Eine Allianz wider Willen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zusatzbelohungen nach Abschluß des Abenteuers)
Zeile 116: Zeile 116:
 
= Belohungen  =
 
= Belohungen  =
  
Zwei mal 50.000 in eine Kampffertigkeit nach Wahl<br>
+
1 Abenteuerpunkt<br>
  
Je 20.000 <br>
+
Zwei mal 50.000 in eine Kampffertigkeit nach Wahl<br>  
  
in Handwerk, Baukunst, Funkenschlagen, Magie und Beschwörung<br>
+
Je 20.000 <br>  
  
Korasi´s Schwert<br>
+
in Handwerk, Baukunst, Funkenschlagen, Magie und Beschwörung<br>  
  
Elitekluftritterkörperschutz (Wächter, Justiziar oder Henker)<br>Fähigkeit Kluftritterober- und Unterteil verbessern zu lassen <br>
+
Korasi´s Schwert<br>
 +
 
 +
Elitekluftritterkörperschutz (Wächter, Justiziar oder Henker)<br>Fähigkeit Kluftritterober- und Unterteil verbessern zu lassen <br>  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==

Version vom 3. November 2010, 16:09 Uhr

Titel

Eine Allianz wider Willen - (The Void Stares Back)

A - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kapitän Korasi im Park von Falador

Voraussetzungen

Abenteuer

und Einführung zum Spiel - Eroberung

Fertigkeiten

Magie 80

Angriff 78

Stärke 78

Funkenschlagen 71

Baukunst 70

Schmieden 70

Handwerk 70

Beschwörung 55

Verteidigung 10

Keine der Fertigkeit kann mit Tränken oder anderen Hilfsmittel angehoben werden.

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Kampfstufe 100

Benötigte Gegenstände

Alle Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden.

Hammer

Zunderbüchse

Hartleder

Kalksteinziegel

Scheite

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung

Sehr gute Waffe

Sehr gute Nahrung - Felsflossen -  oder/und Saradomin- und Wiederherstellungstränke

Kampftränke

Lastenträgervertrauter oder/und Kampfvertrauter

Gegner

Besudler - Stufe 50

Zündler - Stufe 63

Wandler - Stufe 64

Spinnwerker - Stufe 70

Elitebesudler - Stufe 83

Stampfer - Stufe 89

Königin - Stufe 599

Belohungen

1 Abenteuerpunkt

Zwei mal 50.000 in eine Kampffertigkeit nach Wahl

Je 20.000

in Handwerk, Baukunst, Funkenschlagen, Magie und Beschwörung

Korasi´s Schwert

Elitekluftritterkörperschutz (Wächter, Justiziar oder Henker)
Fähigkeit Kluftritterober- und Unterteil verbessern zu lassen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohungen nach Abschluß des Abenteuers