Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
(→Danke für die schönen Erinnerungen) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Bau es und sie werden kommen) |
||
(44 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | {{baustelle}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |'''Belohnungen''' | + | |[[Datei:Daemonheim-Aura 3.png]] '''Belohnungen''', die von '''Talsar''' im Lager ausgehändigt werden. |
− | + | | | |
+ | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"></rskarte> | ||
− | '''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. | + | '''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl mit mindestens Stufe 74 und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. |
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile: | Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile: | ||
Zeile 15: | Zeile 16: | ||
*Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln. | *Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln. | ||
*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen. | *Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen. | ||
− | }} | + | }} |
− | + | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[Salz auf die Wunden]] | + | | |
− | }} | + | *[[Salz auf die Wunden]] |
− | + | *[[Einer flog über das Zombienest]] | |
+ | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
− | *Kerkerkunde auf Stufe 71 | + | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 71 |
− | *Runenfertigung auf Stufe 54 | + | *[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung auf Stufe 54 |
− | *Mystik auf Stufe 70 | + | *[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 70 |
− | *Gebet auf Stufe 65 | + | *[[Datei:Logo-Gebet.png]] Gebet auf Stufe 65 |
− | *Baukunst auf Stufe 75 | + | *[[Datei:Logo-Baukunst.png]] Baukunst auf Stufe 75 |
− | *Kochen auf Stufe 69 | + | *[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen auf Stufe 69 |
− | *Magie auf Stufe 30 | + | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 30 |
− | *Fernkampf auf Stufe 30 | + | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf auf Stufe 30 |
− | *Gewandtheit auf Stufe 55 | + | *[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit auf Stufe 55 |
− | *Diebstahl auf Stufe 55 | + | *[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl auf Stufe 55 |
− | *Angriff auf Stufe 60 | + | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff auf Stufe 60 |
− | *Stärke auf Stufe 75 | + | *[[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke auf Stufe 75 |
− | |}} | + | |}} |
− | + | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
− | }} | + | Im Kerker: |
− | + | *Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können | |
+ | *Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher | ||
+ | *Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, [[Taucherausrüstung]] notwendig | ||
+ | *5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können | ||
+ | *Katalysen-Zauberstab | ||
+ | *Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger | ||
+ | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
|Talsar im Lager | |Talsar im Lager | ||
− | }} <br> | + | }} |
+ | |||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Daemonheim|Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben]] |
|- | |- | ||
− | | [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | + | | [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] |
| [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | ||
| [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]] | ||
|} | |} | ||
+ | <br> | ||
− | = | + | = Die schweren Aufgaben in Daemonheim = |
− | + | ||
− | + | == Okkultig == | |
− | + | '''Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 71 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | == | + | == Munitions-Hamster == |
− | ''' | + | '''Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | |
− | + | |- | |
− | + | | valign="top" align="center" | Abschluß des Abenteuers [[Salz auf die Wunden]] | |
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
− | == | + | | width="50%" valign="top" | |
− | + | |} | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | <br> | |
== Ein Freund, ein guter Freund == | == Ein Freund, ein guter Freund == | ||
− | ''' | + | '''Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Betrete einen Kerker - Größe, Komplexität und Ebene sind dabei nicht wichtig. Mit einem Rechtsklick auf den Alliiertenring kann der Ring angepasst werden. Eine Aufwertung für einen Bonus kostet 323.215 Kerkerkundenmarken. Sobald ein Bonus auf maximalen Rang ist und der Ring in benutzung ist sollte die Aufgabe erledigt sein. Ggf. muss der Ring ein Mal aus- und wieder angezogen werden. | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
== Gesetzliche Herstellung == | == Gesetzliche Herstellung == | ||
− | ''' | + | '''Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 54 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Runenessenz<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kauft euch beim Schmuggler für 50 rostige Münzen eine Runenessenz und stellt mit einem Runen-Altar (Basis) eine Gesetzes-Rune her. | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Danke für die schönen Erinnerungen == | |
− | ''' | + | '''Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.''' |
− | == | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mystik auf Stufe 70 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
== Heilende Worte == | == Heilende Worte == | ||
− | ''' | + | '''Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | |
− | *Kerkerkunde auf Stufe 65 | + | |- |
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Kerkerkunde auf Stufe 65 | ||
*Gebet auf Stufe 65 | *Gebet auf Stufe 65 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Ihr müsst die Erneuerungs-Zauberrolle freigeschaltet haben (Beim Belohner für 38T Marken). Geht einfach in eine Ebene eurer Wahl und schaltet für eine Minute Erneuerung an. Wichtig: Normales Gebetsbuch, keine Flüche! | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
== Schluss mit dem Rumgekrabbel == | == Schluss mit dem Rumgekrabbel == | ||
− | ''' | + | '''Töte eine "Rum"-Krabbe.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <rskarte c1="10N2" c2="40O40" xsize="250" ysize="250" zoom="1,3" map="Untergrund"/> | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Einer flog über das Zombienest|Einer flog über das Zombienest]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 50 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | du musst "Rum"-Krabben besitzen. [[Datei:Taucherausrüstung.png]] | ||
+ | [[Datei:Taucherhelm.png]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieht die [[Taucherausrüstung]] an und geht durch das Verlies. Rumkrabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man eine töten. | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Huffäule == | |
− | ''' | + | '''Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.''' |
− | == | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 65 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Verlassene Ebenen | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Bau es und sie werden kommen == | |
− | ''' | + | '''Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Baukunst auf Stufe 75 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" |5 Zephyrium-Barren und 5 Ochswürger-Zweige <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Beim Schmuggler im Laden können 5 Zephyrium-Erze für 88.750 rostige Goldmünzen und 5 Ochswürger-Zweige für 62.500 rostige Goldmünzen erworben werden. (Insgesamt: 151.250 rostige Goldmünzen) | ||
− | + | Klickt mit rechter Maustaste das Gruppen-Stein-Portal im Startraum an, wählt die Option "Ersetzen" und wählt den Altar aus. Betet am Altar. Unter Umständen müsst ihr kurz ein Gebet aktivieren, um eure Gebetspunkte aufladen zu können. | |
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Der Generalstab == | |
− | + | '''Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar''' | |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 50 | ||
+ | | width="25%" valign="top" |Stachelbork-Zweige oder einen [[Stachelbork-Zauberstab]] <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Verarbeitet Stachelbork-Zweige zu einem [[Stachelbork-Zauberstab]] (Stufe 48 Bognerei) oder lässt einen anderen Spieler einen für euch herstellen und verwendet diesen dann mit Hilfe von einem Runen-Altar (Basis) zu einem [[Katalysen-Zauberstab]]. | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Völlegefühl == | |
− | + | '''Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.''' | |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 69 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" |Kartoffel, Edicappilz und roher Mastyxschlinger. <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Kauft beim Schmuggler für 3000 rostige Münzen Edicappilz-Sporen, für 540 rostige Münzen Höhlenkartoffel-Samen und für 3400 rostige Münzen einen rohen Mastyxschlinger. Ihr könnt die Gegenstände auch selber sammeln. | ||
− | + | Pflanzt nun die Sporen (68 Landwirtschaft) und die Samen (1 Landwirtschaft) an um einen Edicappilz und eine Höhlenkartoffel zu erhalten. Kocht nun die Kartoffel und den Mastyxschlinger und benutzt sie miteinander, um eine Mastyxschlinger-Kartoffel zu erhalten. Benutzt nun noch den Edicappilz damit und ihr erhaltet eine Schlinger-Edicapkartoffel. Esst sie in einem Bosskampf. | |
− | + | Tipp: Ihr könnt einen Spieler bitten euch zu helfen, falls ihr noch keine Edicappilze anbauen dürft. | |
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Sagenhafte Sagen == | |
− | + | ||
− | == | + | |
− | ''' | + | '''Schließ alle Sagen mit 100 % ab.''' |
− | + | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | |
− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | |
− | + | |- | |
− | + | | valign="top" align="center" | | |
− | + | *Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
− | + | *Magie auf Stufe 30 | |
− | + | *Fernkampf auf Stufe 30 | |
− | + | *Gewandtheit auf Stufe 55 | |
− | == | + | *Diebstahl auf Stufe 55 |
− | + | *Angriff auf Stufe 60 | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | *Kerkerkunde auf Stufe 71 | + | |
− | *Magie auf Stufe 30 | + | |
− | *Fernkampf auf Stufe 30 | + | |
− | *Gewandtheit auf Stufe 55 | + | |
− | *Diebstahl auf Stufe 55 | + | |
− | *Angriff auf Stufe 60 | + | |
*Stärke auf Stufe 75 | *Stärke auf Stufe 75 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="30O54" c1="16N50" /> | ||
− | + | |} | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim3]] |
Aktuelle Version vom 11. Juni 2020, 21:21 Uhr
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl mit mindestens Stufe 74 und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
Im Kerker:
- Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
- Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
- Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
- 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
- Katalysen-Zauberstab
- Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamster
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
Durchführung | ||
---|---|---|
Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
Durchführung | ||
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 54 | Runenessenz |
Kauft euch beim Schmuggler für 50 rostige Münzen eine Runenessenz und stellt mit einem Runen-Altar (Basis) eine Gesetzes-Rune her. |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
Durchführung | ||||
---|---|---|---|---|
Einer flog über das Zombienest | Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieht die Taucherausrüstung an und geht durch das Verlies. Rumkrabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man eine töten. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Verlassene Ebenen |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
Durchführung | ||
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 50 | Stachelbork-Zweige oder einen Stachelbork-Zauberstab |
Verarbeitet Stachelbork-Zweige zu einem Stachelbork-Zauberstab (Stufe 48 Bognerei) oder lässt einen anderen Spieler einen für euch herstellen und verwendet diesen dann mit Hilfe von einem Runen-Altar (Basis) zu einem Katalysen-Zauberstab. |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
Durchführung |
|||
---|---|---|---|
|
|