Trainingsraum der Ritter von Camelot: Unterschied zwischen den Versionen
(→Benötigte Gegenstände) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Benötigte Gegenstände) |
||
(13 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | |||
− | |||
− | + | = Startpunkt = | |
− | + | Sprecht mit dem Knappen auf dem Dach von Schloss Camelot | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 27: | Zeile 15: | ||
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
+ | |||
+ | keine | ||
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 32: | Zeile 22: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | + | keine weiteren | |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Hohe Stufen in (Nah-)Kampffertigkeiten sind von Vorteil | |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | + | Nahkampfausrüstung | |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
Wiederherstellungstränke | Wiederherstellungstränke | ||
− | Tränke, die eure Kampffertigkeiten | + | Tränke, die eure Kampffertigkeiten wieder anheben |
= Gegner = | = Gegner = | ||
Zeile 59: | Zeile 49: | ||
* Ihr dürft nur '''Nahkampf''' verwenden | * Ihr dürft nur '''Nahkampf''' verwenden | ||
− | * | + | * Keine Gebete |
− | * | + | * Keine Captivatio-Zauber |
− | * | + | * Keine Confusio-Zauber |
Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt. | Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt. | ||
Zeile 81: | Zeile 71: | ||
|- | |- | ||
| Sir Bedivere | | Sir Bedivere | ||
− | | [[Datei:Logo- | + | | [[Datei:Logo-Stärke.png]] |
| Stärke | | Stärke | ||
|- | |- | ||
Zeile 89: | Zeile 79: | ||
|- | |- | ||
| Sir Tristram | | Sir Tristram | ||
− | | [[Datei:Logo- | + | | [[Datei:Logo-Stärke.png]] |
| Stärke | | Stärke | ||
|- | |- | ||
| Sir Palomedes | | Sir Palomedes | ||
− | | [[Datei:Logo- | + | | [[Datei:Logo-Angriff.png]] |
| Angriff | | Angriff | ||
|- | |- | ||
Zeile 101: | Zeile 91: | ||
|- | |- | ||
| Sir Gawain | | Sir Gawain | ||
− | | [[Datei:Logo- | + | | [[Datei:Logo-Angriff.png]] |
| Angriff | | Angriff | ||
|- | |- | ||
Zeile 109: | Zeile 99: | ||
|- | |- | ||
| Sir Lancelot | | Sir Lancelot | ||
− | | [[Datei:Logo- | + | | [[Datei:Logo-Stärke.png]]<br>[[Datei:Logo-verteidigung.png]] |
| Stärke<br>Verteidigung | | Stärke<br>Verteidigung | ||
|} | |} | ||
Zeile 116: | Zeile 106: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 193: | Zeile 124: | ||
** Omen | ** Omen | ||
− | == | + | =Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
+ | [[Nomads Requiem]] | ||
− | + | [[Kategorie:Miniabenteuer]] | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | Kategorie: | + |
Aktuelle Version vom 6. Dezember 2020, 09:02 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Startpunkt
Sprecht mit dem Knappen auf dem Dach von Schloss Camelot
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
keine
Empfehlungen
Abenteuer
keine weiteren
Fertigkeiten
Hohe Stufen in (Nah-)Kampffertigkeiten sind von Vorteil
Benötigte Gegenstände
Nahkampfausrüstung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wiederherstellungstränke Tränke, die eure Kampffertigkeiten wieder anheben
Gegner
Die 8 Ritter der Tafelrunde - Stufe 79 und 84 mit je 12.500 Trefferpunkten
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt. Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren. Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher. Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen. Achtet darauf, genug Kampf- und Wiederherstellungstränke mitzunehmen, um den Stufensenkungen entgegen wirken zu können. |
|
Sobald ihr Sir Lancelot besiegt habt, findet ihr euch vor dem Trainingsraum wieder. Merlin beglückwünscht euch zu eurem Sieg und ihr erhaltet eure Belohnungen. |
Belohnungen
- Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
- 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
- Lebenspunkte
- Magie
- Fernkampf
- Stärke
- Angriff
- Verteidigung
- Zugriff auf 4 neue Gebete:
- Ritterlichkeit
- Frömmigkeit
- Dynamik
- Omen