Kuradals Verlies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Monster)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Person - Kuradal.png|right|150px]]
 
= Allgemein =
 
= Allgemein =
  
Zeile 5: Zeile 6:
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
  
*[[Image:Logo-berserker.png]] 75  
+
*[[Datei:Logo-Berserker.png]] 75  
 
*Kampfstufe mindestens 110  
 
*Kampfstufe mindestens 110  
 
*Abschluss des [[Ottos_Barbaren-Training|Barbaren-Trainings]] bei [[Otto_der_Gottgeweihte|Otto dem Gottgeweihten]]
 
*Abschluss des [[Ottos_Barbaren-Training|Barbaren-Trainings]] bei [[Otto_der_Gottgeweihte|Otto dem Gottgeweihten]]
*Ein Berserker-Auftrag '''von Kuradal''' für eines der Monster in der Höhle, ohne den ihr nicht in die Höhle gelassen werdet
+
*Ein Berserker-Auftrag '''von Kuradal oder Morvran''' für eines der Monster in der Höhle, ohne den ihr nicht in die Höhle gelassen werdet
  
 
= Anreisemöglichkeiten  =
 
= Anreisemöglichkeiten  =
  
[[Image:Kuradals Verlies - Karte.jpg|right|450px]]  
+
[[Datei:Kuradals Verlies - Karte.jpg|right|450px]]  
  
 
*[[Feenringe|Feenring]] B J Q ([[Uralte Höhle]]) nach Beginn des Abenteuers [[Ein Feenmärchen II]] und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen  
 
*[[Feenringe|Feenring]] B J Q ([[Uralte Höhle]]) nach Beginn des Abenteuers [[Ein Feenmärchen II]] und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen  
Zeile 21: Zeile 22:
 
= Besonderheiten des Verlieses =
 
= Besonderheiten des Verlieses =
  
[[File:Kuradals Verlies - Eingang.jpg|right|450px|thumb|Zum Vergrößern auf das Bild klicken]]
+
[[Datei:Kuradals Verlies - Eingang.jpg|right|450px|thumb|Zum Vergrößern auf das Bild klicken]]
  
 
*Ihr könnt in Kuradals Verlies nur die Gegner angreifen, '''für die ihr einen Berserker-Auftrag habt.''' Die anderen Gegner können euch zwar angreifen, jedoch könnt ihr nicht zurückschlagen.  
 
*Ihr könnt in Kuradals Verlies nur die Gegner angreifen, '''für die ihr einen Berserker-Auftrag habt.''' Die anderen Gegner können euch zwar angreifen, jedoch könnt ihr nicht zurückschlagen.  
Zeile 32: Zeile 33:
 
= Die Monster =
 
= Die Monster =
  
[[File:Kuradals Verlies - Innen.jpg|450px|right|thumb|Südlich der Barriere befinden sich die Blaudrachen, nördlich werden Gargoyles von einigen Spielern bezwungen.]]
+
[[Datei:Kuradals Verlies - Innen.jpg|450px|right|thumb|Südlich der Barriere befinden sich die Blaudrachen, nördlich werden Gargoyles von einigen Spielern bezwungen.]]
  
Kuradals Verlies ist spiralförmig angelegt, weshalb ihr ohne die Gewandtheitsstufen von 86 und 91 für die beiden Abkürzungen an allen Gegnern vorbei müsst, um zu den innersten Monstern zu gelangen. Ihr werdet im Verlies der Reihe nach an folgenden Gegnern vorbeikommen:
+
Kuradals Verlies ist spiralförmig angelegt, weshalb ihr ohne die Gewandtheitsstufen von 86 und 90 für die beiden Abkürzungen an allen Gegnern vorbei müsst, um zu den innersten Monstern zu gelangen. Ihr werdet im Verlies der Reihe nach an folgenden Gegnern vorbeikommen:
  
 
{| width="270" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="270" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 45: Zeile 46:
 
| Höllenhunde  
 
| Höllenhunde  
 
| align="center" | 122  
 
| align="center" | 122  
| align="center" | [[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
 
| align="center" | Schlitzen
 
| align="center" | Schlitzen
 
|-
 
|-
 
| Blutdämonen  
 
| Blutdämonen  
 
| align="center" | 118  
 
| align="center" | 118  
| align="center" | [[Image:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
 
| align="center" | Bolzen  
 
| align="center" | Bolzen  
 
|-
 
|-
 
| Blaudrachen  
 
| Blaudrachen  
 
| align="center" | 106  
 
| align="center" | 106  
| align="center" | [[Image:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
 
| align="center" | Bolzen  
 
| align="center" | Bolzen  
 
|-
 
|-
 
| Gargoyles  
 
| Gargoyles  
 
| align="center" | 134  
 
| align="center" | 134  
| align="center" | [[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 
|-
 
|-
 
| Höllendämonen  
 
| Höllendämonen  
 
| align="center" | 146  
 
| align="center" | 146  
| align="center" | [[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Schlitzenschwäche.png]]
 
| align="center" | Schlitzen  
 
| align="center" | Schlitzen  
 
|-
 
|-
 
| Dunkelbestien  
 
| Dunkelbestien  
 
| align="center" | 150  
 
| align="center" | 150  
| align="center" | [[Image:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Bolzenschwäche.png]]  
 
| align="center" | Bolzen  
 
| align="center" | Bolzen  
 
|-
 
|-
 
| Eisendrachen  
 
| Eisendrachen  
 
| align="center" | 140  
 
| align="center" | 140  
| align="center" | [[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 
|-
 
|-
 
| Stahldrachen  
 
| Stahldrachen  
 
| align="center" | 144  
 
| align="center" | 144  
| align="center" | [[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
+
| align="center" | [[Datei:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 
| align="center" | Wasserzauber  
 +
|-
 +
| Airut
 +
| align="center" | 122
 +
| align="center" |
 +
| align="center" | Keine besondere
 
|}
 
|}
  
Zeile 88: Zeile 94:
  
 
[[Category:Berserker]]
 
[[Category:Berserker]]
[[category:Berserker - Verliese]]
+
[[Kategorie:Berserker - Verliese]]

Aktuelle Version vom 22. April 2021, 01:19 Uhr

Person - Kuradal.png

Allgemein

Kuradals Verlies ist ein Berserkerverlies, dessen Eingang nahe der Ahnendrachenschmiede in der uralten Höhle liegt. Hier könnt ihr verschiedene Berserkermonster finden und besiegen, sofern ihr einen Auftrag für sie habt.

Voraussetzungen

  • Logo-Berserker.png 75
  • Kampfstufe mindestens 110
  • Abschluss des Barbaren-Trainings bei Otto dem Gottgeweihten
  • Ein Berserker-Auftrag von Kuradal oder Morvran für eines der Monster in der Höhle, ohne den ihr nicht in die Höhle gelassen werdet

Anreisemöglichkeiten

Kuradals Verlies - Karte.jpg
  • Feenring B J Q (Uralte Höhle) nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen
  • Der Ring der Raubeine kann euch direkt zu Kuradal teleportieren
  • Durchqueren des Strudels südlich vom Außenposten der Barbaren, um in die Uralte Höhle zu gelangen. Achtung: An der Treppe zur oberen Etage lauern Barbaren-Geister auf euch, die euch angreifen werden.

Besonderheiten des Verlieses

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
  • Ihr könnt in Kuradals Verlies nur die Gegner angreifen, für die ihr einen Berserker-Auftrag habt. Die anderen Gegner können euch zwar angreifen, jedoch könnt ihr nicht zurückschlagen.
  • Habt ihr keinen Berserker-Auftrag, der euch in das Verlies führen könnte, so dürft ihr es auch nicht betreten.
  • Beachtet bitte auch, dass ihr nur hineinkommt, wenn euer Auftrag auch von Kuradal stammt. Passende Berserker-Aufträge von anderen Meistern werden nicht akzeptiert!
  • Die Monster im Verlies lassen eventuell einen Ring der Raubeine fallen.

Die Monster

Südlich der Barriere befinden sich die Blaudrachen, nördlich werden Gargoyles von einigen Spielern bezwungen.

Kuradals Verlies ist spiralförmig angelegt, weshalb ihr ohne die Gewandtheitsstufen von 86 und 90 für die beiden Abkürzungen an allen Gegnern vorbei müsst, um zu den innersten Monstern zu gelangen. Ihr werdet im Verlies der Reihe nach an folgenden Gegnern vorbeikommen:

Gegner Stufe Abb. Schwäche
Höllenhunde 122 Symbol Schlitzenschwäche.png Schlitzen
Blutdämonen 118 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Blaudrachen 106 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Gargoyles 134 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber
Höllendämonen 146 Symbol Schlitzenschwäche.png Schlitzen
Dunkelbestien 150 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Eisendrachen 140 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber
Stahldrachen 144 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber
Airut 122 Keine besondere


Mit Ausnahme der Eisen- und Stahldrachen sind die einzelnen Monster jeweils durch Barrieren voneinander getrennt. Die Abkürzungen erstrecken sich zwischen den Höllendämonen und den Stahldrachen (Gewandtheit Stufe 86) und zwischen Höllenhunden und Eisendrachen (Gewandtheit Stufe 91). Zusätzlich zur normalen Beute habt ihr außerdem Chancen, einen Ring der Raubeine zu erhalten.