Ishys Muster: Unterschied zwischen den Versionen
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[[Datei:Grummel.png]] | [[Datei:Grummel.png]] | ||
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+ | ==Geräte== | ||
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+ | |colspan="2" | | ||
+ | *Während du die vielen Kisten und Fässer durchsuchst, findest du: | ||
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+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Hammer.png]] | ||
+ | |Ein Hammer. Der hat schon so manchen Nagel auf den Kopf getroffen. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Blendlaterne (an).png]] | ||
+ | |Eine Laterne. Bestimmt braucht sie demnächst eine neue Kerze, aber fürs Erste reicht sie. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Ballen Stoff.png]] | ||
+ | |Ein Ballen Stoff, der Segeltuch ähnelt. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Eichen-Brett.png]] | ||
+ | |Ein schönes Eichen-Brett. | ||
+ | |} | ||
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+ | {|width=650 | ||
+ | |colspan="2" | | ||
+ | *Nachdem du etwas Müll zur Seite geräumt hast, findest du: | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Säge.png]] | ||
+ | |Eine einfache Säge, die aber noch ziemlich scharft ist. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Ankerkette.png|25px]] | ||
+ | |Eine Kette. Sehr praktisch, wenn ein Seil nicht ausreicht. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Salzwassersäbel.png]] | ||
+ | |Ein kunstvoll gearbeitetes Entermesser. Ich bin überrascht, dass es jemand verlegt hat. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Angel.png]] | ||
+ | |Eine gute Angel. Nicht grandios, aber brauchbar. | ||
+ | |} | ||
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+ | {|width=650 | ||
+ | |colspan="2" | | ||
+ | *Unter all dem Zeug findest du: | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Marlspieker.png|10px]] | ||
+ | |Ein Marlspieker. Eignet sich gut, um Knoten zu lösen. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Rum (blau).png]] | ||
+ | |Eine Flasche Rum. Nicht die beste Qualität, aber das wird keiner merken. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Zahnrad.png]] | ||
+ | |Ein Zahnrad. Es sieht etwas abgenutzt aus, aber es dürfte noch funktionieren. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Seil.png]] | ||
+ | |Ein robust aussehendes Seil, das überhaupt nicht ausgefranst ist. | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Kanonenkugel.png]] | ||
+ | |Eine klobige Kanonenkugel. Könnte einem Schiff - oder einem Zeh, wenn man sie fallen lässt - ernsthaften Schaden zufügen. | ||
+ | |} | ||
=Kleidung= | =Kleidung= | ||
[[image:Piratenhut.png]] | [[image:Piratenhut.png]] |
Version vom 14. Mai 2017, 00:50 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Karten
Karten Oberfläche
Karten Untergrund
Bilder
Marker in Karten
Boot in der Senke
Hängebrücke
Harry Paddelschon
Curpile Fyod
Eingang zum Versteck
Muster
Muster Liste
Punkt | Abb | Bezeichnung |
---|---|---|
7 | Torte | |
2 | Gläschen Schampus |
Muster Liste Links sortiert
Links sortiert:
Abb | Bezeichnung |
---|---|
Torte | |
Gläschen Schampus |
Muster Liste Mittig sortiert
Mittig sortiert:
Abb | Bezeichnung |
---|---|
Torte | |
Gläschen Schampus |
Baukunst
Muster alt
Bezeichnung | Baukunst-Stufe | benötigtes Material | Bemerkungen |
---|---|---|---|
Muster Liste Baukunst
Bezeichnung | Abb | Baukunststufe | Bretter | Steine | Sonstiges | Preise | Bemerkungen |
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7 | |||||||
7 | |||||||
7 | |||||||
7 | |||||||
7 | |||||||
7 |
Vorlagen
höhere und niedere Preise
Bei niedere und Hohe einmal den Preis eintragen und speichern. Dann kann Niedere bis Hohe entfernt werden.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
---|---|---|---|
Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |
Vorlage für Listen ohne handelbar/nichthandelbar(Muster)
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
nicht handelbar |
Vorlage für Listen mit handelbar/nichthandelbar(Muster)
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
nicht handelbar |
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | nicht handelbar |
Symbole
Vorbereitung
Im Werkzeuggürtel sollten vorhanden sein Im Laufe des Abenteuers müsst ihr zu folgenden Orten: |
Gewandtheit
Gewandtheitsabkürzung Gewandtheit Klettern
Gewandtheitsübergang Drübersteigen
Gewandtheitsabkürzung Sprung Gewandtheit Sprung
Gewandtheit Hindurchzwängen Gewandtheit Hindurchquetschen