Verlies von Meiyerditch: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Berserkermonster) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Berserkermonster) |
||
Zeile 83: | Zeile 83: | ||
|} | |} | ||
− | = | + | =Bewohner= |
==[[Mutierter Blutveld]]== | ==[[Mutierter Blutveld]]== | ||
Ein Blutveld von einer sehr gemischten Abstammung. | Ein Blutveld von einer sehr gemischten Abstammung. |
Aktuelle Version vom 24. August 2015, 00:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Lage
Das Verlies von Meiyerditch liegt im Untergrund des morytanischen Mort-Myre-Sumpfs zwischen Meiyerditch im Südosten und Canifis im Nordwesten.
Während des Abenteuers: Seergazes Erbe legt ihr im Labor von Meiyerditch den Zugang zum Verlies frei.
Voraussetzung
Abenteuer: Seergazes Erbe
Anreisemöglichkeiten
Von Canifis
Von Meiyerditch
Diesen Anreiseweg zu wählen, macht sicherlich erst dann Sinn, wenn man Drakans Medaillon besitzt, welches man zu Beginn des Abenteuer: Zweige von Darkmeyer erhält, denn es verfügt über die Möglichkeit, sich direkt in das Labor von Meiyerditch teleportieren zu lassen. Ansonsten muss man sich durch Meiyerditch und seine endlosen Bezirke durchquälen, bis man endlich das Labor im Nordosten erreicht. | |
Im Labor geht man einfach durch die Türe im Süden und befindet sich direkt im Verlies. |
Teleport zum Blut-Runen-Altar-Eingang
Mithilfe der Kultkapuze, die entsprechend mit einem Blut-Talisman gefüttert wurde oder Teleportfokis, die man beim Minispiel: Das Große Rumkugeln verdienen kann, hat man die Möglichkeit, direkt in den Höhlenbereich zu teleportieren, in dem der Eingang zum Blut-Runen-Altar ist. Gelangt somit also fast ins Zentrum des Verlieses. |
Aufbau des Verlies
Bewohner
Mutierter Blutveld
Ein Blutveld von einer sehr gemischten Abstammung.
Kampfstufe 91 Trefferpunkte 7500
Kampfstufe 95 Trefferpunkte 7500
Achtung: Sie sind anfänglich aggressiv.
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
50 | Feuerzauber | Nahkampf | Sie können anstelle von normalen Blutvelden als Berserkerauftrag bekämpft werden. | Runit-Krummsäbel | Große Knochen |
Blutveld
Die Zunge des Bösen.
Kampfstufe 68 Trefferpunkte 5000
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
50 | Wurfgeschosse | Nahkampf | Keine | Mithril-Kettenhemd | Knochen |
Zombiehand
Eine riesige zombifizierte Skeletthand. Die solltest du nicht schütteln.
Kamfpstufe 75 Trefferpunkte 3780
Achtung: Sie sind anfänglich aggressiv.
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Keine | Feuerzauber | Nahkampf | Keine | Mystik-Handschuhe (dunkel) | Knochen |
Skeletthand
Eine riesige Skeletthand. Die solltest du nicht schütteln.
Kampfstufe 70 Trefferpunkte 3500
Achtung: Sie sind anfänglich aggressiv.
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Keine | Feuerzauber | Nahkampf | Keine | Mystik-Handschuhe (dunkel) | Knochen |