Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“)
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.  
 
Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.  
 +
 +
Mit der Aktualisierung vom 06.07.2015 wurden schnelle Magnetit-Teleporte hinzugefügt.
  
 
= Das Magnetit-Netzwerk.  =
 
= Das Magnetit-Netzwerk.  =
  
Klickt auf euren Basisteleport [[Image:Basisteleport.png]] im Zauberbuch.  
+
Klickt auf euren Basisteleport [[Datei:Zauber Basis-Teleport.png]] im Zauberbuch.  
  
 
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.  
 
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.  
Zeile 11: Zeile 13:
 
Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!  
 
Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!  
  
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
Das Symbol für einen Magnitit [[Datei:Symbol Magnetit groß.png]] (vergrößerte Darstellung) findet ihr sowohl auf der Minikarte (oben rechts am Bildschirm) als auch auf der Runescape Weltkarte.
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#99cccc" | Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013 <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013 <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen<br>
 
|-
 
|-
| [[Image:Magnetit-Netzwerk.jpg]]  
+
| [[Datei:Magnetit-Netzwerk.jpg]]  
| [[Image:Magnetiterweiterung Juni2013.jpg]]
+
| [[Datei:Magnetiterweiterung Juni2013.jpg]]
 
|}
 
|}
  
<br>
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
+
|-
<br>
+
! bgcolor="#99cccc" | Mai 2014 - Der Ashdale Magnetit wird hinzugefügt
 
+
! bgcolor="#99cccc" | September 2014 - Der Prifddinas Magnetit wird hinzugefügt
&nbsp;
+
|-
 +
| [[Datei:Magnetit-Netzwerk Mai 2014.png]]
 +
| [[Datei:Magnetit-Netzwerk September 2014.png]]
 +
|}
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
! bgcolor="#99cccc" | Juni 2017 - Der Menaphos Magnetit wird hinzugefügt
 +
|-
 +
| [[Datei:Magnetit-Netzwerk Juni 2017.png]]
 +
|}
  
 
= Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte  =
 
= Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte  =
Zeile 32: Zeile 45:
 
Auch für Spieler der freien Version  
 
Auch für Spieler der freien Version  
  
[[Image:Magnetit-Lumbridge.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit-Lumbridge.jpg|450px]] <rskarte c1="1N50" c2="24O44" xsize="450" ysize="280" zoom="1" map="Runescape"/>
  
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.  
+
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.
  
 
== Burthorpe-Magnetit  ==
 
== Burthorpe-Magnetit  ==
  
[[Image:Magnetit - Burthorpe.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Burthorpe.jpg|450px]] <rskarte c1="11N58" c2="14O18" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger  
 
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger  
Zeile 44: Zeile 57:
 
== Banditenlager-Magnetit<br>  ==
 
== Banditenlager-Magnetit<br>  ==
  
Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers [[Der Wüstenschatz]]  
+
Nutzung erst mit Zugang zum Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers [[Der Wüstenschatz]] möglich!
  
[[Image:Magnetit - Banditenlager.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Banditenlager.jpg|450px]] <rskarte c1="6S26" c2="24O9" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.  
+
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.
  
 
== Mondinsel-Magnetit  ==
 
== Mondinsel-Magnetit  ==
Zeile 54: Zeile 67:
 
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers [[Monddiplomatie]]  
 
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers [[Monddiplomatie]]  
  
[[Image:Magnetit - Mondinsel.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Mondinsel.jpg|450px]] <rskarte c1="23N31" c2="11W8" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
Westlich der Bank auf der Mondinsel  
+
Westlich der Bank auf der Mondinsel
  
 
= Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen  =
 
= Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen  =
Zeile 66: Zeile 79:
 
== Dorf der Seher  ==
 
== Dorf der Seher  ==
  
[[Image:Magnetit - Dorf der Seher.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Dorf der Seher.jpg|450px]] <rskarte c1="10N3" c2="7O45" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof  
 
Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof  
Zeile 72: Zeile 85:
 
== Catherby  ==
 
== Catherby  ==
  
[[Image:Magnetit - Catherby.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Catherby.jpg|450px]] <rskarte c1="9N3" c2="12O11" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nördlich des Fischerladens in Catherby  
 
Nördlich des Fischerladens in Catherby  
Zeile 78: Zeile 91:
 
== Ardougne  ==
 
== Ardougne  ==
  
[[Image:Magnetit - Ardougne.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Ardougne.jpg|450px]] <rskarte c1="5N52" c2="6O1" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen  
 
Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen  
Zeile 84: Zeile 97:
 
== Yanille  ==
 
== Yanille  ==
  
[[Image:Magnetit - Yanille.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Yanille.jpg|450px]] <rskarte c1="2S4" c2="2O45" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille  
 
Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille  
Zeile 90: Zeile 103:
 
== Taverley  ==
 
== Taverley  ==
  
[[Image:Magnetit - Taverley.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Taverley.jpg|450px]] <rskarte c1="8N47" c2="13O39" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals  
 
Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals  
Zeile 98: Zeile 111:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - Edgeville.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Edgeville.jpg|450px]] <rskarte c1="10N45" c2="19O33" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Im Nordwesten von Edgeville  
 
Im Nordwesten von Edgeville  
Zeile 106: Zeile 119:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - Falador.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Falador.jpg|450px]] <rskarte c1="7N34" c2="16O26" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Am Nordeingang nach Falador  
 
Am Nordeingang nach Falador  
Zeile 114: Zeile 127:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - Port Sarim.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Port Sarim.jpg|450px]] <rskarte c1="1N43" c2="17O48" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Südlich des Fischladens in Port Sarim  
 
Südlich des Fischladens in Port Sarim  
Zeile 122: Zeile 135:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - Dorf Draynor.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Dorf Draynor.jpg|450px]] <rskarte c1="4N18" c2="20O45" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor  
 
Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor  
Zeile 130: Zeile 143:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - Varrock.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Varrock.jpg|450px]] <rskarte c1="6N43" c2="24O9" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Am Südtor in Varrock  
 
Am Südtor in Varrock  
Zeile 138: Zeile 151:
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
 
Auch für Spieler der freien Version<br>  
  
[[Image:Magnetit - AlKharid.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - AlKharid.jpg|450px]] <rskarte c1="0N44" c2="26O45" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nördlich des Palastes von Al-Kharid  
 
Nördlich des Palastes von Al-Kharid  
Zeile 146: Zeile 159:
 
Nur für Mitglieder <br>
 
Nur für Mitglieder <br>
  
[[File:Magnetit - Canifis.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit - Canifis.jpg|450px]] <rskarte c1="11N4" c2="33O41" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der [[Götterstatuen|Götterstatue]]
 
Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der [[Götterstatuen|Götterstatue]]
Zeile 154: Zeile 167:
 
Nur für Mitglieder
 
Nur für Mitglieder
  
[[File:Magnetit - Fremennik-Provinz.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit - Fremennik-Provinz.jpg|450px]] <rskarte c1="16N7" c2="8O30" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Östlich von Relekka
 
Östlich von Relekka
Zeile 162: Zeile 175:
 
Nur für Mitglieder
 
Nur für Mitglieder
  
[[File:Magnetit - Adlergipfel.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit - Adlergipfel.jpg|450px]] <rskarte c1="9N56" c2="2W18" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie
 
Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie
Zeile 170: Zeile 183:
 
Auch für freie Spieler
 
Auch für freie Spieler
  
[[File:Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg|450px]] <rskarte c1="14N48" c2="22O0" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - '''Stufe 20 Wildnis'''
 
Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - '''Stufe 20 Wildnis'''
Zeile 178: Zeile 191:
 
Nur für Mitglieder
 
Nur für Mitglieder
  
[[File:Magnetit - Karamja.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit - Karamja.jpg|450px]] <rskarte c1="0S26" c2="10O1" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja
 
Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja
Zeile 186: Zeile 199:
 
Nur für Mitglieder
 
Nur für Mitglieder
  
[[File:Magnetit - Oo'glog.jpg|450px]]
+
[[Datei:Magnetit - Oo'glog.jpg|450px]] <rskarte c1="9S3" c2="2O52" xsize="450" ysize="275" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Nördlich von Oo'glog
 
Nördlich von Oo'glog
Zeile 194: Zeile 207:
 
Nur für Mitglieder  
 
Nur für Mitglieder  
  
[[Image:Magnetit - Elfen.jpg|450px]]  
+
[[Datei:Magnetit - Elfen.jpg|450px]] <rskarte map="Runescape" zoom="1.3" ysize="275" xsize="450" c2="5W48" c1="0S22" />
  
Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: [[Königsmord]]<br>
+
Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: [[Königsmord]]<br>  
 +
 
 +
== Ashdale ==
 +
 
 +
Im Mai 2014 wird der Ashdale Magnetit dem Spiel hinzugefügt. Auch für freie Spieler
 +
 
 +
[[Datei:Ashdale Magnetitstein.jpg|450px]] <rskarte c1="14S7" c2="1O1" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 
 +
==Prifddinas==
 +
Im Septemer 2014 wird der Prifddinas Magnetit zugefügt. Nur für Mitglieder.
 +
 
 +
Benötigte Abenteuer:
 +
 
 +
[[Das Ende der Trauer]]
 +
 
 +
[[Datei:Magnetit - Prifddinas.jpg|450px]] <rskarte map="Runescape" zoom="1.3" ysize="235" xsize="450" c2="7W15" c1="6N12" />
 +
 
 +
==Menaphos==
 +
Ab Juni 2017 können Mitglieder den Magnetit in Menaphos freischalten. Dies kann während oder nach dem Abenteuer: [[Der Pikbube]] geschehen.
 +
 
 +
[[Datei:Magnetit - Menaphos.jpg|450px]] [[Datei:Magnetit - Menaphos Kartenausschnitt.png|450px]]
  
 
= Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte  =
 
= Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte  =
  
[[Image:Magnetit-Netzwerk_nach_Juni2013.jpg]]<br>
+
[[Datei:Magnetit-Netzwerk Juni 2017.png]]
 +
 
 +
=Schnelle Magnetit-Teleporte=
 +
Die Magnetit-Teleporte können durch Einsatz von [[Kraftwachs]], den ihr durch die [[Rune-Goldberg-Maschine]] erhaltet, genauso schnell wie Magie-Teleporte ablaufen.
 +
 
 +
Aktiviert dazu [[Kraftwachs]] in eurem Inventar und verwandelt es in Ladungen - für eine Einheit Wachs bekommt ihr 10 Ladungen.
 +
 
 +
Nun könnt ihr auf der Magnetit-Netzwerk Karte unten rechts ein Häkchen im Fenster "Ladungen" setzen, damit sich die Ladungen automatisch verbrauchen, sobald ihr zu einem Magnetiten direkt (also schnell) teleportiert. Der schnelle Teleport tritt jedoch nur in Kraft, wenn ihr die notwendige Stufe in Magie erreicht habt. Ihr könnt einen Zielort aber auch manuell mit Rechtsklick anwählen und so entscheiden, ob ihr einen normalen Magnetit-Teleport oder einen schnellen Direktteleport tätigen möchtet.
 +
 
 +
Um schnellere Magnetiten-Teleporte verwenden zu können, benötigt ihr eine aktive Mitgliedschaft. Stufenvoraussetzungen gibt es nicht mehr.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
  
 
[[Category:Runenteleport]] [[Category:Teleportfreie_Reisemöglichkeiten]]
 
[[Category:Runenteleport]] [[Category:Teleportfreie_Reisemöglichkeiten]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 21:29 Uhr

Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.

Mit der Aktualisierung vom 06.07.2015 wurden schnelle Magnetit-Teleporte hinzugefügt.

Das Magnetit-Netzwerk.

Klickt auf euren Basisteleport Zauber Basis-Teleport.png im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.

Diese Basisteleporte beliebig oft ohne zeitliche Beschränkung zwischen den Teleporten benutzt werden.

Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!

Das Symbol für einen Magnitit Symbol Magnetit groß.png (vergrößerte Darstellung) findet ihr sowohl auf der Minikarte (oben rechts am Bildschirm) als auch auf der Runescape Weltkarte.

Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013
Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen
Magnetit-Netzwerk.jpg Magnetiterweiterung Juni2013.jpg
Mai 2014 - Der Ashdale Magnetit wird hinzugefügt September 2014 - Der Prifddinas Magnetit wird hinzugefügt
Magnetit-Netzwerk Mai 2014.png Magnetit-Netzwerk September 2014.png
Juni 2017 - Der Menaphos Magnetit wird hinzugefügt
Magnetit-Netzwerk Juni 2017.png

Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte

Lumbridge-Magnetit

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit-Lumbridge.jpg

Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.

Burthorpe-Magnetit

Magnetit - Burthorpe.jpg

Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger

Banditenlager-Magnetit

Nutzung erst mit Zugang zum Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz möglich!

Magnetit - Banditenlager.jpg

Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.

Mondinsel-Magnetit

Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie

Magnetit - Mondinsel.jpg

Westlich der Bank auf der Mondinsel

Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen

Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.

Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.

Dorf der Seher

Magnetit - Dorf der Seher.jpg

Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof

Catherby

Magnetit - Catherby.jpg

Nördlich des Fischerladens in Catherby

Ardougne

Magnetit - Ardougne.jpg

Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen

Yanille

Magnetit - Yanille.jpg

Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille

Taverley

Magnetit - Taverley.jpg

Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals

Edgeville

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Edgeville.jpg

Im Nordwesten von Edgeville

Falador

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Falador.jpg

Am Nordeingang nach Falador

Port Sarim

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Port Sarim.jpg

Südlich des Fischladens in Port Sarim

Dorf Draynor

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Dorf Draynor.jpg

Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor

Varrock

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Varrock.jpg

Am Südtor in Varrock

Al-Kharid

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - AlKharid.jpg

Nördlich des Palastes von Al-Kharid

Canifis

Nur für Mitglieder

Magnetit - Canifis.jpg

Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der Götterstatue

Provinz der Fremennik

Nur für Mitglieder

Magnetit - Fremennik-Provinz.jpg

Östlich von Relekka

Adlergipfel

Nur für Mitglieder

Magnetit - Adlergipfel.jpg

Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie

Vulkan in der Wildnis

Auch für freie Spieler

Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg

Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - Stufe 20 Wildnis

Karamja

Nur für Mitglieder

Magnetit - Karamja.jpg

Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja

Oo'glog

Nur für Mitglieder

Magnetit - Oo'glog.jpg

Nördlich von Oo'glog

Tirannwn

Nur für Mitglieder

Magnetit - Elfen.jpg

Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: Königsmord

Ashdale

Im Mai 2014 wird der Ashdale Magnetit dem Spiel hinzugefügt. Auch für freie Spieler

Ashdale Magnetitstein.jpg

Prifddinas

Im Septemer 2014 wird der Prifddinas Magnetit zugefügt. Nur für Mitglieder.

Benötigte Abenteuer:

Das Ende der Trauer

Magnetit - Prifddinas.jpg

Menaphos

Ab Juni 2017 können Mitglieder den Magnetit in Menaphos freischalten. Dies kann während oder nach dem Abenteuer: Der Pikbube geschehen.

Magnetit - Menaphos.jpg Magnetit - Menaphos Kartenausschnitt.png

Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte

Magnetit-Netzwerk Juni 2017.png

Schnelle Magnetit-Teleporte

Die Magnetit-Teleporte können durch Einsatz von Kraftwachs, den ihr durch die Rune-Goldberg-Maschine erhaltet, genauso schnell wie Magie-Teleporte ablaufen.

Aktiviert dazu Kraftwachs in eurem Inventar und verwandelt es in Ladungen - für eine Einheit Wachs bekommt ihr 10 Ladungen.

Nun könnt ihr auf der Magnetit-Netzwerk Karte unten rechts ein Häkchen im Fenster "Ladungen" setzen, damit sich die Ladungen automatisch verbrauchen, sobald ihr zu einem Magnetiten direkt (also schnell) teleportiert. Der schnelle Teleport tritt jedoch nur in Kraft, wenn ihr die notwendige Stufe in Magie erreicht habt. Ihr könnt einen Zielort aber auch manuell mit Rechtsklick anwählen und so entscheiden, ob ihr einen normalen Magnetit-Teleport oder einen schnellen Direktteleport tätigen möchtet.

Um schnellere Magnetiten-Teleporte verwenden zu können, benötigt ihr eine aktive Mitgliedschaft. Stufenvoraussetzungen gibt es nicht mehr.