Elite-Fertigkeits-Kostüme: Unterschied zwischen den Versionen
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Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive [[Ironman-Modus|Ironman-Konten]] zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem [[Währungsbeutel]] aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt. | Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive [[Ironman-Modus|Ironman-Konten]] zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem [[Währungsbeutel]] aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt. | ||
− | Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben, für | + | Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben. Manche dieser Entwürfe haben zusätzliche Voraussetzungen, beispielsweise muss der Entwurf für die [[Gorajo-Vorreiter-Kostüme]] zuvor für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] gekauft werden. |
− | Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und | + | Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Rubingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht). |
== Edelstein-Golem-Kostüme == | == Edelstein-Golem-Kostüme == | ||
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| [[Saphir-Golem-Kopf]] | | [[Saphir-Golem-Kopf]] | ||
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* 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen | * 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen | ||
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* 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen | * 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen | ||
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* Kreaturen in der [[Höhle der lebenden Felsen]] sind nicht aggressiv | * Kreaturen in der [[Höhle der lebenden Felsen]] sind nicht aggressiv | ||
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| [[Magie-Golem-Torso]] | | [[Magie-Golem-Torso]] | ||
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| [[Magie-Golem-Beine]] | | [[Magie-Golem-Beine]] | ||
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| [[Magie-Golem-Handschuhe]] | | [[Magie-Golem-Handschuhe]] | ||
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| [[Magie-Golem-Stiefel]] | | [[Magie-Golem-Stiefel]] | ||
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| [[Arterieller Gesetzes-Kopf]] | | [[Arterieller Gesetzes-Kopf]] | ||
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | * Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | ||
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| [[Arterieller Gesetzes-Torso]] | | [[Arterieller Gesetzes-Torso]] | ||
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| [[Arterielle Gesetzes-Beine]] | | [[Arterielle Gesetzes-Beine]] | ||
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| [[Arterielle Gesetzes-Hände]] | | [[Arterielle Gesetzes-Hände]] | ||
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| [[Arterielle Gesetzes-Füße]] | | [[Arterielle Gesetzes-Füße]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Arterielles Jenseits-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Arterielles Jenseits-Kostüm]] | ||
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| [[Arterieller Jenseits-Kopf]] | | [[Arterieller Jenseits-Kopf]] | ||
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | * Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | ||
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| [[Arterieller Jenseits-Torso]] | | [[Arterieller Jenseits-Torso]] | ||
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| [[Arterielle Jenseits-Beine]] | | [[Arterielle Jenseits-Beine]] | ||
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| [[Arterielle Jenseits-Hände]] | | [[Arterielle Jenseits-Hände]] | ||
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| [[Arterielle Jenseits-Füße]] | | [[Arterielle Jenseits-Füße]] | ||
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| [[Arterieller Blut-Kopf]] | | [[Arterieller Blut-Kopf]] | ||
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | * Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren | ||
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| [[Arterieller Blut-Torso]] | | [[Arterieller Blut-Torso]] | ||
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| [[Arterielle Blut-Hände]] | | [[Arterielle Blut-Hände]] | ||
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| [[Arterielle Blut-Füße]] | | [[Arterielle Blut-Füße]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Arterielles Endlos-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Arterielles Endlos-Kostüm]] | ||
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| [[Arterieller Endlos-Kopf]] | | [[Arterieller Endlos-Kopf]] | ||
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* 5 kostenlose Teleporte zum gelben Magier im Runespan täglich | * 5 kostenlose Teleporte zum gelben Magier im Runespan täglich | ||
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| [[Arterieller Endlos-Torso]] | | [[Arterieller Endlos-Torso]] | ||
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| [[Arterielle Endlos-Beine]] | | [[Arterielle Endlos-Beine]] | ||
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| [[Arterielle Endlos-Hände]] | | [[Arterielle Endlos-Hände]] | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Arterielle Endlos-Füße.png]] |
| [[Arterielle Endlos-Füße]] | | [[Arterielle Endlos-Füße]] | ||
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− | == | + | == Göttliche Simulakrum-Kostüme == |
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| [[Datei:Logo-Mystik.png]] | | [[Datei:Logo-Mystik.png]] | ||
− | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. | + | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt. |
Seid ihr im Besitz des [[Mystiker-Kostüm]]s aus dem Spaß für Zwischendurch [[Geheimlager von Guthix]], wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | Seid ihr im Besitz des [[Mystiker-Kostüm]]s aus dem Spaß für Zwischendurch [[Geheimlager von Guthix]], wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | ||
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! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Mystiksplitter-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Mystiksplitter-Kostüm]] | ||
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| [[Mystiksplitter-Kopfbedeckung]] | | [[Mystiksplitter-Kopfbedeckung]] | ||
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | * Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | ||
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| [[Mystiksplitter-Oberteil]] | | [[Mystiksplitter-Oberteil]] | ||
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| [[Mystiksplitter-Unterteil]] | | [[Mystiksplitter-Unterteil]] | ||
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| [[Mystiksplitter-Handschuhe]] | | [[Mystiksplitter-Handschuhe]] | ||
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| [[Mystiksplitter-Schuhe]] | | [[Mystiksplitter-Schuhe]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Mystikerinnerungs-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Mystikerinnerungs-Kostüm]] | ||
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| [[Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung]] | | [[Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung]] | ||
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | * Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | ||
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| [[Mystikerinnerungs-Oberteil]] | | [[Mystikerinnerungs-Oberteil]] | ||
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| [[Mystikerinnerungs-Unterteil]] | | [[Mystikerinnerungs-Unterteil]] | ||
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| [[Mystikerinnerungs-Handschuhe]] | | [[Mystikerinnerungs-Handschuhe]] | ||
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| [[Mystikerinnerungs-Schuhe]] | | [[Mystikerinnerungs-Schuhe]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Mystikenergie-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Mystikenergie-Kostüm]] | ||
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| [[Mystikenergie-Kopfbedeckung]] | | [[Mystikenergie-Kopfbedeckung]] | ||
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | * Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]]) | ||
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| [[Mystikenergie-Oberteil]] | | [[Mystikenergie-Oberteil]] | ||
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| [[Mystikenergie-Unterteil]] | | [[Mystikenergie-Unterteil]] | ||
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| [[Mystikenergie-Handschuhe]] | | [[Mystikenergie-Handschuhe]] | ||
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| [[Mystikenergie-Schuhe]] | | [[Mystikenergie-Schuhe]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Urmystik-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Urmystik-Kostüm]] | ||
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| [[Urmystik-Kopfbedeckung]] | | [[Urmystik-Kopfbedeckung]] | ||
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* 3 tägliche Teleporte zu [[Funkenkolonien]] | * 3 tägliche Teleporte zu [[Funkenkolonien]] | ||
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| [[Urmystik-Oberteil]] | | [[Urmystik-Oberteil]] | ||
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| [[Urmystik-Unterteil]] | | [[Urmystik-Unterteil]] | ||
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| [[Urmystik-Handschuhe]] | | [[Urmystik-Handschuhe]] | ||
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| [[Urmystik-Schuhe]] | | [[Urmystik-Schuhe]] | ||
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Seid ihr im Besitz der [[Schwarze Ibis-Montur]] aus der [[Pyramide der Plünderer]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Die Effekte des [[Trahaern-Exoskelett]]s (nach Abschluss von [[Das Ende der Trauer]]) werden ebenfalls übertragen. | Seid ihr im Besitz der [[Schwarze Ibis-Montur]] aus der [[Pyramide der Plünderer]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Die Effekte des [[Trahaern-Exoskelett]]s (nach Abschluss von [[Das Ende der Trauer]]) werden ebenfalls übertragen. | ||
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+ | Tarnhandschuhe haben denselben Effekt wie [[Handschuhe der Stille]]. | ||
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| [[Datei:Tarnfragmente.png]] | | [[Datei:Tarnfragmente.png]] | ||
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− | |+ | + | |+ [[Tarnkostüm]]e |
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! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ||
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| [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | ||
− | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. | + | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Kerkerkunde-Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt und den Entwurf für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] bei [[Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim)|Bryll Thoksdottir in Daemonheim]] erworben habt. |
− | + | Die meisten Effekte der Kostüme wirken, ohne dass ihr es tragen müsst. Ausgenommen sind die Teleporte sowie der Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen. | |
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− | | | + | | [[Datei:Kerkerkunde-Fragmente.png]] |
|} | |} | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
− | |+ [[Gorajo-Vorreiter- | + | |+ [[Gorajo-Vorreiter-Kostüme]] |
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! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ||
Zeile 549: | Zeile 551: | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm]] | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm.png]] |
| [[Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm]] | | [[Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm]] | ||
| rowspan="5" valign="top" | | | rowspan="5" valign="top" | | ||
Zeile 559: | Zeile 561: | ||
* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag | * 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png]] |
| [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]] | | [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]] | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose.png]] |
| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose]] | | [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose]] | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png]] |
− | | [[ | + | | [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]] |
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png]] |
| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe]] | | [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe]] | ||
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| rowspan="5" valign="top" | [[Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm]] | | rowspan="5" valign="top" | [[Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm]] | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm.png]] |
| [[Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm]] | | [[Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm]] | ||
| rowspan="5" valign="top" | | | rowspan="5" valign="top" | | ||
Zeile 582: | Zeile 584: | ||
* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag | * 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png]] |
| [[Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]] | | [[Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]] | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose.png]] |
| [[Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose]] | | [[Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose]] | ||
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Jagen auf Stufe 80 habt. --> | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Jagen auf Stufe 80 habt. --> | ||
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+ | Der Entwurf muss mit 100 Jagd-Marken, die ihr bei der Jagd auf der Insel Anachronia verdienen könnt, im Jagd-Marken-Laden von Anachronia freigeschaltet werden. | ||
Seid ihr im Besitz des [[Jäger-Kostüm]]s aus dem [[Waiko-Belohnungsladen]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | Seid ihr im Besitz des [[Jäger-Kostüm]]s aus dem [[Waiko-Belohnungsladen]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | ||
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| [[Vulkan-Fallensteller-Stiefel]] | | [[Vulkan-Fallensteller-Stiefel]] | ||
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+ | == Meister-Landwirt-Kostüme == | ||
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+ | | [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] | ||
+ | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Landwirtschaft. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Meister-Landwirt-Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Landwirtschaft auf Stufe 80 habt. Den Entwurf für das Kostüm könnt ihr auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freischalten. | ||
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+ | Seid ihr im Besitz des [[Bauernkostüm]]s aus dem Minispiel [[Kohlkopf-Karambolage]] wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | ||
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+ | ! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme | ||
+ | ! Satzbonus | ||
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+ | | rowspan="5" valign="top" | [[Tierwirt-Kostüm]] | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Tierwirt-Hut.png]] | ||
+ | | [[Tierwirt-Hut]] | ||
+ | | rowspan="5" valign="top" | | ||
+ | * Tiere altern während des Besuchs auf der [[Spielerfarm]] 5% schneller | ||
+ | * 5% mehr [[Bohnen]] durch Bauernmarkt-Verkäufe | ||
+ | * bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen von Tieren auf der Spielerfarm | ||
+ | * Fernzugriff auf Tierfarm-Teleport | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Tierwirt-Jacke.png]] | ||
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+ | | rowspan="5" valign="top" | | ||
+ | * 5% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge | ||
+ | * Kräuterreinigung beim Sammeln | ||
+ | * Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert | ||
+ | * Fernzugriff auf [[Ranken Lebensraum]]-Teleportgegenstände | ||
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+ | | [[Forstwirt-Hut]] | ||
+ | | rowspan="5" valign="top" | | ||
+ | * geringere Schutzgebühren (-1 bis minimal 1) | ||
+ | * [[Schnellwuchs]] kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden | ||
+ | * 5% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen | ||
+ | * Fernzugriff auf [[Gewaltige Samenhülse|Samenhülsen]]-Teleporte | ||
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+ | ! colspan="3" | Hochstufiges Kostüm | ||
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+ | * Tiere altern während des Besuchs auf der [[Spielerfarm]] 7% schneller | ||
+ | * 10% mehr [[Bohnen]] durch Bauernmarkt-Verkäufe | ||
+ | * Bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen | ||
+ | * 10% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge | ||
+ | * Kräuterreinigung beim Sammeln | ||
+ | * Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert | ||
+ | * geringere Schutzgebühren (-2 bis minimal 1) | ||
+ | * [[Schnellwuchs]] kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden | ||
+ | * 10% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen | ||
+ | * Fernzugriff auf Tierfarm-, [[Ranken Lebensraum]]- und [[Gewaltige Samenhülse|Samenhülsen]]-Teleporte | ||
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+ | == Meister-Archäologen-Kostüm == | ||
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+ | | rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Archäologie. Ab Stufe 99 Archäologie und mit dem Erfolg [[Qualifikation - Gildenmeister/in]] könnt ihr die Teile des Kostüms für je | ||
+ | 50.000 [[Chroneten]] im Archäologen Belohnungsladen von [[Ezreal]] in der [[Gilde der Archäologen]] erwerben. | ||
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+ | Seid ihr im Besitz des [[Archäologen-Kostüm]], dass ihr ebenfalls bei [[Ezreal]] erwerben könnt, wird dessen EP-Bonus auf das Meister-Kostüm übertragen. | ||
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+ | | rowspan="5" valign="top" | [[Meister-Archäologen-Kostüm]] | ||
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+ | | [[Meister-Archäologen-Hut]] | ||
+ | | rowspan="5" valign="top" | | ||
+ | *Um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Ausgraben | ||
+ | *um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Sieben | ||
+ | *um 7% erhöhte Grund-Präzision von Hacken, | ||
+ | *erhöhte Geschwindigkeit beim Restaurieren von Artefakten | ||
+ | *erhöhte Geschwindigkeit beim Sieben von Erde, | ||
+ | *erhöhte Dauer archäologischer Verbrauchsgüter und unlimitierte Teleporte zu den Ausgrabungsstätten und Sammlern. | ||
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+ | | [[Meister-Archäologen-Jacke]] | ||
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+ | | [[Meister-Archäologen-Hose]] | ||
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+ | | align="center" | [[Datei:Meister-Archäologen-Handschuhe.png]] | ||
+ | | [[Meister-Archäologen-Handschuhe]] | ||
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+ | | [[Meister-Archäologen-Stiefel]] | ||
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[[Kategorie:Schatzjäger]] [[Kategorie:Fertigkeits-Kostüme]] | [[Kategorie:Schatzjäger]] [[Kategorie:Fertigkeits-Kostüme]] |
Aktuelle Version vom 21. April 2020, 02:14 Uhr
Elite-Fertigkeits-Kostüme sind EP-steigernde Kostüme, die aus mehreren kombinierten Sätzen bestehen, die ursprünglich durch den Schatzjäger ins Spiel gekommen sind.
Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive Ironman-Konten zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem Währungsbeutel aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt.
Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben. Manche dieser Entwürfe haben zusätzliche Voraussetzungen, beispielsweise muss der Entwurf für die Gorajo-Vorreiter-Kostüme zuvor für 200.000 Kerkerkunde-Marken gekauft werden.
Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Rubingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht).
Inhaltsverzeichnis
Edelstein-Golem-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Bergbau. Ab Stufe 70 könnt ihr Edelstein-Golem-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Bergbau auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der goldenen Bergbaumontur aus der Lava-Mine wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Das selbe gilt für den Varrock-Harnisch. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Saphir-Golem-Kostüm | Saphir-Golem-Kopf |
| |
Saphir-Golem-Torso | |||
Saphir-Golem-Beine | |||
Saphir-Golem-Handschuhe | |||
Saphir-Golem-Stiefel | |||
Smaragd-Golem-Kostüm | Smaragd-Golem-Kopf |
| |
Smaragd-Golem-Torso | |||
Smaragd-Golem-Beine | |||
Smaragd-Golem-Handschuhe | |||
Smaragd-Golem-Stiefel | |||
Rubin-Golem-Kostüm | Rubin-Golem-Kopf |
| |
Rubin-Golem-Torso | |||
Rubin-Golem-Beine | |||
Rubin-Golem-Handschuhe | |||
Rubin-Golem-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Magie-Golem-Kostüm | Magie-Golem-Kopf |
| |
Magie-Golem-Torso | |||
Magie-Golem-Beine | |||
Magie-Golem-Handschuhe | |||
Magie-Golem-Stiefel |
Hai-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Fischen. Ab Stufe 70 könnt ihr Hai-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Fischen auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Fischermontur aus dem Spaß für Zwischendurch Herr der Fische wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Hai-Kostüm | Hai-Kopf |
| |
Hai-Oberkörper | |||
Hai-Beinlinge | |||
Hai-Handschuhe | |||
Hai-Füße | |||
Tigerhai-Kostüm | Tigerhai-Kopf |
| |
Tigerhai-Oberkörper | |||
Tigerhai-Beinlinge | |||
Tigerhai-Handschuhe | |||
Tigerhai-Füße | |||
Verbranntes Hai-Kostüm | Hai-Kopf (verbrannt) |
| |
Hai-Oberkörper (verbrannt) | |||
Hai-Beinlinge (verbrannt) | |||
Hai-Handschuhe (verbrannt) | |||
Hai-Füße (verbrannt) | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Zorneshai-Kostüm | Zorneshai-Kopf |
| |
Zorneshai-Oberkörper | |||
Zorneshai-Beinlinge | |||
Zorneshai-Handschuhe | |||
Zorneshai-Füße |
Arterielle Runen-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Runenfertigung. Ab Stufe 70 könnt ihr Arterielle Runenfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Runenfertigung auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Runen-Roben der Meister, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Ebenfalls erhält der Kopf, falls ihr einen kompletten arteriellen Satz tragt, alle Vorteile der Kult-Kapuze, die ihr bisher freigeschalten habt. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Arterielles Gesetzes-Kostüm | Arterieller Gesetzes-Kopf |
| |
Arterieller Gesetzes-Torso | |||
Arterielle Gesetzes-Beine | |||
Arterielle Gesetzes-Hände | |||
Arterielle Gesetzes-Füße | |||
Arterielles Jenseits-Kostüm | Arterieller Jenseits-Kopf |
| |
Arterieller Jenseits-Torso | |||
Arterielle Jenseits-Beine | |||
Arterielle Jenseits-Hände | |||
Arterielle Jenseits-Füße | |||
Arterielles Blut-Kostüm | Arterieller Blut-Kopf |
| |
Arterieller Blut-Torso | |||
Arterielle Blut-Beine | |||
Arterielle Blut-Hände | |||
Arterielle Blut-Füße | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Arterielles Endlos-Kostüm | Arterieller Endlos-Kopf |
| |
Arterieller Endlos-Torso | |||
Arterielle Endlos-Beine | |||
Arterielle Endlos-Hände | |||
Arterielle Endlos-Füße |
Göttliche Simulakrum-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. Ab Stufe 70 könnt ihr Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz des Mystiker-Kostüms aus dem Spaß für Zwischendurch Geheimlager von Guthix, wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Mystiksplitter-Kostüm | Mystiksplitter-Kopfbedeckung |
| |
Mystiksplitter-Oberteil | |||
Mystiksplitter-Unterteil | |||
Mystiksplitter-Handschuhe | |||
Mystiksplitter-Schuhe | |||
Mystikerinnerungs-Kostüm | Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung |
| |
Mystikerinnerungs-Oberteil | |||
Mystikerinnerungs-Unterteil | |||
Mystikerinnerungs-Handschuhe | |||
Mystikerinnerungs-Schuhe | |||
Mystikenergie-Kostüm | Mystikenergie-Kopfbedeckung |
| |
Mystikenergie-Oberteil | |||
Mystikenergie-Unterteil | |||
Mystikenergie-Handschuhe | |||
Mystikenergie-Schuhe | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Urmystik-Kostüm | Urmystik-Kopfbedeckung |
| |
Urmystik-Oberteil | |||
Urmystik-Unterteil | |||
Urmystik-Handschuhe | |||
Urmystik-Schuhe |
Tarnkostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Diebstahl. Ab Stufe 70 könnt ihr Tarnfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Diebstahl auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Schwarze Ibis-Montur aus der Pyramide der Plünderer, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Die Effekte des Trahaern-Exoskeletts (nach Abschluss von Das Ende der Trauer) werden ebenfalls übertragen. Tarnhandschuhe haben denselben Effekt wie Handschuhe der Stille. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Keldagrim-Tarnkostüm | Keldagrim-Tarnkopfteil |
| |
Keldagrim-Tarnoberteil | |||
Keldagrim-Tarnbeinlinge | |||
Keldagrim-Tarnhandschuhe | |||
Keldagrim-Tarnstiefel | |||
Wüsten-Tarnkostüm | Wüsten-Tarnkopfteil |
| |
Wüsten-Tarnoberteil | |||
Wüsten-Tarnbeinlinge | |||
Wüsten-Tarnhandschuhe | |||
Wüsten-Tarnstiefel | |||
Prifddinas-Tarnkostüm | Prifddinas-Tarnkopfteil |
| |
Prifddinas-Tarnoberteil | |||
Prifddinas-Tarnbeinlinge | |||
Prifddinas-Tarnhandschuhe | |||
Prifddinas-Tarnstiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Meister-Tarnkostüm | Meister-Tarnkopfteil |
| |
Meister-Tarnoberteil | |||
Meister-Tarnbeinlinge | |||
Meister-Tarnhandschuhe | |||
Meister-Tarnstiefel |
Gorajo-Vorreiter-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. Ab Stufe 70 könnt ihr Kerkerkunde-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt und den Entwurf für 200.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim erworben habt.
Die meisten Effekte der Kostüme wirken, ohne dass ihr es tragen müsst. Ausgenommen sind die Teleporte sowie der Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe |
Naturwächter-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Holzfällerei.
Seid ihr im Besitz der Holzfäller-Kleidung aus dem Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
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Eichenwächter-Kostüm | Eichenwächter-Helm |
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Eichenwächter-Torso | |||
Eichenwächter-Stämme | |||
Eichenwächter-Zweige | |||
Eichenwächter-Stiefel | |||
Weidenwächter-Kostüm | Weidenwächter-Helm |
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Weidenwächter-Torso | |||
Weidenwächter-Stämme | |||
Weidenwächter-Zweige | |||
Weidenwächter-Stiefel | |||
Ahornwächter-Kostüm | Ahornwächter-Helm |
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Ahornwächter-Torso | |||
Ahornwächter-Stämme | |||
Ahornwächter-Zweige | |||
Ahornwächter-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Naturwächter-Kostüm | Naturwächter-Helm |
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Naturwächter-Torso | |||
Naturwächter-Stämme | |||
Naturwächter-Zweige | |||
Naturwächter-Stiefel |
Fallensteller-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen.
Der Entwurf muss mit 100 Jagd-Marken, die ihr bei der Jagd auf der Insel Anachronia verdienen könnt, im Jagd-Marken-Laden von Anachronia freigeschaltet werden. Seid ihr im Besitz des Jäger-Kostüms aus dem Waiko-Belohnungsladen, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Meister-Landwirt-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Landwirtschaft. Ab Stufe 70 könnt ihr Meister-Landwirt-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Landwirtschaft auf Stufe 80 habt. Den Entwurf für das Kostüm könnt ihr auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freischalten.
Seid ihr im Besitz des Bauernkostüms aus dem Minispiel Kohlkopf-Karambolage wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
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Tierwirt-Kostüm | Tierwirt-Hut |
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Tierwirt-Jacke | |||
Tierwirt-Beinlinge | |||
Tierwirt-Handschuhe | |||
Tierwirt-Stiefel | |||
Ackerbauer-Kostüm | Ackerbauer-Hut |
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Ackerbauer-Jacke | |||
Ackerbauer-Beinlinge | |||
Ackerbauer-Handschuhe | |||
Ackerbauer-Stiefel | |||
Forstwirt-Kostüm | Forstwirt-Hut |
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Forstwirt-Jacke | |||
Forstwirt-Beinlinge | |||
Forstwirt-Handschuhe | |||
Forstwirt-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Meister-Landwirt-Kostüm | Meister-Landwirt-Hut |
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Meister-Landwirt-Jacke | |||
Meister-Landwirt-Beinlinge | |||
Meister-Landwirt-Handschuhe | |||
Meister-Landwirt-Stiefel |
Meister-Archäologen-Kostüm
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Archäologie. Ab Stufe 99 Archäologie und mit dem Erfolg Qualifikation - Gildenmeister/in könnt ihr die Teile des Kostüms für je
50.000 Chroneten im Archäologen Belohnungsladen von Ezreal in der Gilde der Archäologen erwerben. Seid ihr im Besitz des Archäologen-Kostüm, dass ihr ebenfalls bei Ezreal erwerben könnt, wird dessen EP-Bonus auf das Meister-Kostüm übertragen. | |
Meister Kostüm | Satzbonus | ||
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Meister-Archäologen-Kostüm | Meister-Archäologen-Hut | Meister-Archäologen-Hut |
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Meister-Archäologen-Jacke | Meister-Archäologen-Jacke | ||
Meister-Archäologen-Hose | Meister-Archäologen-Hose | ||
Meister-Archäologen-Handschuhe | Meister-Archäologen-Handschuhe | ||
Meister-Archäologen-Stiefel | Meister-Archäologen-Stiefel |