Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen
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− | * Gilde der Champions | + | * [[Gilde der Champions]] |
− | * Kloster | + | * [[Kloster]] |
− | * Gilde der Fernkämpfer | + | * [[Gilde der Fernkämpfer]] |
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| Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte: | | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte: |
Version vom 12. April 2015, 22:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Nutzen von Verzaubertem Schmuck
Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.
Herstellung
Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.
Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.
Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert
Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.
Saphir-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 7
- x1
- x1
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abb. | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Rückschlags | 1.406 | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | |
Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleporte:
| |
Armband der Töpfer | 3.968 | Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton | |
Amulett der Magie | 2.178 | Gewährt einen Magie-Bonus von 18 |
Smaragd-Schmuck
Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 27
- x1
- x3
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abb. | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Duell-Ring (8) | 7.645 | Teleporte:
| |
Halskette der Bindung | 1.591 | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen | |
Burgenkampf-Armband (3) | 2.387 | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | |
Amulett der Verteidigung | 9.289 | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 |
Rubin-Schmuck
Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 49
- x1
- x5
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Schmiedens | 2.534 | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | |
Ausgrabungs-Halskette (5) | nicht handelbar | Teleport zur Ausgrabungsstätte | |
Armband der Impfung | 2.692 | Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel) | |
Amulett der Stärke | 3.426 | Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. |
Diamant-Schmuck
Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 57
- x1
- x10
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abb. | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Lebens | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | 2.943 | -1644 | |
Phönix-Halskette | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | 4.349 | -1362 | |
Forinthry-Armband | Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern | 4.103 | -931 | |
Amulett der Macht | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | 6.719 | -1113 |
Drachenstein-Schmuck
Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 68
- x1
- x15
- x15
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Reichtums | 8.183 | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. Teleporte:
| |
Fertigkeits-Halskette | 10,6T | Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):
Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen. | |
Armband der Kämpfer | 10,7T | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren: | |
Amulett des Ruhms | 11,9T | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3. Teleporte:
|
Onyx-Schmuck
Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 87
- x1
- x20
- x20
Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Stein-Ring | 2,1M | Verwandelt euch in einen Stein | |
Blutrausch-Halskette | 420,6T | Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | |
Armband der Regeneration | 122,4T | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | |
Amulett des Zorns | 1,1M | Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3 |
Hydrix-Schmuck
Um ein Hydrix-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 87
- x1
- x20
- x20
Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abb. | Name | Preis | Wirkung |
---|---|---|---|
Ring des Todes | 68,9M | Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin. | |
Todeshalskette | 68,5M | Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen. | |
Todeshauch-Armband | 68,9M | Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen. | |
Amulett der Seelen | 68,4M | Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr. |
Weitere (magische) Schmuckstücke
Berserker-Ring
Der Berserker-Ring kann nach dem Abenteuer Viel Rauch um nichts für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.
Ihr erhaltet immer einen Berserker-ring Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.