Runenerinnerungen - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 13. Juni 2016, 21:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Runenerinnerungen
(Englischer Titel)
Rune Memories
Kategorie
Schwierigkeit
Neulinge
Dauer
Lang
Startpunkt
Sprecht mit Ariane, die sich in der Ruine unter dem Turm der Magier, südlich von Dorf Draynor befindet.
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Benötigte Gegenstände
keine, aber 14 freie Plätze im Inventar
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine notwendig, was benötigt wird, erhält man im Rahmen des Abenteuers.
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Erinnerungen in der Bibliothek
Geht durch die östliche Türe in die Bibliothek.
Benutzt die leuchtende Feuer-Rune mit dem roten Stuhl (Mit Rechtklick auf die Stühle erkennt ihr die Farben der Stühle) und die leuchtende Luft-Rune mit dem grauen Stuhl.
Kehrt zurück zu Ariane und sprecht sie an.
Ihr erhaltet sechs weitere präparierte Runen, die farblich umrandet sind. (Wasser, Erde, Natur, Gesetz, Chaos und Kosmos). Benutzt sie mit den farblich passenden Vortexen:
Sprecht mit Ariane.
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Die Erinnerungen der vier Meister der Orden
Steigt die Treppe im Westen hinauf. Überquert die Statue, die als Brücke dient. Geht durch die Türe in der Ostwand. Ihr befindet euch im Raum, in dem ihr auf den bereits bekannten Runen-Wächter trefft. | ||||||||||||||||||||||
Benutzt die leuchtenden Runen mit den entsprechenden Statuen.
Es folgt eine Filmsequenz und die leuchtenen Runen landen wieder in eurem Inventar. Kehrt zurück zu Ariane, die ihr ansprecht.
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Die Erinnerungen im Arbeitszimmer
Geht durch die Türe im Norden und dort in das nordöstlichste Zimmer. Es ist das Arbeitszimmer des roten Meisters. (Zamorak-Symbol).
Benutzt die leuchtende Chaos-Rune mit dem großen Stuhl und die Feuer-Rune mit dem gegenüberstehenden.
Es folgt eine Filmsequenz. Kehrt zurück zu Ariane und sprecht sie an.
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Bibliotheksdiskussion
Geht nach Osten in die Bibliothek. Platziert die entsprechenden leuchtenden Runen.
Es folgt eine Filmsequenz. Sprecht wieder mit Ariane.
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Dokumentenreste
Geht nach Osten in die Bibliothek. Durchsucht die Regale. Ihr findet zwei Dokumentenreste.
Geht zurück zum zentralen Raum (Ariane) und dann nach Norden zu den Arbeitszimmern. Durchsucht Truhen und Holzcontainer.
Lest die Dokumentenreste und das Tagebuch. Kehrt zurück zu Ariane und sprecht sie an.
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Zauberkammer
Platziert die leuchtenden Runen entsprechend der Vorgaben.
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Es folgt eine Filmsequenz.
Betrachtet die auf dem Boden liegende Ariane. Geht zum Turm der Magier und sprecht mit Magier Ellaron.
Es folgt eine Filmsequenz. |
Seelenfragmente
Sprecht Ariane an. (Sie ist mit dem Strahl in den neuen Turm gekommen.) Benutzt die präparierten Runen in der folgenden Reihenfolge mit Ariane, wenn der Strahl entsprechend gefärbt ist:
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Sprecht mit Ariane.
Abenteuer abgeschlossen |
Belohnungen
- 1 Abenteuerpunkt
- Turm-Robe (2teilig)
- 300 EP in Runenfertigung und Magie
- Zugang zu Sedridors Truhe mit Runenessenz
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum 1. Turm der Magier
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
- Möglickeit mit dem Rubindämon im Turm der Magier zu sprechen und ihm entweder Blut opfern für 10000 Ep in Magie (mit mindestens Stufe 50 in Magie) oder schwören, es nicht zu tun für 10000 Ep in Gebet (mit mindestens Stufe 50 in Gebet)
- Titel Erzmagier bei Sedridor abholen (mit 99 Magie und Runenfertigung)