Kampf den Brüdern: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | Die Grabhügel-Brüder gingen einst gegen die Bedrohung vor, die Morytania für Misthalin darstellte. Eine schattenhafte Gestalt machte sie am Ende ihres Feldzugs zu ihren untoten Dienern, die heute noch in ihren Grabhügeln ihre Schätze bewachen... | |
− | + | Um gegen die Brüder vorzugehen, benötigt ihr nur Zugang nach Morytania. Solltet ihr sterben, befindet sich euer Grab dort, wo ihr gestorben seid. | |
− | + | Es bietet sich an, Kampfstufen und Ausrüstung um die 60 zu besitzen und Zugang zu Schutzgebeten zu haben. | |
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+ | == Informationen aus dem Bestien-Interface == | ||
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− | + | '''Die Grüfte''' | |
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− | + | Es gibt insgesamt sechs Grabhügel, von denen jeder zu einer Gruft führt, in der einer der berüchtigten Grabhügel-Brüder bestattet ist. Einer der Brüder wird abwesend sein; sein Grab ermöglicht Zugang zu dem Gebiet unterhalb der Gruften.In diesem Gebiet kannst du allen Brüdern, die du noch nicht getötet hast, über den Weg laufen. Wenn du zur Mitte des Bereichs gehst, erhältst du Zugriff auf die Belohnungstruhe.Je mehr Grabhügel-Brüder du besiegst, desto höher die Chance, dass du Beute erhältst! | |
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− | + | '''Ahrim der Siechende''' | |
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− | + | Ahrim ist ein starker Magier und greift dich mit mächtigen Feuerzaubern an. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 1:4, dass Ahrim deine Stufe in Stärke senkt. | |
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+ | '''Guthan der Verseuchte''' | ||
− | + | Guthan entzieht seinen Opfern mit seinem Kriegsspeer die Gesundheit. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 1:4, dass er sich mit der Menge an Schaden, die er anrichtet, heilt. | |
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+ | '''Karil der Besudelte''' | ||
− | + | Karil ist ein mächtiger Fernkämpfer und setzt seine Schnellfeuer-Armbrust ein, um Schaden anzurichten. Wenn er dich trifft, besteht eine Chance von 1:4, dass er deine Stufe in Magie senkt. | |
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+ | '''Torag der Korrumpierte''' | ||
− | + | Torag vernichtet seine Gegner mit seinem riesigen Hammer. Es besteht eine Chance von 1:4, dass seine Nahkampfangriffe dir 5 % deines Adrenalins entziehen. | |
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+ | '''Verac der Vernichter''' | ||
− | + | Veracs ruchloses Rüstzeug verleiht seinem Streitkolben eine Chance von 1:4, das Rüstzeug seines Gegners zu ignorieren. | |
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+ | '''Akrisae der Verdammte''' | ||
− | + | Akrisae der Verdammte befindet sich nördlich von Veracs Grab. Wer es mit ihm aufnimmt, sollte gut vorbereitet sein. Er kann Gebete gegen deine Angriffe einsetzen, und als Reaktion auf deine Angriffe zwischen Kampfstilen wechseln. | |
− | + | == Vorbereitung == | |
− | + | [[Datei:Weg zu den Grabhügeln.png|right|350px|thumb|Anreisemöglichkeiten zu den Grabhügeln]] | |
− | + | ||
+ | Ihr werdet nacheinander gegen jeden einzelnen der Brüder antreten und habt die Möglichkeit, zwischendurch die Bank aufzusuchen, ohne, dass euer Fortschritt verloren geht. Nach dem Abenteuer [[Den Myreque zu Hilfe]] könnt ihr hierfür nach Rottdorf, ansonsten ist Canifis der am nächsten gelegene Ort. | ||
− | + | Mithilfe von [[Drakans Medaillon]] nach dem Abenteuer [[Die Zweige von Darkmeyer]] könnt ihr euch direkt zu den Grabhügeln teleportieren. | |
+ | === Die Brüder === | ||
+ | Jeder der Brüder besitzt einzigartige Fähigkeiten, die sie gegen euch einsetzen werden: | ||
− | + | {| class="wikitable" | |
− | + | ! Gegner | |
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+ | | align="center" | {{Schwaeche|Nahkampf}} | ||
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+ | | Je niedriger seine Trefferpunkte sind, desto mehr Schaden wird er verursachen. | ||
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+ | | Guthan der Verseuchte | ||
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+ | | Manchmal heilt er sich durch Schaden, den er euch zufügt. | ||
+ | |- | ||
+ | | Torag der Korrumpierte | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Nahkampf}} | ||
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+ | | Kann euer Adrenalin senken. | ||
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+ | | Verac der Vernichter | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Nahkampf}} | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Erd}} | ||
+ | | Verursacht erhöhten Schaden | ||
+ | |- | ||
+ | | Karil der Besudelte | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Fernkampf}} | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Stechen}} | ||
+ | | Seine Angriffe können eure Magie verringern. | ||
+ | |- | ||
+ | | Ahrim der Siechende | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Magie}} | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Pfeile}} | ||
+ | | Seine Angriffe können eure Stärke verringern. | ||
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+ | | Akrisae der Verdammte<br>(nach [[Das Ritual der Mahjarrat]]) | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Magie}} | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Bolzen}} | ||
+ | | Er verwendet Schutzgebete und kann euch Gebetspunkte entziehen. | ||
+ | |- | ||
+ | | Linza die Entehrte<br>(nach [[Seelenverwandte]]) | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Nahkampf}} | ||
+ | | align="center" | {{Schwaeche|Feuer}} | ||
+ | | Sie kann Schaden auf euch zurückwerfen und besitzt 150.000 Trefferpunkte. | ||
+ | |} | ||
− | + | === Ausrüstung und Inventar === | |
− | + | ||
− | + | Der Großteil der Gegner sind Nahkämpfer - mit einer Magie-Ausrüstung seid ihr also gut beraten. Auch eine Hybrid-Rüstung kann von Vorteil sein. | |
− | + | Habt ihr relativ niedrigstufige Ausrüstung und Kampfwerte, solltet ihr darauf achten, möglichst gutes Essen, sowie, wenn möglich Gebetstränke mitzunehmen. Während ihr euch in einer Gruft aufhaltet, werden euch ständig Gebetspunkte entzogen. | |
− | + | ||
− | + | [[Mystik-Ausrüstung]] (Magie-Ausrüstung der Stufe 50) sollte für Magier genügen, höherstufigere Ausrüstung kann euch den Kampf erleichtern. | |
− | + | Achtet darauf, dass ihr, wenn ihr Akrisae bekämpfen wollt, 2 Kampfstile benötigt. | |
− | + | == Die Grabhügel == | |
− | + | {| width="800px" | |
+ | | Auf jedem der Grabhügel ist ein Spaten, mit dem ihr in eine Gruft gelangen könnt. Welchen der Brüder ihr zuerst bekämpfen möchtet, könnt ihr komplett selbst entscheiden. | ||
− | + | Rechts seht ihr eine Karte, welcher Brüder in welchem Hügel zu finden ist. | |
+ | | [[Datei:Grabhügel - Karte.png|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Habt ihr eine Gruft betreten, durchsucht den Sarkophag und der Bruder wird euch angreifen. In einem der Hügel erhaltet ihr die Nachricht "Du hast einen geheimen Tunnel gefunden." - in diesem Fall werdet ihr nicht angegriffen. Der Tunnel muss betreten werden, um an die Belohnung gelangen zu können. Jedoch werdet ihr dort von einigen Kreaturen und den Grabhügel-Brüdern angegriffen, die ihr noch nicht besiegt hattet. | ||
− | + | Besiegt also am besten zuerst alle anderen Brüder, bevor ihr den Tunnel betretet. | |
+ | Der Tunnel ist immer nach dem gleichen Muster aufgebaut. Der einzige Unterschied besteht darin, welche Türen ihr öffnen könnt und welche nicht. Ziel ist es, zur Truhe in der Mitte zu kommen. | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel - Meldung Tunnel.jpg|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Rechts seht ihr die Karte des Tunnels - die Truhe befindet sich in der Mitte. Beachtet, dass nie alle Türen zu öffnen sein werden und die, die ihr öffnen könnt sich jedes Mal ändern. | ||
− | + | Der Bruder, in dessen Gruft der Tunnel war, wird irgendwann erscheinen, spätestens jedoch, wenn ihr die Truhe öffnet. Alle anderen, noch nicht besiegten Brüder, erscheinen zufällig im Tunnel. | |
− | + | Theoretisch könnt ihr die Truhe plündern, ohne einen einzigen Bruder zu besiegen, eure Beute würde allerdings eher spärlich ausfallen. | |
+ | | [[Datei:Grabhügel Karte Tunnel.jpg|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="2" | Bevor ihr in den Raum mit der Beutetruhe gelangen könnt, müsst ihr an der Tür ein Rätsel lösen. In der oberen Reihe werden euch drei Formen gezeigt und ihr sollt aus der unteren Reihe auswählen, mit welcher Form die Reihe sich fortsetzt. | ||
− | + | Ist eure Lösung falsch, so verändern sich die Türen im Tunnel und ihr müsst erneut euren Weg finden. | |
− | + | Sollte das Fenster geschlossen werden, weil ihr angegriffen werdet, geschieht nichts. Klickt einfach die Tür erneut an und es wird euch erneut ein Rätsel gezeigt, das nicht zwingend das gleiche wie zuvor ist. | |
− | + | '''Rätsel und Lösungen:''' | |
− | + | |- | |
− | + | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 1.png|350px]] | |
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 1 Lösung.png|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 2.png|350px]] | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 2 Lösung.png|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 3.png|350px]] | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 3 Lösung.png|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 4.png|350px]] | ||
+ | | [[Datei:Grabhügel Rätseltüre 4 Lösung.png|350px]] | ||
+ | |- | ||
+ | |} | ||
− | + | == Beute == | |
− | [[ | + | Ihr habt die Chance auf [[:Kategorie:Grabhügel-Ausrüstung|Grabhügel-Ausrüstung]], eine Elite-Hinweisschriftrolle, Kristall-Triskelen-Fragmente und Grabhügel-Totems, sobald ihr die Truhe öffnet. Die Totems können eine Instanz für den Aufstieg der Sechs öffnen, einen Bosskampf, bei dem ihr zu 4. gegen merklich stärkere Versionen der Grabhügel-Brüder kämpfen müsst. |
− | == | + | Habt ihr einen [[Datei:Drachen-Parierdolch.png]] [[Drachen-Parierdolch]] zu dem Zeitpunkt, an dem ihr die Beute abholt, ausgerüstet oder im Inventar, könnt ihr zudem ein [[Datei:Korruption-Siegel.png]] [[Korruption-Siegel]] erbeuten, mit dem man [[Parierwaffen]] der Stufe 70 herstellen kann. |
+ | |||
+ | Aus der Beuteliste erhaltet ihr nicht nur einen Gegenstand, sondern mehrere. | ||
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+ | {{BeuteZeile|Name=Wiederherstellungstrank (2)|Chance=0}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Gebetstrank (2)|Chance=0}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Verteidigungstrank (+) (2)|Chance=0}} | ||
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+ | |} | ||
+ | {{Tab|Linza}} | ||
+ | {{BeuteTabelleKopf}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Linzas Helm|Chance=0}} | ||
+ | {{BeuteZeile|Name=Linzas Kürass|Chance=0}} | ||
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+ | {{BeuteZeile|Name=Linzas Schild|Chance=0}} | ||
+ | |} | ||
+ | </tabber> | ||
− | + | [[Kategorie:Bossmonster]] [[Category:Kampf (Erklärungen)]] | |
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Aktuelle Version vom 16. Februar 2019, 21:56 Uhr
Die Grabhügel-Brüder gingen einst gegen die Bedrohung vor, die Morytania für Misthalin darstellte. Eine schattenhafte Gestalt machte sie am Ende ihres Feldzugs zu ihren untoten Dienern, die heute noch in ihren Grabhügeln ihre Schätze bewachen...
Um gegen die Brüder vorzugehen, benötigt ihr nur Zugang nach Morytania. Solltet ihr sterben, befindet sich euer Grab dort, wo ihr gestorben seid.
Es bietet sich an, Kampfstufen und Ausrüstung um die 60 zu besitzen und Zugang zu Schutzgebeten zu haben.
Inhaltsverzeichnis
Informationen aus dem Bestien-Interface
Folgender Text ist ein wörtliches Zitat aus dem Spiel und wurde abgesehen von der Formatierung nicht verändert.
Abrufen könnt ihr ihn im Bestien-Interface, indem ihr dort bei diesem Boss Lernen auswählt. |
---|
Die Grüfte
Es gibt insgesamt sechs Grabhügel, von denen jeder zu einer Gruft führt, in der einer der berüchtigten Grabhügel-Brüder bestattet ist. Einer der Brüder wird abwesend sein; sein Grab ermöglicht Zugang zu dem Gebiet unterhalb der Gruften.In diesem Gebiet kannst du allen Brüdern, die du noch nicht getötet hast, über den Weg laufen. Wenn du zur Mitte des Bereichs gehst, erhältst du Zugriff auf die Belohnungstruhe.Je mehr Grabhügel-Brüder du besiegst, desto höher die Chance, dass du Beute erhältst!
Ahrim der Siechende
Ahrim ist ein starker Magier und greift dich mit mächtigen Feuerzaubern an. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 1:4, dass Ahrim deine Stufe in Stärke senkt.
Guthan der Verseuchte
Guthan entzieht seinen Opfern mit seinem Kriegsspeer die Gesundheit. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 1:4, dass er sich mit der Menge an Schaden, die er anrichtet, heilt.
Karil der Besudelte
Karil ist ein mächtiger Fernkämpfer und setzt seine Schnellfeuer-Armbrust ein, um Schaden anzurichten. Wenn er dich trifft, besteht eine Chance von 1:4, dass er deine Stufe in Magie senkt.
Torag der Korrumpierte
Torag vernichtet seine Gegner mit seinem riesigen Hammer. Es besteht eine Chance von 1:4, dass seine Nahkampfangriffe dir 5 % deines Adrenalins entziehen.
Verac der Vernichter
Veracs ruchloses Rüstzeug verleiht seinem Streitkolben eine Chance von 1:4, das Rüstzeug seines Gegners zu ignorieren.
Akrisae der Verdammte
Akrisae der Verdammte befindet sich nördlich von Veracs Grab. Wer es mit ihm aufnimmt, sollte gut vorbereitet sein. Er kann Gebete gegen deine Angriffe einsetzen, und als Reaktion auf deine Angriffe zwischen Kampfstilen wechseln.
Vorbereitung
Ihr werdet nacheinander gegen jeden einzelnen der Brüder antreten und habt die Möglichkeit, zwischendurch die Bank aufzusuchen, ohne, dass euer Fortschritt verloren geht. Nach dem Abenteuer Den Myreque zu Hilfe könnt ihr hierfür nach Rottdorf, ansonsten ist Canifis der am nächsten gelegene Ort.
Mithilfe von Drakans Medaillon nach dem Abenteuer Die Zweige von Darkmeyer könnt ihr euch direkt zu den Grabhügeln teleportieren.
Die Brüder
Jeder der Brüder besitzt einzigartige Fähigkeiten, die sie gegen euch einsetzen werden:
Gegner | Angriffsart | Schwäche | Fähigkeit |
---|---|---|---|
Dharok der Elende | Je niedriger seine Trefferpunkte sind, desto mehr Schaden wird er verursachen. | ||
Guthan der Verseuchte | Manchmal heilt er sich durch Schaden, den er euch zufügt. | ||
Torag der Korrumpierte | Kann euer Adrenalin senken. | ||
Verac der Vernichter | Verursacht erhöhten Schaden | ||
Karil der Besudelte | Seine Angriffe können eure Magie verringern. | ||
Ahrim der Siechende | Seine Angriffe können eure Stärke verringern. | ||
Akrisae der Verdammte (nach Das Ritual der Mahjarrat) |
Er verwendet Schutzgebete und kann euch Gebetspunkte entziehen. | ||
Linza die Entehrte (nach Seelenverwandte) |
Sie kann Schaden auf euch zurückwerfen und besitzt 150.000 Trefferpunkte. |
Ausrüstung und Inventar
Der Großteil der Gegner sind Nahkämpfer - mit einer Magie-Ausrüstung seid ihr also gut beraten. Auch eine Hybrid-Rüstung kann von Vorteil sein.
Habt ihr relativ niedrigstufige Ausrüstung und Kampfwerte, solltet ihr darauf achten, möglichst gutes Essen, sowie, wenn möglich Gebetstränke mitzunehmen. Während ihr euch in einer Gruft aufhaltet, werden euch ständig Gebetspunkte entzogen.
Mystik-Ausrüstung (Magie-Ausrüstung der Stufe 50) sollte für Magier genügen, höherstufigere Ausrüstung kann euch den Kampf erleichtern.
Achtet darauf, dass ihr, wenn ihr Akrisae bekämpfen wollt, 2 Kampfstile benötigt.
Die Grabhügel
Beute
Ihr habt die Chance auf Grabhügel-Ausrüstung, eine Elite-Hinweisschriftrolle, Kristall-Triskelen-Fragmente und Grabhügel-Totems, sobald ihr die Truhe öffnet. Die Totems können eine Instanz für den Aufstieg der Sechs öffnen, einen Bosskampf, bei dem ihr zu 4. gegen merklich stärkere Versionen der Grabhügel-Brüder kämpfen müsst.
Habt ihr einen Drachen-Parierdolch zu dem Zeitpunkt, an dem ihr die Beute abholt, ausgerüstet oder im Inventar, könnt ihr zudem ein Korruption-Siegel erbeuten, mit dem man Parierwaffen der Stufe 70 herstellen kann.
Aus der Beuteliste erhaltet ihr nicht nur einen Gegenstand, sondern mehrere.
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Goldmünzen | 1-5.306 | 1-5.306 | |||
Kristall-Triskelen-Fragment | 1 | nicht handelbar | |||
Hinweis-Schriftrolle (Elite) | 1 | nicht handelbar | |||
Grabhügel-Totem | 1-13 | 5.120-66,5T | |||
Bolzen-Magazin | 35-280 | 4.515-36,1T | |||
Geistes-Rune | 60-4900 | 1.200-98,0T | |||
Chaos-Rune | 115-1890 | 20,1T-330,7T | |||
Jenseits-Rune | 15-1190 | 3.240-257,0T | |||
Blut-Rune | 35-630 | 10,4T-187,7T | |||
Wiederherstellungstrank (2) | 1 | 101 | |||
Gebetstrank (2) | 1 | 3.492 | |||
Verteidigungstrank (+) (2) | 1 | Gegenstand Verteidigungstrank (+) (2) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | |||
Hai | 4 | 1.336 |
Grabhügel-Ausrüstung
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Ahrims Kapuze | 1 | 3,0M | |||
Ahrims Robenoberteil | 1 | 4,3M | |||
Ahrims Robenrock | 1 | 3,0M | |||
Ahrims Stab | 1 | 15,8M | |||
Ahrims Zauberstab | 1 | 3,0M | |||
Ahrims Zauberbuch | 1 | 4,3M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Dharoks Helm | 1 | 1,1M | |||
Dharoks Plattenpanzer | 1 | 1,6M | |||
Dharoks Plattenbeinlinge | 1 | 1,0M | |||
Dharoks Großaxt | 1 | 2,0M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Guthans Helm | 1 | 1,1M | |||
Guthans Plattenpanzer | 1 | 1,7M | |||
Guthans Kettenrock | 1 | 1,2M | |||
Guthans Kriegsspeer | 1 | 3,3M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Karils Nackenschutz | 1 | 1,2M | |||
Karils Leder-Harnisch | 1 | 2,3M | |||
Karils Leder-Rock | 1 | 1,8M | |||
Karils Armbrust | 1 | 5,8M | |||
Karils Pistolen-Armbrust | 1 | 1,1M | |||
Karils Pistolen-Armbrust (SHa) | 1 | 1,1M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Torags Helm | 1 | 1,1M | |||
Torags Plattenpanzer | 1 | 1,4M | |||
Torags Plattenbeinlinge | 1 | 1,1M | |||
Torags Hammer | 1 | 1,2M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Veracs Helm | 1 | 1,0M | |||
Veracs Schulterpanzer | 1 | 1,5M | |||
Veracs Plattenrock | 1 | 1,0M | |||
Veracs Morgenstern | 1 | 1,1M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Akrisaes Kapuze | 1 | 1,0M | |||
Akrisaes Robenoberteil | 1 | 1,4M | |||
Akrisaes Robenrock | 1 | 1,0M | |||
Akrisaes Streitkolben | 1 | 829,2T |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Linzas Helm | 1 | 19,3M | |||
Linzas Kürass | 1 | 20,3M | |||
Linzas Plattenbeinlinge | 1 | 19,5M | |||
Linzas Hammer | 1 | 2,1M | |||
Linzas Schild | 1 | 1,8M |