr seid wieder im Hauptquartier der Tempelritter. | Ihr seid wieder im Hauptquartier der Tempelritter. | ||
− | Berichtet von euren Erlebnissen. Kommodore Matthias habe Korasi noch im letzten Moment teleportieren können. Irgendjemand scheint verhindern zu wollen, | + | Berichtet von euren Erlebnissen. Kommodore Matthias habe Korasi noch im letzten Moment teleportieren können. Irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass das Ungeziefer auf dem Festland gefunden wird. |
[[Image:Sir Tiffy Cashien.png]] | [[Image:Sir Tiffy Cashien.png]] | ||
Zeile 623: | Zeile 623: | ||
Doch Korasi bittet euch, zum Außenposten der Kluftritter zu gehen, sie sei noch nicht in der Lage dazu. | Doch Korasi bittet euch, zum Außenposten der Kluftritter zu gehen, sie sei noch nicht in der Lage dazu. | ||
− | Sir Tiffy verspricht, | + | Sir Tiffy verspricht, dass die Tempelritter ohne großes Aufsehen mit der Jagd auf das Ungeziefer begännen. |
− | + | Verlasst das Hauptquartier durch die Türe im Osten. | |
| [[Image:Schwarm - Hauptquartier Bericht.jpg|450px]] | | [[Image:Schwarm - Hauptquartier Bericht.jpg|450px]] | ||
Zeile 643: | Zeile 643: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 1 Abenteuerpunkt | + | 1 Abenteuerpunkt |
− | 4.900 Erfahrungspunkte in Stärke | + | 4.900 Erfahrungspunkte in Stärke |
− | 4.000 Erfahrungspunkte in Angriff | + | 4.000 Erfahrungspunkte in Angriff |
− | 1 [[Kluftrittersiegel]] | + | 1 [[Kluftrittersiegel]] |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
Zeile 659: | Zeile 659: | ||
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Eine Frage der Moral]]<br> |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Version vom 28. Juni 2014, 20:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Ruhe vor dem Schwarm - (Quiet Before the Swarm)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Kurz, wenn man die Dialoge nicht vollständig liest.
Startpunkt
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
Voraussetzungen
Abenteuer
sonstiges: Das Minispiel Kammerjäger Außenposten_der_Kluftritter einmal gespielt haben
Fertigkeiten
Angriff 35
Stärke 42
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Ring des Erforschers (3) für Kohlkopfteleport oder einen Kluftrittervertrauten
Teleportmöglichkeit nach Falador
Gegner
Zündler Stufe (45)
Wandler Stufe (60)
Ihr könnt bei diesem Kampf nicht sterben, da ihr ihn nicht selbst austragt. Ihr steuert während dieser Kampfszene den Charakter von Korasi.
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
4.900 Erfahrungspunkte in Stärke
4.000 Erfahrungspunkte in Angriff