G - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 40: Zeile 40:
 
*Fenkenstrains Kreatur<br>
 
*Fenkenstrains Kreatur<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 25<br> <br>
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 25<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
Zeile 83: Zeile 81:
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | Handwerk 18<br> <br>
*Handwerk 18<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
Zeile 111: Zeile 107:
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 25 <br>[[Image:Logo-kochen.png]] &nbsp; 20<br> <br>
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 25  
+
*[[Image:Logo-kochen.png]] &nbsp; 20<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können<br>  
Zeile 131: Zeile 124:
 
| rowspan="2" | '''Bürgermeister Awusah''' in Nardah<br>  
 
| rowspan="2" | '''Bürgermeister Awusah''' in Nardah<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | Magie 33 <br>Fernkampf 37<br> <br>Bergbau 37<br> <br>Diebstahl 37<br> <br>
*Magie 33  
+
*Fernkampf 37<br>  
+
*Bergbau 37<br>  
+
*Diebstahl 37<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>  
Zeile 147: Zeile 135:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
[[Die Geistermine]]
+
[[Die Geistermine]]  
  
(Haunted Mine)
+
(Haunted Mine)  
  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
Zeile 156: Zeile 144:
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 15<br> <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 35  
+
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 15<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95<br>  
Zeile 169: Zeile 154:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-stärke.png]] 22.000
+
*[[Image:Logo-stärke.png]] 22.000  
 
*[[Amulett der Salve]], das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht
 
*[[Amulett der Salve]], das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht
  
Zeile 199: Zeile 184:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Geschichte machen<br>
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 +
[[Geschichte machen]]
 +
 
 +
(Making Historie]
 +
 
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Joral''', den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" | '''Joral''', den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
Zeile 207: Zeile 196:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Handwerk 20
+
[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp; 7
*Schmieden 40<br>  
+
 
*Magie 7<br>
+
[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 20 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 40<br>
  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | <br>
+
| rowspan="2" |  
 +
Zugang zum Miniabenteuer
 +
 
 +
Der verzauberte Schlüssel
 +
 
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 +
*[[Image:Logo-handwerk.png]] 1.000
 +
*[[Image:Logo-gebet.png]] 1.000
 +
*750 Goldmünzen
 
*Nutzung des [[Schlüssel, verzauberter]]<br>  
 
*Nutzung des [[Schlüssel, verzauberter]]<br>  
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
Zeile 223: Zeile 219:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Geschichtsreise<br>
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 +
[[Die Geschichtsreise]]
 +
 
 +
(Meeting Historie)
 +
 
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Joral''', den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" | '''Joral''', den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
Zeile 233: Zeile 233:
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | <br>
+
| rowspan="2" |  
 +
Erweiteter Zugang zum Miniabenteuer
 +
 
 +
Der verzauberte Schlüssel
 +
 
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 +
*[[Image:Erfahrungsbuch.png]] 2.500 in einer Fertigkeit nach Wahl
 
*Fähigkeit den [[Schlüssel, verzauberter]] zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden<br>  
 
*Fähigkeit den [[Schlüssel, verzauberter]] zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden<br>  
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum
Zeile 251: Zeile 256:
 
| rowspan="2" | '''König Narnode Shareen''' in der Gnomenfestung<br>  
 
| rowspan="2" | '''König Narnode Shareen''' in der Gnomenfestung<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 25<br> <br>
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; 25<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>  
Zeile 284: Zeile 287:
 
| rowspan="2" | '''Golem''', in den Ruinen von Uzer<br>  
 
| rowspan="2" | '''Golem''', in den Ruinen von Uzer<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;25 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 20 <br>
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;25  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 20
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
Zeile 319: Zeile 319:
 
*Das Hexenhaus<br>
 
*Das Hexenhaus<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 45 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 52 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp; 58 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;&nbsp; 59 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;71 <br>
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 45  
+
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 52  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp; 58  
+
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;&nbsp; 59  
+
*[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;71
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>  
Zeile 359: Zeile 353:
 
*Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter<br>
 
*Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 16 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;30 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;50 <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 16  
+
*[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;30  
+
*[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;50
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 392: Zeile 382:
 
| rowspan="2" | '''Oger Rantz''' in den Feldiphügeln<br>  
 
| rowspan="2" | '''Oger Rantz''' in den Feldiphügeln<br>  
 
| rowspan="2" | Keine<br>  
 
| rowspan="2" | Keine<br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-bognerei.png]] &nbsp; 5 <br>[[Image:Logo-kochen.png]] &nbsp;30 <br>[[Image:Logo-fernkampf.png]] 30 <br>
*[[Image:Logo-bognerei.png]] &nbsp; 5  
+
*[[Image:Logo-kochen.png]] &nbsp;30  
+
*[[Image:Logo-fernkampf.png]] 30
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Keine<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Keine<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  

Version vom 14. Oktober 2010, 14:08 Uhr

G - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Der Garten der Stille

(Garden of Tranquillity)

mittel
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
  • Fenkenstrains Kreatur
Logo-landwirtschaft  25





2
lang

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
kurz
Der Geist der Natur
leicht
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
Handwerk 18


Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)


2
kurz

Geister Ahoi

(Ghosts Ahoy)

mittel
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
Logo-gewandtheit  25
Logo-kochen   20


Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können
Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
2
lang
Die Geister der Elid
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

Magie 33
Fernkampf 37

Bergbau 37

Diebstahl 37


3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)

Elid´s Robe
2
mittel

Die Geistermine

(Haunted Mine)

schwer
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
Logo-handwerk  35
Logo-gewandtheit  15


hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95

Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve, verzaubert


2
mittel

Gertruds Katze

(Gertrude´s Cat)

leicht
Gertrud in ihrem Haus in Varrock



Logo-fischen   5


1
kurz

Geschichte machen

(Making Historie]

mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*

Logo-magie   7

Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 40



Zugang zum Miniabenteuer

Der verzauberte Schlüssel


3
mittel

Die Geschichtsreise

(Meeting Historie)

leicht
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual



Erweiteter Zugang zum Miniabenteuer

Der verzauberte Schlüssel


  • Erfahrungsbuch.png 2.500 in einer Fertigkeit nach Wahl
  • Fähigkeit den Schlüssel, verzauberter zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum
1
kurz

Der gewaltige Baum

(The Grand Tree)

mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

Logo-gewandtheit  25


Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Baum des Seins in der Gnomenfestung

Teleport ohne Hilfsmittel

5
lang

Der Golem

(The Golem)

leicht
Golem, in den Ruinen von Uzer

Logo-diebstahl  25
Logo-handwerk   20



Erlaubnis den fliegenden Teppich nach Uzer zu benutzen

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Je 1.000

     Logo-handwerk  und   Logo-diebstahl

  • Je 2 ungeschliffene

Rubine, Smaragde und Saphire

1
mittel

Grimmige Märchen

(Grim Tales)

mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus
Logo-landwirtschaft  45
Logo-pflanzenkunde  52
Logo-diebstahl   58
Logo-gewandtheit    59
Logo-holzfällen    71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


      Logo-gewandtheit  und   Logo-diebstahl

  • Je 5.000 in

      Logo-pflanzenkunde  und   Logo-lebenspunkte

1
mittel

Der große Gehirnklau

(The Great Brain Robbery)

mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter
Logo-handwerk   16
Logo-baukunst  30
Logo-gebet  50

  • Gegner mit Kampfstufe 190 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+
  • Zugang zur Werkstatt im Spielerhaus
Zugang zur Insel Harmonie

2
mittel

Die große Schmatziejagd

( Big Chompy Bird Hunting)

mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln
Keine
Logo-bognerei   5
Logo-kochen  30
Logo-fernkampf 30
Keine



2
mittel