Pilgerfahrt und Wanderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 42: Zeile 42:
 
| align="center" | Kriegerin  
 
| align="center" | Kriegerin  
 
| align="center" | Förster
 
| align="center" | Förster
|-
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
 
|-
 
|-
 
| valign="top" | Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.<br>  
 
| valign="top" | Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.<br>  
Zeile 57: Zeile 52:
 
| align="center" | Zauberlehrling  
 
| align="center" | Zauberlehrling  
 
| align="center" | Fernkämpferin
 
| align="center" | Fernkämpferin
|-
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
 
|-
 
|-
 
| valign="top" | Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.<br>  
 
| valign="top" | Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.<br>  
Zeile 72: Zeile 62:
 
| align="center" | Abenteurer  
 
| align="center" | Abenteurer  
 
| align="center" | Magierin
 
| align="center" | Magierin
|-
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
| bgcolor="#cccccc" align="center" |
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 27. Oktober 2010, 09:20 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Vorwort

Lage

Voraussetzungen

Ausrüstung

Die zu begleitenden Personen

können in drei Gruppen unterteilt werden:

  • Leicht
  • Mittel
  • Schwer

zu begleitende Personen, abhängig von ihrer eigenen Angriffs-, Verteidigungs- und Lebenspunktehöhe.

Bei Kampfereignissen sowie dem Ereignis, in welchem verhungernden Personen geholfen werden muss, ist die Auswahl des Begleiters entscheidend, wie viele Monster besiegt - bzw wie viele Personen mit Nahrung versorgt werden müssen.

  • Bei leicht zu begleitenden Personen, die also selbst stark genug sind, manchen Gegnern ins Auge zu blicken, ist mit 3 Monstern zu rechnen.
  • Bei mittelschwer zu begleitenden mit 4 Monstern
  • Bei schwer zu begleitenden mit 5 bis 6 Monstern

Je mehr Monster während einer Pilgerfahrt gesiegt werden können, desto höher wird die anschließende Belohnung ausfallen.

Vom Paterdomus nach Rottdorf

Beschreibung Einstufung

Diese beiden haben sehr niedrige Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind nicht sehr hoch. Es ist nicht leicht sie durch den Sumpf zu begleiten, besonders da während eines Kampfereignisses  5 Monster erscheinen werden. Versorgt sie notfalls mit Nahrung. Eine erfolgreiche Begleitung wird allerdings reichlich belohnt werden.

Schwer zu begleiten Pilgern-kriegerin.png Pilgern-förster.png
Kriegerin Förster
Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.
Mittelschwer zu begleiten Pilgern-zauberlehrling.png Pilgern-fernkämpfer.png
Zauberlehrling Fernkämpferin
Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.
Leicht zu begleiten Pilgern-abenteurer.png Pilgern-magierin.png
Abenteurer Magierin

Von Rottdorf zum Paterdomus

Beschreibung Einstufung

Diese beiden haben sehr niedrige Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind nicht sehr hoch. Es ist nicht leicht sie durch den Sumpf zu begleiten, besonders da während eines Kampfereignisses 5 Monster erscheinen werden. Versorgt sie notfalls mit Nahrung. Eine erfolgreiche Begleitung wird allerdings reichlich belohnt werden.
Schwer zu begleiten Pilgern-rolayne-twickit.png Pilgern-smiddi-ryak.png
Rolayne Twickit Smiddi Ryak

Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.
Mittelschwer zu begleiten Pilgern-jayene-kliyn.png Pilgern-valantay-eppel.png
Jayene Kliyn Valantay Eppel

Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.
Leicht zu begleiten Pilgern-dalcian-fang.png Pilgern-fyiona-fray.png
Dalcian Fang Fyiona Fray


Die Reiserouten

Route 1

Route 2

Route 3

Kampfereignisse

Krake

Jungvampire

Nagelbestien

Riesenschlangen

Riesenschnecken

Schatten

Schrecks

Vampirgardisten

Hindernisse als Ereignis

Abidor Crank

Defekte Brücke

Flussüberquerung

Sumpfgelände

Verhungernde

Belohnungen