Elite-Fertigkeits-Kostüme: Unterschied zwischen den Versionen

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(Urmystik-Kostüme)
 
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Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive [[Ironman-Modus|Ironman-Konten]] zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem [[Währungsbeutel]] aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt.  
 
Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive [[Ironman-Modus|Ironman-Konten]] zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem [[Währungsbeutel]] aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt.  
  
Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben, für den ihr keinerlei Inspiration benötigt.
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Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben. Manche dieser Entwürfe haben zusätzliche Voraussetzungen, beispielsweise muss der Entwurf für die [[Gorajo-Vorreiter-Kostüme]] zuvor für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] gekauft werden.
  
Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Robingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht).  
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Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Rubingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht).  
  
 
== Edelstein-Golem-Kostüme ==
 
== Edelstein-Golem-Kostüme ==
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| [[Rubin-Golem-Stiefel]]
 
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* Kreaturen in der [[Höhle der lebenden Felsen]] sind nicht aggressiv
 
* Kreaturen in der [[Höhle der lebenden Felsen]] sind nicht aggressiv
 
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| [[Magie-Golem-Beine]]
 
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| [[Magie-Golem-Handschuhe]]
 
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
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| [[Arterielle Gesetzes-Füße]]
 
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
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* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
* Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
 
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* 5 kostenlose Teleporte zum gelben Magier im Runespan täglich
 
* 5 kostenlose Teleporte zum gelben Magier im Runespan täglich
 
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| [[Arterielle Endlos-Füße]]
 
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== Urmystik-Kostüme ==
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== Göttliche Simulakrum-Kostüme ==
  
 
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| [[Datei:Logo-Mystik.png]]
 
| [[Datei:Logo-Mystik.png]]
| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt.-->
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt.
  
 
Seid ihr im Besitz des [[Mystiker-Kostüm]]s aus dem Spaß für Zwischendurch [[Geheimlager von Guthix]], wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.
 
Seid ihr im Besitz des [[Mystiker-Kostüm]]s aus dem Spaß für Zwischendurch [[Geheimlager von Guthix]], wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.
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{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
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|+ [[Göttliche Simulakrum-Kostüme]]
 
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! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme
 
! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme
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| align="center" | [[Datei:Mystiksplitter-Kopfbedeckung.png]]
 
| [[Mystiksplitter-Kopfbedeckung]]
 
| [[Mystiksplitter-Kopfbedeckung]]
 
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
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| [[Mystiksplitter-Oberteil]]
 
| [[Mystiksplitter-Oberteil]]
 
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| [[Mystiksplitter-Unterteil]]
 
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| [[Mystiksplitter-Handschuhe]]
 
| [[Mystiksplitter-Handschuhe]]
 
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| align="center" | [[File:Mystiksplitter-Schuhe.png]]
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| [[Mystiksplitter-Schuhe]]
 
| [[Mystiksplitter-Schuhe]]
 
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| [[Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung]]
 
| [[Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung]]
 
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
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| [[Mystikerinnerungs-Unterteil]]
 
| [[Mystikerinnerungs-Unterteil]]
 
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| [[Mystikerinnerungs-Handschuhe]]
 
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| [[Mystikerinnerungs-Schuhe]]
 
| [[Mystikerinnerungs-Schuhe]]
 
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| [[Mystikenergie-Kopfbedeckung]]
 
| [[Mystikenergie-Kopfbedeckung]]
 
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* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
* Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach [[Die Welt erwacht]])
 
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| [[Mystikenergie-Oberteil]]
 
| [[Mystikenergie-Oberteil]]
 
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| [[Mystikenergie-Unterteil]]
 
| [[Mystikenergie-Unterteil]]
 
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| [[Mystikenergie-Handschuhe]]
 
| [[Mystikenergie-Handschuhe]]
 
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| [[Mystikenergie-Schuhe]]
 
| [[Mystikenergie-Schuhe]]
 
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| [[Urmystik-Kopfbedeckung]]
 
| [[Urmystik-Kopfbedeckung]]
 
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* 3 tägliche Teleporte zu [[Funkenkolonien]]
 
* 3 tägliche Teleporte zu [[Funkenkolonien]]
 
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| align="center" | [[Datei:Urmystik-Oberteil.png]]
 
| [[Urmystik-Oberteil]]
 
| [[Urmystik-Oberteil]]
 
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| align="center" | [[File:Urmystik-Unterteil.png]]
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| align="center" | [[Datei:Urmystik-Unterteil.png]]
 
| [[Urmystik-Unterteil]]
 
| [[Urmystik-Unterteil]]
 
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| align="center" | [[File:Urmystik-Handschuhe.png]]
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| align="center" | [[Datei:Urmystik-Handschuhe.png]]
 
| [[Urmystik-Handschuhe]]
 
| [[Urmystik-Handschuhe]]
 
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| align="center" | [[File:Urmystik-Schuhe.png]]
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| align="center" | [[Datei:Urmystik-Schuhe.png]]
 
| [[Urmystik-Schuhe]]
 
| [[Urmystik-Schuhe]]
 
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| [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]
 
| [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]
| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt. -->
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Kerkerkunde-Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt und den Entwurf für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] bei [[Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim)|Bryll Thoksdottir in Daemonheim]] erworben habt.
  
Damit die Effekte des Kostüms wirken, müsst ihr es nicht bei euch haben, sofern es nicht explizit gefordert wird. Es genügt, die Teile zu besitzen und beispielsweise bei Diango eingelagert zu haben.
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Die meisten Effekte der Kostüme wirken, ohne dass ihr es tragen müsst. Ausgenommen sind die Teleporte sowie der Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen.
 
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| [[Datei:Kerkerkunde-Fragmente.png]]
 
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| rowspan="5" valign="top" | [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm]]
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| align="center" | [[Datei:Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm.png]]
 
| [[Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm]]
 
| [[Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm]]
 
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* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
 
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| [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]]
 
| [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]]
 
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| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose]]
 
| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose]]
 
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| [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]]
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| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]]
 
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| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe]]
 
| [[Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe]]
 
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* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
 
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* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
 
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| [[Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]]
 
| [[Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]]
 
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| [[Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe]]
 
| [[Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe]]
 
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| [[Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm]]
 
| [[Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm]]
 
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* 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
 
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| [[Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]]
 
| [[Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil]]
 
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| [[Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose]]
 
| [[Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose]]
 
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| [[Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe]]
 
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Jagen auf Stufe 80 habt. -->
 
| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen. <!-- Ab Stufe 70 könnt ihr [[Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Jagen auf Stufe 80 habt. -->
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Der Entwurf muss mit 100 Jagd-Marken, die ihr bei der Jagd auf der Insel Anachronia verdienen könnt, im Jagd-Marken-Laden von Anachronia freigeschaltet werden.
  
 
Seid ihr im Besitz des [[Jäger-Kostüm]]s aus dem [[Waiko-Belohnungsladen]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.
 
Seid ihr im Besitz des [[Jäger-Kostüm]]s aus dem [[Waiko-Belohnungsladen]], wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.
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| [[Vulkan-Fallensteller-Stiefel]]
 
| [[Vulkan-Fallensteller-Stiefel]]
 
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== Meister-Landwirt-Kostüme ==
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| [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]]
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Landwirtschaft. Ab Stufe 70 könnt ihr [[Meister-Landwirt-Fragmente]] sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Landwirtschaft auf Stufe 80 habt. Den Entwurf für das Kostüm könnt ihr auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freischalten.
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Seid ihr im Besitz des [[Bauernkostüm]]s aus dem Minispiel [[Kohlkopf-Karambolage]] wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.
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| [[Datei:Meister-Landwirt-Fragmente.png]]
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{| class="wikitable"
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|+ [[Meister-Landwirt-Kostüme]]
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! colspan="3" | Niedrigstufige Kostüme
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! Satzbonus
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| rowspan="5" valign="top" | [[Tierwirt-Kostüm]]
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| align="center" | [[Datei:Tierwirt-Hut.png]]
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| [[Tierwirt-Hut]]
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* Tiere altern während des Besuchs auf der [[Spielerfarm]] 5% schneller
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* 5% mehr [[Bohnen]] durch Bauernmarkt-Verkäufe
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* bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen von Tieren auf der Spielerfarm
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* Fernzugriff auf Tierfarm-Teleport
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| align="center" | [[Datei:Tierwirt-Jacke.png]]
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| [[Tierwirt-Jacke]]
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| align="center" | [[Datei:Tierwirt-Beinlinge.png]]
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| [[Tierwirt-Beinlinge]]
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| align="center" | [[Datei:Tierwirt-Handschuhe.png]]
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| [[Tierwirt-Handschuhe]]
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| [[Tierwirt-Stiefel]]
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| align="center" | [[Datei:Ackerbauer-Hut.png]]
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| [[Ackerbauer-Hut]]
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| rowspan="5" valign="top" |
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* 5% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge
 +
* Kräuterreinigung beim Sammeln
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* Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert
 +
* Fernzugriff auf [[Ranken Lebensraum]]-Teleportgegenstände
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| [[Ackerbauer-Jacke]]
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| [[Ackerbauer-Beinlinge]]
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| align="center" | [[Datei:Ackerbauer-Handschuhe.png]]
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| [[Ackerbauer-Handschuhe]]
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| [[Ackerbauer-Stiefel]]
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| rowspan="5" valign="top" | [[Forstwirt-Kostüm]]
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| align="center" | [[Datei:Forstwirt-Hut.png]]
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| [[Forstwirt-Hut]]
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| rowspan="5" valign="top" |
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* geringere Schutzgebühren (-1 bis minimal 1)
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* [[Schnellwuchs]] kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden
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* 5% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen
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* Fernzugriff auf [[Gewaltige Samenhülse|Samenhülsen]]-Teleporte
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| align="center" | [[Datei:Forstwirt-Jacke.png]]
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| [[Forstwirt-Jacke]]
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| [[Forstwirt-Beinlinge]]
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| [[Forstwirt-Handschuhe]]
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| [[Forstwirt-Stiefel]]
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* Tiere altern während des Besuchs auf der [[Spielerfarm]] 7% schneller
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* 10% mehr [[Bohnen]] durch Bauernmarkt-Verkäufe
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* Bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen
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* 10% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge
 +
* Kräuterreinigung beim Sammeln
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* Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert
 +
* geringere Schutzgebühren (-2 bis minimal 1)
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* [[Schnellwuchs]] kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden
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* 10% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen
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* Fernzugriff auf Tierfarm-, [[Ranken Lebensraum]]- und [[Gewaltige Samenhülse|Samenhülsen]]-Teleporte
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| [[Meister-Landwirt-Jacke]]
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| [[Meister-Landwirt-Beinlinge]]
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| [[Meister-Landwirt-Handschuhe]]
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| [[Meister-Landwirt-Stiefel]]
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== Meister-Archäologen-Kostüm ==
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| [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
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| rowspan="2" | Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Archäologie. Ab Stufe 99 Archäologie und mit dem Erfolg [[Qualifikation - Gildenmeister/in]] könnt ihr die Teile des Kostüms für je
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50.000 [[Chroneten]] im Archäologen Belohnungsladen von [[Ezreal]] in der [[Gilde der Archäologen]] erwerben.
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Seid ihr im Besitz des [[Archäologen-Kostüm]], dass ihr ebenfalls bei [[Ezreal]] erwerben könnt, wird dessen EP-Bonus auf das Meister-Kostüm übertragen.
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| [[Datei:Chroneten.png]]
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{| class="wikitable"
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! colspan="3" | Meister Kostüm
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! Satzbonus
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| rowspan="5" valign="top" | [[Meister-Archäologen-Kostüm]]
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| align="center" | [[Datei:Meister-Archäologen-Hut.png]]
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| [[Meister-Archäologen-Hut]]
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| rowspan="5" valign="top" |
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*Um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Ausgraben
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*um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Sieben
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*um 7% erhöhte Grund-Präzision von Hacken,
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*erhöhte Geschwindigkeit beim Restaurieren von Artefakten
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*erhöhte Geschwindigkeit beim Sieben von Erde,
 +
*erhöhte Dauer archäologischer Verbrauchsgüter und unlimitierte Teleporte zu den Ausgrabungsstätten und Sammlern.
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| align="center" | [[Datei:Meister-Archäologen-Jacke.png]]
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| [[Meister-Archäologen-Jacke]]
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| align="center" | [[Datei:Meister-Archäologen-Hose.png]]
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| [[Meister-Archäologen-Hose]]
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| align="center" | [[Datei:Meister-Archäologen-Handschuhe.png]]
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| [[Meister-Archäologen-Handschuhe]]
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| [[Meister-Archäologen-Stiefel]]
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[[Kategorie:Schatzjäger]] [[Kategorie:Fertigkeits-Kostüme]]
 
[[Kategorie:Schatzjäger]] [[Kategorie:Fertigkeits-Kostüme]]

Aktuelle Version vom 21. April 2020, 02:14 Uhr

Elite-Fertigkeits-Kostüme sind EP-steigernde Kostüme, die aus mehreren kombinierten Sätzen bestehen, die ursprünglich durch den Schatzjäger ins Spiel gekommen sind.

Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive Ironman-Konten zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem Währungsbeutel aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt.

Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben. Manche dieser Entwürfe haben zusätzliche Voraussetzungen, beispielsweise muss der Entwurf für die Gorajo-Vorreiter-Kostüme zuvor für 200.000 Kerkerkunde-Marken gekauft werden.

Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Rubingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht).

Edelstein-Golem-Kostüme

Logo-Bergbau.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Bergbau. Ab Stufe 70 könnt ihr Edelstein-Golem-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Bergbau auf Stufe 80 habt.

Seid ihr im Besitz der goldenen Bergbaumontur aus der Lava-Mine wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Das selbe gilt für den Varrock-Harnisch.

Edelstein-Golem-Fragmente.png
Edelstein-Golem-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Saphir-Golem-Kostüm Saphir-Golem-Kopf.png Saphir-Golem-Kopf
  • 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen
Saphir-Golem-Torso.png Saphir-Golem-Torso
Saphir-Golem-Beine.png Saphir-Golem-Beine
Saphir-Golem-Handschuhe.png Saphir-Golem-Handschuhe
Saphir-Golem-Stiefel.png Saphir-Golem-Stiefel
Smaragd-Golem-Kostüm Smaragd-Golem-Kopf.png Smaragd-Golem-Kopf
  • 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen
Smaragd-Golem-Torso.png Smaragd-Golem-Torso
Smaragd-Golem-Beine.png Smaragd-Golem-Beine
Smaragd-Golem-Handschuhe.png Smaragd-Golem-Handschuhe
Smaragd-Golem-Stiefel.png Smaragd-Golem-Stiefel
Rubin-Golem-Kostüm Rubin-Golem-Kopf.png Rubin-Golem-Kopf
  • 5% höhere Chance, Erze und Gestein abzubauen
Rubin-Golem-Torso.png Rubin-Golem-Torso
Rubin-Golem-Beine.png Rubin-Golem-Beine
Rubin-Golem-Handschuhe.png Rubin-Golem-Handschuhe
Rubin-Golem-Stiefel.png Rubin-Golem-Stiefel
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Magie-Golem-Kostüm Magie-Golem-Kopf.png Magie-Golem-Kopf
Magie-Golem-Torso.png Magie-Golem-Torso
Magie-Golem-Beine.png Magie-Golem-Beine
Magie-Golem-Handschuhe.png Magie-Golem-Handschuhe
Magie-Golem-Stiefel.png Magie-Golem-Stiefel

Hai-Kostüme

Logo-Fischen.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Fischen. Ab Stufe 70 könnt ihr Hai-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Fischen auf Stufe 80 habt.

Seid ihr im Besitz der Fischermontur aus dem Spaß für Zwischendurch Herr der Fische wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.

Hai-Fragmente.png
Hai-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Hai-Kostüm Hai-Kopf.png Hai-Kopf
  • um 5% verbesserte Fangquote beim Fischen
  • Option gefangene Fische zu verzehren
  • Kreaturen in der Höhle der lebenden Felsen sind nicht aggressiv
Hai-Oberkörper.png Hai-Oberkörper
Hai-Beinlinge.png Hai-Beinlinge
Hai-Handschuhe.png Hai-Handschuhe
Hai-Füße.png Hai-Füße
Tigerhai-Kostüm Tigerhai-Kopf.png Tigerhai-Kopf
  • um 5% verbesserte Fangquote beim Fischen
  • Option gefangene Fische zu verzehren
  • Kreaturen in der Höhle der lebenden Felsen sind nicht aggressiv
Tigerhai-Oberkörper.png Tigerhai-Oberkörper
Tigerhai-Beinlinge.png Tigerhai-Beinlinge
Tigerhai-Handschuhe.png Tigerhai-Handschuhe
Tigerhai-Füße.png Tigerhai-Füße
Verbranntes Hai-Kostüm Hai-Kopf (verbrannt).png Hai-Kopf (verbrannt)
  • um 5% verbesserte Fangquote beim Fischen
  • Option gefangene Fische zu verzehren
  • Kreaturen in der Höhle der lebenden Felsen sind nicht aggressiv
Hai-Oberkörper (verbrannt).png Hai-Oberkörper (verbrannt)
Hai-Beinlinge (verbrannt).png Hai-Beinlinge (verbrannt)
Hai-Handschuhe (verbrannt).png Hai-Handschuhe (verbrannt)
Hai-Füße (verbrannt).png Hai-Füße (verbrannt)
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Zorneshai-Kostüm Zorneshai-Kopf.png Zorneshai-Kopf
  • um 7% verbesserte Fangquote beim Fischen
  • Bonus von 10% zusätzliche Fische zu fangen
  • Option gefangene Fische zu verzehren
  • Kreaturen in der Höhle der lebenden Felsen sind nicht aggressiv
Zorneshai-Oberkörper.png Zorneshai-Oberkörper
Zorneshai-Beinlinge.png Zorneshai-Beinlinge
Zorneshai-Handschuhe.png Zorneshai-Handschuhe
Zorneshai-Füße.png Zorneshai-Füße

Arterielle Runen-Kostüme

Logo-Runenfertigung.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Runenfertigung. Ab Stufe 70 könnt ihr Arterielle Runenfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Runenfertigung auf Stufe 80 habt.

Seid ihr im Besitz der Runen-Roben der Meister, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Ebenfalls erhält der Kopf, falls ihr einen kompletten arteriellen Satz tragt, alle Vorteile der Kult-Kapuze, die ihr bisher freigeschalten habt.

Arterielle Runenfragmente.png
Arterielle Runen-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Arterielles Gesetzes-Kostüm Arterieller Gesetzes-Kopf.png Arterieller Gesetzes-Kopf
  • Freies Reisen im Runespan
  • Chance von 5% auf doppelte Runen im Runespan
  • Chance von 25%, dass sich Essenzbeutel nicht abnutzen
  • Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
Arterieller Gesetzes-Torso.png Arterieller Gesetzes-Torso
Arterielle Gesetzes-Beine.png Arterielle Gesetzes-Beine
Arterielle Gesetzes-Hände.png Arterielle Gesetzes-Hände
Arterielle Gesetzes-Füße.png Arterielle Gesetzes-Füße
Arterielles Jenseits-Kostüm Arterieller Jenseits-Kopf.png Arterieller Jenseits-Kopf
  • Freies Reisen im Runespan
  • Chance von 5% auf doppelte Runen im Runespan
  • Chance von 25%, dass sich Essenzbeutel nicht abnutzen
  • Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
Arterieller Jenseits-Torso.png Arterieller Jenseits-Torso
Arterielle Jenseits-Beine.png Arterielle Jenseits-Beine
Arterielle Jenseits-Hände.png Arterielle Jenseits-Hände
Arterielle Jenseits-Füße.png Arterielle Jenseits-Füße
Arterielles Blut-Kostüm Arterieller Blut-Kopf.png Arterieller Blut-Kopf
  • Freies Reisen im Runespan
  • Chance von 5% auf doppelte Runen im Runespan
  • Chance von 25%, dass sich Essenzbeutel nicht abnutzen
  • Das Kostüm kann 6 Runenessenzen aufbewahren
Arterieller Blut-Torso.png Arterieller Blut-Torso
Arterielle Blut-Beine.png Arterielle Blut-Beine
Arterielle Blut-Hände.png Arterielle Blut-Hände
Arterielle Blut-Füße.png Arterielle Blut-Füße
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Arterielles Endlos-Kostüm Arterieller Endlos-Kopf.png Arterieller Endlos-Kopf
  • Freies Reisen im Runespan
  • Chance von 7% auf doppelte Runen im Runespan
  • Chance von 50%, dass sich Essenzbeutel nicht abnutzen
  • Das Kostüm kann 12 Runenessenzen aufbewahren
  • 5 kostenlose Teleporte zum gelben Magier im Runespan täglich
Arterieller Endlos-Torso.png Arterieller Endlos-Torso
Arterielle Endlos-Beine.png Arterielle Endlos-Beine
Arterielle Endlos-Hände.png Arterielle Endlos-Hände
Arterielle Endlos-Füße.png Arterielle Endlos-Füße

Göttliche Simulakrum-Kostüme

Logo-Mystik.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. Ab Stufe 70 könnt ihr Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt.

Seid ihr im Besitz des Mystiker-Kostüms aus dem Spaß für Zwischendurch Geheimlager von Guthix, wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.

Mystik-Fragmente.png
Göttliche Simulakrum-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Mystiksplitter-Kostüm Mystiksplitter-Kopfbedeckung.png Mystiksplitter-Kopfbedeckung
  • Chance von 5% 2 Erinnerungen zu fangen
  • Chance von 5% die doppelte Menge Erinnerungssplitter zu sammeln
  • Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach Die Welt erwacht)
Mystiksplitter-Oberteil.png Mystiksplitter-Oberteil
Mystiksplitter-Unterteil.png Mystiksplitter-Unterteil
Mystiksplitter-Handschuhe.png Mystiksplitter-Handschuhe
Mystiksplitter-Schuhe.png Mystiksplitter-Schuhe
Mystikerinnerungs-Kostüm Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung.png Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung
  • Chance von 5% 2 Erinnerungen zu fangen
  • Chance von 5% die doppelte Menge Erinnerungssplitter zu sammeln
  • Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach Die Welt erwacht)
Mystikerinnerungs-Oberteil.png Mystikerinnerungs-Oberteil
Mystikerinnerungs-Unterteil.png Mystikerinnerungs-Unterteil
Mystikerinnerungs-Handschuhe.png Mystikerinnerungs-Handschuhe
Mystikerinnerungs-Schuhe.png Mystikerinnerungs-Schuhe
Mystikenergie-Kostüm Mystikenergie-Kopfbedeckung.png Mystikenergie-Kopfbedeckung
  • Chance von 5% 2 Erinnerungen zu fangen
  • Chance von 5% die doppelte Menge Erinnerungssplitter zu sammeln
  • Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach Die Welt erwacht)
Mystikenergie-Oberteil.png Mystikenergie-Oberteil
Mystikenergie-Unterteil.png Mystikenergie-Unterteil
Mystikenergie-Handschuhe.png Mystikenergie-Handschuhe
Mystikenergie-Schuhe.png Mystikenergie-Schuhe
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Urmystik-Kostüm Urmystik-Kopfbedeckung.png Urmystik-Kopfbedeckung
  • Chance von 7% 2 Erinnerungen zu erhalten
  • Chance von 7% doppelt so viele Erinnerungssplitter zu sammeln
  • Chance von 5% die fünffache Menge an Energie zu erhalten
  • Teleporte zu Maike Sturmbrauer und Guthix Schrein (nach Die Welt erwacht)
  • 3 tägliche Teleporte zu Funkenkolonien
Urmystik-Oberteil.png Urmystik-Oberteil
Urmystik-Unterteil.png Urmystik-Unterteil
Urmystik-Handschuhe.png Urmystik-Handschuhe
Urmystik-Schuhe.png Urmystik-Schuhe

Tarnkostüme

Logo-Diebstahl.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Diebstahl. Ab Stufe 70 könnt ihr Tarnfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Diebstahl auf Stufe 80 habt.

Seid ihr im Besitz der Schwarze Ibis-Montur aus der Pyramide der Plünderer, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Die Effekte des Trahaern-Exoskeletts (nach Abschluss von Das Ende der Trauer) werden ebenfalls übertragen.

Tarnhandschuhe haben denselben Effekt wie Handschuhe der Stille.

Tarnfragmente.png
Tarnkostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Keldagrim-Tarnkostüm Keldagrim-Tarnkopfteil.png Keldagrim-Tarnkopfteil
  • 5% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute
  • 5% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden
  • Boni in der Pyramide der Plünderer
    • Erhöhte Chance auf Zepter und Teile der schwarzen Ibis-Montur
    • Erhöhte Chance Türen zu passieren
    • Erhöhte Chance Schlangen zu vermeiden
  • Teleporte zu verschiedenen Diebstahlorten
Keldagrim-Tarnoberteil.png Keldagrim-Tarnoberteil
Keldagrim-Tarnbeinlinge.png Keldagrim-Tarnbeinlinge
Keldagrim-Tarnhandschuhe.png Keldagrim-Tarnhandschuhe
Keldagrim-Tarnstiefel.png Keldagrim-Tarnstiefel
Wüsten-Tarnkostüm Wüsten-Tarnkopfteil.png Wüsten-Tarnkopfteil
  • 5% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute
  • 5% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden
  • Boni in der Pyramide der Plünderer
    • Erhöhte Chance auf Zepter und Teile der schwarzen Ibis-Montur
    • Erhöhte Chance Türen zu passieren
    • Erhöhte Chance Schlangen zu vermeiden
  • Teleporte zu verschiedenen Diebstahlorten
Wüsten-Tarnoberteil.png Wüsten-Tarnoberteil
Wüsten-Tarnbeinlinge (SJ).png Wüsten-Tarnbeinlinge
Wüsten-Tarnhandschuhe.png Wüsten-Tarnhandschuhe
Wüsten-Tarnstiefel.png Wüsten-Tarnstiefel
Prifddinas-Tarnkostüm Prifddinas-Tarnkopfteil.png Prifddinas-Tarnkopfteil
  • 5% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute
  • 5% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden
  • Boni in der Pyramide der Plünderer
    • Erhöhte Chance auf Zepter und Teile der schwarzen Ibis-Montur
    • Erhöhte Chance Türen zu passieren
    • Erhöhte Chance Schlangen zu vermeiden
  • Teleporte zu verschiedenen Diebstahlorten
Prifddinas-Tarnoberteil.png Prifddinas-Tarnoberteil
Prifddinas-Tarnbeinlinge.png Prifddinas-Tarnbeinlinge
Prifddinas-Tarnhandschuhe.png Prifddinas-Tarnhandschuhe
Prifddinas-Tarnstiefel.png Prifddinas-Tarnstiefel
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Meister-Tarnkostüm Meister-Tarnkopfteil.png Meister-Tarnkopfteil
  • 7% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute
  • 7% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden
  • Erhöhte Chance, ein Teil von Serens Symbol zu erbeuten
  • Boni in der Pyramide der Plünderer
  • Chance darauf, ein Opfer bis zu 10 mal automatisch hintereinander zu bestehlen
    • Erhöhte Chance auf Zepter und Teile der schwarzen Ibis-Montur
    • Erhöhte Chance Türen zu passieren
    • Erhöhte Chance Schlangen zu vermeiden
  • Teleporte zu verschiedenen Diebstahlorten
Meister-Tarnoberteil.png Meister-Tarnoberteil
Meister-Tarnbeinlinge.png Meister-Tarnbeinlinge
Meister-Tarnhandschuhe.png Meister-Tarnhandschuhe
Meister-Tarnstiefel.png Meister-Tarnstiefel

Gorajo-Vorreiter-Kostüme

Logo-Kerkerkunde.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. Ab Stufe 70 könnt ihr Kerkerkunde-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt und den Entwurf für 200.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim erworben habt.

Die meisten Effekte der Kostüme wirken, ohne dass ihr es tragen müsst. Ausgenommen sind die Teleporte sowie der Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen.

Kerkerkunde-Fragmente.png
Gorajo-Vorreiter-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm.png Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm.png Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm.png Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm.png Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm.png Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 7% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 7% erhöhte Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 7% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • 7% Schadenserhöhung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Erhöhte Chance, dass Berserkermonster erscheinen
  • Erhöhte Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • Möglichkeit, ein Mal pro Ebene und Gruppe einen Rätselraum zu überspringen
  • 7% Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen und auf das Überspringen von Ebenen (vollständiges Kostüm muss getragen werden)
  • +3 Stufenerhöhung während des Kerkers für alle Fertigkeiten
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
  • +10% EP aus Lampen von Dolinen
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe

Naturwächter-Kostüme

Logo-Holzfällerei.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Holzfällerei.

Seid ihr im Besitz der Holzfäller-Kleidung aus dem Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.

Naturwächter-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Eichenwächter-Kostüm Eichenwächter-Helm.png Eichenwächter-Helm
  • 5% erhöhte Erfolgschance bei Holzfällerei
Eichenwächter-Torso.png Eichenwächter-Torso
Eichenwächter-Stämme.png Eichenwächter-Stämme
Eichenwächter-Zweige.png Eichenwächter-Zweige
Eichenwächter-Stiefel.png Eichenwächter-Stiefel
Weidenwächter-Kostüm Weidenwächter-Helm.png Weidenwächter-Helm
  • 5% erhöhte Erfolgschance bei Holzfällerei
Weidenwächter-Torso.png Weidenwächter-Torso
Weidenwächter-Stämme.png Weidenwächter-Stämme
Weidenwächter-Zweige.png Weidenwächter-Zweige
Weidenwächter-Stiefel.png Weidenwächter-Stiefel
Ahornwächter-Kostüm Ahornwächter-Helm.png Ahornwächter-Helm
  • 5% erhöhte Erfolgschance bei Holzfällerei
Ahornwächter-Torso.png Ahornwächter-Torso
Ahornwächter-Stämme.png Ahornwächter-Stämme
Ahornwächter-Zweige.png Ahornwächter-Zweige
Ahornwächter-Stiefel.png Ahornwächter-Stiefel
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Naturwächter-Kostüm Naturwächter-Helm.png Naturwächter-Helm
  • 7% erhöhte Erfolgschance bei Holzfällerei
  • 1 böser Mini-Baum pro Tag kann angepflanzt werden
  • Fähigkeit, böse Bäume aus der Ferne zu kontaktieren
  • deutlich höhere Chance auf Vogelnester und Kristall-Geoden
  • die Chance darauf, Scheite wahlweise zu verbrennen oder zu schnitzen
  • 20 tägliche Teleporte zu verschiedenen Holzfällerei-Orten
Naturwächter-Torso.png Naturwächter-Torso
Naturwächter-Stämme.png Naturwächter-Stämme
Naturwächter-Zweige.png Naturwächter-Zweige
Naturwächter-Stiefel.png Naturwächter-Stiefel

Fallensteller-Kostüme

Logo-Jagen.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen.

Der Entwurf muss mit 100 Jagd-Marken, die ihr bei der Jagd auf der Insel Anachronia verdienen könnt, im Jagd-Marken-Laden von Anachronia freigeschaltet werden.

Seid ihr im Besitz des Jäger-Kostüms aus dem Waiko-Belohnungsladen, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.

Fallensteller-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Wüsten-Fallensteller-Kostüm Wüsten-Fallensteller-Helm.png Wüsten-Fallensteller-Helm
Wüsten-Fallensteller-Harnisch.png Wüsten-Fallensteller-Harnisch
Wüsten-Fallensteller-Beinlinge.png Wüsten-Fallensteller-Beinlinge
Wüsten-Fallensteller-Handschuhe.png Wüsten-Fallensteller-Handschuhe
Wüsten-Fallensteller-Stiefel.png Wüsten-Fallensteller-Stiefel
Dschungel-Fallensteller-Kostüm Dschungel-Fallensteller-Helm.png Dschungel-Fallensteller-Helm
Dschungel-Fallensteller-Harnisch.png Dschungel-Fallensteller-Harnisch
Dschungel-Fallensteller-Beinlinge.png Dschungel-Fallensteller-Beinlinge
Dschungel-Fallensteller-Handschuhe.png Dschungel-Fallensteller-Handschuhe
Dschungel-Fallensteller-Stiefel.png Dschungel-Fallensteller-Stiefel
Arktis-Fallensteller-Kostüm Arktis-Fallensteller-Helm.png Arktis-Fallensteller-Helm
Arktis-Fallensteller-Harnisch.png Arktis-Fallensteller-Harnisch
Arktis-Fallensteller-Beinlinge.png Arktis-Fallensteller-Beinlinge
Arktis-Fallensteller-Handschuhe.png Arktis-Fallensteller-Handschuhe
Arktis-Fallensteller-Stiefel.png Arktis-Fallensteller-Stiefel
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Vulkan-Fallensteller-Kostüm Vulkan-Fallensteller-Helm.png Vulkan-Fallensteller-Helm
Vulkan-Fallensteller-Harnisch.png Vulkan-Fallensteller-Harnisch
Vulkan-Fallensteller-Beinlinge.png Vulkan-Fallensteller-Beinlinge
Vulkan-Fallensteller-Handschuhe.png Vulkan-Fallensteller-Handschuhe
Vulkan-Fallensteller-Stiefel.png Vulkan-Fallensteller-Stiefel

Meister-Landwirt-Kostüme

Logo-Landwirtschaft.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Landwirtschaft. Ab Stufe 70 könnt ihr Meister-Landwirt-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Landwirtschaft auf Stufe 80 habt. Den Entwurf für das Kostüm könnt ihr auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freischalten.

Seid ihr im Besitz des Bauernkostüms aus dem Minispiel Kohlkopf-Karambolage wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen.

Meister-Landwirt-Fragmente.png
Meister-Landwirt-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Tierwirt-Kostüm Tierwirt-Hut.png Tierwirt-Hut
  • Tiere altern während des Besuchs auf der Spielerfarm 5% schneller
  • 5% mehr Bohnen durch Bauernmarkt-Verkäufe
  • bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen von Tieren auf der Spielerfarm
  • Fernzugriff auf Tierfarm-Teleport
Tierwirt-Jacke.png Tierwirt-Jacke
Tierwirt-Beinlinge.png Tierwirt-Beinlinge
Tierwirt-Handschuhe.png Tierwirt-Handschuhe
Tierwirt-Stiefel.png Tierwirt-Stiefel
Ackerbauer-Kostüm Ackerbauer-Hut.png Ackerbauer-Hut
  • 5% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge
  • Kräuterreinigung beim Sammeln
  • Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert
  • Fernzugriff auf Ranken Lebensraum-Teleportgegenstände
Ackerbauer-Jacke.png Ackerbauer-Jacke
Ackerbauer-Beinlinge.png Ackerbauer-Beinlinge
Ackerbauer-Handschuhe.png Ackerbauer-Handschuhe
Ackerbauer-Stiefel.png Ackerbauer-Stiefel
Forstwirt-Kostüm Forstwirt-Hut.png Forstwirt-Hut
  • geringere Schutzgebühren (-1 bis minimal 1)
  • Schnellwuchs kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden
  • 5% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen
  • Fernzugriff auf Samenhülsen-Teleporte
Forstwirt-Jacke.png Forstwirt-Jacke
Forstwirt-Beinlinge.png Forstwirt-Beinlinge
Forstwirt-Handschuhe.png Forstwirt-Handschuhe
Forstwirt-Stiefel.png Forstwirt-Stiefel
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Meister-Landwirt-Kostüm Meister-Landwirt-Hut.png Meister-Landwirt-Hut
  • Tiere altern während des Besuchs auf der Spielerfarm 7% schneller
  • 10% mehr Bohnen durch Bauernmarkt-Verkäufe
  • Bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen
  • 10% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge
  • Kräuterreinigung beim Sammeln
  • Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert
  • geringere Schutzgebühren (-2 bis minimal 1)
  • Schnellwuchs kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden
  • 10% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen
  • Fernzugriff auf Tierfarm-, Ranken Lebensraum- und Samenhülsen-Teleporte
Meister-Landwirt-Jacke.png Meister-Landwirt-Jacke
Meister-Landwirt-Beinlinge.png Meister-Landwirt-Beinlinge
Meister-Landwirt-Handschuhe.png Meister-Landwirt-Handschuhe
Meister-Landwirt-Stiefel.png Meister-Landwirt-Stiefel


Meister-Archäologen-Kostüm

Logo-Archäologie.png Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Archäologie. Ab Stufe 99 Archäologie und mit dem Erfolg Qualifikation - Gildenmeister/in könnt ihr die Teile des Kostüms für je

50.000 Chroneten im Archäologen Belohnungsladen von Ezreal in der Gilde der Archäologen erwerben.

Seid ihr im Besitz des Archäologen-Kostüm, dass ihr ebenfalls bei Ezreal erwerben könnt, wird dessen EP-Bonus auf das Meister-Kostüm übertragen.

Chroneten.png


Meister Kostüm Satzbonus
Meister-Archäologen-Kostüm Meister-Archäologen-Hut Meister-Archäologen-Hut
  • Um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Ausgraben
  • um 7% erhöhte Erfolgsrate beim Sieben
  • um 7% erhöhte Grund-Präzision von Hacken,
  • erhöhte Geschwindigkeit beim Restaurieren von Artefakten
  • erhöhte Geschwindigkeit beim Sieben von Erde,
  • erhöhte Dauer archäologischer Verbrauchsgüter und unlimitierte Teleporte zu den Ausgrabungsstätten und Sammlern.
Meister-Archäologen-Jacke Meister-Archäologen-Jacke
Meister-Archäologen-Hose Meister-Archäologen-Hose
Meister-Archäologen-Handschuhe Meister-Archäologen-Handschuhe
Meister-Archäologen-Stiefel Meister-Archäologen-Stiefel