Nomads Klagelied: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
K (→Das Abenteuer) |
K (→Das Abenteuer) |
||
Zeile 138: | Zeile 138: | ||
| [[Datei:Eingang Thronsaal - Nomads Klagelied.png|400px|rechts]] | | [[Datei:Eingang Thronsaal - Nomads Klagelied.png|400px|rechts]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Im Thronsaal angekommen, bittet euch Zimberfizz, nach seltsamen Phänomenen zu suchen. Insgesamt gibt es 5 Sachen zu entdecken. |
− | | | + | | [[Datei:Thronsaal Objekte - Nomads Klagelied.png|400px|rechts]] |
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 17. Februar 2016, 12:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Nomads Klagelied
(Nomads Elegy)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Durchschreitet das Portal zu Krieg der Seelen und sprecht mit Zimberfizz
Voraussetzungen
Abenteuer
- Entehrt unter Dieben
- Nomads Requiem
- Herz aus Stein
- Der Fall der Mächtigen
- Der auserwählte Befehlshaber
- Tod in Not
- Mein Arm geht auf Reisen
- Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz
- Ihr müsst Bork besiegt haben. Benötigtes Abenteuer: Tiefgründige Rache und die Suche nach Surok im Chaostunnel abgeschlossen haben.
- Miscellanias Thron
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- mindestens 33 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- mindestens 56 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Die Fremennik´schen Proben
- Das Heldenabenteuer
- Eine Allianz wider Willen
Fertigkeiten
Ihr benötigt jeweils Stufe 75 in:
- Logo-bergbau Bergbau
- Logo-baukunst Baukunst
- Holzfällerei
Empfehlungen
Abenteuer
Jagex empfiehlt zum besseren Verständnis zudem den Abschluss folgender Abenteuer:
Falls die Abenteuer nicht gemacht wurden kann es sein, dass einige der Aspekte dieser beiden Abenteuer vorweg genommen werden, ihr also gespoilert werdet.
Fertigkeiten
Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind von Vorteil. Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 105.
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Kampfausrüstung und gute Nahrung sowie ein Lasttier sind von Vorteil
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Ihr beginnt das Abenteuer, indem ihr mit Zimberfizz über Nomads Klagelied sprecht. Er wird euch bitten, einen sich seltsam verhaltenden Seelenobelisken in Augenschein zu nehmen. | |
Nun müsst Ihr den Thronsaal betreten. Dieser ist über das Zelt östlich vom Portal betretbar | |
Im Thronsaal angekommen, bittet euch Zimberfizz, nach seltsamen Phänomenen zu suchen. Insgesamt gibt es 5 Sachen zu entdecken. | |
Belohnungen
- 1 Abenteuerpunkt
- Jeweils eine Lampe mit 50.000 EP in
- Baukunst
- Bergbau
- Holzfällerei
- einer Kampffertigkeit
- Baupläne für zwei Geräte, die ab Stufe 24 in Erfinden hergestellt werden können