Verlies von Taverley: Unterschied zwischen den Versionen
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=Lage= | =Lage= | ||
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− | | width="50%" valign="top" |Der Eingang zum Verlies liegt südlich von Taverley direkt westlich eines großen Getreidefelds. | + | | width="50%" valign="top" |Der Eingang zum Verlies liegt südlich von Taverley direkt westlich eines großen Getreidefelds. Nichtmitglieder können das Verlies nicht betreten. |
| width="50%" | <rskarte c1="7N23" c2="13O49" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | | width="50%" | <rskarte c1="7N23" c2="13O49" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
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=Anreisemöglichkeiten= | =Anreisemöglichkeiten= | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
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=Aufbau des Verlies= | =Aufbau des Verlies= | ||
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− | | width="50%" valign="top" |Der Eingang des Verlieses liegt ziemlich mittig des riesigen Höhlenkomplexes, jedoch lassen sich die zahlreichen Höhlenbereiche nicht so einfach erreichen und ihr solltet zum Teil auf lange Wege vorbereitet sein | + | | width="50%" valign="top" |Der Eingang des Verlieses liegt ziemlich mittig des riesigen Höhlenkomplexes, jedoch lassen sich die zahlreichen Höhlenbereiche nicht so einfach erreichen und ihr solltet zum Teil auf lange Wege vorbereitet sein. |
| width="50%" | <rskarte c1="7N24" c2="13O42" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | | width="50%" | <rskarte c1="7N24" c2="13O42" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
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| width="50%" valign="top" |Etwas nördlich des Verlieseingangs trefft ihr auf einen merkwürdigen Boden, den ihr ab Stufe 80 in Gewandtheit erst als Abkürzung in den westlichen Bereich des Verlieses überspringen könnt. | | width="50%" valign="top" |Etwas nördlich des Verlieseingangs trefft ihr auf einen merkwürdigen Boden, den ihr ab Stufe 80 in Gewandtheit erst als Abkürzung in den westlichen Bereich des Verlieses überspringen könnt. | ||
| width="50%" | <rskarte c1="7N52" c2="13O30" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | | width="50%" | <rskarte c1="7N52" c2="13O30" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Obelisk== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Zwischen dem Bereich der Blaudrachen und dem Lavasee südlich davon, steht ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt. | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="7N3" c2="13O53" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Feuer-Obelisk== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Im Nordwesten des Verlies befindet sich der Feuer-Obelisk, an dem ungeladene Kugeln magisch aufgeladen werden können, um zu Feuerkugeln zu werden, die an Kampfstäben angebracht werden. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="8N23" c2="11O42" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Wasser-Obelisk== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Zwischen dem Bereich der Schwarzdrachen und der Höllenhunde im Nordwesten des Verlies führt eine Leiter hinauf auf die kleine Insel, die vor Catherby liegt. Dort befindet sich der Wasser-Obelisk, an dem ungeladene Kugeln magisch aufgeladen werden können, um sie danach an Kampfstäbe anbringen zu können. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="8N17" c2="12O22" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | Auf der Insel vor der Küste Catherbys befindet sich der Wasserobelisk. Hierher gelangt man nur durch das Verlies von Taverley. Ab Stufe 36 in Gewandtheit und Stufe 39 in Fernkampf sowie Stufe 22 in Stärke kann man den Fluchtweg nutzen, indem man sich mit einem Mithril-Wurfanker in Verbindung mit einer Armbrust zum Strand von Catherby herüberhangelt. | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="8N11" c2="12O39" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Angelplatz== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |valign="top" |Ab Stufe 53 in der Fertigkeit Fischen könnt ihr am Lavasee im Verlies Lava-Aale fangen. Dazu benötigt ihr eine [[Ölige Angel|ölige Angel]] und Köder. | ||
+ | |<rskarte c1="6N28" c2="13O55" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Kerkerkunde - Rohstoffverliese== | ||
+ | ===Höllenhund-Käfig=== | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |valign="top" |Ab Stufe 55 in Kerkerkunde könnt ihr das Kerkerkundeverlies ([[Rohstoffverliese|Rohstoffverlies]]) bei den [[Höllenhund|Höllenhunden]] im Verlies von Taverley betreten. Hier tummeln sich weitere Höllenhunde. | ||
+ | |<rskarte c1="8N57" c2="12O45" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Hort der Blaudrachen=== | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |valign="top" |Stufe 60 in Kerkerkunde ist Voraussetzung zum Betreten des Kerkerkundeverlies ([[Rohstoffverliese|Rohstoffverlies]]) bei den [[Blaudrache|Blaudrachen]]. Hier gibt es [[Blaudrache|Blaudrachen]] und Blaudrachenschuppen, die, wenn sie zermahlen wurden, als Drachenschuppen-Pulver für die Tränkeherstellung verwendet werden können. | ||
+ | |<rskarte c1="7N50" c2="14O37" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Blaudrachenschuppen== | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |valign="top" | | ||
+ | [[Datei:Blaudrachenschuppe.png]] | ||
+ | |||
+ | Diese Drachenschuppen findet man nur im Verlies von Taverley im Bereich der Blaudrachen und im [[Rohstoffverliese|Hort der Blaudrachen]], welches man ab Kerkerkunde Stufe 60 betreten kann. | ||
+ | |||
+ | Die Blaudrachenschuppen werden mit einem Mörser und Stößel ( im [[Werkzeuggürtel]] ) zermahlen und dann in einen unfertigen Lantadymetrank gemischt, um Antifeuertrank ab einer Stufe von 69 in Pflanzenkunde mischen zu können. | ||
+ | |||
+ | |valign="top" |<rskarte c1="7N40" c2="14O39" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
=Bewohner= | =Bewohner= | ||
− | ==Skelett== | + | |
+ | ==[[Skelett]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" |Im Gang etwas nördlich vom Verlieseingang trefft ihr auf die ersten Gegner im Verlies | + | | width="50%" valign="top" |Im Gang etwas nördlich vom Verlieseingang trefft ihr auf die ersten Gegner im Verlies. |
− | + | [[Datei:Skelett mit Helm (15).png|100px]] | |
− | + | | valign="top" width="50%" | <rskarte c1="8N2" c2="13O44" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | |
− | | width="50%" | <rskarte c1="8N2" c2="13O44" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | |
|} | |} | ||
− | ==Geist== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=15, 32 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=550, 1150 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Schwaeche=Erdzauber | ||
+ | |Text=Es täte gut daran, ein paar Kilo zuzunehmen.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Geist]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" |Folgt ihr dem Gang vom Verlieseingang aus weiter Richtung Norden, treff ihr ab der Stelle, an der der Gang nach Osten weiterverläuft, auf [[Geist|Geister]] | + | | width="50%" valign="top" |Folgt ihr dem Gang vom Verlieseingang aus weiter Richtung Norden, treff ihr ab der Stelle, an der der Gang nach Osten weiterverläuft, auf [[Geist|Geister]]. Sie bevölkern die Gänge nördlich, östlich und südlich des Höhlenbereichs, in dem Riesenfledermäuse herumflattern. Auf dem Boden in diesen Gängen liegen vereinzelte Goldmünzen herum. |
Untersuchen: Kreisch!!! Ein Geist! | Untersuchen: Kreisch!!! Ein Geist! | ||
− | | width="50%" | [[Datei:Taverley Verlies Geisterkarte.png]] | + | {{Gegner|Name=Geist|Kampfstufe=25|Trefferpunkte=900|Schwäche=Wurfgeschosse|Bild=[[Datei:Geist Verlies von Taverley.png|100px]]}} |
+ | | valign="top" width="50%" | [[Datei:Taverley Verlies Geisterkarte.png]] | ||
|} | |} | ||
− | ==Spinne== | + | ==[[Spinne]]== |
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" |Um den Kessel des Donners laufen winzige [[Spinne|Spinnen]] herum. | + | | width="50%" valign="top" |Um den Kessel des Donners laufen winzige [[Spinne|Spinnen]] herum. |
− | + | [[Datei:Spinne (1).png]] | |
− | + | | valign="top" width="50%" |<rskarte c1="8N27" c2="14O1" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | |
− | | width="50%" |<rskarte c1="8N27" c2="14O1" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | |
|} | |} | ||
− | ==Riesenfledermaus== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=1 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=50 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Schmettern | ||
+ | |Text= Sie ist winzigklein..}} | ||
+ | |||
+ | ==[[Riesenfledermaus]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | Den nordöstlichen Höhlenbereich bevölkern [[Riesenfledermaus|Riesenfledermäuse]] | + | | width="50%" valign="top" | Den nordöstlichen Höhlenbereich bevölkern [[Riesenfledermaus|Riesenfledermäuse]]. |
− | + | ||
− | + | ||
Einige Geister verirren sich zeitweise an den drei möglichen Durchgängen zum Gang, der diesen Bereich umgibt. Im Südwesten dieses Bereiches liegen fünf Knochen auf dem Boden. | Einige Geister verirren sich zeitweise an den drei möglichen Durchgängen zum Gang, der diesen Bereich umgibt. Im Südwesten dieses Bereiches liegen fünf Knochen auf dem Boden. | ||
− | | width="50%" |<rskarte c1="8N33" c2="14O37" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | |
+ | [[Datei:Riesenfledermaus.png]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="8N33" c2="14O37" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
− | ==Chaosdruide== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=44 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=1600 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Bolzen | ||
+ | |Text=Ein nerviges Flattertier.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Fledermausknochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | ==[[Chaosdruide]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" |Im äußersten Nordosten spazieren [[Chaosdruide|Chaosdruiden]] um einen magischen Kreis umher. | + | | width="50%" valign="top" |Im äußersten Nordosten spazieren [[Chaosdruide|Chaosdruiden]] um einen magischen Kreis umher. |
− | + | [[Datei:Chaosdruide.png|100px]] | |
− | | width="50%" |<rskarte c1="9N1" c2="15O17" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="9N1" c2="15O17" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> |
|} | |} | ||
− | ==Schwarzer Ritter== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=32 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=1150 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Pfeile | ||
+ | |Text=Ein verrückter, böser Druide.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | ==[[Schwarzer Ritter]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" |Folgt ihr dem Verlauf des östlichen Ganges in Richtung Süden, trefft ihr auf die ersten "[[Schwarzer Ritter|Schwarzen Ritter]]". | + | | width="50%" valign="top" |Folgt ihr dem Verlauf des östlichen Ganges in Richtung Süden, trefft ihr auf die ersten "[[Schwarzer Ritter|Schwarzen Ritter]]". |
− | Achtet auf magische Angriffe von [[Rubindämon|Rubindämonen]], die euch vom westlich abgehenden Gang angreifen werden. Der Zugang zu diesem Gang ist durch Geröll versperrt. Die Rubindämonen können aber wie ihr auch, über dieses Geröll hinweg angreifen. In diesem Fall könnt ihr eure Beute nicht erreichen, es sei denn, ihr nutzt den Zauber: Telekinse. | + | Achtet auf magische Angriffe von [[Rubindämon|Rubindämonen]], die euch vom westlich abgehenden Gang aggressiv angreifen werden. Der Zugang zu diesem Gang ist durch Geröll versperrt. Die Rubindämonen können aber wie ihr auch, über dieses Geröll hinweg angreifen. In diesem Fall könnt ihr eure Beute nicht erreichen, es sei denn, ihr nutzt den Zauber: Telekinse. |
− | + | [[Datei:Schwarzer Ritter.png|150px]] | |
− | | width="50%" |<rskarte c1="7N43" c2="15O31" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="7N43" c2="15O31" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> |
+ | |- | ||
+ | |width="50%" valign="top" | Ganz im Süden des Verlies von Taverley findet ihr weitere "[[Schwarzer Ritter|Schwarze Ritter]]". | ||
+ | |<rskarte c1="4N21" c2="14O32" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
− | ==Rubindämon== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=30 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=1100 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Schwaeche=Wasserzauber | ||
+ | |Text=Ein Ritter mit einem dunklen Herz}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Rubindämon]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | [[Rubindämon|Rubindämonen]] halten sich vor der Türe zum Bereich der [[Blaudrache|Blaudrachen]] auf, die ihr nur mit dem "[[Staubiger Schlüssel]]" öffnen könnt. Ihr könnt sie vom östlichen Gang aus mit Fern- oder Magiekampf bekämpfen, wobei ihr keinen direkten Zugriff auf eure Beute habt, da der Zugang vom Gang aus durch Geröll versperrt ist. Wollt ihr ihnen Auge in Auge gegenüberstehen, müsst ihr euch erst an den "[[Magische Axt|Magischen Äxten]]" [[Giftskorpion|Giftskorpionen]] und [[Chaoszwerg|Chaoszwergen]] vorbeischleichen. | + | | width="50%" valign="top" | [[Rubindämon|Rubindämonen]] halten sich vor der Türe zum Bereich der [[Blaudrache|Blaudrachen]] auf, die ihr nur mit dem "[[Staubiger Schlüssel]]" öffnen könnt. Sie sind äußerst aggressiv und werden euch angreifen, sobald sie euch entdecken. Ihr könnt sie vom östlichen Gang aus mit Fern- oder Magiekampf bekämpfen, wobei ihr keinen direkten Zugriff auf eure Beute habt, da der Zugang vom Gang aus durch Geröll versperrt ist. Wollt ihr ihnen Auge in Auge gegenüberstehen, müsst ihr euch erst an den "[[Magische Axt|Magischen Äxten]]", [[Giftskorpion|Giftskorpionen]] und [[Chaoszwerg|Chaoszwergen]] vorbeischleichen. |
Im Bereich der Rubindämonen liegen Knochen auf dem Boden. | Im Bereich der Rubindämonen liegen Knochen auf dem Boden. | ||
− | + | [[Datei:Rubindämon.png|250px]] | |
− | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="7N28" c2="15O13" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | |
− | + | ||
− | | width="50%" |<rskarte c1="7N28" c2="15O13" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | |
|} | |} | ||
− | ==Magische Axt== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=70 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=5000 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Magie.png]] [[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Aggressiv=Immer | ||
+ | |Schwaeche=Bolzen | ||
+ | |Text=Er ist roh und ziemlich groß.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Verfluchte Asche|Chance=1|Mitglied=ja}} | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Magische Axt]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | Die "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" sind äußerst aggressiv und greifen euch, nachdem sie erweckt wurden, zu mehreren gleichzeitig an. Sie befinden sich im östlichsten Raum des Verlieses. Unter Umständen verfolgen sie euch auch noch ein Stück aus dem eigentlichen Bereich heraus. | + | | width="50%" valign="top" | Die "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" sind äußerst aggressiv und greifen euch, nachdem sie erweckt wurden, zu mehreren gleichzeitig an. Sie befinden sich im östlichsten Raum des Verlieses. Unter Umständen verfolgen sie euch auch noch ein Stück aus dem eigentlichen Bereich heraus. |
− | + | [[Datei:Magische Axt.png]] | |
− | | width="50%" |<rskarte c1="6N57" c2="16O4" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="6N57" c2="16O4" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> |
|} | |} | ||
− | ==Giftskorpion== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=74 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=2650 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Aggressiv:Immer | ||
+ | |Schwaeche=Luftzauber | ||
+ | |Text=Diese magische Axt hat einen eigenen Willen.}} | ||
+ | |||
+ | ==[[Giftskorpion]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | Sobald ihr den Bereich der "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" Richtung Südwesten verlasst, trefft ihr auf Giftskorpione. | + | | width="50%" valign="top" | Sobald ihr den Bereich der "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" Richtung Südwesten verlasst, trefft ihr auf Giftskorpione. |
− | + | [[Datei:Giftskorpion.png|150px]] | |
− | | width="50%" |<rskarte c1="6N43" c2="15O19" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="6N43" c2="15O19" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> |
|} | |} | ||
− | ==Chaoszwerg== | + | {{MonsterInfo |
+ | |Kampfstufe=49 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=1750 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Stechen | ||
+ | |Text=Er hat einen gefährlichen Giftstachel.}} | ||
+ | |||
+ | ==[[Chaoszwerg]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
| width="50%" valign="top" | [[Chaoszwerg|Chaoszwerge]] sind zwischen dem Bereich der "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" und der [[Rubindämon|Rubindämonen]] anzutreffen. | | width="50%" valign="top" | [[Chaoszwerg|Chaoszwerge]] sind zwischen dem Bereich der "[[Magische Axt|Magischen Äxte]]" und der [[Rubindämon|Rubindämonen]] anzutreffen. | ||
− | + | [[Datei:Chaoszwerg.png|150px]] | |
− | + | | width="50%" valign="top" |[[Datei:Taverley Verlies Chaoszwerge Karte.png]] | |
− | + | ||
− | | width="50%" |[[Datei:Taverley Verlies Chaoszwerge Karte.png]] | + | |
|} | |} | ||
− | + | {{MonsterInfo | |
− | ==Hügel-Riese== | + | |Kampfstufe=47 |
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=1700 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Schwaeche=Luftzauber | ||
+ | |Text=Dieser Zwerg ist von äußerst bösartiger Natur.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | ==[[Hügel-Riese]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
| width="50%" valign="top" | Fünf [[Hügel-Riese|Hügel-Riesen]] befinden sich im Raum nördlich des Verstecks der "Schwarzen Ritter" im Süden des Verlies. | | width="50%" valign="top" | Fünf [[Hügel-Riese|Hügel-Riesen]] befinden sich im Raum nördlich des Verstecks der "Schwarzen Ritter" im Süden des Verlies. | ||
Für Fernkämpfer oder Magier bieten sich hier zahlreiche Stellen, von denen sie unbeschadet angreifen können. | Für Fernkämpfer oder Magier bieten sich hier zahlreiche Stellen, von denen sie unbeschadet angreifen können. | ||
− | |||
− | + | [[Datei:Hügel-Riese.png|150px]] [[Datei:Hügel-Riese mit Stiefeln.png|150px]] | |
− | | width="50%" | | + | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="5N22" c2="14O28" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> |
|} | |} | ||
+ | {{MonsterInfo | ||
+ | |Kampfstufe=44 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=3200 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Schwaeche=Luftzauber | ||
+ | |Text=Ein sehr großer Gegner.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Große Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
+ | |} | ||
+ | ==[[Ratte]]== | ||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Im Gefängnistrakt des Verstecks der "[[Schwarzer Ritter|Schwarzen Ritter]]" wuseln einige [[Ratte|Ratten]] rum. | ||
+ | [[Datei:Ratte.png]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="4N7" c2="15O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | {{MonsterInfo | ||
+ | |Kampfstufe=1 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=50 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Erdzauber | ||
+ | |Text=Eine beliebte Zwergen-Delikatesse.}} | ||
+ | ==[[Zwerg]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | | + | | width="50%" valign="top" |Zwei [[Zwerg|Zwerge]] befinden sich in der nördlichen Zelle des Gefängnistrakts. Zu ihnen in die Zelle gelangt ihr, wenn ihr zuvor den Gefängniswärter, der vor den Zellen auf und abläuft, besiegt und ihm den Zellenschlüssel, mit dem ihr die Zellen aufschließen könnt, abnehmt. |
− | | width="50%" | | + | |
+ | [[Datei:Zwerg (9).png]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="4N22" c2="15O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
− | {| | + | {{MonsterInfo |
− | | | + | |Kampfstufe=9 |
− | | | + | |StufeBers=Keine |
+ | |Trefferpunkte=350 | ||
+ | |Angriff=[[Datei:Logo-Angriff.png]] | ||
+ | |Schwaeche=Luftzauber | ||
+ | |Text=Ein kleiner, verärgerter Kerl.}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=nein}} | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Gefängniswärter]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | | + | | width="50%" valign="top" | Der Gefängniswärter überwacht die beiden Zellen im Gefängnistrakt des Verstecks der Schwarzen Ritter. Wenn ihr ihn besiegt, erhaltet ihr einen Zellenschlüssel, mit dem ihr die beiden Zellen aufschließen könnt. |
− | | width="50%" | | + | |
+ | In der nördlicheren Zelle befinden sich zwei Zwerge, die ihr bekämpfen könnt, die aber sonst keine Bedeutung haben. In der südlichen Zelle trefft ihr auf Velrak den Erforscher, der sich bei euch für seine Rettung bedankt und euch einen "[[Staubiger Schlüssel|Staubigen Schlüssel]]" schenkt. | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Gefängniswärter.png|150px]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="4N7" c2="15O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
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+ | |Text=Er ist der Gefängniswärter der Schwarzen Ritter.}} | ||
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+ | |||
+ | ==[[Blaudrache]]== | ||
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+ | |Schwaeche=Schmettern | ||
+ | |Text=Diese Spinne wurde sicherlich magisch manipuliert.}} | ||
+ | |||
+ | ==[[Mönch von Zamorak]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | Stufe | + | | width="50%" valign="top" | Die [[Mönch von Zamorak|Mönche von Zamorak]] halten sich weiter westlich der [[Giftspinne|Giftspinnen]] auf. Sie laufen um einen magischen Kreis im ganzen Bereich herum. Wie auch bei den [[Giftspinne|Giftspinnen]] und [[Schwarzdämon|Schwarzdämonen]] entscheidet eure Stufe in Gewandtheit, ob ihr die Abkürzungen nutzen könnt, um schneller zu ihnen zu gelangen. |
− | | width="50%" | | + | |
+ | [[Datei:Mönch von Zamorak.png|100px]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="7N50" c2="12O2" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
+ | {{MonsterInfo | ||
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+ | |Schwaeche=Wurfgeschosse | ||
+ | |Text=Ein menschlicher Priester des Zamorak.}} | ||
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+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Schwarzdrache]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | Stufe | + | | width="50%" valign="top" | Zwei [[Scharzdrache|Schwarzdrachen]] befinden sich im nordwestlichen Bereich. Eure Stufe in Gewandtheit entscheidet darüber, wie schnell ihr diese beiden Drachen erreichen könnt. In diesem Teil des Verlies ganz im Nordwesten findet ihr den Feuer-Obelisk, an dem ihr Feuer-Kugeln zur Herstellung von Feuer-Kampfstäben magisch aufladen könnt. Östlich der beiden Schwarzdrachen befindet sich eine Leiter, über die ihr den Wasser-Obelisken auf der kleinen Insel vor dem Strand von Catherby erreichen könnt, um Wasser-Kugeln laden zu können. |
− | | width="50%" | | + | |
+ | [[Datei:Schwarzdrache.png|250px]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" |<rskarte c1="8N19" c2="12O5" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | |||
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+ | |Kampfstufe=100 | ||
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+ | |Text=Ein wilder Drache mit schwarzen Schuppen.}} | ||
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+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==[[Höllenhund]]== | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | width="50%" valign="top" | | + | | width="50%" valign="top" | Die [[Höllenhund|Höllenhunde]] sind schließlich im obersten Nordwesten anzutreffen. Sie sind äußerst aggressiv. In diesem Bereich gibt es einen [[Rohstoffverlies|Rohstoffverlieseingang]], über den ihr in ein Verlies mit weiteren Höllenhunden gelangt. |
− | | width="50%" | | + | |
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|} | |} | ||
+ | {{MonsterInfo | ||
+ | |Kampfstufe=92 | ||
+ | |StufeBers=Keine | ||
+ | |Trefferpunkte=3300 | ||
+ | |Angriff= | ||
+ | |Schwaeche=Schlitzen | ||
+ | |Text=Hallo liebes Hundchen...}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1|Mitglied=ja}} | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Verliese]] |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Lage
- 2 Anreisemöglichkeiten
- 3 Aufbau des Verlies
- 4 Bewohner
- 4.1 Skelett
- 4.2 Geist
- 4.3 Spinne
- 4.4 Riesenfledermaus
- 4.5 Chaosdruide
- 4.6 Schwarzer Ritter
- 4.7 Rubindämon
- 4.8 Magische Axt
- 4.9 Giftskorpion
- 4.10 Chaoszwerg
- 4.11 Hügel-Riese
- 4.12 Ratte
- 4.13 Zwerg
- 4.14 Gefängniswärter
- 4.15 Blaudrache
- 4.16 Babyblaudrache
- 4.17 Schwarzdämon
- 4.18 Giftspinne
- 4.19 Mönch von Zamorak
- 4.20 Schwarzdrache
- 4.21 Höllenhund
Lage
Der Eingang zum Verlies liegt südlich von Taverley direkt westlich eines großen Getreidefelds. Nichtmitglieder können das Verlies nicht betreten. |
Anreisemöglichkeiten
Aufbau des Verlies
Gewandtheitsabkürzungen
Erst mit einer Stufe von 70 in Gewandtheit könnt ihr die Röhre, die zu den Blaudrachen östlich des Verlieseingangs führt, passieren. Die Stufe in Gewandtheit kann angehoben werden. Siehe dazu: Anheben von Fertigkeitsstufen. | |
Etwas nördlich des Verlieseingangs trefft ihr auf einen merkwürdigen Boden, den ihr ab Stufe 80 in Gewandtheit erst als Abkürzung in den westlichen Bereich des Verlieses überspringen könnt. |
Obelisk
Zwischen dem Bereich der Blaudrachen und dem Lavasee südlich davon, steht ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt. |
Feuer-Obelisk
Im Nordwesten des Verlies befindet sich der Feuer-Obelisk, an dem ungeladene Kugeln magisch aufgeladen werden können, um zu Feuerkugeln zu werden, die an Kampfstäben angebracht werden. |
Wasser-Obelisk
Angelplatz
Ab Stufe 53 in der Fertigkeit Fischen könnt ihr am Lavasee im Verlies Lava-Aale fangen. Dazu benötigt ihr eine ölige Angel und Köder. |
Kerkerkunde - Rohstoffverliese
Höllenhund-Käfig
Ab Stufe 55 in Kerkerkunde könnt ihr das Kerkerkundeverlies (Rohstoffverlies) bei den Höllenhunden im Verlies von Taverley betreten. Hier tummeln sich weitere Höllenhunde. |
Hort der Blaudrachen
Stufe 60 in Kerkerkunde ist Voraussetzung zum Betreten des Kerkerkundeverlies (Rohstoffverlies) bei den Blaudrachen. Hier gibt es Blaudrachen und Blaudrachenschuppen, die, wenn sie zermahlen wurden, als Drachenschuppen-Pulver für die Tränkeherstellung verwendet werden können. |
Blaudrachenschuppen
Diese Drachenschuppen findet man nur im Verlies von Taverley im Bereich der Blaudrachen und im Hort der Blaudrachen, welches man ab Kerkerkunde Stufe 60 betreten kann. Die Blaudrachenschuppen werden mit einem Mörser und Stößel ( im Werkzeuggürtel ) zermahlen und dann in einen unfertigen Lantadymetrank gemischt, um Antifeuertrank ab einer Stufe von 69 in Pflanzenkunde mischen zu können. |
Bewohner
Skelett
Im Gang etwas nördlich vom Verlieseingang trefft ihr auf die ersten Gegner im Verlies. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 15, 32 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 550, 1150 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Es täte gut daran, ein paar Kilo zuzunehmen. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Geist
Folgt ihr dem Gang vom Verlieseingang aus weiter Richtung Norden, treff ihr ab der Stelle, an der der Gang nach Osten weiterverläuft, auf Geister. Sie bevölkern die Gänge nördlich, östlich und südlich des Höhlenbereichs, in dem Riesenfledermäuse herumflattern. Auf dem Boden in diesen Gängen liegen vereinzelte Goldmünzen herum.
Untersuchen: Kreisch!!! Ein Geist!
|
Spinne
Um den Kessel des Donners laufen winzige Spinnen herum. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 1 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 50 |
Schwäche | |
Untersuchen | Sie ist winzigklein.. |
Riesenfledermaus
Den nordöstlichen Höhlenbereich bevölkern Riesenfledermäuse.
Einige Geister verirren sich zeitweise an den drei möglichen Durchgängen zum Gang, der diesen Bereich umgibt. Im Südwesten dieses Bereiches liegen fünf Knochen auf dem Boden. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 44 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1600 |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein nerviges Flattertier. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Fledermausknochen | 1 | immer | 1.639 |
Chaosdruide
Im äußersten Nordosten spazieren Chaosdruiden um einen magischen Kreis umher. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 32 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1150 |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein verrückter, böser Druide. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Schwarzer Ritter
Folgt ihr dem Verlauf des östlichen Ganges in Richtung Süden, trefft ihr auf die ersten "Schwarzen Ritter".
Achtet auf magische Angriffe von Rubindämonen, die euch vom westlich abgehenden Gang aggressiv angreifen werden. Der Zugang zu diesem Gang ist durch Geröll versperrt. Die Rubindämonen können aber wie ihr auch, über dieses Geröll hinweg angreifen. In diesem Fall könnt ihr eure Beute nicht erreichen, es sei denn, ihr nutzt den Zauber: Telekinse. |
|
Ganz im Süden des Verlies von Taverley findet ihr weitere "Schwarze Ritter". |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 30 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1100 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein Ritter mit einem dunklen Herz |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Rubindämon
Rubindämonen halten sich vor der Türe zum Bereich der Blaudrachen auf, die ihr nur mit dem "Staubiger Schlüssel" öffnen könnt. Sie sind äußerst aggressiv und werden euch angreifen, sobald sie euch entdecken. Ihr könnt sie vom östlichen Gang aus mit Fern- oder Magiekampf bekämpfen, wobei ihr keinen direkten Zugriff auf eure Beute habt, da der Zugang vom Gang aus durch Geröll versperrt ist. Wollt ihr ihnen Auge in Auge gegenüberstehen, müsst ihr euch erst an den "Magischen Äxten", Giftskorpionen und Chaoszwergen vorbeischleichen.
Im Bereich der Rubindämonen liegen Knochen auf dem Boden. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 70 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 5000 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Aggressiv | Immer |
Untersuchen | Er ist roh und ziemlich groß. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Verfluchte Asche | 1 | immer | 96 |
Magische Axt
Die "Magischen Äxte" sind äußerst aggressiv und greifen euch, nachdem sie erweckt wurden, zu mehreren gleichzeitig an. Sie befinden sich im östlichsten Raum des Verlieses. Unter Umständen verfolgen sie euch auch noch ein Stück aus dem eigentlichen Bereich heraus. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 74 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 2650 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Diese magische Axt hat einen eigenen Willen. |
Giftskorpion
Sobald ihr den Bereich der "Magischen Äxte" Richtung Südwesten verlasst, trefft ihr auf Giftskorpione. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 49 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1750 |
Schwäche | |
Untersuchen | Er hat einen gefährlichen Giftstachel. |
Chaoszwerg
Chaoszwerge sind zwischen dem Bereich der "Magischen Äxte" und der Rubindämonen anzutreffen. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 47 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1700 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Dieser Zwerg ist von äußerst bösartiger Natur. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Hügel-Riese
Fünf Hügel-Riesen befinden sich im Raum nördlich des Verstecks der "Schwarzen Ritter" im Süden des Verlies.
Für Fernkämpfer oder Magier bieten sich hier zahlreiche Stellen, von denen sie unbeschadet angreifen können. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 44 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 3200 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein sehr großer Gegner. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Große Knochen | 1 | immer | 227 |
Ratte
Im Gefängnistrakt des Verstecks der "Schwarzen Ritter" wuseln einige Ratten rum. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 1 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 50 |
Schwäche | |
Untersuchen | Eine beliebte Zwergen-Delikatesse. |
Zwerg
Zwei Zwerge befinden sich in der nördlichen Zelle des Gefängnistrakts. Zu ihnen in die Zelle gelangt ihr, wenn ihr zuvor den Gefängniswärter, der vor den Zellen auf und abläuft, besiegt und ihm den Zellenschlüssel, mit dem ihr die Zellen aufschließen könnt, abnehmt. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 9 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 350 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein kleiner, verärgerter Kerl. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Gefängniswärter
Der Gefängniswärter überwacht die beiden Zellen im Gefängnistrakt des Verstecks der Schwarzen Ritter. Wenn ihr ihn besiegt, erhaltet ihr einen Zellenschlüssel, mit dem ihr die beiden Zellen aufschließen könnt.
In der nördlicheren Zelle befinden sich zwei Zwerge, die ihr bekämpfen könnt, die aber sonst keine Bedeutung haben. In der südlichen Zelle trefft ihr auf Velrak den Erforscher, der sich bei euch für seine Rettung bedankt und euch einen "Staubigen Schlüssel" schenkt. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 39 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1400 |
Angriffsart | |
Schwäche | |
Untersuchen | Er ist der Gefängniswärter der Schwarzen Ritter. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 | ||
Zellenschlüssel | 1 | immer | nicht handelbar |
Blaudrache
Der Höhlenbereich, in dem die Blaudrachen sich Platz verschafft haben, liegt relativ mittig im Verlies. Ihr könnt ihn entweder durch die Röhre direkt beim Verlieseingang betreten, vorausgesetzt ihr habt Stufe 70 in Gewandtheit oder könnt eure Stufe entsprechend anheben. Oder ihr geht durch die Türe, für die ihr den "Staubigen Schlüssel" zum Öffnen benötigt. Diese Türe liegt im Osten zwischen den Blutdämonen und den Blaudrachen. Zu ihren Müttern gesellen sich Blaudrachenbabys. In diesem Höhlenbereich findet ihr zahlreiche Knochen, einige, wenige Goldmünzen und Blaudrachenschuppen, die zur Tränkeherstellung verwendet werden können. Außerdem gibt es hier ein Rohstoffverlieseingang, in dem sich weitere Blaudrachen befinden und ihr Blaudrachenschuppen sammeln könnt. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 74 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 5000 |
Schwäche | |
Nicht vergessen! | Drachendrachen-Schild oder Antifeuertrank |
Untersuchen | Ein Muttertier. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Drachenknochen | 1 | immer | 2.120 |
Babyblaudrache
Babyblaudrachen leben im gleichen Höhlenbereich wie ihre Mütter, die Blaudrachen. Diesen Bereich könnt ihn entweder durch die Röhre direkt beim Verlieseingang betreten, vorausgesetzt ihr habt Stufe 70 in Gewandtheit oder könnt eure Stufe entsprechend anheben. Oder ihr geht durch die Türe, für die ihr den "Staubigen Schlüssel" zum Öffnen benötigt. Diese Türe liegt im Osten zwischen den Blutdämonen und den Blaudrachen. In diesem Höhlenbereich findet ihr zahlreiche Knochen, einige, wenige Goldmünzen und Blaudrachenschuppen, die zur Tränkeherstellung verwendet werden können. Außerdem gibt es hier ein Rohstoffverlieseingang, in dem sich weitere Blaudrachen befinden und ihr Blaudrachenschuppen sammeln könnt. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 44 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1600 |
Schwäche | |
Untersuchen | Er ist jung, aber trotzdem gefährlich. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Babydrachenknochen | 1 | immer | 632 |
Schwarzdämon
Die Schwarzdämonen sind im südwestlichen Bereich anzutreffen. Ab Stufe 70 in Gewandtheit könnt ihr die Röhre gleich beim Eingang zum Verlies nutzen, um über den Höhlenbereich der Blaudrachen, am Obelisken und dem Lavasee im Süden vorbei, zum Bereich dieser aggressiven Dämonen zu gelangen. Ab Stufe 80 in Gewandtheit könnt ihr den merkwürdigen Boden nördlich des Verlieseingangs in Richtung Westen überspringen und landet bei den Giftspinnen, von denen aus der Bereich der Schwarzdämonen südlich liegt. Wenn eure Stufe in Gewandtheit diesen Anforderungen nicht entspricht und ihr sie auch durch Anheben der Fertigkeitesstufe nicht erreichen könnt, bleibt euch nur der lange Weg zu den Rubindämonen, um dort mithilfe des "Staubigen Schlüssels die Türe zum Bereich der Blaudrachen zu öffnen und hindurchzugehen. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 98 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 9000 |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein großer, Furcht einflößender Schwarzdämon. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Höllenasche | 1 | immer | 515 |
Giftspinne
Nördlich der Schwarzdämonen lauern Giftspinnen auf unbedachte Abenteurer. Wie bei den Schwarzdämonen entscheidet eure Stufe in Gewandtheit, wie schnell ihr diesen Bereich erreichen könnt. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 63 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 2250 |
Schwäche | |
Untersuchen | Diese Spinne wurde sicherlich magisch manipuliert. |
Mönch von Zamorak
Die Mönche von Zamorak halten sich weiter westlich der Giftspinnen auf. Sie laufen um einen magischen Kreis im ganzen Bereich herum. Wie auch bei den Giftspinnen und Schwarzdämonen entscheidet eure Stufe in Gewandtheit, ob ihr die Abkürzungen nutzen könnt, um schneller zu ihnen zu gelangen. |
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 54 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 1950 |
Schwäche | |
Untersuchen | Ein menschlicher Priester des Zamorak. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Knochen | 1 | immer | 215 |
Schwarzdrache
Zwei Schwarzdrachen befinden sich im nordwestlichen Bereich. Eure Stufe in Gewandtheit entscheidet darüber, wie schnell ihr diese beiden Drachen erreichen könnt. In diesem Teil des Verlies ganz im Nordwesten findet ihr den Feuer-Obelisk, an dem ihr Feuer-Kugeln zur Herstellung von Feuer-Kampfstäben magisch aufladen könnt. Östlich der beiden Schwarzdrachen befindet sich eine Leiter, über die ihr den Wasser-Obelisken auf der kleinen Insel vor dem Strand von Catherby erreichen könnt, um Wasser-Kugeln laden zu können. |
Mitglied | |
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Kampfstufe | 100 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 7000 |
Schwäche | |
Nicht vergessen! | Drachendrachen-Schild oder Antifeuertrank |
Untersuchen | Ein wilder Drache mit schwarzen Schuppen. |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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Drachenknochen | 1 | immer | 2.120 |
Höllenhund
Die Höllenhunde sind schließlich im obersten Nordwesten anzutreffen. Sie sind äußerst aggressiv. In diesem Bereich gibt es einen Rohstoffverlieseingang, über den ihr in ein Verlies mit weiteren Höllenhunden gelangt. |
Mitglied | |
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Kampfstufe | 92 |
Berserkerstufe | Keine |
Trefferpunkte | 3300 |
Schwäche | |
Untersuchen | Hallo liebes Hundchen... |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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Knochen | 1 | immer | 215 |