Korbis Baustelle3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Baustelle}}
 
{{Baustelle}}
 
= Grundlagen =
 
  
 
Magie ist eine Fertigkeit, die mithilfe von Runen verschiedene Effekte hervorruft und für Kämpfe, Teleporte und Verzauberungen eingesetzt werden kann.  
 
Magie ist eine Fertigkeit, die mithilfe von Runen verschiedene Effekte hervorruft und für Kämpfe, Teleporte und Verzauberungen eingesetzt werden kann.  
  
== Zauberbücher ==
+
= Zauberbücher =
  
 
Auf Gielinor sind zur Zeit drei Zauberbücher möglich, die ihr freischalten könnt. Es kann immer nur ein Zauberbuch aktiv sein. Sie können hinsichtlich ihres Nutzens unterschieden werden und ihr werdet immer auch eine Auswahl an Teleportzaubersprüchen zur Verfügung haben:
 
Auf Gielinor sind zur Zeit drei Zauberbücher möglich, die ihr freischalten könnt. Es kann immer nur ein Zauberbuch aktiv sein. Sie können hinsichtlich ihres Nutzens unterschieden werden und ihr werdet immer auch eine Auswahl an Teleportzaubersprüchen zur Verfügung haben:
Zeile 18: Zeile 16:
  
 
== Kampffähigkeiten ==
 
== Kampffähigkeiten ==
 +
 +
[[Magie-Fähigkeiten]]
 +
[[Fähigkeiten im Kampfsystem]]
  
 
== Zauber ==
 
== Zauber ==
Zeile 26: Zeile 27:
  
 
= Teleportzauber =
 
= Teleportzauber =
 +
 +
[[Mond - Teleportrunenpaket]]
 +
[[Teleportzauber - Ahnenmagie]]
 +
[[Teleportzauber - Mondmagie]]
 +
[[Teleportzauber - Normale Magie]]
  
 
= Nutzzauber =
 
= Nutzzauber =
Zeile 34: Zeile 40:
  
 
= Zauberfoki =
 
= Zauberfoki =
 +
 +
[[Zauberfoki]]
  
 
= Ausrüstung =
 
= Ausrüstung =
Zeile 40: Zeile 48:
  
 
== Roben und Rüstungen ==
 
== Roben und Rüstungen ==
 +
 +
= Minispiele =
 +
 +
*[[Schule der magischen Künste]]
 +
*[[Arena der Magier]]

Version vom 8. Januar 2015, 02:32 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Magie ist eine Fertigkeit, die mithilfe von Runen verschiedene Effekte hervorruft und für Kämpfe, Teleporte und Verzauberungen eingesetzt werden kann.

Zauberbücher

Auf Gielinor sind zur Zeit drei Zauberbücher möglich, die ihr freischalten könnt. Es kann immer nur ein Zauberbuch aktiv sein. Sie können hinsichtlich ihres Nutzens unterschieden werden und ihr werdet immer auch eine Auswahl an Teleportzaubersprüchen zur Verfügung haben:

  • Standard-Zauberbuch: Eine ausgewogene Mischung von Kampf- und Nutzzaubern
  • Magie der Ahnen: Fokus auf Kampfzaubern, die zusätzliche Effekte bieten, keine Nutzzauber (benötigt Der Wüstenschatz)
  • Mond-Zauberbuch: Fokus auf Nutzzaubern, keine Kampfzauber (benötigt Monddiplomatie)
  • Daemonheim-Zauberbuch: Eine Mischung aus Standard und Mond mit einzigartigen Teleportzaubern (ihr müsst euch in Daemonheim befinden)


Magie im Kampf

Kampffähigkeiten

Magie-Fähigkeiten Fähigkeiten im Kampfsystem

Zauber

Kampfzauber und Effekte

Unterstützung durch Mondzauber

Teleportzauber

Mond - Teleportrunenpaket Teleportzauber - Ahnenmagie Teleportzauber - Mondmagie Teleportzauber - Normale Magie

Nutzzauber

Standard

Mond

Zauberfoki

Zauberfoki

Ausrüstung

Magie-Waffen

Roben und Rüstungen

Minispiele