Koordinatenhinweise: Unterschied zwischen den Versionen
(Korrektur von Map Koordinaten) |
(→Südangaben) |
||
Zeile 663: | Zeile 663: | ||
| Kharazi Dschungel | | Kharazi Dschungel | ||
| <rskarte c2="12O26" c1="7S43" ysize="60" xsize="100" /> | | <rskarte c2="12O26" c1="7S43" ysize="60" xsize="100" /> | ||
− | | align="center" | [[Image: | + | | align="center" | [[Image:Saradomin-magier.png|15px]] |
| align="center" | Axt und Machete | | align="center" | Axt und Machete | ||
| [[Das Legendenabenteuer]] begonnen haben | | [[Das Legendenabenteuer]] begonnen haben |
Version vom 10. August 2016, 17:47 Uhr
Achtung
Es gibt zwei Listen hier auf dieser Seite.
Die erste Liste ist ein Aufstellung aller bekannten NORDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Hinweisrollen.
Die zweite Liste führt alle bekannten SÜDANGABEN mit den dazugehörenden Ost- oder Westangaben aus den Koordinatenhinweisen auf.
(Folgt entsprechend den Überschriften im Inhaltsverzeichnis!)
Inhaltsverzeichnis
Die Ausrüstung für die Koordinatenschatzsuche
Auch wenn man den genauen Ort schon kennt, müssen Karte (im Werkzeuggürtel), Uhr (im Werkzeuggürtel), Sextant (im Werkzeuggürtel), Hinweis-Schriftrolle sowie zahlreiche Teleportmöglichkeiten mitgenommen werden.
Zum Graben wählt ihr die Option: Graben durch Anklicken der Hinweisrolle oder benutzt Erdmännchen mit dazugehörigen Zauberrollen.
Der Vorteil der Erdmännchen besteht darin, daß sie die Schatztruhen für euch ausgraben und kein Magier erscheint, den ihr zuvor bekämpfen müßt.
|
|
|
| |||||
Spaten wird ersetzt durch die entsprechende Option der Hinweisrolle: Graben | Hinweis-Schriftrolle | Teleporte |
Gegengift |
Erdmännchen |
Schatullen-Lieferungsrollen | |||
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
mmmmmmmm |
Karte - Uhr - Sextant für die Schatzsuche
Nordangaben
Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.
Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
Bild anklicken |
Gegner | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer | Mögliche Anreise |
---|---|---|---|---|---|---|
00.00 N - 07.13 W | In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn | |
|
Königsmord | ||
00.50 N - 24.16 O | Im Sumpf von Lumbridge | |
|
|
|
|
01.24 N - 08.05 W | Südwestlich des Lager der Elfen | |
|
Königsmord | ||
01.26 N - 08.01 O | Moosrieseninsel westlich von Brimhaven | |
|
|
|
|
01.33 N - 04.15 O | Westlich des Kloster von Ardougne | |
|
|
|
|
02.46 N - 29.11 O | Im Kampfgebiet in der Duellarena | |
|
Zweiter Spieler wird benötigt - jedoch kein Kampf. Wählt ein einfaches Freundschaftsduell (ohne Hindernisse und Vertraute) |
|
|
02.48 N - 22.30 O | Hinter dem Eingang zum MGB-Lager | |
|
|
|
|
02.50 N - 06.20 O | Nördlich des Turm des Lebens | |
|
|
|
|
02.50 N - 21.46 O | Östlich vom Gefängnis in Dorf Draynor | |
|
|
|
|
04.13 N - 12.45 O | Im Nordwesten der Insel Crandor | |
|
|
Der Drachentöter |
|
04.41 N - 03.09 W | Bei den Rotspinnen am Arandar Pass | |
|
|
Königsmord begonnen haben | |
05.37 N - 31.15 O | Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur | |
Erdmännchen nicht möglich | Der Geist der Natur | | |
05.43 N - 23.05 O | Kuhwiese nördlich Lumbridge | |
|
|
|
|
06.31 N - 01.46 W | Südlichwestlich der Gnomenfestung | |
|
|
|
|
07.05 N - 30.56 O | Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur | |
|
|
Der Geist der Natur | |
07.22 N - 14.15 O | Im großen Getreidefeld südlich von Taverley | |
|
|
| |
07.33 N - 15.00 O | Auf der Insel der Dame vom See in Taverley | |
|
|
|
|
07.41 N - 06.00 O | Östlich der Gilde der Fischer in Kandarin | |
|
|
| |
08.03 N - 31.16 O | Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR | |
|
Der Geist der Natur | | |
08.33 N - 01.39 W | Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung | |
|
|
|
|
09.22 N - 02.24 W | Südlich vom Magnetiten Adlergipfel | |
|
|
| |
09.33 N - 02.15 O | Insel am Baxtorianischen Wasserfall | |
|
|
Das Wasserfallabenteuer begonnen haben |
Seil mitnehmen |
09.48 N - 17.39 O | Auf dem Eisigen Berg | |
|
|
|
|
11.03 N - 31.20 O | Südöstlich vom Berserkerturm | |
|
|
Ein Priester in Gefahr | |
11.05 N - 00.45 W | Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums | |
|
|
|
|
11.41 N- 14.58 O | Südlich des Gewandtheitskurses von Burthorpe | |
|
|
|
|
12.48 N - 20.20 O | Am Luftobelisken in der Wildnis | |
|
|
| |
13.46 N - 21.01 O | Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis | |
|
|
| |
14.54 N - 09.13 O | Schaukelnder Baum östlich von Rellekka | |
|
|
|
|
15.48 N - 13.52 O | Teleportlandeort Trollheim | |
Das Todesplateau | | ||
16.20 N - 12.45 O | Eingang zur Festung der Trolle | |
|
Das Todesplateau | | |
16.35 N - 27.01 O | Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22 | |
|
|
| |
16.43 N - 19.13 O | Banditenlager Wildnisstufe 23 | |
|
|
| |
17.50 N - 08.30 O | Nordwestlich des Feenrings DKS | |
|
| ||
18.03 N - 25.16 O | Ruinen Wildnisstufe 28 | |
|
|
| |
18.22 N - 16.33 O | Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29 | |
|
|
| |
19.43 N - 25.07 O | Chaoszwerge Wildnisstufe 34 | |
Multikampfgebiet | |
| |
20.05 N - 21.52 O | Moosriesen Wildnisstufe 36 | |
|
|
| |
20.07 N - 18.33 O | Hobgoblinmine Wildnisstufe 36 | |
|
|
| |
20.33 N - 15.48 O | Chaostempel Wildnisstufe 38 | |
|
|
| |
21.24 N - 17.54 O | Eingang zum Königsschwarzdrachen Wildnissstufe 41 | |
|
|
| |
22.30 N - 03.01 O | Miscellania östlich des Feenrings CIP | |
|
|
Die Fremennik´schen Proben | |
22.35 N - 19.18 O | Runitfelsen Wildnisstufe 46 | |
|
|
| |
22.45 N - 26.33 O | Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47 | |
|
|
| |
24.24 N - 26.24 O | Schurkenschloss Wildnisstufe 53 | |
Chaoselementar in der Nähe | |
| |
24.56 N - 22.28 O | Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55 | |
|
|
| |
24.58 N - 18.43 O | Versteck der Piraten Wildnisstufe 56 | |
|
|
| |
25.03 N - 17.05 O | Eisplateau Wildnisstufe 56 | |
|
|
| |
25.03 N - 23.24 O | Axthaus Wildnisstufe 56 | |
|
|
|
Südangaben
Klickt auf die Kartenausschnitte, um euch das Gebiet genauer ansehen zu können.
Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
Bild anklicken |
Gegner | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer |
---|---|---|---|---|---|
00.05 S - 01.13 O | Westlich des Gnomendorfes | ||||
00.13 S - 14.00 O | Musas Idyll | ||||
00.18 S - 09.28 O | Verlieseingang Brimhaven | ||||
00.20 S - 23.15 O | Sumpf von Lumbridge | ||||
00.31 S - 17.43 O | Eingang Asgarnisches Eisverlies | ||||
01.18 S - 14.15 O | Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja | ||||
01.35 S - 07.28 O | Nördlich des Feenrings CLS | ||||
03.03 S - 05.03 O | Südöstlich von Yanille | ||||
03.35 S - 13.35 O | Nordöstlich des Naturrunenaltars | ||||
03.39 S - 13.58 O | Nordöstlich des Naturrunenaltars | ||||
03.45 S - 22.45 O | Bedabinen Lager | |
|||
04.00 S - 12.46 O | Mine nordwestlich des Naturrunenaltars | ||||
04.03 S - 03.11 O | Gu´Tanoth, die Ogerstadt | |
Der Wachturm von Yanille begonnen haben | ||
04.05 S - 04.24 O | Insel östlich von Gu´Tanoth | |
Tunnel zur Insel: | ||
04.16 S - 16.16 O | Schiffswerft in Ostkaramja | |
Der gewaltige Baum begonnen haben - das Kennwort lautet: Ka-Lu-Min | ||
05.20 S - 04.28 O | Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel | ||||
05.50 S - 10.05 O | Insel Cairn Südwestlich des Feenrings CKR |
|
|||
06.00 S - 21.48 O | Westlich des Banditenlagers in der Wüste | |
|||
06.11 S - 15.07 O | Westlich des Gnomengleiter in Ostkaramja | ||||
07.43 S - 12.26 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben | ||
08.05 S - 15.56 O | Ranken Lebensraum | |
|||
08.26 S - 10.28 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben |