Götterboten: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Götterboten werden euch Aufträge geben, nachdem ihr euch zu ihrem Gott bekannt habt, welche in 3 verschiedene Kategorien unterteilt sind: | Die Götterboten werden euch Aufträge geben, nachdem ihr euch zu ihrem Gott bekannt habt, welche in 3 verschiedene Kategorien unterteilt sind: |
Version vom 19. April 2015, 22:35 Uhr
- Runescape Mitteilung vom 29 Mai 2013
Spielupdates Götterboten (für Spieler der kostenlosen Version und Mitglieder)
Nun ist es offiziell. Die Gebote des Guthix haben ihre Gültigkeit verloren und die Götter kehren nach Gielinor zurück! Bis in die entlegensten Regionen RuneScapes tragen die Götterboten diese Kunde und versuchen derweil, treue Anhänger ihrer jeweiligen Gottheit um sich zu scharen. All jene unter euch, die sich zu einer der Gottheiten bekennen, erhalten tolle Belohnungen – ihr müsst euch nur noch entscheiden, wem ihr euch anschließen wollt!
Insgesamt existieren acht Fraktionen, die jeweils von einem NSC repräsentiert werden. Diese NSC werden euch die Philosophie ihrer Gottheit und ihre unterschiedlichen Ziele vorstellen. Ihr könnt diese Götterboten an verschiedenen Orten in den Gebieten für Spieler der kostenlosen Version antreffen:
Seren: Die Botschafterin des Königreichs der Elfen - Endwyr - findet ihr südlich von Port Sarim. Die Gottlosen: Diese Gruppierung ist der Auffassung, dass die Götter keinen Platz mehr auf Gielinor haben. Holstein, ihr Repräsentant, kann man am nördlichen Ende von Port Sarim treffen. Saradomin: Sprecht im Park von Falador mit Julianna, um mehr über den Gott der Ordnung zu erfahren. Zamorak: Wenn ihr euch auf der Seite des Chaos wähnt, solltet ihr Moldark in Edgeville besuchen. Bandos: Im Goblindorf schart Dunkelnase die Anhänger des großen, hohen Kriegsgottes um sich. Sliske: Einst war Relomia eine gewöhnliche Magd. Dann traf sie im Schattenreich auf Sliske und verfiel dem Glauben, er sei ein Gott. Sprecht in Draynor mit ihr, um mehr zu erfahren. Zaros: Der Bote des Namenlosen nennt sich Soran und verkündet dessen Lehre in Varrock. Armadyl: Die Aviansie Taw'paak hat eine Mission – euch von der Welt von Armadyl zu berichten. Sie hält sich südlich von Falador auf.
Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, euch einer Gruppierung anzuschließen, müsst ihr nur mit dem entsprechenden Götterboten sprechen und ihm eure Unterstützung zusichern. Ihr werdet sofort ein tragbares Banner und einen Titel verliehen bekommen – und außerdem auch noch ein Buch der Götter erhalten. Dieses Buch beinhaltet die ersten Kapitel von acht Geschichten, die davon erzählen, was den Göttern seit dem Ende des dritten Zeitalters widerfahren ist.
Solltet ihr irgendwann eure Meinung ändern und lieber einer anderen Gottheit folgen, könnt ihr jederzeit mit dem jeweiligen Boten sprechen, um zu wechseln.
Wenn ihr ein Mitglied seid, könnt ihr dreierlei Arten von Aufgaben für die Boten verrichten: Kampf, Fertigkeiten und Erforschung. Die Voraussetzungen in den entsprechenden Fertigkeiten sowie die entsprechenden Belohnungen werden immer höher werden, je weiter ihr fortschreitet.Während ihr alle Aufträge einer Kategorie nacheinander abschließen müsst, könnt ihr Aufträge aus unterschiedlichen Kategorien durchaus gleichzeitig erledigen.
Die Aufträge der einzelnen Boten unterscheiden sich außerdem nicht voneinander, und wenn ihr euch zwischenzeitlich einer anderen Gottheit anschließt, bleibt euer Fortschritt erhalten. Ihr müsst also nicht wieder von vorne beginnen, könnt aber auch nicht zweimal dieselbe Aufgabe für verschiedene Götterboten erledigen, um erneut die Belohnung zu erhalten.
Das Erledigen der Aufträge bringt euch nicht nur Erfahrungspunkte in den jeweiligen Fertigkeiten ein, sondern auch Boni, die ihr mit euren tragbaren Bannern aktivieren könnt, und die euch bei verwandten Minispielen von Nutzen sind. Außerdem könnt ihr so die restlichen Kapitel in eurem Buch der Götter freischalten.
Wenn ihr alle Aufträge in allen drei Kategorien erledigt habt, erhaltet ihr ein Helmrelikt - hierbei handelt es sich um Hybriden-Rüstzeug der Stufe 60, dessen Aussehen von eurer gewählten Fraktion abhängt.
Acht Fraktionen buhlen um eure Gunst. Aus acht Philosophien könnt ihr euch diejenige aussuchen, die euch am meisten zusagt. Ihr habt die Wahl!
Mod Ollo
So geht’s los:
Findet den Götterboten eurer Wahl und sprecht mit ihm.
Voraussetzungen:
Es gibt keinerlei Voraussetzungen, um das Banner, den Titel und ein Buch der Götter zu erhalten. Um Aufträge für die Boten zu erfüllen und die entsprechenden Belohnungen zu erhalten, müsst ihr Mitglied sein.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen:
Es gibt keinerlei Voraussetzungen, um das Banner, den Titel und ein Buch der Götter zu erhalten.
Um Aufträge für die Boten zu erfüllen und die entsprechenden Belohnungen zu erhalten, müsst ihr Mitglied sein.
So geht es los
Sucht einen Götterboten eurer Wahl auf und sprecht ihn an.
Aufenthaltsorte der Götterboten
Die Aufenthaltsorte sind auf der Welt- und auf der Minikarte mit folgendem Symbol gekennzeichnet.
Aufträge
Die Götterboten werden euch Aufträge geben, nachdem ihr euch zu ihrem Gott bekannt habt, welche in 3 verschiedene Kategorien unterteilt sind:
Kampf, Fertigkeiten und Erforschung.
Ihr könnt mehrere Aufträge aus verschiedenen Kategorien gleichzeitig annehmen, solltet jedoch beachten, dass ihr die jeweiligen Voraussetzungen erfüllen müßt, um sie erledigen zu können.
Für den Abschluss eines Auftrags erhaltet ihr Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit, die für den Auftrag relevant war.
Kampf
Hau die Goblins
Euer erster Auftrag wird es sein, 10 Goblins zu besiegen und eurem Boten eventuelle Fundstücke zu bringen.
Durchführung:
Rüstet euch und geht entweder ins Goblindorf, nach Lumbridge oder Port Sarim und besiegt 10 von ihnen.
Vom letzten Goblin werdet ihr ein Nachrichten-Fragment erbeuten. Kontaktiert nun euren Boten mithilfe des Banners, um eine Belohnung und einen weiteren Auftrag zu erhalten.
Belohnung: Ihr könnt euch für eine Kampffertigkeit entscheiden, in der ihr 500 EP erhalten wollt.
Ritterlich
Tötet als nächstes Schwarze oder Weiße Ritter, um eine weitere Nachricht zu erhalten.
Durchführung:
Weiße Ritter: Im Schloss von Falador
Schwarze Ritter: In der Festung der Schwarzen Ritter westlich vom Kloster Edgeville
Nachdem ihr einigen Rittern besiegt habt, erhaltet ihr eine Nachricht.
Kontaktiert euren Boten, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen.
Belohnung: 2.000 EP in einer beliebigen Kampffertigkeit.
Ablenkungsmanöver
Ihr habt nun zwar Textfragmente gefunden, könnt sie jedoch nicht entschlüsseln. Euer Bote informiert euch darüber, dass seine Agenten jemanden befreien könnten, der im Torhaus von Yanille gefangen gehalten wird, wenn es euch gelingt, die Wachen für 3 Minuten abzulenken.
Ihr könnt die Wachen herausfordern, indem ihr den Boten mithilfe eures Banners kontaktiert.
Geht zum Blumenbeet in der Nähe des Spielerhausportals von Yanille und kontaktiert euren Boten mithilfe des Banners.
Es öffnet sich eine Gesprächsoption, durch die ihr "Ein Spass für zwischendurch" beginnen könnt. Sobald ihr die Option bestätigt habt, gelangt ihr in eine Art Filmszene, in der ihr andere Mitspieler nicht mehr sehen könnt. Wachen (52) erscheinen, die ihr nun 3 Minuten lang durch Kampf ablenken müßt. Sobald ihr eine Wache besiegt habt, erscheint eine weitere. Ihr müßt keine bestimmte Anzahl an Wachen gesiegen, jedoch stetig in Kampfhandlung bleiben. Solltet ihr zu lange inaktiv sein, mißlingt euch die Aufgabe und ihr müßt durch Kontaktieren des Banners das "Spass für zwischendurch Spiel" neu starten.
Belohnung: 4.000 EP in einer beliebigen Kampffertigkeit.
Kalphiten
Die Nachricht besagt, dass die Kalphiten ein Artefakt besäßen, das ihr benötigt. Tötet Kalphiten-Arbeiter, um es zu erhalten.
Durchführung:
Begebt euch zum Verlies der Kalphiten, westlich vom Shantay-Pass in der Nähe des Feenrings BIQ. Solltet ihr das Verlies zuvor noch nie betreten haben, nehmt ein Seil mit. Steigt hinab und besiegt einige Kalphiten-Arbeiter (58). Von ihnen werdet ihr ein Artefakt erhalten. Kontaktiert euren Götterboten.
Belohnung: 7.500 EP in einer beliebigen Kampffertigkeit.
Reagenzien
Um das Ritual durchzuführen, benötigt ihr die folgenden Gegenstände:
- 5 Dschoger-Talismane
- Horn eines Dämons
- Perfekte Blaudrachenschuppe
Durchführung:
Dschoger-Talismane erhaltet ihr von Dschogern (82), die sich überwiegend im Osten Karamjas aufhalten. Ihr könnt sie gut mit dem Gnomengleiter erreichen, von dem aus eine Gruppe Dschoger weiter westlich anzutreffen ist.
Im Verlies von Taverley findet ihr sowohl Blaudrachen (74) oder Baby-Blaudrachen (44) als auch Rubindämonen (70).
Besiegt Dämonen, um von ihnen das Horn eines Dämons zu erbeuten.
Und besiegt Blaudrachen oder Baby-Blaudrachen, die euch eine perfekte Blaudrachenschuppe hinterlassen.
Belohnung: 10.000 Kampf-EP
Abschluss des Rituals
Euer Bote informiert euch nun darüber, dass ihr, um das Ritual abzuschließen, zum Feuer-Altar gehen und dort die Worte der Macht sprechen. Ihr werdet beobachtet.
Durchführung:
Begebt euch zum Feuerrunenaltar in der Nähe der Duell-Arena.
Sobald ihr dem Artefakt die Macht verleihen wollt, wird ein Schwarzdämon (140) erscheinen, den ihr besiegen müsst.
Belohnung: 10.000 Kampf-EP
Fertigkeiten
Rührei oder Bronze-Zweihänder
Ihr sollt dem Boten entweder 3 Schüsseln Rührei oder 3 Bronze-Zweihänder bringen, welche ihr selbst hergestellt habt.
Voraussetzungen:
- Logo-kochen Kochen 13 oder
- Logo-schmieden Schmieden 14
Durchführung:
Logo-kochen Kochen:
Ihr benötigt eine leere Schüssel und ein Hühnerei je Rührei. Benutzt das Ei mit der Schüssel und kocht es dann auf einem Herd.
Logo-schmieden Schmieden:
Ihr benötigt 3 Bronze-Barren je Zweihänder. Begebt euch zu einem Amboss und schmiedet die Zweihänder.
Belohnung: 750 EP Schmieden oder Kochen, je nachdem welche Fertigkeit ihr angewandt habt und 1.000 Goldmünzen
Fragmente eines seltsamen Materials
Bringt eurem Boten nun 5 Fragmente des seltsamen Materials. Ihr erhaltet sie beim Fischen, Bergbau oder während ihr Holzfällerei betreibt.
Voraussetzungen:
- Logo-fischen Logo-bergbau Die Bedingung ist jedoch, dass ihr mindestens Stufe 30 in dieser Fertigkeit benötigt, um die Aktion auszuführen. (Es wird also beispielsweise funktionieren, wenn ihr Hummer (40) fischt, jedoch nicht, wenn ihr euch aufmacht, um Garnelen (1) zu fangen.)
Durchführung:
Entscheidet euch für eine dieser Fertigkeiten und sammelt die Fragmente.
Logo-fischen Fischen:
Fische ab Lachs
Logo-bergbau Bergbau:
Erze ab Kohle (Reine Runenessenzen bringen keine Fragmente hervor)
Bäume ab Weide (Efeu bringt keine Fragmente hervor)
Belohnung: 4.000 EP Fischen, Bergbau oder Holzfällerei, je nachdem, welche Fertigkeit ihr angewandt habt
Lagerfeuer und Flaggen
Ihr sollt Kontakt zu 4 Agenten eures Boten aufnehmen. Hierfür sollt ihr entweder eine große Flagge oder ein Lagerfeuer an den folgenden Orten errichten:
Voraussetzungen:
- Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 40 sowie 4 Scheite je Lagerfeuer
oder
- Logo-handwerk Handwerksstufe von 40 sowie 4 Stoffstreifen je Flagge
Durchführung:
Logo-funkenschlagen Besorgt euch 16 beliebige Scheite
oder
Logo-handwerk Besorgt euch 16 Stoffstreifen.
Stoffstreifen werden aus Wolle hergestellt. Schert also 64 Schafe und spinnt die Wolle an einem Spinnrad (z.B. auf der ersten Etage im Schloss von Lumbridge) zu 64 Wollknäuel. Oder kauft fertige Wollknäuel im Gemischtwarenladen in Ost-Ardougne. Mit diesen geht ihr dann zum Bauernhof südlich von Falador und stellt am Webstuhl Stoffstreifen her. Je Stoffstreifen benötigt ihr 4 Wollknäuel.
Begebt euch dann nacheinander zu den folgenden Orten:
- Marktplatz Varrock
- Rimmington
- Ardougne
- Draynor
Sobald ihr euch den Treffpunkten mit den benötigten Gegenständen im Inventar nähert, werdet ihr die Meldung erhalten, ob ihr die Aktion ausführen wollt.
Ihr zündet dann wahlweise ein großes Lagerfeuer an oder stellt eine Flagge auf. Ein Agent teleportiert sich daraufhin zu euch und überreicht euch eine imaginäre Nachricht.
Sobald ihr die vier Orte besucht habt, könnt ihr euren Götterboten kontaktieren.
Belohnung: Wenn sowohl Lagerfeuer als auch Flaggen aufgestellt habt, dürft ihr euch für eine Fertigkeit entscheiden, in denen ihr Erfahrungspunkte erhalten wollt. 7.500 Funkenschlagen oder Handwerk
Noch mehr Fragmente
Zur Fertigstellung des Artefakts sollt ihr nun 5 weitere Fragmente sammeln. Hierfür könnt ihr entweder die Ritter von Ardougne, Wüstenbanditen oder Muskelprotze (vermutlich ein Übersetzungsfehler - gemeint sind Menaphiten-Schläger) bestehlen. Alternativ könnt ihr sie auch von Feebolden erhalten.
Voraussetzungen:
Logo-diebstahl Ritter bestehlen: 55 Diebstahl
Logo-diebstahl Wüstenbanditen bestehlen: 53 Diebstahl
Logo-diebstahl Menaphiten-Schläger bestehlen: 65 Diebstahl
Logo-jagen Feebolde jagen: Ab Jagenstufe 17 (Babyfeebolde) (Feebolde in Puro-Puro haben keine Fragmente für euch)
Durchführung:
Entscheidet euch, ob ihr lieber stehlen oder jagen möchtet.
Ritter gibt es in Ost-Ardougne
Wüstenbanditen findet ihr Norden von Pollnivneach
Menaphiten-Schläger halten sich in Süden von Pollnivneach auf
Feebolde findet ihr an beinahe allen Orten in Runescape. Es reicht, wenn ihr Fragmente von einem Feebold erhalten habt und die übrigen Fragmente durch Diebstahl besorgen konntet, um die Erfahrungspunkte für Jagen auswählen zu können.
Belohnung: 10.000 Diebstahl oder Jagen, je nachdem welche Fertigkeit ihr angewandt habt
Zusammensetzen des Artefakts
Euer Bote gibt euch nun schriftliche Anweisungen, was zu tun ist.
Voraussetzungen:
Für diese Aufgabe werden nun viele eurer Fertigkeiten verlangt. Darunter fallen Beschwörung, Gebet, Magie, Runenfertigung, Handwerk und Bergbau, Fischen, Holzfällerei und Schmieden.
Durchführung:
Mithilfe eures Banners könnt ihr nun die geforderten Materialien beschaffen. Hierfür müsst ihr euer Banner auf die jeweiligen Abbaustellen benutzen:
Benutzt euer Banner auf einen Baum und ihr werdet damit beginnen, ihn zu fällen. Dabei erhaltet ihr jedoch keine Scheite, sondern die geforderten Stöcke.
Logo-fischen Benutzt ihr euer Banner auf einen beliebigen Angelplatz, so werdet ihr beginnen, glatte Steine aus dem Wasser zu fischen.
Logo-bergbau Indem ihr euer Banner auf einen Felsen mit Erz benutzt, beginnt ihr damit, kleine Edelsteine abzubauen.
Logo-schmieden Geht nun zu einem Amboss, um die Materialien an das Artefakt anzubringen. Hierfür sind eure Fertigkeitsstufen in Handwerk und Schmieden ausschlaggebend.
Nun müsst ihr Runen in der richtigen Reihenfolge mit dem Artefakt benutzen:
- Feuer
- Erd
- Luft
- Wasser
- Körper
- Geist
Kontaktiert euren Götterboten.
Belohnung: 10.000 EP in Fischen, Bergbau oder Holzfällerei 10.000 EP in Handwerk oder Schmieden 10.000 EP in Magie, Runenfertigung, Gebet oder Beschwörung
Erforschung
Such Rüstzeug-Läden auf
Sucht Rüstzeug-Läden auf und überzeugt die Ladenbesitzer davon, euren Boten zu beliefern, indem ihr sie ansprecht.
Sobald ihr die Gesprächsoption "Können Sie meinen Götterboten beliefern?" erhaltet, wißt ihr, daß ihr den richtigen Ladenbesitzer ansprecht.
Gesucht werden:
Helme | |||
Plattenpanzer oder Kettenhemd |
Horvik (Varrock) |
Zenesha (Ost-Ardougne) |
Wayne (Falador) |
Plattenbeinlinge oder Rock |
Benno Beinchen (Al-Kharid) |
(Al-Kharid) |
|
Schilde |
Bei Cassie (Falador) |
Belohnung: 500 EP in Gewandtheit
Finde 8 Teile eines zerstörten Helms
Der Bote wird euch eine Liste von Orten geben, an denen sich die Splitter eines Helms befinden. Ihr sollt 8 Splitter sammeln. Geht zu acht der zwölf folgenden Orten und hebt die Splitter, die als roter Punkt auf der Minikarte gekennzeichnet sind, auf.
Belohnung: 2.000 Gewandtheits EP
Gebets Altäre
Ihr sollt 4 Nachrichten finden, indem ihr euer Banner mit Gebets-Altären benutzt. Besucht nun einige Altäre, die sich zum Teil in Kirchen befinden. Die Altäre, an denen ihr Nachrichten erhalten, sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Benutzt euer Banner mit den Altären, an denen ihr für gewöhnlich eure Gebetspunkte wieder aufladet, bis ihr vier Nachrichten erhalten habt.
Nachfolgend sind einige Altäre aufgelistet:
- Altar im Druidenkreis in Taverley
- Saradomin Altar in der Kirche von Lumbridge
- In der Kirche in Port Sarim
- Zarmorak Altar in der Kirche im Süden Varrock
- Guthix Altar östlich vom Falador Magnetit
- Varrock Nord (keine Nachricht)
- In der Kirche im Dorf der Seher
- Falador
- Kitharöde-Abtei
- Altar im Spielerhaus (auch im Haus eines anderen Spielers möglich)
Belohnung: 3.000 Gewandtheits-EP
Runen-Altäre
Zu guter Letzt sollt ihr das Artefakt mit den Energien der Runen-Altäre aufladen. Hierfür müsst ihr jeweils gegensätzliche Elemente benutzen, um das Gleichgewicht zu erhalten.
Das bedeutet, ihr müßt hintereinander jeweils zwei mysteriöse Ruinen zu bestimmten Runenaltären besuchen und das Artefakt mit ihnen benutzen. Ihr müßt jedoch nicht zu den Runenaltären selbst. Um der ersten zur zweiten mysteriösen Ruine zu gelangen, bleiben euch 90 Sekunden Zeit. In welcher Reihenfolge ihr die Ruinen besucht, ist unerheblich. Wichtig ist die richtige Paarung und die Einhaltung der vorgegebenen Zeit.
Neben der Kult-Kapuze können euch Zauberfokis aus dem Minispiel Das Große Rumkugeln die Wege verkürzen.
Wenn ihr eine Kult-Kapuze mit 3 Teleporten besitzt, lauft ihr am besten zur ersten mysteriösen Ruine und teleportiert euch dann mit der Kapuze zur zweiten, da die Zeit zwischen den beiden mysteriösen Ruinen erst dann zu zählen beginnt, wenn ihr das Artefakt mit der ersten benutzt habt.
Lauft dann in Ruhe zur mysteriösen Ruine der nächsten Paarung (die Zeit zählt nicht mehr) und benutzt das Artefakt mit ihr. Teleportiert euch zur zweiten mysteriösen Ruine dieser Paarung.
Besitzt ihr keine Kult-Kapuze sucht euch einen möglichst nahen Teleport zu den zweiten mysteriösen Ruinen der jeweiligen Paarung.
Mysteriöse Ruinen zum Feuerrunenaltar | |||||
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Mögliche Reihenfolge |
Zwingende Paarung |
Einstieg zu den Runenaltären | Teleportmöglichkeiten | ||
1 ste Paarung |
Luft- und Erd-Runenaltar |
Mysteriöse Ruinen zum Luftrunenaltar südwestlich der Gilde der Köche zwischen Varrock und Grunnarsgrunn (Barbarendorf) |
Mysteriöse Ruinen zum Erdrunenaltar südlich der Sägemühle, die östlich von Varrock auf dem Weg nach Morytania liegt |
und Zauberfoki aus dem Minispiel |
Luftrunenaltar Varrock-Magnetit, Ring des Reichtums zur Markthalle, Varrock-Runenteleport |
Erdrunenaltar Sägemühlen-Teleport-Schriftrolle, Ausgrabungshalskette, Heißluftballon | |||||
2 te Paarung |
Wasser- und Feuer-Runenaltar |
Mysteriöse Ruinen zum Wasserrunenaltar, der zentral im Sumpf von Lumbridge südlich von Lumbridge liegt |
Mysteriöse Ruinen zum Feuerrunenaltar, der sich nördlich von Al-Kharid neben der Duell-Arena befindet |
Wasserrunenaltar Lumbridge-Magnetit, Teleportzauber - Normale Magie Lumbridge-Runenteleport, | |
Feuerrunenaltar | |||||
3 te Paarung |
Geistes- und Körper-Runenaltar
|
Mysteriöse Ruinen zum Geistesrunenaltar, der zwischen dem Goblindorf und dem Eisigen Berg zu finden ist |
Mysteriöse Ruinen zum Körperrunenalter zwischen Grunnarsgrunn, dem Kloster von Edgeville und der Zwergenmine |
Geistesrunenaltar | |
Körperrunenaltar Schädelzepter, Edgeville-Magnetit, Armband der Kämpfer für den Teleport zum Kloster von Edgeville, Spielehalskette für den Teleport zur Spielhöhle |
Belohnung: 7.500 Gewandtheits-EP
Belohnungen
Abgesehen von den EP-Belohnungen für die einzelnen Aufträge erhaltet ihr für den Abschluss einer kompletten Aufgabenserie täglich jeweils einen 30 Minuten andauernden Bonus, der sich auf die entsprechenden Fertigkeiten bezieht:
- Erforschung: 5 Stufen in Gewandtheit
- Kampf: 5 Stufen in allen Kampffertigkeiten
- Fertigkeiten: 2 Stufen in einer Fertigkeit nach Wahl, die nicht kampfbezogen sind
Sprecht nachdem ihr eine Fraktion gewählt habt noch einmal mit eurem Götterboten "über Titel", um einen entsprechenden Titel in eurem Namen tragen zu können. Dieser kann jederzeit mit einem Fraktionswechsel geändert werden.
- Zaros' [Spielername]
- Saradomins [Spielername]
- Zamoraks [Spielername]
- Serens [Spielername]
- Sliskes [Spielername]
- Bandos' [Spielername]
- Gottloser [Spielername]
Zudem schaltet ihr euch weitere Kapitel in eurem Buch der Götter frei.