Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
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Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
 
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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== Onyx-Schmuck ==
 
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
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== Hydrix-Schmuck ==
 
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Um ein [[Hydrix-Schmuck|Hydrix-Schmuckstück]] zu verzaubern benötigt ihr:
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Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
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Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
  
 
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Version vom 12. April 2015, 22:28 Uhr

Verzaubert ihr Schmuckstücke mit Permutio-Zaubern, so werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Hierfür ist eine gewisse Stufe in Magie erforderlich, es sei denn, ihr benutzt Zauberfoki. Stellt ihr Drachenstein-Schmuck her, so muss dieser zunächst noch in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titanen aufgeladen werden, bevor ihr in komplett nutzen könnt.

Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das Mentorensystem nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.

Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.

Saphir-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.406 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) 3.281 Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.968 Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
Amulett der Magie.png Amulett der Magie 2.112 Gewährt einen Magie-Bonus von 18

Smaragd-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) 7.894 Teleporte:
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.546 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) 2.387 Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 9.289 Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100

Rubin-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.543 Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) nicht handelbar Teleport zur Ausgrabungsstätte
Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.692 Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.562 Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht.

Diamant-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Effekt Preis
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.921
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. 6.760

Drachenstein-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.237 Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette 10,6T Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10,7T Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 12,0T Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid

Onyx-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Stein-Ring.png Stein-Ring 2,1M Verwandelt euch in einen Stein
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 420,6T Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 122,1T Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1,1M Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3

Hydrix-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Wirkung
Ring des Todes.png Ring des Todes 68,9M Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin.
Todeshalskette.png Todeshalskette 69,9M Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen.
Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 68,9M Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen.
Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 68,4M Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr.