Gestenrätsel bei Meister-Hinweis-Schriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...) |
||
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | ||
===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...=== | ===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...=== | ||
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|} | |} | ||
− | |||
===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...=== | ===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...=== | ||
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]]. | Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]]. | ||
Zeile 97: | Zeile 96: | ||
|} | |} | ||
− | |||
===Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...=== | ===Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...=== | ||
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Mindestens drei Unterabenteuer aus [[Ein ausgekochtes Rezept]] | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Mindestens drei Unterabenteuer aus [[Ein ausgekochtes Rezept]] | ||
Zeile 130: | Zeile 128: | ||
<rskarte c1="35N27" c2="5O46" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | <rskarte c1="35N27" c2="5O46" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
− | + | ||
===Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...=== | ===Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...=== | ||
− | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] | + | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] |
+ | |||
+ | Mindestens eine Fertigkeit auf Stufe 99 oder den [[Umhang der Abenteurer]] | ||
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun. | Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun. | ||
Zeile 185: | Zeile 185: | ||
|} | |} | ||
− | |||
===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...=== | ===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...=== | ||
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein ausgekochtes Rezept]] komplett | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein ausgekochtes Rezept]] komplett | ||
Zeile 213: | Zeile 212: | ||
|Wasserfass auf Waiko | |Wasserfass auf Waiko | ||
− | <rskarte c1="6S26" c2=" | + | <rskarte c1="6S26" c2="29O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund2"/> |
|} | |} | ||
+ | |||
===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...=== | ===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...=== | ||
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe. | Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe. | ||
+ | |||
+ | {| width="900" class="wikitable" | ||
+ | !width="45%" |Tragen Sie... | ||
+ | !Geste | ||
+ | ![[Datei:Achtung.jpg|20px]] | ||
+ | !width="25%" |Ort | ||
+ | !width="25%" |Versteck | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Heilige Kithara.png]] | ||
+ | |[[Heilige Kithara]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Saradomins Murmeln.png]] | ||
+ | |[[Saradomins Murmeln]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Ring der Hingabe.png]] | ||
+ | |[[Ring der Hingabe]] | ||
+ | |} | ||
+ | |[[Datei:Geste-hopsertanz.png]] | ||
+ | |[[Datei:Doppelagent.png]] | ||
+ | |Kloster von Edgeville | ||
+ | |||
+ | <rskarte c1="10N39" c2="19O6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Fass | ||
+ | |||
+ | <rskarte c1="10N33" c2="19O14" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen=== | ===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen=== | ||
Zeile 251: | Zeile 279: | ||
|} | |} | ||
− | |||
===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...=== | ===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...=== | ||
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Jagd auf Surok]] | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Jagd auf Surok]] | ||
Zeile 284: | Zeile 311: | ||
|} | |} | ||
− | + | ===Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...=== | |
− | ===Winken Sie | + | |
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das irre Haus]] komplett mit Zusatzaufgaben und [[Der Pikbube]] zum Teil | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das irre Haus]] komplett mit Zusatzaufgaben und [[Der Pikbube]] zum Teil | ||
Zeile 314: | Zeile 340: | ||
|} | |} | ||
− | |||
===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...=== | ===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...=== | ||
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Legendenabenteuer]] | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Legendenabenteuer]] | ||
Zeile 347: | Zeile 372: | ||
|} | |} | ||
− | [[ | + | [[Category:Schatzsuche_Lösungen]] [[Category:Schatzsuche_-_Gesamtübersicht]] |
Aktuelle Version vom 13. Oktober 2020, 23:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
- 2 Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...
- 3 Headbangen Sie im Turm der Berserker...
- 4 Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...
- 5 Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
- 6 Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...
- 7 Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...
- 8 Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...
- 9 Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen
- 10 Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...
- 11 Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...
- 12 Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...
Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Stadttteil der Hefin | Topfpflanze |
Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eingang zur Gilde der Erfinder | Fass |
Headbangen Sie im Turm der Berserker...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Turm der Berserker | Kiste |
Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...
Mindestens drei Unterabenteuer aus Ein ausgekochtes Rezept
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Schwefelgruben | Tisch |
Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
Mindestens eine Fertigkeit auf Stufe 99 oder den Umhang der Abenteurer
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |
---|---|---|---|---|
Keine Ausrüstung am Körper | Garten der Gilde | Kein Versteck |
Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...
Der Letzte seiner Art zum Teil
Zugang zur Gilde der Krieger
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eingang zum Verlies | Felsen, südlich des Durchgangs |
Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...
Ein ausgekochtes Rezept komplett
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kein Kartenmaterial vorhanden - unerforschte Insel | Wasserfass auf Waiko |
Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kloster von Edgeville | Fass |
Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Port Phasmatys | Fass |
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
oder | Siegelgeisterjagdgebiet | Felsen |
Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...
Das irre Haus komplett mit Zusatzaufgaben und Der Pikbube zum Teil
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eingang zur Bibliothek | Pflanze |
Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.
Tragen Sie... | Geste | Ort | Versteck | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Angelladen | Fass |