Koordinatenhinweise: Unterschied zwischen den Versionen

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| Oberhalb nordöstlich der Bank in der Duell-Arena  
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| Hets Oase (ehemals Duell-Arena)
 
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| Kuhwiese nördlich Lumbridge  
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| Südlich der Gilde der Champions in Richtung Lumbridge
 
| <rskarte xsize="100" ysize="60" c1="5N43" c2="23O5" /> <br>  
 
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| Mittlere Schatzsuche
 
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| align="center" | Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. <small>Herr Ex in Edgeville kann euch dabei behilflich sein.</small>
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| align="center" | Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. <small>Vala in Edgeville kann euch dabei behilflich sein.</small>
 
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| Eingang Asgarnisches Eisverlies  
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| südlich vom Eingang Asgarnisches Eisverlies  
 
| <rskarte c2="17O43" c1="0S31" ysize="60" xsize="100" />  
 
| <rskarte c2="17O43" c1="0S31" ysize="60" xsize="100" />  
 
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| Westlich des Gnomengleiter in Ostkaramja  
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| Westlich des Gnomengleiters in Ostkaramja bzw. nördlich des [[Ranken Lebensraum]]s
 
| <rskarte c2="15O7" c1="6S11" ysize="60" xsize="100" />  
 
| <rskarte c2="15O7" c1="6S11" ysize="60" xsize="100" />  
 
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Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 20:29 Uhr


Achtung

Es gibt zwei Listen hier auf dieser Seite.

Die erste Liste ist eine Aufstellung aller bekannten NORDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Hinweisrollen.

Die zweite Liste führt alle bekannten SÜDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Koordinatenhinweisen auf.

(Folgt entsprechend den Überschriften im Inhaltsverzeichnis!)

Die Ausrüstung für die Koordinatenschatzsuche

Auch wenn man den genauen Ort schon kennt, müssen Karte (im Werkzeuggürtel), Uhr (im Werkzeuggürtel), Sextant (im Werkzeuggürtel), Hinweis-Schriftrolle sowie zahlreiche Teleportmöglichkeiten mitgenommen werden.

Zum Graben wählt ihr die Option: Graben durch Anklicken der Hinweisrolle oder benutzt Erdmännchen mit dazugehörigen Zauberrollen.

Der Vorteil der Erdmännchen besteht darin, daß sie die Schatztruhen für euch ausgraben und kein Magier erscheint, den ihr zuvor bekämpfen müßt.

Schatzsuche-karte.png Schatzsuche-uhr.png Schatzsuche-sextant.png Spaten.png Hinweis-Schriftrolle.png Gesetzes-Rune.png
Gegengift (+) (3).png
Erdmännchen.png
Schatullen-Lieferung-Rolle.png

Karte

Werkzeuggürtel

Uhr

Werkzeuggürtel

Sextant

Werkzeuggürtel

Spaten wird ersetzt durch die entsprechende Option der Hinweisrolle: Graben Hinweis-Schriftrolle Teleporte
Gegengift
Erdmännchen

Schatullen-Lieferungsrollen

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Karte - Uhr - Sextant für die Schatzsuche

Nordangaben

Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Magier Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer Mögliche Anreise
00.00 N - 07.13 W In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen
Königsmord

Schwere Schatzsuche

00.50 N - 24.16 O Im Sumpf von Lumbridge



01.24 N - 08.05 W Südwestlich des Lager der Elfen
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen
Königsmord
01.26 N - 08.01 O Moosrieseninsel westlich von Brimhaven



Mittlere Schatzsuche

01.33 N - 04.15 O Westlich des Kloster von Ardougne



02.33 N - 28.45 O Hets Oase (ehemals Duell-Arena)
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen

Schwere Schatzsuche

02.48 N - 22.30 O Hinter dem Eingang zum MGB-Lager




02.50 N - 06.20 O Nördlich des Turm des Lebens



02.50 N - 21.46 O Östlich vom Gefängnis in Dorf Draynor



04.13 N - 12.45 O Im Nordwesten der Insel Crandor


Der Drachentöter

Mittlere Schatzsuche

04.41 N - 03.09 W Bei den Rotspinnen am Arandar Pass
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen
Königsmord begonnen haben Schwere Schatzsuche
05.37 N - 31.15 O Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Erdmännchen nicht möglich Der Geist der Natur Schwere Schatzsuche
05.43 N - 23.05 O Südlich der Gilde der Champions in Richtung Lumbridge



Mittlere Schatzsuche
06.31 N - 01.46 W Südlichwestlich der Gnomenfestung



Mittlere Schatzsuche
07.05 N - 30.56 O Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur


Der Geist der Natur
07.22 N - 14.15 O Im großen Getreidefeld südlich von Taverley
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen

Schwere Schatzsuche
07.33 N - 15.00 O Auf der Insel der Dame vom See in Taverley



Mittlere Schatzsuche
07.41 N - 06.00 O Östlich der Gilde der Fischer in Kandarin
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen

Schwere Schatzsuche
08.03 N - 31.16 O Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen
Der Geist der Natur Schwere Schatzsuche
08.33 N - 01.39 W Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung




09.22 N - 02.24 W Südlich vom Magnetiten Adlergipfel
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen

Schwere Hinweisrolle
09.33 N - 02.15 O Insel am Baxtorianischen Wasserfall


Das Wasserfallabenteuer begonnen haben

Spielehalskette

Seil mitnehmen

Mittlere Schatzsuche

09.48 N - 17.39 O Auf dem Eisigen Berg




11.03 N - 31.20 O Südöstlich vom Berserkerturm


Ein Priester in Gefahr
11.05 N - 00.45 W Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums




11.41 N- 14.58 O Südlich des Gewandtheitskurses von Burthorpe



Mittlere Schatzsuche
12.48 N - 20.20 O Am Luftobelisken in der Wildnis
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


13.46 N - 21.01 O Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


14.54 N - 09.13 O Schaukelnder Baum östlich von Rellekka




15.48 N - 13.52 O Teleportlandeort Trollheim
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben Schwere Schatzsuche
16.20 N - 12.45 O Eingang zur Festung der Trolle
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen
Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben Schwere Schatzsuche
16.30 N - 16.28 O


16.35 N - 27.01 O Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen

16.43 N - 19.11 O Banditenlager Wildnisstufe 23
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. Vala in Edgeville kann euch dabei behilflich sein.

17.50 N - 08.30 O Nordwestlich des Feenrings DKS
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Gegengift (+) (3).png
Schwere Schatzsuche
18.03 N - 25.16 O Ruinen Wildnisstufe 28
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


18.22 N - 16.33 O Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


19.43 N - 25.07 O Chaoszwerge Wildnisstufe 34
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Multikampfgebiet

20.05 N - 21.52 O Moosriesen Wildnisstufe 36
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


20.07 N - 18.33 O Hobgoblinmine Wildnisstufe 36
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


20.33 N - 15.48 O Chaostempel Wildnisstufe 38
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Außerhalb des Gebäudes

21.24 N - 17.54 O Eingang zum Königsschwarzdrachen Wildnissstufe 41
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


22.30 N - 03.01 O Miscellania östlich des Feenrings CIP


Die Fremennik´schen Proben
22.35 N - 19.18 O Runitfelsen Wildnisstufe 46
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


22.45 N - 26.33 O Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


24.26 N - 26.24 O Schurkenschloss Wildnisstufe 53
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen Chaoselementar in der Nähe

24.56 N - 22.28 O Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


24.58 N - 18.43 O Versteck der Piraten Wildnisstufe 56
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


25.03 N - 17.05 O Eisplateau Wildnisstufe 56
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


25.03 N - 23.24 O Axthaus Wildnisstufe 56
Achtung: Waffe für den Kampf gegen einen Magier nicht vergessen


Südangaben

Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Magier Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer
00.05 S - 01.13 O Westlich des Gnomendorfes
00.13 S - 14.00 O Musas Idyll
00.18 S - 09.28 O Verlieseingang Brimhaven Mittlere Schatzsuche
00.20 S - 23.15 O Sumpf von Lumbridge Mittlere Schatzsuche
00.31 S - 17.43 O südlich vom Eingang Asgarnisches Eisverlies
01.18 S - 14.15 O Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja
01.35 S - 07.28 O Nördlich des Feenrings CLS Mittlere Schatzsuche
03.03 S - 05.03 O Südöstlich von Yanille Grüner Haken.png Schwere Schatzsuche
03.35 S - 13.35 O Westlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja Mittlere Schatzsuche
03.39 S - 13.58 O Südwestlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja Grüner Haken.png 03.39 S - 13.58 O Karamja Szenenbild.jpg Schwere Schatzsuche
03.45 S - 22.45 O Bedabinen Lager Grüner Haken.png
Schwere Schatzsuche
04.00 S - 12.46 O Mine nordwestlich des Naturrunenaltars Mittlere Schatzsuche
04.03 S - 03.11 O Gu´Tanoth, die Ogerstadt Grüner Haken.png
Der Wachturm von Yanille begonnen haben
04.05 S - 04.24 O Insel östlich von Gu´Tanoth Grüner Haken.png
Tunnel zur Insel:
04.16 S - 16.16 O Schiffswerft in Ostkaramja Grüner Haken.png
Der gewaltige Baum begonnen haben - das Kennwort lautet: Ka-Lu-Min

Schwere Schatzsuche

05.20 S - 04.28 O Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel Mittlere Schatzsuche
05.50 S - 10.05 O Insel Cairn
Südwestlich des Feenrings CKR
Grüner Haken.png
06.00 S - 21.48 O Westlich des Banditenlagers in der Wüste Grüner Haken.png
Schwere Schatzsuche
06.11 S - 15.07 O Westlich des Gnomengleiters in Ostkaramja bzw. nördlich des Ranken Lebensraums Grüner Haken.png Gegengift (+) (3).png Schwere Schatzsuche
07.43 S - 12.26 O Kharazi Dschungel Grüner Haken.png Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben
08.05 S - 15.56 O Ranken Lebensraum Grüner Haken.png
Schwere Schatzsuche
08.26 S - 10.28 O Kharazi Dschungel Grüner Haken.png Gegengift (+) (3).png Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben

Schwere Schatzsuche