E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer |
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | |
sonstige | sonstige | ||
Belohnungen | Belohnungen | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap |
|- | |- | ||
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ||
Zeile 201: | Zeile 201: | ||
Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern | Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern | ||
− | + | Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern | |
− | + | ||
− | Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern | + | |
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *[[Image:Logo-magie.png]] 1.000 | + | *[[Image:Logo-magie.png]] 1.000 |
− | *je 800 in [[Image:Logo-bergbau.png]] und [[Image:Logo-holzfällen.png]] | + | *je 800 in [[Image:Logo-bergbau.png]] und [[Image:Logo-holzfällen.png]] |
− | *500 [[Image:Logo-funkenschlagen.png]] | + | *500 [[Image:Logo-funkenschlagen.png]] |
− | *[[Image:Lampe.png]] über 200 vom Historiker im Varrocker Museum in einer Fertigkeit über Stufe 10 | + | *[[Image:Lampe.png]] über 200 vom Historiker im Varrocker Museum in einer Fertigkeit über Stufe 10 |
+ | *4 Saphire | ||
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 |
Version vom 6. November 2010, 12:49 Uhr
E - Mitgliederabenteuer
Freie Abenteuer | Mitgliederabenteuer unterteilt in: | |||||
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
Abenteuer | Schwierigkeit | Startpunkt | Vorrausetzungen |
Empfehlungen |
nach dem Abenteuer freigeschaltete |
sonstige Belohnungen |
Ap | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Abenteuer | Fertigkeiten | Abenteuer | Fertigkeiten | Gebiete | Transportsysteme | ||||
(Eadgar´s Ruse) |
mittel | Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley | Logo-pflanzenkunde 31 |
|
Logo-gebet 40 Logo-gewandtheit 60+ |
Trollheimteleport mit Magie ab 61 |
|
1 | ||
mittel | ||||||||||
(Elemental Workshop I) |
leicht | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen | Logo-handwerk 20 Logo-schmieden 20 Logo-bergbau 20 |
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt |
|
1 | ||||
kurz | ||||||||||
(Elemental Workshop II) |
mittel | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch |
Logo-magie 20 Logo-schmieden 30 |
|
1 | |||||
kurz | ||||||||||
(Elemental Workshop III) |
mittel | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch |
Logo-bergbau 20 33 Logo-schmieden 33 |
je 2 mal 4.250 und 3.250
|
1 | |||||
mittel | ||||||||||
(Enakhra´s Lament) |
mittel | Lazim südlich vom Banditenlager | Logo-magie 39 Logo-gebet 43 Logo-funkenschlagen 45 Logo-handwerk 50 |
Logo-bergbau 45 |
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck |
|
2 | |||
mittel | ||||||||||
(Enlightened Journey) |
mittel | Auguste auf Entrana |
|
Logo-funkenschlagen 20 Logo-landwirtschaft 30 Logo-handwerk 36 |
Zugang zum Ballontransportsystem |
|
1 | |||
mittel | ||||||||||
(The Tale of the Muspah) |
leicht | Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält | Logo-funkenschlagen 6 Logo-bergbau 8 Logo-magie 10 Logo-holzfällen 10 |
Logo-handwerk 20 |
Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern |
|
1 | |||
mittel | ||||||||||
(One Small Favour) |
mittel | Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo |
Logo-gewandtheit 36 Logo-schmieden30 Logo-handwerk25 Logo-pflanzenkunde 18 |
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können |
Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln |
|
2 | |||
mittel bis lang | ||||||||||
(A Void Dance) |
mittel | Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter | Logo-jagen 46 Logo-baukunst 47 Logo-bergbau 47 Logo-beschwörung 48 Logo-pflanzenkunde 49 Logo-holzfällen 52 Logo-diebstahl 54 |
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt |
Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde
Logo-beschwörung und Logo-holzfällen
|
1 |