Trainingsraum der Ritter von Camelot: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 6. Dezember 2020, 09:02 Uhr



Startpunkt

Sprecht mit dem Knappen auf dem Dach von Schloss Camelot

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

keine

Empfehlungen

Abenteuer

keine weiteren

Fertigkeiten

Hohe Stufen in (Nah-)Kampffertigkeiten sind von Vorteil

Benötigte Gegenstände

Nahkampfausrüstung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Wiederherstellungstränke Tränke, die eure Kampffertigkeiten wieder anheben

Gegner

Die 8 Ritter der Tafelrunde - Stufe 79 und 84 mit je 12.500 Trefferpunkten

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
  • Ihr dürft nur Nahkampf verwenden
  • Keine Gebete
  • Keine Captivatio-Zauber
  • Keine Confusio-Zauber

Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt.

Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren.

Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher.

Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen.

Achtet darauf, genug Kampf- und Wiederherstellungstränke mitzunehmen, um den Stufensenkungen entgegen wirken zu können.

Gegner Reduziert...
Sir Bedivere Logo-Stärke.png Stärke
Sir Pelleas Logo-Verteidigung.png Verteidigung
Sir Tristram Logo-Stärke.png Stärke
Sir Palomedes Logo-Angriff.png Angriff
Sir Lucan Logo-Verteidigung.png Verteidigung
Sir Gawain Logo-Angriff.png Angriff
Sir Kay Logo-Verteidigung.png Verteidigung
Sir Lancelot Logo-Stärke.png
Logo-Verteidigung.png
Stärke
Verteidigung
Sobald ihr Sir Lancelot besiegt habt, findet ihr euch vor dem Trainingsraum wieder. Merlin beglückwünscht euch zu eurem Sieg und ihr erhaltet eure Belohnungen.

Belohnungen

  • Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
  • 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
    • Lebenspunkte
    • Magie
    • Fernkampf
    • Stärke
    • Angriff
    • Verteidigung
  • Zugriff auf 4 neue Gebete:
    • Ritterlichkeit
    • Frömmigkeit
    • Dynamik
    • Omen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Nomads Requiem