Schatten über Mort'ton: Unterschied zwischen den Versionen
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1 Hammer | 1 Hammer | ||
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Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen | Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen | ||
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Rüstung, Waffe und Nahrung | Rüstung, Waffe und Nahrung | ||
− | Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann | + | Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann |
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Mort'ton untersuchte. Die Einträge erweisen sich als äußerst interessant, bis der Forscher, | Mort'ton untersuchte. Die Einträge erweisen sich als äußerst interessant, bis der Forscher, | ||
− | selbst dem Irrsinn Mort'tons zum Opfer fiel. | + | selbst dem Irrsinn Mort'tons zum Opfer fiel. |
Was ist Ursache für all dies? | Was ist Ursache für all dies? | ||
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− | Von dem Tempel ist nichts mehr übrig. Mit einigen Baumaterialien, die du vom Gemischtwarenhändler besorgen kannst, sollte er zu reparieren sein. | + | Von dem Tempel ist nichts mehr übrig. Mit einigen Baumaterialien, die du vom Gemischtwarenhändler besorgen kannst, sollte er zu reparieren sein. |
Die Schatten werden bei deinem Bauvorhaben jedoch alles daran setzen, den Tempel zu zerstören. Allein wirst du es also nicht schaffen. | Die Schatten werden bei deinem Bauvorhaben jedoch alles daran setzen, den Tempel zu zerstören. Allein wirst du es also nicht schaffen. | ||
− | Frage ein paar Freunde oder besuche die Englische Themenwelt dafür. | + | Frage ein paar Freunde oder besuche die Englische Themenwelt dafür. |
Sobald die Feuerstelle fertig ist, benutze Öl sowie Serum 207 mit der Flamme und | Sobald die Feuerstelle fertig ist, benutze Öl sowie Serum 207 mit der Flamme und | ||
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== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
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Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt. | Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt. |
Version vom 28. Juni 2014, 20:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Funkenschlagen 5
Pflanzenkunde 15
Handwerk 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Achtung: Während des Abenteuers müsst ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird.
Benötigte Gegenstände
2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses
2 Asche - verbrennt Holzscheite
2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch
1 Meißel
1 Scheit oder eine Axt
1 Zunderbüchse
1 Hammer
1 Olivenöl (3)
Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann
Gegner
5 Schatten Stufe (40)
Das Abenteuer
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton
Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt.