Eine Frage der Moral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel  =
  
 +
Eine Frage der Moral - (A Void Dance) <br>
  
 
+
[[E - Mitgliederabenteuer]]  
<br>
+
 
+
= Titel =
+
 
+
Eine Frage der Moral - (A Void Dance) <br>
+
 
+
[[E - Mitgliederabenteuer]]
+
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Experten<br>
+
Experten<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 25: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter <br>
+
Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter <br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 60: Zeile 54:
 
Holzfällerei 52  
 
Holzfällerei 52  
  
Diebstahl 54
+
Diebstahl 54  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 110: Zeile 104:
 
Kampftränke - je nach Kampfart  
 
Kampftränke - je nach Kampfart  
  
Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze<br>
+
Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze<br>  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar
+
Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar  
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
1 Abenteuerpunkt
+
1 Abenteuerpunkt  
  
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde
+
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde  
  
Je&nbsp; 8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei
+
Je&nbsp; 8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei  
  
Je&nbsp; 5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau
+
Je&nbsp; 5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau  
  
50 Kluftritterpunkte
+
50 Kluftritterpunkte  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==

Version vom 7. November 2010, 15:13 Uhr

Titel

Eine Frage der Moral - (A Void Dance)

E - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter

Voraussetzungen


Fertigkeiten

Jagen 46

Baukunst 47

Bergbau 47

Beschwörung 48

Pflanzenkunde 49

Holzfällerei 52

Diebstahl 54

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Spitzhacke

Karamjaanreise - Goldmünzen, Ring des Charos, verzaubert (reduziert Fahrtkosten), Amulett des Ruhms

Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt:

1 Spaten

1 Sextanten

1 Uhr

1 Karte

Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden

Zwiebel

Brett

Scheite

Hammer

Meißel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportrunenpaket - Faladorteleport

Gute Rüstung und entsprechende Waffen

Gute Nahrung - Hummer und höher

Kampftränke - je nach Kampfart

Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze

Gegner

Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde

Je  8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei

Je  5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau

50 Kluftritterpunkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Eine Allianz wider Willen